Jubelthread

1217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend noch mal 2,5h lang alles um das WM Finale 2014 angeschaut. Musste weinen vor Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott!!! Android ist so viel geiler als Apple/IOS!!! Alleine schon die Tatsache, dass ich einstellen kann, in welchen Farben die LED blinken soll, finde ich super! Und ich kann total planlos über die Tastatur wischen und da kommt trotzdem was gescheites raus!!! Ich bin begeistert!!! :-)

Edit: ich entdecke immer mehr tolle Sachen! Eigentlich gar nicht so übel, wenn man von seinem iPhone endlos genervt ist - das macht den Umstieg auf ein neues Handy nur noch schöner!

Ging mir genau andersrum. Ich verachte Android :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, geht nichts über ein Windowsphone.

Gehts gerade um die Wahl der häßlichsten UI aller Zeiten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf meinem whiskygetränkten nächtlichen Patrouillemarsch in Richtung Tanke hat mir der Pizzariabesitzer (der bei gefühlten minus 10 Grad einfach mal Nachts alleine vor seinem Laden sitzt und Zigarre raucht, krasser Typ) gerade 5 kalte Pizzabrötchen und eine kalte Pizza mit Sardellen geschenkt.
Das nach 2 Uhr morgens nichts mehr gutes passiert ist eine verdammte Lüge.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast LesMouches

Heute in die alte Heimat zu meiner Familie gefahren und ich schwöre hier strahlt die Sonne heller!

Außerdem ist der Kühlschrank immer voll, es gibt eine gute Kaffeemaschine und eine Waschmaschine. Jetzt muss ich nicht in den total überteuerten Waschsalon und kann mich einfach meines Lebens erfreuen.

Als Student zählen nun mal auch die kleinen Dinge des Alltags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In den letzten zwei Wochen durchgehend (inkl. Sa und So) als Dozentin gearbeitet. Habe mir wirklich den Arsch aufgerissen, den Unterricht so abwechslungsreich, interessant und lehrreich wie möglich zu gestalten, weil ich weiß, wie ätzend es ist, wenn vorne jemand steht, der einfach nur die Folien vorliest. Tagsüber also unterrichtet, abends bis spät nachts den Unterricht für den nächsten Tag vorbereitet. Wenn man den (eigentlich ganz guten) Stundenlohn mit der Vorbereitungszeit verrechnet, kommt unter'm Strich nur noch was ganz kleines raus. Heute am Ende meines vorerst letzten Tages vor der Klasse einen Geschenkkorb bekommen mit einem herzlichen Dankeschön und der Hoffnung, mich bald wieder als Dozentin zu haben. Es ist wirklich ein wunderschönes Gefühl und motiviert mich, auch das nächste mal wieder so viel Energie zu investieren :-)

Och, du bist ja toll. Da jubelt mein Herz, wenn ich sowas lesen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Minirouladen Mit Spätzle....nicht mehr lange ♥♥♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern 20 beim nageln verdient. Naja geklaut. Also halb. Freibier!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.