73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arbeite an deinem InnerGame und belüge dich nicht selbst - Das hab ich jetzt Jahre lang getan, seit kurzer Zeit habe ich mich damit auseinandergesetzt und es wird in großen Schritten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hexer.

Kann ich es so interpretieren, dass superattraktive Frauen mein Gesicht, Erscheinungsbild verachtend finden und sie mich darum meiden --> Ablehnung ? Gibt es eine Möglichkeit sie durch Gamen zum Umdenken zu bewegen? 

Darum habe ich meine Ansprüche deutlich runtergeschraubt und vermeide das Ansprechen von HB8-10er. Stattdessen liegt mein Fokus auf HB1-5. Wenn ich Glück habe, wird draus was bei HB6-7. Was heißt es, wenn ich einige Damen anschaue bzw. leicht anlächle und sie mich anstarren und mich nicht mehr aus den Augen lassen. Bedeutet es dass sie sich unwohl fühlen oder dass da ein gewissen Interesse vorhanden wäre?

 

An Inner game mangelt es mir etwas. Nicht so gravierend wie ihr annehmt.

Gestern wieder ein typisches Szenario: Eine junge Frau saß fern vor mir. Ich sah hin und wieder zu ihr rüber. Irgendwann sah sie mich an. Als sich wegsah blickte sie mich an. Emotionslos. Weder Wütend noch lächelnd. Immer wenn ich meine Blicke zu ihr wandern ließ, erhaschte sie mich und sah mich lange Zeit an, sogar als sie ging. Einmal sah sie mich halb an und dann weg. 2s später ließ ich meine Augen zu ihr wandern und wieder weg, da blickte sie mich wieder an. Was bedeutet das?

Heißt es, dass sie Interesse gehabt hätte dass ich sie hätte ansprechen sollen? Oder war ihr unwohl dass ich zu ihr rübersah?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb charmest:

Kann ich es so interpretieren, dass superattraktive Frauen mein Gesicht, Erscheinungsbild verachtend finden und sie mich darum meiden --> Ablehnung ?

Nein. Woher kommt die Idee, dass sie dich verachten würden? Nur weil dir jemand nicht um den Hals fällt, ist das noch lange keine Ablehnung. Dazwischen gibt es etliche Zwischenstufen.

vor 1 Stunde schrieb charmest:

Was heißt es, wenn ich einige Damen anschaue bzw. leicht anlächle und sie mich anstarren und mich nicht mehr aus den Augen lassen. Bedeutet es dass sie sich unwohl fühlen oder dass da ein gewissen Interesse vorhanden wäre?

Für mich klingt das, als wenn sie angesprochen werden wollen. Frauen schauen normalerweise weg wenn sie in Ruhe gelassen werden wollen.

vor 1 Stunde schrieb charmest:

Gestern wieder ein typisches Szenario: Eine junge Frau saß fern vor mir. Ich sah hin und wieder zu ihr rüber. Irgendwann sah sie mich an. Als sich wegsah blickte sie mich an. Emotionslos. Weder Wütend noch lächelnd. Immer wenn ich meine Blicke zu ihr wandern ließ, erhaschte sie mich und sah mich lange Zeit an, sogar als sie ging. Einmal sah sie mich halb an und dann weg. 2s später ließ ich meine Augen zu ihr wandern und wieder weg, da blickte sie mich wieder an. Was bedeutet das?

Heißt es, dass sie Interesse gehabt hätte dass ich sie hätte ansprechen sollen? Oder war ihr unwohl dass ich zu ihr rübersah?

Lass Dich nicht davon abschrecken, dass die Mädels ein Pokerface haben. Das ist beinahe immer nur ihre Unsicherheit. Dieses Spiel mit den Blicken war auf jeden Fall ein Zeichen von Interesse. Hättest sie also ansprechen sollen!

