60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry dood.

Gefühle für vergebene Frauen entwickeln ist scheisse.

Schau, selbst wenn eine Frau sich von einer ltr befreien will, kann das noch Ewigkeiten dauern. Shit, das kann dir echt das Hirn zerficken.

Sei nicht der Spielball deiner Ängste oder ihrer Stimmungen. Sei mal konsequent.

Das für dich gesündeste wäre sie komplett zu vergessen und andere Frauen zu gamen. Du bist zu involviert. Zu abhängig von ihr. So sorgst du selbst für ein Schrecken ohne Ende.

Sei Mann. Dann kannst du zurückblicken und weisst du bist nicht wie ein elender Wurm durch den Dreck gekrochen. Das ist mehr Wert als eine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Hallo und ein großes Danke für die Antworten. 

 

Ihr seht selbst wie breit das Spektrum ist! 

Was blieb mir konkret mehr, als den einen Tipp umzusetzen und mich nicht zu melden ? 

 

Wie bei den meisten, in meinem Fall,  sind Alternativen vorhanden - auch Sex mit anderen ist nicht das Problem und wurde vollzogen. Nur, wie kann es anders sein -? Es erfüllt eben nicht. 

Klar, mein innergame in Bezug auf sie ist katastrophal. 

 

Mir fehlt eine "positive Gleichgültigkeit"...  ich weiß doch selbst, dass ich nichts erzwingen kann. Allerdings bin ich Opfer meiner eigenen Gedanken. Minduck eben! Ich könnte doch noch .... ?vielleicht sollte ich ...? Das alte Spiel. Mittelstarke Onetis?!! 

 

Konkret: Sie ist nun definitiv Solo! Das ist amtlich.

Auch hat sie mich gestern zum dritten mal angeschrieben seit ihren 2 flakes ( uuuuh was für ein invest ;-) ) der Inhalt ist letztlich egal (?), da sie natürlich kein konkretes treffen erfragt hat. Orbiter - Check wird eure Meinung sein? Oder doch tollkühner Mut ihrerseits? - Ironie ;-) ich unterbinde allerdings weiterhin jedes schreiben mit ihr. Antworten sind kurz und knapp, keine Gegenfragen oder ähnliches! 

 

Ihr werdet sagen, da sie nun Solo ist, liegt es allein an ihr, jetzt Interesse zu zeigen? 

Da mein Verhalten ausschließlich passiver Natur ist, habe ich keine Möglichkeit zu agieren ... das lähmt ein wenig! 

 

Ich werde morgen mit ihr zusammen arbeiten müssen,  das ist leider nicht vermeidbar. Im Moment seh ich es (noch) gelassen. 

 

Neubewertung durch euch, da sie keinen Freund mehr hat ? Raus aus Passivität und Führung übernehmen ? Ach ja, und wie ? ( ist wohl auch Ironie ) 

 

Ich danke euch !! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man spürt, wie du dich freust, darüber, dass sie single ist und investiert bzw. dir zumindest schreibt.

Ich wünsche dir, dass das so läuft, wie du dir das vorstellst.

Tut, was du für richtig hälst.

Nur eine Sache: Körbe oder verlassen werden oder sich einseitig verlieben.....rückwirkend ist das nicht wirklich schlimm. Man verarbeitet selbst das alles relativ gut.

Was man lange nicht verarbeitet und was dich richtig übelst ficken kann, ist wenn du deine Würde abgibst. Immer wieder hinterherläufst, bis du nicht mehr in den Spielgel gucken kannst und dich wie ein kleiner Wurm fühlst.

Daher, sei stark. Warte auf einen richtigen Invest. Nicht so einen Orbitercheck, wo sie dir irgendwelche Sachen erzählt. Darauf würde ich nicht mal antworten. Ich meine, sie weiss, dass du richtig an ihr interessiert warst. Da würde ich nie auf einmal die beste Freundin spielen und über langweiligen, alltäglichen Scheiss labern. Dass könnte sie mit ihrem gesamten sc machen. Nicht mit mir. Und müsste ich mit ihr arbeiten, wäre ich so wie du das beschrieben hast. Nett, locker, höflich.....unverbindlich.

