25 und noch nie eine Freundin

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Dame hat dir doch sehr freundlich einen Korb gegeben. Das und die Tatsache das du hier postest sie wieder "Völlig unverkrampft" anschreiben willst, sieht für mich schon nach einer Fokussierung aus. Lass sie ziehen und suche dir eine die Zeit mit dir verbringen will und nicht genau an dem Tag wenn du dich meldest zufällig in den Urlaub fährt. 

Du hast schon viel erreicht. Hab Geduld und mach einfach weiter. Die Richtige kommt irgendwann von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun, ich habe sie wirklich nur ganz allgemein angeschrieben, nichts von einem Treffen oder Verabredung geschrieben. 

Und mir läuft die Zeit davon. Ab Oktober bin ich für 3 Monate im Ausland. Da wo ich bin, wird mit PUA rein gar nichts laufen. Ich will ganz ehrlich sein: Es kränkt mein Ego extrem, wenn ich dieses Jahr Frauen-mäßig wieder nichts gebacken bekomme. Dann bin ich bald 26 und immer noch ein Loser.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell gibt es 3 Aspekte: Praxis, Theorie und Reflektion. Alles drei steigern.
Wie reflektierst du? Vllt mal Tonaufnahmen machen? Genauer darauf achten, was du machst? Regelmäßig 30 Minuten reflektieren?
Welche Theorie ist dir bekannt? Innergame, Outergame? Welchen Paradigmen folgst du, wie setzt du sie um, wie machen das andere? Videos, Bücher?
Wie sieht deine Praxis aus? Routiniert oder vereinzelt? Habe von 50 Sets in 2,5 Monaten gelesen bei dir im Thread. Vielleicht einfach verdoppeln? Wie könnte das gehen? Welchen Rahmen brauchst du dafür?

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A95224185

Wohin geht's.... Alaska... mein Beileid.

Als Ausländer ist man grundsätzlich schon exotisch und evolutionär schon interessanter.

Drei Monate, da kann man einiges Unternehmen. Einfach mal nach Interessanten Orten fragen und zeigen lassen. Essen gehen, nicht im Hotel verkriechen.

Mir hat z.B. ein verpasster Flug in China schon ein wunderbares Date gebracht. Obwohl nichts gelaufen ist, eine wunderbare Erfahrung. Gute Geschichte für das Game, Verwandtschaft etc.

 

Und vielleicht bist du zu sehr auf das Game fixiert und dann fehlt es am eskalieren, Kino ohne verkrampft zu wirken. Sei kein Roboter, sei du selbst. Mit einen Perfekten Game kannst du die Session gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Tom_2 schrieb:

Nun, ich habe sie wirklich nur ganz allgemein angeschrieben, nichts von einem Treffen oder Verabredung geschrieben. 

Und mir läuft die Zeit davon. Ab Oktober bin ich für 3 Monate im Ausland. Da wo ich bin, wird mit PUA rein gar nichts laufen. Ich will ganz ehrlich sein: Es kränkt mein Ego extrem, wenn ich dieses Jahr Frauen-mäßig wieder nichts gebacken bekomme. Dann bin ich bald 26 und immer noch ein Loser.  

Vielleicht mal folgendes Video als kleine Inspiration:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tiger. Wenn du weißt was du Wert bist geh raus und hole es dir. Aber nur wenn du auch bereit bist die Prügel dafür einzustecken. 

Aber gib nicht ihm oder ihr die Schuld an deinem scheitern. Soetwas machen nur loser. Und ich weiss du bist kein loser 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2017 um 18:14 , Tom_2 schrieb:

Trotz des Rates nur HB´s in meiner Größe anzusprechen, habe ich entschlossen auch größere (170 + ) zu approachen. Wenn ich zu mir sage bei den größeren habe ich absolut keine Chance, mindere ich automatisch mein Selbstwertgefühl.Ich habe mir mein ganzes Leben eingeredet ich bin nicht gut genug, damit ist es vorbei.  

Richtig so.

