Jubelthread

1217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiße, ist das Leben geil, weil...

...ich langsam realisiere wie geil alles um mich herum ist. Man muss sich Abends nur mal den Sternenhimmel ansehen, und sich ausmalen, dass man ein Teil etwas riesengroßen Ganzen ist. Einfach wahnsinn.

Danke an meinen besten Freund, meine Familie, meine anderen Freunde, und mein geiles Leben! Jeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :lol:

Shredder 1 : 0 geizige Bafögheinis...

immer nur her mit eurem geld :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Geht nichts über 'ne Bocke mit Senf und dazu noch Spreewaldgurken. Scheiße schmeckt das geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Schaut endlich so aus, als ob ich bei meinem AG kündigen kann und wieder meinen eigentlichen Job machen kann, der viel mehr Spaß macht! 8-)

Außerdem war ich beim Frisör und hab gleich zwei Paar Schuhe gekauft, die einfach toll sind und eine neue Brille, die einfach nur sexy und so sekretärinnen-verrucht aussieht... :girl_devil: Momentan ist das Leben einfach geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern, Freundin "Hab paar ernste Neuigkeiten für dich... sieht so aus dass du Vater wirst"

...*10 sek Schweigen* "Sicher? Hast nen Test gemacht??" während ich zum Whiskey greife. Sie "Ja ...und... du wirst bestimmt mal Vater ...aber nicht jetzt, der Test war negativ". Naja was soll ich sagen. Hab gelacht, brauchte den Whisky trotzdem.

Habe diesen kleinen Scherz eben erst verdaut. Diese kleine... das gibt Rache :diablo: ... doch vorerst -> :yahoo:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Das hat meine Exfreundin mit mir gemacht... auch aus Rache, weil ich sie mal ziemlich hart verarscht habe und wir beide teilweise an die Grenzen des Verarschens gehen... hat sie mich über eine Woche im Glauben gelassen, Vater zu werden... mit 20 damals. Und als sie dann von einer Freundin mit der ich über die Geschichte geredet habe erfahren hat, dass mich dass doch irgendwie ziemlich fertigmacht (genauso wie´s mich irgendwie auch gefreut hätte), hat sie Nachsicht gezeigt und die Sache aufgelöst... ja die kann mit krassen Humor echt mithalten. ^^

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab grad mal wieder einen weggesteckt. War zwar keine Meisterleistung von mir. Aber gut war es trotzdem.

Sie ist jetzt auf dem Weg nach Hause...

Vielen Dank Pickupforum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe am Mittwoch ein neues Buch geliefert bekommen.

Und ich fühle mich ein weiteres mal wie aus der Matrix zu erwachen. So wie damals, als mich PU gefunden hat ;)

Life is great and coloured, too bad for those who only see monochrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichtraucher , und es ist einfach geil mitzubekommen , wie ich mich mental einfach immer besser fühle :-)

Wichtiger Schritt in Richtung Freiheit wurde getan :yahoo:

bearbeitet von Libera
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 K-Closes in 2 Tagen! und morgen und übermorgen 2 Dates + noch 5 gute Nummern im Speicher. So wie das Leben sein sollte:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich liebe dieses geile leben weil...

... ich genau das studiere was meine leidenschaft ist, ich mich selber einfach super gut kenne, ich hobbys habe die meine leidenschaft sind und für die ich brenne, ich durch fortbildungen meine hobbys auch als nebenjobs machen kann, ich jeden gottverdammten tag von diesen süßen frauen angelächelt werde, ich einfach nur klar im kopf bin, für meine familie zu einem mentalen stützpfeiler geworden bin, so viele nette menschen um mich habe, so viele neue kontake habe, jeden tag mit einem lächeln durch die gegend gehe, gerade von einem vorstellungsgespräch komme und gute chancen auf ein praktikum mit jeder menge selbstverantwortung habe und ja... irgendwie läufts :))))))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

damn, das allererste mal nach 2 abgewehrten KCs das ganze noch in einen heavy makeout gedreht, ist für mich als mega afc schon sehr geil.

Eigene Wohnung seht für nächstes Jahr, Vertrag als Profisportler ebenso und das mit fucking 19 Jahren, ich liebe mein Leben <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

XBOX360 und Galaxy S2 geschenkt bekommen :lol:

Ich weiß nicht so recht warum und könnte auch ohne gut leben,

aber aufm Handy Mario64 oder GTA3 zu spielen ist schon ne feine Sache ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausm Automaten kamen grad 2 Schokoriegel zum Preis von einem... was für ein genialer Tag. Fick Ja!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, ist das Leben geil, weil...

...ich wohl das wundervollste Mädel an meiner Seite habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finger weg von meiner Perle!

btw. nacher kleines Bierfest beim Freund wenn Schland die Griechen zur Gyros verarbeitet. Und danach Freibier in der Bar + kleine Siegesfeier. Das Leben kann so gut sein :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin normalerweise kein Fussballfan, aber bin heute echt im Fussballfieber. Ich hoffe echt, dass es deutsche Vaterschland den Griechen in den Arsch tritt :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch einen Tag lernen, dann geht der Sommer los!! Wenn ich die Prüfung schaffe, werden es endgeile 3 Monate, wenn nicht, gibt's in ein paar Tagen analog hierzu einen Post im Heulthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.