Mach jetzt nicht den Fehler, und lauf ihr hechelnd hinter her. Nicht, weil das bei ihr schlecht ankommen würde, sondern, weil du dann den Respekt vor dir selbst verlierst.

Bleib locker, sei ergebnisoffen. Wenn sie will, wird sie das deutlich zeigen. Tut sie das nicht, hat sie keinen Bock.

Good Luck

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb lowSubmarino:

Man spürt, wie du dich freust, darüber, dass sie single ist und investiert bzw. dir zumindest schreibt.

Ich wünsche dir, dass das so läuft, wie du dir das vorstellst.

Tut, was du für richtig hälst.

Nur eine Sache: Körbe oder verlassen werden oder sich einseitig verlieben.....rückwirkend ist das nicht wirklich schlimm. Man verarbeitet selbst das alles relativ gut.

Was man lange nicht verarbeitet und was dich richtig übelst ficken kann, ist wenn du deine Würde abgibst. Immer wieder hinterherläufst, bis du nicht mehr in den Spielgel gucken kannst und dich wie ein kleiner Wurm fühlst.

Daher, sei stark. Warte auf einen richtigen Invest. Nicht so einen Orbitercheck, wo sie dir irgendwelche Sachen erzählt. Darauf würde ich nicht mal antworten. Ich meine, sie weiss, dass du richtig an ihr interessiert warst. Da würde ich nie auf einmal die beste Freundin spielen und über langweiligen, alltäglichen Scheiss labern. Dass könnte sie mit ihrem gesamten sc machen. Nicht mit mir. Und müsste ich mit ihr arbeiten, wäre ich so wie du das beschrieben hast. Nett, locker, höflich.....unverbindlich.

Mach jetzt nicht den Fehler, und lauf ihr hechelnd hinter her. Nicht, weil das bei ihr schlecht ankommen würde, sondern, weil du dann den Respekt vor dir selbst verlierst.

Bleib locker, sei ergebnisoffen. Wenn sie will, wird sie das deutlich zeigen. Tut sie das nicht, hat sie keinen Bock.

Good Luck

Und jede Frau ist gleich?

Es gibt Frauen sie würden nie im Leben Date vorschlagen.

Wie oft ich schon gehört habe "oh ich vermisse ihn, aber nein ich werde ihm nicht schreiben, er muss es tun"

Ausserdem finde ich Tipp mit nicht antworten etwas Schräg.

Wenn ich mir vorstelle ich schreibe ihm aber er ignoriert mich,wäre er für mich durch. Er muss doch auch etwas Interesse zeigen.

So zumindestens meine Meinung, wenn ich denke er hat keine Interesse,dann habe ich auch keine Lust auf Treffen oder sonstiges. Bin mir für sowas zu Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb kaktusfree:

Wenn ich mir vorstelle ich schreibe ihm aber er ignoriert mich,wäre er für mich durch. Er muss doch auch etwas Interesse zeigen.

In diesem Fall hat der Typ Interesse. Die Frau schreibt ihm aber nur alle Jubeljahre mal irgendeinen belanglosen Bullshit. Auf sowas antwortet man nicht. Sowas ist keine Kommunikation. Sowas ist einfach nur eine Beleidigung für einen Mann!

Mit manipulativen Orbiterchecks subkommuniziert die Frau, dass sie den Mann für einen Idioten hält. Ein bedürftiger Mann freut sich irgendwann dann sogar schon über solche 'Nachrichten' ('besser als garnichts') und verliert damit seine Würde. 

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb kaktusfree:

Und jede Frau ist gleich?

Es gibt Frauen sie würden nie im Leben Date vorschlagen.

Wie oft ich schon gehört habe "oh ich vermisse ihn, aber nein ich werde ihm nicht schreiben, er muss es tun"

Ausserdem finde ich Tipp mit nicht antworten etwas Schräg.

Wenn ich mir vorstelle ich schreibe ihm aber er ignoriert mich,wäre er für mich durch. Er muss doch auch etwas Interesse zeigen.

