1. Date. Nun zweites. Desinteresse?
3 3

27 Beiträge in diesem Thema

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 18

1 Date stattgefunden

Etappe: KC (Küssen) + Fingern

Hatte letzten Samstag ein super Date mit Hb8. Viel Körperkontakt mit Kc und Fingern (während wir bei mir einen Film geschaut haben.

Vorher hat sie ziemlich interessiert und viel geschrieben. Nach dem Date wenig, viele Shittests. Kam mir Desinteressiert vor. Konnte trotzdem ein Date klar machen für Freitag. 

Habe sie heute gefragt ob sie mit mir essen geht- sie meint sie hätte kein Geld. Dann schreibt sie,sie würde nämlich noch Samstag mit ihren Leuten feiern gehen..

Später frage ich sie ob wir wieder einen Film bei mir schauen wollen. Ihre Antwort:

[11.01., 18:05] Hb: Muss Samstag früh hoch
[11.01., 18:05] Hb: Und kein Bock das es dieses mal wieder so ist wie beim letzten mal

 

Sie meint wohl das fingern...

Frage: ist das ein Shittest? Wie weiter vorgehen?

Danke im vorraus und Gruß an alle die das hier lesen:)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an sie hat sich dagegen nicht gewehrt. Frag sie was sie damit meint. 

Spricht sie tatsächlich das Fingern an, würde ich mit C&F kommen, es hat ihr ja gefallen usw.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb dixon8:

Ich nehme mal an sie hat sich dagegen nicht gewehrt. Frag sie was sie damit meint. 

Spricht sie tatsächlich das Fingern an, würde ich mit C&F kommen, es hat ihr ja gefallen usw.

Sehr richtig, hat sich überhaupt nicht gewehrt. Ich glaube sie fand es sehr geil. Deine Option klingt gut, jedoch hab ich bei ihr bedenken, da ich am Montag auf einen Shittest von ihr mit c&f gekontert habe - danach wurde das Desinteressierte schreiben verstärkt.Siehe:

[08.01., 02:16] hb: Machst du das eigentlich mit jedem Mädchen mit dem du dich triffst ? 😅
[08.01., 02:21] Ich: Nein, nur mit den Bedürftigen :P
[08.01., 02:23] hb: Alles klar
[08.01., 02:28] hb: Na dann 👋

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist noch sehr jung, grade über Whatsapp und Co. sind sie da aus meiner Erfahrung ziemlich launisch.

Hatte denselben Shittest auch schon einmal, denke es ist besser wenn du persönlich konterst sofern es möglich ist. 

Bist du schnell auf ihr "Na dann" eingegangen? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb dixon8:

Sie ist noch sehr jung, grade über Whatsapp und Co. sind sie da aus meiner Erfahrung ziemlich launisch.

Hatte denselben Shittest auch schon einmal, denke es ist besser wenn du persönlich konterst sofern es möglich ist. 

Bist du schnell auf ihr "Na dann" eingegangen? 

Nein, habe dann nicht mehr zurückgeschrieben. Sie hat sich dann von sich aus am nächsten Tag wieder mit “Na“  gemeldet.

Habe sie gerade gefragt was sie meint, sie schrieb: Du müsstest wissen was ich damit meine.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Könnte sein, dass sie es als Beleidigung aufgefasst hat. So junge Mädels haben halt oft Probleme mit dem Selbstwert und dann kommt so ein Satz ... finde ich nicht opitmal gelöst. Ich hätte sowas geschrieben wie "Du bist das erste Mädchen mit dem ich mich getroffen habe 😇 (Engelsmiley)". Sei in Zukunft vorsichtiger mit solchen "Negs" oder "c&f" - wie auch immer du das nennst. Ich würde auch nicht jeden zweiten Satz von ihr als "Shittest" betrachten ...

Ist denn überhaupt genug Comfort vorhanden oder hat sie den Eindruck, dass du ein Ficker bist, der nur das eine will? Weil dann sind viele Mädels (gerade in dem Alter) weg.

Ansonsten schau mal was die Profis hier so dazu zu sagen haben.

 

bearbeitet von Dairis
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe das Gefühl dass von ihrer Seite einfach Gewissensbisse bzw. Zweifel aufgekommen sind. Frauen wollen ja nicht als Schlampe abgestempelt werden und meinen schnell dass sie so bezeichnet werden könnten... Möglich dass sie dich für einen Verführer + Ficker hält und jetzt vorsichtig ist.

Am besten zeigst du ihr dass du sie näher kennenlernen möchtest und nicht nur auf das Eine aus bist. Du sollst es sie glauben lassen, muss ja nicht heißen dass du sie nicht zum Sex verführst.