Kleines Anekdötchen, um dich diesbezüglich weiter zu motivieren:

Mit 17/18 war ich mal auf so einer Jugendfreizeit, wo einige scharfe 14-15-jährige Mädchen dabei waren. Die haben dann eine andere Gruppe von Jungs kennengelernt in ca. meinem damaligen Alter und einer von denen war der krasseste Natural, den ich bis heute getroffen hab! Der Bursche war etwa 1,65m, vielleicht sogar noch kleiner. Eins der Mädels hatte er an einem Nachmittag schon klar gemacht. Ich und die restlichen Mädels sind dann abends zum Quatschen und so zu den Jungs aufs Zimmer und zu einer Freundin seines Betthäschens sagt der Typ dann wie aus dem Nichts "Du, komm mal kurz mit!" Sie war kurz erstaunt, wusste aber sofort, was er vorhat - und ich auch, auch wenn ich es kaum glauben konnte, dass er damit durchkommt. Das 14-jährige Mädel hat dem kleinen Kerl dann auf dem Klo einen gelutscht, einfach weil er es wollte und sie offenbar so angeturnt von seiner Dominanz war. Er sah übrigens auch abgesehen von seiner Größe nur durchschnittlich aus. Zwar ziemlich athletisch, weil er irgendeinen Sport wohl professionell ausübte, aber ansonsten vom Gesicht usw. kein Pantiedropper. 

Da soll nochmal einer von den Redpillern sagen, dass v.a. für junge Mädels nur das Aussehen zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

For real! Hab auch mal einen 16 Jährigen kennen gelernt, der sogar einige gestandene PUAs aus dem Forum an die Wand gamen würde. Was der für Sachen gebracht hat, unglaublich. Und der kam immer damit durch und es hat bei den allermeisten Mädels auch funktioniert.

Dabei war der Typ nicht grad Jemand, den man übermäßig respektieren würde, so an sich halt der typische 16 Jährige. Viel Scheiß im Kopf, viel Naivität, ihr kennt es ...

Aber wenn er eins konnte, dann war das Mädels klar machen. Alles, was da wirlich hervorgestochen hat, war seine Dominanz bzw. auch sein Glaube, dass er die geilsten Frauen verdient. Das war wirklich sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz für Ihn ^^  Am sonsten konnte man da nicht wirklich von gutem Game reden.

 

Klar, sind halt immernoch 16 Jährige.... Ob und inwieweit das mit der selben Einstellung noch im späteren Alter funktionieren würde, sei mal dahingestellt. Aber dennoch war es mir damals eine Lektion, dass diese Dominanz nahezu von Frauen gefordert wird, damit Sie Einen als attraktiv wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, danke euch erstmal für die Antworten. Die Sets die ich bisher gemacht habe, sind natürlich noch zu wenig. Ich habe gestern mal mit meinem besten Freund darüber gesprochen. Er macht zwar kein Pick-Up, ist aber sehr erfolgreich bei Frauen. Wir haben uns darüber unterhalten, einfach mal am nächsten Wochenende für einen Tag in die nächst größere Stadt zu fahren und Frauen anzusprechen. Da wären gleich mal einige Dutzend Set´s drin, wenn man gut in Fahrt ist. 

Ich habe zwar mein Ego sehr hoch gepusht, aber an eine HB 10 habe ich mich noch nicht getraut, das ist eine Tatsache. 

Wie meine Set´s aussehen, das ich natürlich nur subjektiv beschreiben. Der Opener gelingt mir mittlerweile schon im Schlaf und ich gehe immer lockerer in die Set´s. Ich merke es auch an den Reaktionen der Frauen, wenn sie lächeln und sich bedanken das ich sie angesprochen habe. Was mir denke ich noch fehlt ist, so überzeugend aufzutreten und mit meiner Gestik und Mimik die Frau etwas zu manipulieren. So dass sie sich denkt, der Kerl ist ja der Wahnsinn, ich sollte ihm eine Chance geben. Ich achte darauf den Imperativ zu benutzen. Ich sage also nicht: Hey, hast du vlt Lust Nummern auszutauschen? Sondern sage beiläufig: Lass uns Nummern austauschen. Des Weiteren fällt es mir noch schwer, diese lockeren Sprüche rauszuhauen. Ich bin im Gespräch einfach noch zu standardisiert und der Wortwitz und die Schlagfertigkeit fehlen noch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Tom_2 said:

Wir haben uns darüber unterhalten, einfach mal am nächsten Wochenende für einen Tag in die nächst größere Stadt zu fahren und Frauen anzusprechen. Da wären gleich mal einige Dutzend Set´s drin, wenn man gut in Fahrt ist. 

