Jubelthread

1217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch nen monat semesterferien, das bedeutet: viel pickup, viel making money moves

bearbeitet von PknowsStacks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist vollbracht! Endlich habe ich es gefunden.

SMASH BROS MELEE

Fuck yeah. Tschö real life, pick up, perle

Grüße gehn raus an Nintendo, cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Samstag ne schöne Route geklettert. Danach im Führer gesehen, daß sie schwerer als gedacht sein soll. Und erinnert, daß ich da vor Jahren wie ein Sack drinhing und dachte "meine Fresse, wer sowas sauber vorsteigen kann.." :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich! Im stocktrunkenen Zustand zum ersten Mal den Sinn von Tennis verstanden. Frag mich nur, seit wann der Gomez die Dinger so schlecht reinmacht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Layed Next Hired Gun, irgendwann krieg ich das mit den normalen Mädels auch noch auf die Reihe. ;-)

Sprech jetzt mehr als 2 Fremdsprachen. :-)

und noch viele andere Dinge.

Die negativen sterben langsam aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich! Im stocktrunkenen Zustand zum ersten Mal den Sinn von Tennis verstanden. Frag mich nur, seit wann der Gomez die Dinger so schlecht reinmacht...

Bist du sicher, dass das wirklich Tennis war? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich! Im stocktrunkenen Zustand zum ersten Mal den Sinn von Tennis verstanden. Frag mich nur, seit wann der Gomez die Dinger so schlecht reinmacht...

Bist du sicher, dass das wirklich Tennis war? ;)

Man erzählte mir, ich hätte zu jedem Aufschlag einen Shot getrunken und "Auf geht's Mariooo!" gebrüllt. Kann natürlich auch üble Nachrede sein. In diesem Sinne, nein, nicht sicher.

:-D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah, Hertha-Auswärts ist am Freitag-Abend. Samstag geiles Restaurant, dann zum UFC (!), dann Katerholzig & Panorama-Bar. Ich hoffe irgendwann ist das auch mal vorbei, aber irgendwie werd ich jetzt schon unruhig vor Vorfreude...naja, Freitag erstmal nach Amsterdam. alles gut.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah, Hertha-Auswärts ist am Freitag-Abend.

Kotz nicht wieder die Treppen voll. Ich will gesund diese blöden steilen Aufgänge hinter mich bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

PP in Berlin ? Sisyphos schlägt Kater.

Game gerade eine Edelhure, eine echte Edelhure und es könnte gar nicht besser laufen. Denke der Reiz daran ist einfach nur ein FC, für den andere Typen so einiges blechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlafe weniger und kann trotzdem noch gut arbeiten...war früher kaum möglcih...wenn zu wenig schlaf => nichts ging :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab wohl momentan was mit nem waschechten model am laufen .. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte gerade ein Date mit einer Edelhure, es war das interessanteste Date meines Lebens. Eine komplett neue Liga von menschlichen Persönlichkeiten. Ich werde zu dummen Frauen nicht mehr Hure sagen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hurra, mein erstes Foto wurde heute von ner Fotoagentur für den Verkauf angenommen. Hatte 12 Bilder hingeschickt und 1 wurde angenommen.

Ist halt wie beim PU ein Numbers Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tom: Zeigen! ;P

@Topic: Hurra. Konnte heute ein 2er Set Politessen davon überzeugen, mein Knöllchen wegen längerem Parken im eingeschränkten blablalba wieder zurückzunehmen. Ich bin Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tom: Zeigen! ;P

@Topic: Hurra. Konnte heute ein 2er Set Politessen davon überzeugen, mein Knöllchen wegen längerem Parken im eingeschränkten blablalba wieder zurückzunehmen. Ich bin Gott.

Oder du hast Brüste 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tom: Zeigen! ;P

@Topic: Hurra. Konnte heute ein 2er Set Politessen davon überzeugen, mein Knöllchen wegen längerem Parken im eingeschränkten blablalba wieder zurückzunehmen. Ich bin Gott.

Oder du hast Brüste 8-)

Das auch aber an denen waren die beiden Damen eindeutig nicht interessiert :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tom: Zeigen! ;P

@Topic: Hurra. Konnte heute ein 2er Set Politessen davon überzeugen, mein Knöllchen wegen längerem Parken im eingeschränkten blablalba wieder zurückzunehmen. Ich bin Gott.

Oder du hast Brüste 8-)

Das auch aber an denen waren die beiden Damen eindeutig nicht interessiert :P

Hallo?!?!? Ich krieg sie von denen immer auf die Fresse. Immer. Gesten wollt ich kostenlos auf der Ludwig parken, werd ich auf der Monheims geblitzt!

Verfickte scheiss drecks alles. Achso, gehört in den Heulthread, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tom: Zeigen! ;P

@Topic: Hurra. Konnte heute ein 2er Set Politessen davon überzeugen, mein Knöllchen wegen längerem Parken im eingeschränkten blablalba wieder zurückzunehmen. Ich bin Gott.

Wundert mich. Hab gehört, es wurde extra eine Krisensitzung eingerufen nachdem ich weggezogen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaja. UND dann war es auch noch aufer Pontstraße. Sonst haben die beiden Damen dort einen Biss wie ein ausgehungerter Kampfhund.

Denke, das war instant-Karma. Habe am Tag zuvor sowohl nem lustigen Straßenmusiker als auch "meinem" Penner aus dem Viertel was in den Hut geworfen.

Also Eriksen, zu Theorie-Verifizierungs-Zwecken lässt du demnächst mal ne Münze an Bedürftige springen und fährst dann mit 80 übern Ring oder parkst schräg im totalen Halteverbot. Mal gucken, ob was passiert... :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.