Du wirkst auch auf mich sehr unsicher. Vieles lässt sich mit etwas Übung in den Griff bekommen. Aber deine Gedanken von wegen deiner Hässlichkeit und der Verachtung - da solltest Du mal schauen wo das herkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2017 um 19:49 schrieb Hexer:

Nein. Woher kommt die Idee, dass sie dich verachten würden? Nur weil dir jemand nicht um den Hals fällt, ist das noch lange keine Ablehnung. Dazwischen gibt es etliche Zwischenstufen.

Für mich klingt das, als wenn sie angesprochen werden wollen. Frauen schauen normalerweise weg wenn sie in Ruhe gelassen werden wollen.

Lass Dich nicht davon abschrecken, dass die Mädels ein Pokerface haben. Das ist beinahe immer nur ihre Unsicherheit. Dieses Spiel mit den Blicken war auf jeden Fall ein Zeichen von Interesse. Hättest sie also ansprechen sollen!

Du wirkst auch auf mich sehr unsicher. Vieles lässt sich mit etwas Übung in den Griff bekommen. Aber deine Gedanken von wegen deiner Hässlichkeit und der Verachtung - da solltest Du mal schauen wo das herkommt.

Wenn das so ist, hatten ein HB9 und später ein HB7.5 vor einigen Monaten Interesse an mir . Die HB7.5 während sie bei ihrem Freund saß.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb charmest:

Wenn das so ist, hatten ein HB9 und später ein HB7.5 vor einigen Monaten Interesse an mir . Die HB7.5 während sie bei ihrem Freund saß.

Du merkst schon, vieles ist Kopfsache.

Ich versuche ja immer alles eher positiv (für mich) zu interpretieren. Natürlich stimmt das nicht immer, aber besser einen Korb bekommen als in alte Muster zu fallen. Wenn Du das konsequent machst, dann wirst Du Dich wundern wie oft das tatsächlich positive Signale waren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute saß ich im Bus, ein süßes Mädel starrte mich an, den Anstarrwettbewerb verlor ich indem ich wegsah. Bewusst. 

Meine nächste Station ist also Night Game und dazu ein Lair. Ihr sagtet dass Day Game deutlich härter wäre. So gesehen verstehe ich dann die hohe Ablehnungsrate.

Ich sah heute wieder dass maskulin aussehende Kerle attraktive Damen bei sich hatten. Ich wünschte, hässliche und unmaskuline Typen hätten sie. Fehlanzeige. Quadratköpfige Kerle.

 

In letzter Zeit habe ich das Gefühl dass Empathie keinen Platz in der Gesellschaft hat. Alle sind Machiavellistisch drauf. Muss jeder zum Psychopathen werden? 

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb charmest:

Heute saß ich im Bus, ein süßes Mädel starrte mich an, den Anstarrwettbewerb verlor ich indem ich wegsah. Bewusst. 

Tip für's nächste Mal: zwinkere ihr zu. Mit nem Lächeln. Dann wird aus dem Anstarren etwas Spielerisches. Bekommst Du sehr oft ein Lächeln zurück.

vor 15 Minuten schrieb charmest:

... So gesehen verstehe ich dann die hohe Ablehnungsrate ...

Was redest Du? Du hast doch selbst abgebrochen. Weil Du Schiss hattest. Es liegt nur an Dir!

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur mal den letzten Beitrag gelesen aber es ist offensichtlich, dass du nur Ausreden suchst. Nightgame ist schuld, Frauen sind schuld, andere Männer sind schuld, die Gesellschaft ist schuld ...  Wo soll das enden?