So zumindestens meine Meinung, wenn ich denke er hat keine Interesse,dann habe ich auch keine Lust auf Treffen oder sonstiges. Bin mir für sowas zu Schade.

Hast du den Thread gelesen?

Sie wusste, dass er auf sie steht, nicht nur zum Ficken, sondern gerne Zeit mit ihr verbringt usw. Sie war diejenige, die in einer Beziehung war bzw. sich zurückgezogen hat.

Was ist dein Rat. Dass ein Typ dann immer weiter hinterherläuft?

Was ist das denn bitte für ein Rat? Du wärst doch dann die erste, die hier rumweint und sagt 'boah diese Typen sind so needy ey. Wieso nervt er mich die ganze Zeit mit Datevorschlägen. Er muss doch peilen, dass ich gerade noch mit meinem Ex Ficke und jetzt gerade nicht ans Teelfon gehen kann. Shit ich hasse needy Typen'.

Hahahaha *kopfschüttel*.

Was liest du?

Rosy Pilcher?

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb lowSubmarino:

Hast du den Thread gelesen?

Sie wusste, dass er auf sie steht, nicht nur zum Ficken, sondern gerne Zeit mit ihr verbringt usw. Sie war diejenige, die in einer Beziehung war bzw. sich zurückgezogen hat.

Was ist dein Rat. Dass ein Typ dann immer weiter hinterherläuft?

Was ist das denn bitte für ein Rat? Du wärst doch dann die erste, die hier rumweint und sagt 'boah diese Typen sind so needy ey. Wieso nervt er mich die ganze Zeit mit Datevorschlägen. Er muss doch peilen, dass ich gerade noch mit meinem Ex Ficke und jetzt gerade nicht ans Teelfon gehen kann. Shit ich hasse needy Typen'.

Hahahaha *kopfschüttel*.

Was liest du?

Rosy Pilcher?

Nein nicht hinterherlaufen,aber auch nicht volliges desinteresse zeigen.

Was eben hier geraten wird. 

Nicht schreiben,nicht antworten auf belangloses Zeug. Nur eben wenn sie sich treffen will.

Das kann auch in die Hose gehen, sie denkt er hat das Interesse verloren. Da schreibt ihr noch der Ex und will sie vllt zurück..

Ob die Frau es nötig hat dem Mann jetzt hinterherzurennen oder sich denkt,tja dann eben nicht? 

 

Die Frauen sind nicht gleich und ticken nicht alle gleich. Ich z.B finde needy Typen nicht schlecht, Voraussetzung natürlich er gefällt mir. 

Ist ein Typ Macho und ein Arschloch mache ich großen Bogen um ihn. Mit 17 einmal Finger verbrannt,hat mir gereicht. 

Seitdem habe ich nur mit  Männern Kontakt, welche mich gut behandeln. (Und mir auch antworten).

Übrigens sind viele needy Männer vergeben,wie kann das sein? Nach Pick up regeln haben sie alles falsch gemacht und trotzdem Erfolg gehabt?

bearbeitet von kaktusfree
,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Frank11:

In diesem Fall hat der Typ Interesse. Die Frau schreibt ihm aber nur alle Jubeljahre mal irgendeinen belanglosen Bullshit. Auf sowas antwortet man nicht. Sowas ist keine Kommunikation. Sowas ist einfach nur eine Beleidigung für einen Mann!

Mit manipulativen Orbiterchecks subkommuniziert die Frau, dass sie den Mann für einen Idioten hält. Ein bedürftiger Mann freut sich irgendwann dann sogar schon über solche 'Nachrichten' ('besser als garnichts') und verliert damit seine Würde. 

hm, da habe ich wohl was falsch verstanden. 

Ich habe es so verstanden, dass sie regelmässig miteinander geschrieben haben, belangloses Bullshit war natürlich auch dabei. 

Alle Jubeljahre?

Wie sind dann 20+ Dates mit Sex zustande gekommen?