 

Grüße

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb LiquidAcid:

Hi,

ich habe das Gefühl dass von ihrer Seite einfach Gewissensbisse bzw. Zweifel aufgekommen sind. Frauen wollen ja nicht als Schlampe abgestempelt werden und meinen schnell dass sie so bezeichnet werden könnten... Möglich dass sie dich für einen Verführer + Ficker hält und jetzt vorsichtig ist.

Am besten zeigst du ihr dass du sie näher kennenlernen möchtest und nicht nur auf das Eine aus bist. Du sollst es sie glauben lassen, muss ja nicht heißen dass du sie nicht zum Sex verführst.


 

Grüße

Genau das.

Und klar hat es ihr gefallen - nur fühlt sie sich jetzt halt billig. Deswegen hätte ich auf "Ich will nicht dass es dieses mal so ist wie letztes mal" einfach geschrieben "Ja passt" und damit wäre die Sache dann erledigt. Beim Treffen dann einfach ganz normal eskalieren und wenn sie sagt "Du hast gesagt, du hälst dich diesmal zurück" einfach sagen "Ja du hast recht. Das war gelogen.".

Zumindest würde ich es so machen.
 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Richtig. Und die Chancen stehen gut, dass wenn es ihr gefällt, sie nicht mehr darauf eingehen wird.

bearbeitet von LiquidAcid
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen! Es geht hier um viel mehr! Die gesamte Situation, in Verbindung mit deiner Reaktion, hat du dem Affen die Krone aufgesetzt! Es trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu aber ein Großteil fängt in dem Alter erst an, Ihre Sexualität zu entdecken und statistisch gesehen gibt es deutlich weniger Frauen als Männer die sich selbst befriedigen! Die Situation wirkt dadurch befremdlich auf Sie!

Es gibt sehr interessante Studien zu dem Thema aber das würde jetzt den Rahmen sprengen! Warum hast du sie nicht gebumst? Damit hätte Sie bestimmt besser umgehen können und du wärst auch auf deine kosten gekommen! Du hast sie nicht nur situativ überfordert, du warst auch unsensibel und hast dadurch jedemenge vertrauen, über Bord geworfen!

 

Shit happens

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, pussyeater said:

Sehr richtig, hat sich überhaupt nicht gewehrt. Ich glaube sie fand es sehr geil. Deine Option klingt gut, jedoch hab ich bei ihr bedenken, da ich am Montag auf einen Shittest von ihr mit c&f gekontert habe - danach wurde das Desinteressierte schreiben verstärkt.Siehe:

[08.01., 02:16] hb: Machst du das eigentlich mit jedem Mädchen mit dem du dich triffst ? 1f605.png
[08.01., 02:21] Ich: Nein, nur mit den Bedürftigen :P
[08.01., 02:23] hb: Alles klar
[08.01., 02:28] hb: Na dann 1f44b.png

Du wertest sie ab. Und damit wertest du dich ab. Wer Bedürftige datet, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst bedürftig. Gleich und gleich gesellt sich gern und so. Auch wenn es nur Spaß war, ist schon ein wenig in your face, zumal sowas ein wunder Punkt sein kann. 

5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Ja ich merke schon, bin ein ziemlicher Idiot. Hätte das alles besser machen können.

Schreibe jetzt erst mal nicht zurück, hatte vorher leichte needyness durchblicken lassen - sehe schon hohe Flake Gefahr für Freitag. Falls sie sich morgen meldet frage/sage ich ihr was wir Freitag machen, wann ich sie abhole.

Was ich noch sagen wollte, sie schreibt IMMER instant zurück. Aber so desinteressiert, emotionlos - teilweise nur ein “okay“.

Werde dann hier aktualisieren, vielen Dank für die Antworten schon mal. 

Hab übrigens leichte Oneitis, sie ist halt echt verdammt lecker ..

bearbeitet von pussyeater
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Ich fand Deine Antwort jedenfalls sehr witzig. Frauenfeindlich, sexistisch und politisch unkorrekt! Genau so gehört sich das! 

Eine Frau, die damit nicht umgehen kann, ist sowieso immer und über alles angepisst. Sie ist noch dabei und hat den Test schon mal bestanden.

Nebenbei gesagt, Frauen sind doch auch nicht zimperlich mit ihren Shittests. 

Attraction ist vorhanden. Du kannst also nicht viel falsch machen. Wenn es ihr nicht gefallen hätte, hätte sie jederzeit blocken können. Hat sie aber nicht.

Eine Flakegefahr kann ich nicht erkennen.

bearbeitet von Frank11
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Frank11:

Ich fand Deine Antwort jedenfalls sehr witzig. Frauenfeindlich, sexistisch und poöitisch unkorrekt! Genau so gehört sich das! 