Dein Selbstwertgefühl ist scheiße, um es auf gut deutsch zu sagen. Arbeite daran. Das ist deine große Baustelle. Wenn du selbstbewusst bist, nimmst du die Menschen anders wahr und sie nehmen dich anders war. Denn was du denkst, das strahlst du aus. Du kannst es nicht verbergen. Deine verbitterte Art dringt über deine Körpersprache nach außen, deswegen diese Reaktionen. Wenn du dein innergame nicht änderst, wird sich nichts ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben hübsche Frauen oftmals hübsche Männer. 80% der Männer sind Lappen, da nehm ich dann auch nen gutaussehenden, wenn sonst nix Gescheites rumläuft. Zumal gutes Aussehen natürlich auch selbstbewusster macht. Ist doch bei Frauen genauso. Wenn die HB5 auch noch rumzickt, dann ist halt scheiße. Die Leute haben generell im Schnitt kaum echtes Selbstbewusstsein, deswegen sieht man auch wenig Ausnahmen. Wenn du so rumheulst wie hier, dann kriegst natürlich keine ab. Wenn du kein cooler Typ bist und nicht mega geil aussiehst, dann wird dich auch kein HB9 aus Mitleid ficken. Is so. Sei awesome und du bist die seltene Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das gemeint und wie zu verändern:

"Wenn du kein cooler Typ bist und nicht mega geil aussiehst, dann wird dich auch kein HB9 aus Mitleid ficken. Is so. Sei awesome und du bist die seltene Ausnahme. " ?

Was genau ist deiner Ansicht nach ein cooler Typ und was ist "mega geiles Aussehen"? Etwa ein Six pack? Wolltest du mir damit sagen, dass ich extrem super heiß aussehen soll, zumindest körperlich? 1A Körperbau aber Gesicht unwichtig? Ein HB9 würde nur mit einem super aussehendem Kerl schlafen? Bei HB9 habich keine Hoffnung darum mein Fokus auf HSE-HB4-7.

Ich dachte Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit sowie Flirten würden langen- nach dem was PU predigt.

 

In meinen Kommentaren habe ich vieles aufgezählt was mir im Alltag auffällt. Sicherlich denken einige es wären bloß Ausreden. Das sind sie nicht. Ich will dem nämlich trotzen. Auch wenn es unmöglich erscheint will ich das System durchbrechen und die größte Ausnahme sein. Aus Utopie will ich Realität machen.

Nein, schiss hatte ich nicht. Jemand meinte doch dass Day Game schwieriger wäre und ichs lieber mit Night game anfangen sollte. Daher die Einsicht. Ansonsten bevorzuge ich Day Game.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute meinen viel.

Zu mir und im www meinten unzählige Leute draußen auf 'der Straße' könne man keine Frauen kennenlernen. Und wenn dann nur komische Frauen.

Daygame, nightgame, store game, Bar Game...shit. Alles das gleiche.

Entweder sprichst du Frauen an oder nicht. Wo ist zu 99 % irrelevant. Ein Typ der Nachts im Club die Eier hat eine anzusprechen wird das auch überall sonst können. Attraction und Verfügbarkeit werden am Tag nicht plötzlich ausgehebelt oder verlieren irgendwie an Bedeutung.

Du täuscht dich wenn du glaubst der Kontext sei die maßgeblichste Variable. Es gibt ungünstige Kontexte. Aber im großen und ganzen ist der Kontext zu vernachlässigen. Dass es nur bestimmte Zonen gebe (Club, SC, Arbeit, Uni, online) ist wahrscheinlich der größte diesbezügliche Irrglaube.

Daygame vereint insgesamt trotzdem die größten Vorteile. Nicht alle Frauen gehen in Clubs. Erstaunlich viele Frauen gamen nicht online.

Viele Frauen sind auf keinen Flirtseiten.

Am Tag bzw im Alltag sind jedoch alle Frauen unterwegs.

Du bist automatisch die krasse Ausnahme, wenn du jmd am Tag ansprichst. Im Club ist die Wahrscheinlichkeit groß das mehrere besoffene Typen eine Frau ansprechen und ihr Bitchshield ultra hart werden lassen.

Ich habe mal eine Frau kennengelernt die mir im einem Club direkt einen Korb gab und mir den Rücken zudrehte und mich sofort ignorierte. You could smell bad experiences on her.