 

Kann mir jemand erklären warum er jetzt sein Verhalten vollig ändern muss, obwohl sie sich mit ihm trifft und seit kurzem auch ihre Beziehung beendet hat?

Warum kann er nicht so machen wie bische, denn falsch war es nicht. Sie haben immernoch Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2017 um 02:41 schrieb kaktusfree:

Und jede Frau ist gleich?

Es gibt Frauen sie würden nie im Leben Date vorschlagen.

Wie oft ich schon gehört habe "oh ich vermisse ihn, aber nein ich werde ihm nicht schreiben, er muss es tun"

Irgendwie kaperst du jeden Thread mit deinen Vorstellungen.

Es ist doch vollkommen ok, wenn eine Frau selbst nicht zu Potte kommt. Nicht ok ist es aber dann, wenn sie selbst irgendwelche Erwartungen hat, die sie selbst nicht erfüllt. Wer sich zu schade oder zu feige ist einen Mann ein Treffen zu offerieren, der entscheidet damit für sich nur die zu bekommen, die sich anbieten. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber nur dann, wenn sich nicht irgendwann darüber beschwert wird "dass der (Traum der schlaflosen Nächte) sich aber nie meldet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre auf die Worte von Lowsubmarino! Ich durchlebe gerade eine ähnliche Situation. Du bist emotional zu sehr involviert. Du denkst nicht mehr klar. Es wird dir früher oder später das Genick brechen. 

Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich bin ebenfalls ein Meister ( sagt schon mein Avatar ) darin, mir die Hucke vollzukippen und dann irgendwelchen sentimentalen Stuss in Textnachrichten zu packen. Damit macht man sich nur zum Vollidioten!

Da Du dich seit Samstag nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Du mit ihr angebandelt hast und Du gerade im siebten Himmel schwebst. 

Kaufe dir schon mal ein Helm, denn die Landung wird schmerzhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb General Beta:

Irgendwie kaperst du jeden Thread mit deinen Vorstellungen.

Es ist doch vollkommen ok, wenn eine Frau selbst nicht zu Potte kommt. Nicht ok ist es aber dann, wenn sie selbst irgendwelche Erwartungen hat, die sie selbst nicht erfüllt. Wer sich zu schade oder zu feige ist einen Mann ein Treffen zu offerieren, der entscheidet damit für sich nur die zu bekommen, die sich anbieten. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber nur dann, wenn sich nicht irgendwann darüber beschwert wird "dass der (Traum der schlaflosen Nächte) sich aber nie meldet."

Nein, ich weise euch nur darauf hin dass nicht alle Frauen gleich sind!

Hier kann ich doch genauso  sagen, wenn er sich nicht meldet, dann will er eben nicht😁 

PS: Und wenn sie ihm "hinterhergelaufen" ist und es nichts gebracht hat,darf sie sich beschweren? 

Und wenn die Frau über alle Berge ist, darf er sich auch nicht beschweren, weil er zu wenig Invest gezeigt hat?

"" Nicht ok ist es aber dann, wenn sie selbst irgendwelche Erwartungen hat, die sie selbst nicht erfüllt.""

Die Frau bindet, der Mann verführt. Sage niemals als erster dass du eine Beziehung mit der Frau willst. Ist das nicht eine Pickup Regel, ergo Erwartungen an die Frau haben,welche man selbst nicht erfüllt?

 

bearbeitet von kaktusfree
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb kaktusfree:

PS: Und wenn sie ihm "hinterhergelaufen" ist und es nicht gebracht hat,darf sie sich beschweren? Wie oft kommt es vor, 1000 mal häufiger als die andere Version, also kann man es sich sparen, bereitet weniger Kopfschmerzen

Schon allein dass du in Kategorien wie "Hinterherlaufen" denkst, zeigt einfach, dass du die Grundthese nicht verstehst. Es geht um Eigenverantwortung und nicht um göttliche Fügungen des Schicksals.

