Jubelthread

1216 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott...!! Asterix - Sieg über Cesar läuft grad auf Kabel 1!!! Schon allein beim Intro Song geht mir einer ab :rolleyes:

Hahaha den hab ich an dem Abend mit einer Freundin geschaut. Gerade als Obelix mit den Blumen vor Falbalas Tür steht und zu Asterix meint: "Psscchhht sie könnte uns doch hören!" schrei ich los - Oh Gott das ist XY!!

Und wir kriegen beide einen riesigen Lachkrampf.. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, ist das Leben geil...

...weil Pick Up mein Leben um 180° Grad gedreht hat und ich immer wieder aufwache und mir denke: "Scheiße, das Leben ist geil".

oder so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast New Found Glory

Danke Gott, dass BLINK 182 wieder zurück ist.

Auf diesen Moment hab ich seit 2005 gewartet. Das neue Album erscheint am 27.09. :)

Und ich hab Karten für 2012.

Thank you

bearbeitet von New Found Glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war gerade auf einem 80er Open Air und es war der Hammer!!!

Eigentlich schreibe ich dies aber, weil ich in letztern Zeit drei Mal absolute Traumfrauen für mich gesehen habe.

Klar, ich bin single und ist jetzt nicht wirklich so toll, aber meine Güte, was ich heute für eine Traumfrau gesehen habe...

Das zeigt mir wenigstens, dass ich die richtige finden kann. Ich dachte bislang meine Traumfrau (optisch) gibt es nur in eminer Vorstellung, aber das stimmt nicht, der August hat mir das Gegenteil bewiesen, danke dafür! :) Ich hab jetzt ihr Foto, aber keinen Namen zu dem Bild. :(

Tja, war ein toller Tag. Tolle Musik, Tolle Erkenntnisse. Weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strobe
Danke Gott, dass BLINK 182 wieder zurück ist.

Auf diesen Moment hab ich seit 2005 gewartet. Das neue Album erscheint am 27.09. :)

Und ich hab Karten für 2012.

Thank you

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir läufts am Schnürchen. Hab meinen Nebenjob schon fürs Studium! Und zwar hab ich das Glück in der Hotline zu sitzen! und nebenher schön studieren in 1 Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Handy ist im Urlaub geklaut worden. Jetzt hat mir mein Arbeitgeber ein Neues gekauft und zahlt den Vertrag! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strobe

Unglaubliches Leben.

Unglaubliche Freunde. Bald 1 Jahr in Australien nur surfen und Leben. Unglaubliches HB kennengelernt mit ihr ist der Sex einfach über delicious. Das Leben ist schön.

Gott wie ich euch alle Liebe. Wie ich diese ganze Welt liebe!

und gott bin ich voll! ABER DANKE DAS ES DAS HIER ALLES GIBT <3333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir gestern, schrottlachend, einen 6er Träger Sprite gekauft und bin vor lauter Freude (Nur weil ich dieses Getränk gekauft habe ;-)) lachend vom Penny zu mir nach hause gerannt und habe unter Bauchkrämpfen und Tränen in den Augen die Haustür aufgeschlossen. Ich kann mich erstmal 2-3 Tage nicht in der Innenstadt sehen lassen ich habe doch ein wenig zu laut auf den Putz gehauen :-D

PS: Mir geht es super ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute hat mich der Direktor der SFX (Film)hochschule IMC angerufen und mir mitgeteilt, dass ich einer von 14 "Auserwählten" bin!!! Ich spring mindestens die nächsten zwei Wochen durch die Gegend wie ein Verrückter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

JAAA!!

Gleich gibts lecker Bratkartoffeln mit Putengehacktes. Kraftsport rulez!