Ich sah sie ein paar Tage später damals bei Schmorl in Hannover. Einem Buchladen.

Ging vorbei.

Wurde langsamer. Erkannte sie dann richtig und sagte im Vorbeigehen....'hallo nochmal' und war fast an ihr vorbei und winkte nur kurz lächelnd. Wollte weitergehen.

Sie hatte keine Ahnung wer ich bin aber bestätigte dass sie in dem Club war.

Sie war wie ausgewechselt.

Offen. Nett. Lächelte.

Ein yes girl.

War ihr peinlich dass sie im Club so reagierte hat und erinnerte sich tatsächlich nicht an mich. Sie sagte dass sie mehrfach komisch angemacht wurde.

Passiert das mehrmals, haben einige Frauen keinen Bock mehr.

Bitchshield ist quasi nicht existent am Tag.

Auf der anderen Seite ist es absolut ungewöhnlich am Tag. Das schreckt einige Frauen ab.

Beides vor und Nachteile. Aber die Annahme ein bestimmtes Setting sei grundsätzlich leichter oder schwerer ist ein Trugschluss.

 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charmest, du hast mich falsch verstanden.

Ich meinte nicht, dass du geil aussehen musst. Natürlich solltest du optisch gut was aus dir rausholen. Du musst dich aber nicht in V-Form trainieren wie blöd, solltest dich aber auch nicht gehen lassen. Deine Optik lässt Schlüsse auf deinen Lifestyle zu und Sich-gehen-Lassen ist scheiße. Super schön musst du natürlich nicht sein, ABER dann musst du ein cooler Typ sein. So war das gemeint. Nicht gut aussehen UND dann langweilig sein, führt weniger zum Erfolg. Kurz: Wenn du nix im Fenster hast, musst du was im Laden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du tun könntest ist dir eine Frau zu schnappen die du kennst. Ne Freundin oder bekannte oder etwa eine Cat die dir symapthisch ist.

Schick ein paar pics mit deinen Klamotten und Frisur usw. Lass dich mal von einer Frau beraten. Das ist keine Schande. Ich hab mich vor 10 Jahren richtig kacke angezogen. Hatte kein Bewusstsein dafür. Ich hab mich von mehreren Frauen beraten lassen.

Style usw ist wichtig. Zieh dich schick an. Gute Frisur. Geh im Sommer/Frühling im Freibad schwimmen. Da kriegst du Farbe was immer gut aussieht.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird man zum coolsten Typ? Meint ihr etwa alle Attraction Attribute aus Mystery Method? Preselection und Anführer zu sein?

 

Für gutes Aussehen reichts aus wenn man körperlich super dasteht? Gesicht eher unwichtig?

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was beim Mann als sexy/gutaussehend gilt ist in der Wissenschaft bereits geklärt worden. Kannste googeln.

Und die frage wie man zum “coolsten“ wird check ich nicht wirklich. Ich mein, das ganze Forum dreht sich darum seine eigenen Vorteile möglichst gut zu präsentieren, also... lesen und ausprobieren?

Hab mir mal so ne Sonnenbrille wie morpheus aus matrix gekauft wie die sau cool aussieht! An mir sah die aus als hätte ich mich in nen hippy verwandelt. Coolness ist also relativ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte wie man die Persönlichkeit eines coolsten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, charmest said:

Ich sah heute wieder dass maskulin aussehende Kerle attraktive Damen bei sich hatten. Ich wünschte, hässliche und unmaskuline Typen hätten sie. Fehlanzeige. Quadratköpfige Kerle.

Du legst den Fokus auf Dinge, die du nicht ändern kannst. Übrigens gibt es genügend Beispiele von Kerlen, die genau das sind und trotzdem riesigen Erfolg bei Frauen haben. Google zB mal Steven Bethke von devilmethod, der Typ ist eher feminin und hat nicht unbedingt eine Hammer-Optik, aber er bringt Spaß und das zählt!