Das ist übrigens auch "Hinterherlaufen": Eine Frau wartet ständig auf Nachricht von einem bestimmten Mann und lehnt alles andere ab, suhlt sich in der täglichen Erwartung "dass er sich ja mal melden muss", aber selbst ergibt sich ihrer Passivität ("Bin halt so, der Mann muss tun.").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb General Beta:

Schon allein dass du in Kategorien wie "Hinterherlaufen" denkst, zeigt einfach, dass du die Grundthese nicht verstehst. Es geht um Eigenverantwortung und nicht um göttliche Fügungen des Schicksals.

Das ist übrigens auch "Hinterherlaufen": Eine Frau wartet ständig auf Nachricht von einem bestimmten Mann und lehnt alles andere ab, suhlt sich in der täglichen Erwartung "dass er sich ja mal melden muss", aber selbst ergibt sich ihrer Passivität ("Bin halt so, der Mann muss tun.").

Moment mal,was wird hier den Männern gesagt, wenn die Frau sich nicht meldet und zu wenig Invest zeigt?

Genau neue suchen. 

Eigenverantwortung hin oder her, aber wenn der Mann kühl ist, seit Tagen/Wochen nicht schreibt und manchmal nicht antwortet(auch wenn es belangloses Zeug ist), warum soll sie sich  dann nochmal melden. Warum kann die Frau ihn nicht nexten? Nun sie kann es schon, nur keiner geht hier davon aus. Komisch,können es nur Männer?

 

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb kaktusfree:

Moment mal,was wird hier den Männern gesagt, wenn die Frau sich nicht meldet und zu wenig Invest zeigt?

Genau neue suchen. 

Ja. Aber nur dann, wenn er ihr Treffen vorschlägt und sie nicht drauf eingeht. Keiner sagt hier next, weil ne Frau nicht sinnlos tippert.

 

vor 3 Minuten schrieb kaktusfree:

Eigenverantwortung hin oder her, aber wenn der Mann kühl ist, seit Tagen/Wochen nicht schreibt und manchmal nicht antwortet(auch wenn es belangloses Zeug ist), warum soll sie sich  dann nochmal melden. Warum kann die Frau ihn nicht nexten?

Kann sie doch.

 Vielleicht liest du auch mal die Beiträge die du hier kaperst, um zu erkennen dass es sich um Fälle von Ungleichgewichten handelt. Und es nicht darum geht ob Mann oder Frau (als Erstes) schreiben/melden/pissen soll. Aber auch um diese Frage zu beantworeten: Es meldet sich immer der, der etwas möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb General Beta:

Ja. Aber nur dann, wenn er ihr Treffen vorschlägt und sie nicht drauf eingeht. Keiner sagt hier next, weil ne Frau nicht sinnlos tippert.

 

Doch ich habe hier schon einige Themen gelesen und viele raten zum Freeze wenn die Frau z.B zu wenig Invest zeigt, heißt sich nicht oft genug meldet, schlägt kaum treffen vor, nimmt jedoch seine Vorschläge an.

 

vor 7 Minuten schrieb General Beta:

Ja. Aber nur dann, wenn er ihr Treffen vorschlägt und sie nicht drauf eingeht. Keiner sagt hier next, weil ne Frau nicht sinnlos tippert.

 

Kann sie doch.

 Vielleicht liest du auch mal die Beiträge die du hier kaperst, um zu erkennen dass es sich um Fälle von Ungleichgewichten handelt. Und es nicht darum geht ob Mann oder Frau (als Erstes) schreiben/melden/pissen soll. Aber auch um diese Frage zu beantworeten: Es meldet sich immer der, der etwas möchte.

Nein eben nicht. Er möchte auch etwas, aber er meldet sich nicht. Genauso wie 100 andere User hier und vllt auch 1000 Frauen.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb kaktusfree:

Doch ich habe hier schon einige Themen gelesen und viele raten zum Freeze wenn die Frau z.B zu wenig Invest zeigt, heißt sich nicht oft sich meldet, schlägt kaum treffen vor, aber jedoch seine Vorschläge annimmt.

Wenn das so ist, sagt kein ernstzunehmender User hier dass man freezen soll.

 

vor 2 Minuten schrieb kaktusfree:

Nein eben nicht. Er möchte auch was, aber er meldet sich nicht. Genauso wie 100 andere User hier und vllt auch 1000 Frauen.