8-):-):good::-) :-) :wub:^_^B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir vorhin Nivea fresh natural gekauft. Jetzt rieche ich nach Avocado. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh gerade beim Tätowierer, der mir sagt, dass der nächste Termin erst im August 2012 frei ist, als plötzlich das Telefon klingelt und ein Kunde für nächsten Dienstag absagt, was für mich bedeutet, die wiederkehrenden Schmerzen ziehen sich um mehr als ein halbes Jahr vor und danach habe ich mein neues Werk am Körper... ein halbes Jahr lang rumgezeichne und wegradiere später.. endlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich steh gerade beim Tätowierer, der mir sagt, dass der nächste Termin erst im August 2012 frei ist, als plötzlich das Telefon klingelt und ein Kunde für nächsten Dienstag absagt, was für mich bedeutet, die wiederkehrenden Schmerzen ziehen sich um mehr als ein halbes Jahr vor und danach habe ich mein neues Werk am Körper... ein halbes Jahr lang rumgezeichne und wegradiere später.. endlich!!

Der Style&Fashion-Bereich wird sicherlich auch jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

In den letzten Tagen und Wochen wird mir klarer, wie sehr ich eigentlich mein Leben liebe!

Mit 16-17 ging gar nichts mehr, Schule abgebrochen, alles scheiße. Jetzt, mit 20, stehe ich kurz vor dem (guten) Abi per Fernschule, habe einen geilen Job, bei dem ich mehr Geld verdiene, als ich ausgeben kann und zu dem ich jeden, verdammten Tag mit einem breiten Grinsen im Gesicht erscheine. Ich fliege übermorgen für 2 Wochen nach New York, verbringe Weihnachten bei meiner Familie und fliege danach nach Dubai für zwei Wochen. Im Februar gehts ab nach Italien in den Schnee. Im Spätsommer fliege ich nach Singapur zum Formel 1 Rennen!

Dazu merke ich immer mehr, dass ich überragende Gene habe zum ästhetischen Körper, den ich wahrscheinlich in den nächsten 12-14 Monaten erreicht habe, nach dann fast 3 Jahren hartem und konsequentem Training und Essen!

Und, die letzten Jahre habe ich eins festgestellt, was mir mittlerweile so gut wie alle Ängste nimmt: ALLES WIRD GUT! Klingt abgedroschen, aber verdammt, es stimmt einfach.

Ich liebe mein Leben!

Das musste mal raus! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, ist das Leben geil, weil...

Es läuft! 2011 mit PU angefangen, und diese Woche, vor Weihnachten, quasi zum Jahresabschluss, habe ich echt einen Lay nach dem anderen. :-)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast New Found Glory

Holstein Kiel im Viertelfinale! 2:0 gegen Mainz 05 und das als Viertligist! Gut für die Stadt und den Verein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich das hier gestern schon schreiben.

Hurra,

ich hab mein Jahresziel schon 30.12. erreicht gehabt.

Am 28.12.stellte ich mit Erschrecken im Fitnessstudio fest, dass ich 92 Kilo wiege.

Ich dachte " Ok, Du hattest über weihnachten ne schweren Allergieschock gehabt, welcher mit Kortison behandelt wurde und als dessen nebenwirkung bei mir böse Fress-Attacken auftraten. Das ist aber keine Ausrede für mich daß ich nun übel an Gewicht zugenommen habe. Darum ist mein Ziel, dieses Jahr noch ( also in 3 Tagen) muss ich unter 90 Kilo kommen. ".

Also waren Gewichte stemmen und 5 Km Joggen in 45 Minuten ( 7,5 Km) angesagt. Gestern im Studio -> 89,5 Kilo. Und das zu Beginn des gestrigen Trainings.

Am Ende des Trainings zeifgte die Waage 89 Kilo an.

Mein Ziel fürs nächste Jahr ist nun bis zu meinen B-Day (4.3.) unter 80 Kilo zu kommen und gleichzeitig Musklemasse im vernünftigen Rahmen zuzulegen.

Euch Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Snow Patrol - Falling Empires und ich hab 2 Karten!

Außerdem die Live-DVD von Adele und es ist Wochenende! Ich komm mir gerade vor, wie in Bruce-Allmächtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.