Jubelthread

1217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Letzte Klausur meines Lebens hinter mich gebracht! (Ausser noch Abi halt ...)

2. Ich habe die Klausur erfolgreich abgeschlossen, ohne verkackt zu haben!

3. Das war eine LK-Mathe-Klausur - wo ich immer am meisten verkackt hatte, wo ich aber gleichzeitig am noetigsten die Punkte wegen meinem Studienplatz brauche!

4. Die Klausur war nicht nur gut, sie war GOETTLICH! ;-):-D

5. Himmlisches Wetter hier in Berlin!

6. HB ruft oefters initiativ an um einfach nur zu labern. Fuer Fortgeschrittene PUAs ist das vielleicht nix, aber bei mir kam bis jetzt ausser initiative SMSe noch nichts. In dieser Hinsicht ist mein Jungfernhaeutchen gerade gerissen!

7. Ziemlich gutes Natural Game. Nicht perfekt, aber dafuer dass es naturelle war... Auch wenn leider nur Text und Phone Game.

8. Lustige Maennerrunde mit kuehlem Bier.

Bam, bam, bam! :-p:-) :-)

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Ich hab mir gestern an meiner Schule ein Care-Paket eingerichtet: Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Creme, Koffeintabletten, Shampoo.

Der Grund?

Weil ich die letzten Wochen so gut wie nie nach Hause schlafen ging, sondern mich hier durch Wohnungen und WG's trieb :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  1. Abi geschafft! jetzt wird gechillt!
  2. geiles Wetter!
  3. Die BBQ Season beginnt!
  4. ich habe gerade den Grill angeschmissen und gleich gibts Burger und Maiskolben!
  5. Ich habe heute mit einem HB EC gehalten und dann hat sie abgebrochen aber mich dann nochmal angeguckt :-)
  6. Oh die Kohle sind heiß, ich geh dann mal BBQen!1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FC BAYERN MÜNCHEN, MEINE LIEBE ! ;-)

:-D

Eines der besten Spiele der Bayern seit einer sehr sehr langen Zeit. Hammer.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FC BAYERN MÜNCHEN, MEINE LIEBE ! ;-)

:-D

Eines der besten Spiele der Bayern seit einer sehr sehr langen Zeit. Hammer.

Lg

Wenn sie nächste Woche in Manchester (MIT Robben u. Schweinsteiger u. Gomez von Anfang) genauso spielen, dann bin ich zuversichtlich was das erreichen des HF´s angeht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FC BAYERN MÜNCHEN, MEINE LIEBE ! ;-)

:-D

Eines der besten Spiele der Bayern seit einer sehr sehr langen Zeit. Hammer.

Lg

Wenn sie nächste Woche in Manchester (MIT Robben u. Schweinsteiger u. Gomez von Anfang) genauso spielen, dann bin ich zuversichtlich was das erreichen des HF´s angeht ;-)

Was für ein Abend. Das Team hat das Können und den Mumm auch noch in der 95. Minute Deutscher Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was für ein Abend. Das Team hat das Können und den Mumm auch noch in der 95. Minute Deutscher Meister zu werden.

Was relativ traurig ist, wenn man sich mal den Kader anguckt.

Mit dem MUSS man eigentlich mehrere Spieltage vor Schluss als Meister feststehen, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt...

Aber btt:

- Samstag geht's wieder auf's Lair!

- noch eine Woche Schule!

- Bald ist Sommer, gnaz sicher!

- und überhaupt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Ich glaube, ich habe heute Nachmittag verinnerlicht wie das Game funktioniert. :-)

In einer halben Stunde gehts zu einer Freundin, die mich noch auf eine Gute-Nacht-Geschichte eingeladen hat. Morgen gehts mit einer anderen Dame Wein trinken. Übermorgen kriege ich Besuch von einer dritten Dame, der ich versprochen habe, sie gut zu verwöhnen. Am Mittwoch bekomme ich Besuch auf einen Film und am Donnerstag leiste ich einer netten Lady am See Gesellschaft. Und am Abend wird getrunken und gefeiert.