Wenn man etwas möchte aber nix dafür macht, dann möchte man es nicht. Ganz einfach. Wenn man etwas möchte, und dafür etwas macht (sich meldet), dann heisst es aber immer noch nicht dass der andere möchte. Und wenn man das bemerkt, dann hört man auf was zu machen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb kaktusfree:

Doch ich habe hier schon einige Themen gelesen und viele raten zum Freeze wenn die Frau z.B zu wenig Invest zeigt, heißt sich nicht oft genug meldet, schlägt kaum treffen vor, nimmt jedoch seine Vorschläge an.

 

Nein eben nicht. Er möchte auch etwas, aber er meldet sich nicht. Genauso wie 100 andere User hier und vllt auch 1000 Frauen.

Was soll eigentlich dieser Mist hier? Mach doch dann deinen eigenen thread auf. Stattdessen postest du in jedem 2. thread diesen Quatsch und zwingst den Leuten ne Diskussion auf. Ist völlig daneben, vor allem, wenn es, wie hier gezeigt, an ganz grundlegendem Verständnis mangelt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Tullius:

Was soll eigentlich dieser Mist hier? Mach doch dann deinen eigenen thread auf. Stattdessen postest du in jedem 2. thread diesen Quatsch und zwingst den Leuten ne Diskussion auf. Ist völlig daneben, vor allem, wenn es, wie hier gezeigt, an ganz grundlegendem Verständnis mangelt.

Ist Forum nicht da um zu diskutieren?

 Ich habe schon verstanden wie der Hase hier läuft, nur finde ich diese Strategien hm wie soll ich sagen, einseitig,kalt,nicht durchgedacht,nicht an die Situation angepasst. Es ist nicht Mathe wo 1+1 =2 ist.

Man muss doch wissen wie die Frau drauf ist, wie ihr Meldeverhalten vorher war,hat sie Dates vorgeschlagen oder hat gewartet bis er es gemacht hat. Wenn sie z.B täglich früher geschrieben haben und er jetzt ihr nicht antwortet, weil es für ihn aufeinmal Beleidigung ist. Was soll das?

Diese ganzen Aspekte werden bei den Pickup regeln nicht beachtet

 

ich zitiere noch einen User

Zitat

Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich die ganzen Tipps in den Beziehungsratgebern und auch die hier im Forum einer normalen und gesunden Beziehungsanbahnung komplett in den Weg stellen.

Du meldest Dich nicht, um nicht zu viel Interesse zu zeigen. Er hat das Gefühl, Du hast kein Interesse, bzw. das irgendwas komisch ist. Du bist manchmal kühl, um nicht zu zeigen, wie sehr Du ihn magst. Er hat das Gefühl, dass Du ihn wohl irgendwie magst, aber manchmal komisch bist. usw...

Und dann klappt das hinterher mit der Beziehung nicht, obwohl eigentlich alles perfekt passen würde, wenn ihr Euch nur normal verhalten würdet.

Es geht doch bei diesen ganzen Methoden nur darum, dass man sich nicht falsch verhält - also z. B. extrem klammert, Dauertextet im 10 Minuten-Takt, beim dritten Treffen schon von Kindern redet usw. Aber wenn die Angst, was falsch zu machen, dann dazu führt, dass man verkopft rumtaktiert - dann macht man mehr falsch, als wenn man einfach ist wie man ist und sagt, was in einem vorgeht.

Und es hat auch noch keinem PU-Profi geschadet, wenn er nach dem zehnten Sextreffen entspannt und glücklich sagt "Ich fühl mich richtig wohl bei Dir".

Also mein Tipp: Hör auf mit den Spielchen. Und wenn Du das ganze mehr in Richtung feste Beziehung steuern möchtest, fang einfach an, in den nächsten Wochen mit ihm auch normale Sachen zu machen. Der Sex macht auch nach dem Shoppen Spaß.