Wobei natürlich kann man an seiner Optik arbeiten, bis zu nem gewissen Grad. Ne 8 von 10 kann fast jeder werden, Frisur, Klamotten und gesunder Lebensstil tun es.

 

bearbeitet von nimbly777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, charmest said:

Ich meinte wie man die Persönlichkeit eines coolsten bekommt.

In dem du raus gehst, ganz viel Fehler machst und dich selber feierst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey ganz ehrlich ich sehe so viele bomben frauen mit so hässligen stöckern von männern durch die gegend laufen da denke ich auch oft "wie hat er das denn geschaft". Jeden tag. 

Aber vielleicht sind die auch gar nicht so hässlig, ich komme mir vielleicht auch einfach nur um einiges attraktiver vor? Ist ne kopfsache. Versuch diese komplexe los zu werden. Komplexe sind was für frauen und nicht für uns männer. Geh pumpen. Zieh dir ein paar geile klamotten an und dann jag die weiber. 

bearbeitet von Andersonsilva
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Andersonsilva:

Ey ganz ehrlich ich sehe so viele bomben frauen mit so hässligen stöckern von männern durch die gegend laufen da denke ich auch oft "wie hat er das denn geschaft". Jeden tag. 

Aber vielleicht sind die auch gar nicht so hässlig, ich komme mir vielleicht auch einfach nur um einiges attraktiver vor? Ist ne kopfsache. Versuch diese komplexe los zu werden. Komplexe sind was für frauen und nicht für uns männer. Geh pumpen. Zieh dir ein paar geile klamotten an und dann jag die weiber. 

Das Ding dabei ist...du siehst nur die Oberfläche. Mal darüber nachgedacht, dass ein gutaussehender Mann, der gewisse Ansprüche (was innere Werte angeht) an eine Partnerin hat, solch eine Frau gekickt hat, weil sie ihm auf die Nerven gegangen ist.

Wie sieht es mit deiner Entwicklung aus? Hast du Ansprüche an Frauen oder denkst du dir "boaahh, sieht die geil aus. mit der will ich zusammen sein. egal wie die mich behandelt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎03‎.‎2017 um 15:27 schrieb charmest:

@BloodEye: Dein letzter Satz "als wärst du ein einsamer Einzelgänger der es jetzt auf die harte Tour versucht und nicht versteht wieso er scheitert." stimmt. So seh ich mich wirklich.

@alandhero: Ja ich halte die Dame an bzw. versuche es indem ich mich in ihrem Weg stelle. Einige bleiben stehen, andere ignorieren mich. Als Antwort erhalte ich, dass sie es nicht wüssten und gehen weiter. Eine meinte sie wüsste es nicht, aber ich solle am Servicepoint nachfragen die wüssten es bestimmt. Danach blieb sie noch stehen, aber ich hatte keine Idee mehr worüber ich hätte noch reden können, dass es zuende war. Sie wirkte auf mich, als würde sie noch was von mir erwarten. 

Einige sagen, sie könnten diese Sprache nicht. Als ich dann auf Englisch versuchen wollte, schüttelte sie auch den Kopf.

Ja, den Grund kenn ich nicht.

 

@Lavar: Danke dir. Ich werde all das ausprobieren. Also ist Nightgame besser geeignet. Den Fun-Modus muss ich noch hinkriegen. Wie flirtet man und wie erscheint man als flirtatious guy?

 

In Grammatik war ich immer gut. Da ichs auf dem Smartphone eingetippt hatte, kam es zu Fehlern und einiges ergab keinen Sinn weil einige Wörter fehlten o.ä.

@Hexer: Wie genau soll ichs erklären? Was meinst du mit konkret?