Eine Frau, die damit nicht umgehen kann, ist sowieso immer und über alles angepisst. Sie ist noch dabei und hat den Test schon mal bestanden.

Attraction ist vorhanden. Du kannst also nicht viel falsch machen. Wenn es ihr nicht gefallen hätte, hätte sie jederzeit blocken können. Hat sie aber nicht.

Da scheint jemand Ahnung von Frauen zu haben. Schätze mal, du bist die Sorte, die sich auch über das Gewicht der Frau lustig macht ? Und wenn sie damit nicht umgehen kann, ist sie sowieso immer und über alles angepisst ? 

 

@TE: Bisschen mehr Fingerspitzengefühl. Weniger Tippen. Mehr Sprachnachricht. So hast du wenigstens die Tonalität auf deiner Seite.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch unerheblich, was die Frau sagt. Entscheidend ist, wie sie handelt.

Was will man denn mit einer Frau, die bierernst jedes Wort auf die Goldwaage legt?

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Frank11:

Es ist doch unerheblich, was die Frau sagt. Entscheidend ist, wie sie handelt.

Was will man denn mit einer Frau, die bierernst jedes Wort auf die Goldwaage legt?

Problematisch ist es, weil der TE das per WhatsApp gebracht hat. Persönlich kann man sowas bringen, weil man es dann ganz anders rüberbringen kann. Per Textnachricht ist sowas völlig unangebracht und würde die meisten Frauen verschrecken, zu recht. Daher wird hier auch immer wieder darauf hingewiesen, dass man die viele Tipperei lassen sollte. 

Du solltest jetzt erstmal wieder ein wenig Ruhe einkehren lassen, dich Freitag mit ihr treffen und dann ganz normal weiter vorgehen. Den Comfort bitte nicht vergessen, die junge Dame ist auch noch 18. Und dann spielst du ein wenig Heiß und Kalt mit ihr, nicht direkt wieder versuchen deine Finger in alle Löcher zu stecken. Wenn du sie dazu bringen kannst, dass sie will, dass du deine Finger oder ein anderes Körperteil in sie steckst, hast du viel mehr gewonnen.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Sie hat doch ihren ST per Textnachricht abgefeuert. Das war seine Antwort. Also muss sie damit klarkommen.

Sie hätte ihn ja anrufen können. Hat sie aber nicht.

bearbeitet von Frank11
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht davon ausgehen dass Mädels mit Grade mal 18 schon im Reinen mit ihrer Sexualität sind beziehungsweise sich überhaupt schon selbst kennengelernt haben. Es wird hier zwar immer propagiert dass man Durcheskalieren soll, aber bei Mädels unter 20 sollte man sowas besser kalibrieren.

Kann gut sein dass sie es in dem Moment genossen hat weil es sich gut angefühlt hat durch vorhandene Attraction zu dir, aber sie sich am Abend danach im Bett auch gedacht hat "hmm was ist denn für ein Typ, kennt mich garnicht und will direkt fingern, das macht der bestimmt bei jeder, da fühl ich mich ja wie das letzte Flittchen, lieber mal den Kontakt runterfahren"

Deswegen, Verführung nicht immer nur nach Standardlehrbuch, sondern schon auch auf das HB anpassen.. Bei den Fakten: 18, wenig sexuelle Erfahrung, noch nicht abgeschlossene Suche nach der eigenen Sexualität; eher die Eskalation runter und das Comfort- und Qualificationgame hochfahren. Völlig egal ob du ne Beziehung willst oder nicht, in diesem Alter brauchen Mädels Vertrauen für Sex mit nem Typen, vorallem wenn sie LSE-Züge haben und mit ihrem Körper unzufrieden sind. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Aktueller Status:

Gestern überhaupt nicht geschrieben.

Heute:

Ich: Na:)

Hb: hey

Ich: Was macht Schule?

Hb: Bin nicht hingegangen

Ich:(Sprachnachricht) hey, muss um 16h kurz zur Arbeit und würde danach dann rumkommen.. Wollen wir mit dem Hund spazieren gehen ?

Hb: Weiß nicht

 

Sieht mir schon sehr nach Flake aus(schreibt trotzdem instant zurück), was natürlich total asozial wäre ein paar Stunden vorher.. jemand eine Ahnung was ich schreiben kann? Will das Treffen unbedingt... Evtl. “Schauen wir dann, bis später“?

Oder besser freeze?

bearbeitet von pussyeater
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, aber dein getexte mit ihr ist echt für die Tonne.

Erst nur ein "Na", dann stellst du eine Frage, deren Beantwortung dich nicht interessiert und gehst nicht mal auf ihre Antwort ein.