Hier kann ich auch nur zustimmen, das Gefühl habe ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Man muss doch wissen wie die Frau drauf ist, wie ihr Meldeverhalten vorher war,hat sie Dates vorgeschlagen oder hat gewartet bis er es gemacht hat. Wenn sie z.B täglich früher geschrieben haben und er jetzt ihr nicht antwortet, weil es für ihn aufeinmal Beleidigung ist. Was soll das?

Diese ganzen Aspekte werden bei den Pickup regeln nicht beachtet

 

Dein Fehler ist das du dich viel zu sehr auf eine Frau einschiesst und dich unterordnest, versuchst dich ihr anzupassen. Das ist ok wenn man verheiratet ist, aber nach ein paar dates ist das einfach needy.

Es geht beim PU darum einen Frame aufzubauen und langfristig in diesen hineinzuwachsen. Dein Frame ist: Ich analysiere die Frau, passe mich ihr an, und hoffe so an weitere Dates zu kommen. Effektives Daten setzt voraus, dass du dir nicht jedes mal aufs neue überlegst wie du jetzt konkret reagierst, sondern du legst dir für dich passende standard operation procedures zu, und bei diesen gibt es eben best practices, die sich in der Community durch jahrelange Erfahrung durchgesetzt haben. Und zu diesen wird hier und in anderen Threads geraten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Dynamik in diesem Thread. Da ich mir selbst kein guter Ratgeber bin, muss ich letztlich jedem / jeder (irgendwie) Recht geben. Das macht es nicht einfacher. Kennt ihr das, wenn ihr aus keiner eigenen Intuition heraus handeln könnt? 

 

Update Samstag

 

es lief im Grunde ähnlich wie beim letzten Mal. 

Körperkontakt, Berührungen, Andeutungen. 

Bsp: sie trinkt aus meinem Getränk (was sie oft will an diesem Abend). Ich sag im Spaß ich hätte rein gespuckt. "Macht nichts hab schon andere Sachen von dir geschluckt"

Bsp.: wir rauchen, sie legt ihre Füße auf meine. Da sie schneller fertig ist als ich, blas ich ihr unabsichtlich Rauch ins Gesicht. "He du weißt was das bedeutet" ich : "ja klar " 

Bsp.: sie fragt ob sie ihr Feuerzeug damals bei mir zuhause vergessen hat. Ich hab ihr, in der Vergangenheit, schon dreimal gesagt, dass ich es nicht habe. Diesmal sag ich einfach dass ich es habe und sie es holen kann. Ja dann möchte sie ein Foto davon haben... ich sag sie kann sich selbst ein Bild machen, wenn sie da ist. Ihre Antwort war irgendwas im Sinne von : "ja stimmt". Weiter bin ich nicht darauf eingegangen. 

 

Weiter  natürlich viele Berührungen von ihr... ich bleib da eher passiv  

 

Ansonsten treffen wir an diesem Abend noch öfter aufeinander und stehen auch mal fünf Minuten Arm in Arm zusammen.  Als sie gehen möchte, sag ich, dass sie auch mit uns nach Hause kann. Sie verabschiedet sich, bleibt dann aber trotzdem. Sie steht dann eher in der Nähe von mir und meinem Kumpel und meinte ob wir uns setzen sollen. Sind dann eine rauchen gegangen und haben ausgemacht noch an die Bar zu gehen. Irgendwie war sie zu " langsam " und wir sind ohne sie nach oben. Hab sie dann nicht mehr gesehen und wir sind nach hause gegangen. 

 

Ende 

 

Ihr glaubt nicht wie verkrampft man innerlich sein kann. Gefühlt kommt mir so ein Abend einem Marathon Lauf gleich. Die Quittung dafür bekomm ich dann am nächsten Tag . Die Sache saugt mich regelrecht leer. Ich werde nicht mehr mit ihr arbeiten und sie in Zukunft höchstens noch zufällig sehen. Liegt also wohl an mir wie und ob es weitergeht? Geschrieben hat sie mir dieses Mal nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie nicht einfach mal geküsst? Ihr deine Zunge in den Hals gehängt? Im Grunde willst du das doch auch? Das Ende ist natürlich die Krönung, wo du einfach abhaust. Warum sollte sie dir jetzt noch schreiben?