Wichtiger ist, konstruktive Prozesse zu gestalten. So ein event kann ja auch mal cool sein und was bringen, aber du brauchst ja ganz generell einen Handlungsmodus, der dich effizient voran bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am Saturday, July 29, 2017 um 12:29 , Tom_2 schrieb:

[...] Ich will ganz ehrlich sein: Es kränkt mein Ego extrem, wenn ich dieses Jahr Frauen-mäßig wieder nichts gebacken bekomme. Dann bin ich bald 26 und immer noch ein Loser.  

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin bei den Selbstentwicklungsdingen auch immer sehr schnell ungeduldig. Du bist kein Looser nur weil du es vielleicht nicht geschafft hast ein Frau ins Bett zu bekommen. Sei nicht so hart mit dir. Für viele hier im Forum einschliesslich mir bist du ein Vorbild. Was du bis jetzt erreicht hast und wie hart du an dir arbeitest verdient großen  Respekt.

Bleib weiter offen und schau mal was im Ausland auf dich zu kommt. Das Leben ist nie gegen dich auch wenn es dir manchmal so vorkommen mag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieser Moment wenn man ein HB auf dem Campus anspricht und sich zu mir wendet und leicht drohend sagt: "Das hast du schon mal versucht, letztens an der Haltestelle." Jetzt fällt es mir wieder ein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie läuft eigentlich NoFap?
Für mich ist das immer der absolute Selbstrespektbringer und Selbstantriebsbringer!
Was hälst Du von Kaltduschen? Das ist mindestens nochmal genauso nice :)

Mir scheint, du brauchst nicht unbedingt nur Tipps von Naturals oder dergleichen sondern einen guten Freund oder eine gute Freundin mit der Du mal wirklich über Dich redest.
Sprichst Du über deine Gefühle mit deinen Buddies oder nur über Politik und Sport und Ansprechen.
Hast Du Freunde die mit Dir über ihre Erfahrungen reden? Die sich mit Dir austauschen bzgl. Ängsten und so weiter. Deiner Haltung gegenüber deinen Eltern. Deiner Haltung gegenüber Frauen.
Hast Du weibliche Freunde?

Was wäre denn so schlimm daran, dass Frauenmäßig nichts läuft?
Ist die Definition von Loser an Frauen zu messen?
Ist ein Looser nicht eher jemand der lügt, der andere schlecht behandelt, der sich selbst schlecht behandelt, der keine Ziele hat, der aufgibt wenn es schwerer wird. Der sich einredet er sei ein Loser?

Jeder will gewinnen irgendwo gewinnen. Aber Du gewinnst doch, Du hast den Arsch hochbekommen.
Genieß die Gespräche und die Momente die Du erlebst und okay reflektiere, aber zermürbe dich nicht an den Ergebnissen.
Hast Du dich deinen Werten konform verhalten. Hast Du zu Dir gestanden? Hast Du das Gespräch genossen? Hat sich die Person für Dich interessiert?
Hat Dich interessiert was der andere zu sagen hatte?

Es gibt Frauen die willst Du garnicht gewinnen. Die haben Scheiße im Hirn. Genauso wie es hier und überall Typen gibt, die auch scheiße im Hirn haben.
Die willst Du auch nicht in deinem Circle haben.

Versteh mich nicht falsch, es ist gut viel Gesprächserfahrung zu sammeln und dabei ist das was Du tust auch gut.
Jeder der wirklich Hunger hat will erstmal was essen.
Nur behalt einfach im Kopf, dass Du irgendwann vielleicht mal besser essen willst und dann kommts eben auf ein bisschen Auswahl an.

Denke einfach daran, Frauen sind Menschen, mit Gefühlen, mit Ängsten, so wie Du auch.

Eine gute Übung ist auch sich mal vorzustellen Du hast eine Freundin und dann überleg Dir mal genau, wie eine Woche in deinem Leben mit Ihr aussehen würde.
Was würdet Ihr machen?
Was würde Sie zu Dir sagen?
Was würdest Du zu Ihr sagen?
Alles aufschreiben und mal alle 2 Monate wiederholen.
 

Denn wenn Du mal an den Punkt kommst, dass Du ein paar Dates hast und es rund geht.
Dann wird es Dir ein bisschen Halt geben, wenn Du für Dich herausgefunden hast, was Du eigentlich genauer willst und was Du Dir vorstellst.

Klar jetzt bist Du grad derbe hungrig!Klar, das gehört für jeden Menschen zum Leben, ein ausgefülltest Sexualleben.
Klar willst Du mal Erfahrungen machen.