Und dann soll es pfiffig sein, auf Sprachnachricht umzuswitchen

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Cool, bis später" und dann fährst du vorbei.

Aber hast das Ding echt unnötig verkompliziert. Sie möchte, dass du ihr zeigst, dass du mit ihr nicht nur ficken willst. Deshalb meinte sie, dass es nicht wieder so ausgehen soll. Wenn sie älter wäre, dann hätte ich sie auch damit aufgezogen, aber da sie so jung ist, hat sie natürlich starke Unsicherheiten.

Nun möchte sie von dir hören, dass sie die Einzige ist, mit der du dich triffst und an der du interessiert bist. Aber ja, so junge Mädels ohne Erfahrung sind halt anstrengender und erfordern mehr Comfort.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast einfach nicht bis zu ende eskaliert. warst schon stolz auf das erreichte aber so hast du schwäche gezeigt und jetzt erstmal freeze out dann 2. date bei dir zu hause und dann lay !

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

vor 50 Minuten schrieb Dretch:

"Cool, bis später" und dann fährst du vorbei.

Aber hast das Ding echt unnötig verkompliziert. Sie möchte, dass du ihr zeigst, dass du mit ihr nicht nur ficken willst. Deshalb meinte sie, dass es nicht wieder so ausgehen soll. Wenn sie älter wäre, dann hätte ich sie auch damit aufgezogen, aber da sie so jung ist, hat sie natürlich starke Unsicherheiten.

Nun möchte sie von dir hören, dass sie die Einzige ist, mit der du dich triffst und an der du interessiert bist. Aber ja, so junge Mädels ohne Erfahrung sind halt anstrengender und erfordern mehr Comfort.

Habs versucht.

[13.01., 13:40] ich: Cool, bis später
[13.01., 13:41] hb: Weiß nicht weil ich mega die Kopfschmerzen habe

 

Billiger Flake in meinen Augen, echt Schade. Glaube das Beste ist nicht mehr zu Antworten und zu freezen, vielleicht meldet sie sich die Tage. Oder hat jemand eine gute Antwort parat?

Habe wohl einen üblen Attractionverlust erlitten und Comfort war nur mittelmäßig. 

Habe gott sei dank eine Alternative, die ich heute Abend date. Habe leider leichte oneitis.

Trotzdem herzlichen Dank an allen die sich hier beteiligt haben und danke für die Kritik - muss noch viel lernen.

Falls sie sich meldet aktualisiere ich hier.

Mfg

bearbeitet von pussyeater
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2017 um 22:53 schrieb Frank11:

Ich fand Deine Antwort jedenfalls sehr witzig. Frauenfeindlich, sexistisch und politisch unkorrekt! Genau so gehört sich das! 

Eine Frau, die damit nicht umgehen kann, ist sowieso immer und über alles angepisst. Sie ist noch dabei und hat den Test schon mal bestanden.

Nebenbei gesagt, Frauen sind doch auch nicht zimperlich mit ihren Shittests.

Leider können nur 0,2% der Frauen mit Ironie und Sarkasmus umgehen. Der Rest wird von den Männern zu humorlosen Prinzessinnen ohne Königreich herangezogen. Und ohne Manieren, wie man an ihrem unverschämten Flake sieht.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Mädchen in der Pubertät.
Die pure Unsicherheit, fehlendes Selbstbewusstsein und ein Mangel an Souveränität. Nimm ihr das nicht krumm, auch, wenn ihre Art auf den ersten Blick unverschämt erscheinen mag. Nicht alle Mädchen sind mit 18 in der Lage, auf C&F gelassen zu reagieren. Schon gar nicht, wenn man sie vorher nur auf der Couch befummelt und nicht ausreichend gewertschätzt hat.
 
Negs funktionieren nur, wenn Dein Gegenüber ein solides Selbstbewusstsein hat und sich von sowas nicht sofort aus der Bahn werfen lässt. Triffst Du jetzt auf eine Frau, die im weitesten Sinne Selbstzweifel hat, fingerst Du an ihr auf der Couch rum und schreibst Du ihr danach "Was macht Schule" (inklusive der grammatikalischen Unwucht), ist doch klar, dass sie sich nicht wie ein Topmodel fühlt.

Entweder, Du fährst deutlich ihr Comfortlevel hoch, wie Dretch angedeutet hat und guckst, ob sie dann wieder normal reagiert oder Du lässt das Ganze aufgrund eurer fehlenden Kompatibiltät und ihrer bockigen Art einfach sein.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich mit einem neuen Mitgliedskonto in unserer Community. Es ist ganz einfach!


Erstelle ein neues Mitgliedskonto

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
3 3