Mein lieber Mario,

ich verstehe, dass es einen verwirrt, wenn man verschiedene Aussagen hier hört. Letztlich wird dir hier aber seit Anfang an gesagt, du musst mal ein paar Regeln für dich selbst einführen. Wie du leben willst und so. Und dann kannst du dir, basierend auf deinen allgemeinen Überzeugungen, überlegen, was du eigentlich von oder mit dieser Frau willst. Ich meine, selbst wenn dir alle hier raten, schiess sie ab, entscheiden musst du alleine. Bitte, triff eine Entscheidung. Und dann halte dich daran. Wenn es dir nichts ausmacht, wie das am Anfang gelaufen ist, dann schnapp sie dir endlich. Sie scheint ja immer noch on zu sein. Aber dann sollte es bald geschehen, die ideale Situation wäre schon am Samstag gewesen. Hättest sie einfach mit nach Hause nehmen sollen. Wegen dem Feuerzeug. Ruf sie an, bring sie in Stimmung, kein Stressgequatsche, lad sie zum Date ein, Kochen bei dir mit Volleskalation.

Aber jammer bitte hinterher nicht, dass es nun, 10Dates später, immer noch so komisch mit ihr ist. Dieses ganze Hirngeficke rührt daher, dass du selbst nicht im Reinen mit dir bist. Das sehe ich als dein eigentliches Problem, und solange du daran nicht arbeitest, wird es immer wieder zum Vorschein kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz richtig Tullius! Letztlich liegt jede Entscheidung bei mir selbst. Aber wie krank ist diese Angst vor Ablehnung ? Ich bin halt überhaupt nicht im reinen mit mir selbst, wie du sagst. Die Situation mit Madame spült eben all diese negativen Eigenschaften, von mir, an die Oberfläche. 

Wahrscheinlich würde ich ein Date bekommen -  wenn ich möchte... aber es müsste aalglatt laufen. Ich interpretier einfach viel zu viel in die Sache! Also muss ich mich aus Selbstschutz von ihr fern halten Contra über meinen Schatten springen !?! 

Jedem anderen würde ich sagen: " stell dich nicht so an Junge" 

 

Und selbst ? Ich stell mich an ! Und wie! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

In ihrer Beziehung lief sexuell nichts mehr. Des Weiteren will sie ein Kind. Um das zu erreichen, hat sie sich auf den Weg gemacht ...

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Mmarioo:

Ganz richtig Tullius! Letztlich liegt jede Entscheidung bei mir selbst. Aber wie krank ist diese Angst vor Ablehnung ? Ich bin halt überhaupt nicht im reinen mit mir selbst, wie du sagst. Die Situation mit Madame spült eben all diese negativen Eigenschaften, von mir, an die Oberfläche. 

Wahrscheinlich würde ich ein Date bekommen -  wenn ich möchte... aber es müsste aalglatt laufen. Ich interpretier einfach viel zu viel in die Sache! Also muss ich mich aus Selbstschutz von ihr fern halten Contra über meinen Schatten springen !?! 

Jedem anderen würde ich sagen: " stell dich nicht so an Junge" 

 

Und selbst ? Ich stell mich an ! Und wie! 

 

 

Lass dich da nicht so runterziehen. Was wäre denn das schlimmste, was bei einer Ablehnung ihrerseits passieren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Kennt ihr das, wenn ihr aus keiner eigenen Intuition heraus handeln könnt? 

Intuition ergibt sich aus Erfahrung, die fehlt dir halt noch. Mit der Zeit entwickelst du die aber :)

 

Zu Samstag: Sie gibt der unglaublich viele Möglichkeiten zu eskalieren bzw. sie zu pullen. Nur von dir kommt nichts. Zum Beispiel bei der Sache mit dem Feuerzeug: "Ich habs nicht gesehen, musst du mir beim Suchen helfen." -> PULL. Sie denkt jetzt du hast keinen Bock auf sie, du hast an dem Abend sie mehrfach (!) abgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.