An den Nachmittagen: Einmal Fondue-Essen im Garten, einmal Wohnungssuche, einmal Planen des Europatrips im Sommer.

Scheisse, ich liebe es! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FC BAYERN MÜNCHEN, MEINE LIEBE ! :acute:

:-)

Eines der besten Spiele der Bayern seit einer sehr sehr langen Zeit. Hammer.

Lg

Unglaubliches Spitzenspiel.....Hammer....

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Deutschabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

sowas von easy.... yeah ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AbiturKlausur wurde um einen Monat verschoben, weil du Schule die Termine verkackt hat, und ich finds geil!

Außerdem heute Abend das erste mal Rugbytraining, ICH HAU SIE ALLE WEG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder
AbiturKlausur wurde um einen Monat verschoben, weil du Schule die Termine verkackt hat, und ich finds geil!

Außerdem heute Abend das erste mal Rugbytraining, ICH HAU SIE ALLE WEG :D

:-D wie dass denn? In welchem BW lebste? ;-)

Ich will INSIDERWISSEN!!! :-D

Yeah mann, endlich Mathe hinter mir. Englisch und Sport werden 12+.... *jubel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AbiturKlausur wurde um einen Monat verschoben, weil du Schule die Termine verkackt hat, und ich finds geil!

Außerdem heute Abend das erste mal Rugbytraining, ICH HAU SIE ALLE WEG :D

:-D wie dass denn? In welchem BW lebste? ;-)

Ich will INSIDERWISSEN!!! :-D

Yeah mann, endlich Mathe hinter mir. Englisch und Sport werden 12+.... *jubel*

Montag sollte der 2. LK geprüft werden, was unsere Schule als Mathematik angesehen hat, also haben alle erstmal für Mathe gelernt,

dann kam der Schulleiter heute zu uns, hatte die Klausuren gedownloadet, auf einmal war das der andere Leistungskurs (Datenbanken).

Jetzt hat sich rausgestellt, dass das profilbildende Fach (2. LK) in unserem Fall Datenbanken ist und der erste LK Mathe..

Herr Schulleiter meinte dass wir das ja wohl packen uns in den 2 Tagen alles beizubringen :D

Naja, eben hat er jeden angerufen, er hat mit dem Ministerium geredet und jetzt ist festgemacht, dass wir alle diese Klausur am Nachschreibetermin schreiben!

ps: NRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

gedownloaded? oO

Die Dinger sitzen seit 6 Monaten bei der Schule im Safe. So ich das jedenfalls bei uns :-D

Und wer hat jetzt kacke gebaut :-D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gedownloaded? oO

Die Dinger sitzen seit 6 Monaten bei der Schule im Safe. So ich das jedenfalls bei uns :-D

Und wer hat jetzt kacke gebaut :-D?

Ja bei uns is das so dass die n paar tage vorher gedownloaded werden.. :D

Die Schule hats verkackt, aber mir ists recht, erst in einem Monat wirds geschrieben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

scheiße ist das leben geil,

weil ich ne 19 jährige (ich bin 16) in 2 mins beim KC hatte :D...und der dauerte :D

weil ich immer irgendwie zu kriegen schein was ich will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yes, in 4 Stunden sitze ich im Bus Richtung Kroatien! Man ich freu mich auf meine Abifahrt.

CROATIA, HERE I COME :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weil ich heute mit einer feinen Frau aufgewacht bin. Die ich um 11 Uhr nach Haus geschickt habe. Streetgame. Die nächste war um 18 Uhr bei mir. Bester Sex des Lebens. Um etwa 21 Uhr bester Blow Job des Lebens.

Sie meinte heute ich bringe Dich schon zum heulen (als sie mich ärgerte). Als sie kein Töpfchen vergossen hat - liefen mir Tränen aus den Augen.

Ich liebe PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei?

Ein Ei hat ne Schale :-)

Der Text ist hammer.

Mir san die Bayern

heut werden wir feiern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.