Ein Beispiel ist dass ich eine junge Frau während der Streiks am Bf sah und sie ansprach. Ich sagte dass sie gar nicht auf den Plan schauen müsste, denn die Busse fahren nicht. Sie lächelte. Dann versuchte ich Small Talk zu führen (was zu meinen Schwachstellen zählt). Es artete in langweiligem Interview Modus aus. Ich merkte dass das Mädel lachen wollte als ich sprach. Entweder weil sie sich erhoffte dass ich witzig sein wollte oder wegen mir. Ich versuchte weiter zu machen mit Small Talk. Ihre AUfmerksamkit hatte ich. Wann immer ich was sagte, drehte sie sich zu mir und hörte mir aufrichtig zu. Das fand ich schon mal ganz gut. Da fehlte der *Fun und Flirt Modus*. Darum verflog die Annerkennung leicht und immer mehr.

 

Alles in allem denk ich gehts darum, seinen Verstand vollkommen abzuschalten und draufloszureden was in den Sinn kommt.

Richtig, der letzte Satz sagt es schon. Im Umgang mit Frauen ist der Verstand... mal sehen wie formuliere ich es... ein schlag in die Eier bei einem Turnier im Kampfsport, vielleicht kannst du kämpfen, ist aber nur mit Disziplin und sehr viel Erfahrung im Umgang möglich danach noch mal aufzustehen. Oder anders gesagt: hinderlich. Nicht denken! Präsent sein, die frau ist hier, in dem Moment, nicht in deinem Kopf, und auch nicht wo anders - deshalb solltest du dies auch nicht sein.

 

Natürlich wird dein Verstand auf anfangs weiterhin ausweichen wollen, meditieren hilft dagegen. Wenn du zuhause übst, wie man sich entspannt, DEN MOMENT GENIEßT OHNE AN EIN ZIEL ZU DENKEN, dann kannste des uch mit Frauen nee? ;) Natürlich solltest du einen plan haben, aber dich nicht verkrampfen um es zu erreichen.

 

Außerdem gebe ich dir eine Small Talk Übung, bzw. eine Möglichkeit wo man es üben kann: mit Freunden. Wenn du es schaffst deine Gruppe zu unterhalten, dann auch eine Frau. Es ist nichts anderes. aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man einer Frau nur deshalb nichts zu erzählen hat, wenn man nichts erlebt - also unternimm was mit Freunden, dadurch ergibt sich etwas was du den Frauen erzählen kannst. Und spontan ein Gesprächsthema einleiten wie eine solche Geschichte kannst du auch mit Freunden üben - dann geht das, locker flockig.

 

Guck auch wo deine Stärken liegen, wo Leute dir aufmerksam zuhören, bei Witzen, Geschichten, etc... verwende das!

 

Gruß

- Rhuga, der mit der gespaltenen Zunge spricht -

:hi:

bearbeitet von Rhuga der Eroberer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

In letzter Zeit wenn ich im Supermarkt unterwegs bin, sehe ich heiße Mütter. Wenn ich in der Nähe bin, starren sie mich an, wie auch ihre Teenie-Töchter. Die Mütter starren mich aber mit einem Killerblick an und da frag ich mich was das zu bedeuten hat. Mütter und Töchter starren zu mir rüber. Was hat das blöd zu bedeuten: sehen die mich als Bedrohung an oder dass ich auffällig aussehe? Oder dass sie auf mich stehen?

 

Zur Frage davor: Natürlich habe ich Ansprüche. Ich bin aber eher der Typ der die Leute sofort vom Kopf stoßen würde, sogar bevor man intim wird. Ich habe sogar sehr hohe Ansprüche.

 

Mittlerweile denke ich nicht mehr dass ich abstoßungswürdig wäre. Vermutlich ist es besser Night Game zu betreiben statt Day gane. Nur denke ich dass man in Night Game sich noch stärker und tatkräftiger durchsetzen können muss. Ich habe davon gehört dass einige Jungs unterwegs zu Clubs angerempelt und geschlagen wurden. Die Stärkeren siegen.

bearbeitet von charmest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.