Du bist auf dem Weg.
Nur halt noch nicht so weit. Bleib dran.
Aber handele nicht nur weil Du mal etwas erleben willst.
Nur weil ein Stück Brot auf der Straße liegst, isst Du das doch auch nicht.

Du bist es wert kennengelernt zu werden! Mit deinen Ecken und Kanten
Genauso wie es toll ist eine Frau kennenzulernen.
Mit ihren Ecken und Kanten und Rundungen.

Alles, was locker und frech ist hilft erstmal, sodass Du schlagfertiger bist und so weiter.

Aber vergiss nicht die Basics.
Interessiere Dich für deinen gegenüber, wenn Du das nicht tust, verschwendest Du nur deine Zeit und die Zeit der Person auch.
Mach Dir nicht soviel Druck, entwickele Dich einfach weiter und beschäftige Dich mit Dir und deinem Leben und dann geht das weiter!

Und das ist auch das wichtige! Interessiere Dich für die anderen Menschen. Wirklich.
Wenn Du was siehst was Du cool findest. Dann rede darüber. Und frag den Menschen wie er dazu gekommen ist. Was das für Ihn bedeutet.

Okay ist ein bisschen Random mein Post, aber ich denke Du kannst hier vielleicht was für Dich mitnehmen.

Summary:

Behandele Dich gut, behandele andere gut! Sowas macht ein Looser nicht.
Bleib dran und interessiere Dich für dein Leben, deine Gefühle und für das der anderen Menschen.
Du willst doch ein erfülltes Leben. Nach meinem Erleben steht und fällt das mit der QUALITÄT der Beziehung zu Dir selbst und zu anderen.
Lerne Dich noch besser kennen.
Versuch mal dieser Angst auf den Grund zu gehen.
Es ist so ein krasses Gefühl mal die Angst beim Namen genannt zu haben und zu spüren wie der Stein purzelt.
Meistens entdeckt man diese Dinge nur in Gesprächen mit anderen.

Ein paar Beispiel:

Mein Wunsch nach einer tiefen Bindung zu einer Person, der ich mich selbst öffnen kann, vor der Ich schwach sein kann.
Meine Angst vor meinem Vater.
Meine eigene Angst davor wirklich geliebt zu werden.
Angst davor Verantwortung zu tragen, jemand anderen enttäuschen zu können.
Übrigens schlägt nach meiner Auffassung 26 noch keinen Abschluss außer Abitur und ein paar k Euro Schulden, noch keine Freundin mit 25.

Frag den nächsten der an anderer Stelle steht und sich selbst auch wieder anders sieht.
Ist alles egal.
Das Leben geht jetzt los! Machs Dir so wie es Dir gefällt!




Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow feno, dein Post hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich werde mal versuchen die vielen Fragen zu beantworten. Weiter oben habe ich beschrieben das ich mich selbst als Loser sehe, wenn ich dieses Jahr wieder keinen Erfolg bei Frauen habe. Ich glaube das kommt daher das ich immer noch ein zu niedriges Selbstwertgefühl habe. Klassisches Beispiel heute: HB 9 steht an der Ampel, ich laufe auch hin, stehe neben ihr. Sie vlt einen halben Kopf größer und wirklich extrem attraktiv, im Minirock. Dann ist wieder mal etwas passiert, was im PUA absolut schlecht ist. Ich grüble darüber nach ob ich sie ansprechen soll. Mein Kopf redet mir immer wieder ein das sie viel zu heiß für mich ist und ich ihr nichts bieten kann. Schließlich laufen wir getrennte Wege und 5 min später realisiere ich wie dumm das gerade war. Solche Situationen kommen zwar nicht mehr so oft vor, aber vorhin ist es dennoch wieder passiert. Das beweist für mich, dass mein Selbstwertgefühl doch noch nicht so hoch ist, sonst könnte ich in jeder Situation jede Frau ansprechen. 

Ich glaube ich habe hier schon einmal geschrieben, dass PUA nur ein Teil von meiner Entwicklung ist. Anfang diesen Jahres ist etwas passiert, was mich komplett ausgeknockt hat. Genauer gesagt waren es mehrere Ereignisse und alles was ich in meiner Vergangenheit verdrängt habe, kam hervor. Es waren teils schlimme Dinge, ich will nicht genauer darauf eingehen. Ich musste einfach mein Leben komplett ändern. Dazu habe ich mich sehr selbst reflektiert und war radikal ehrlich. Ich habe mich an meine Familie und Freunde gewandt. 

Das beste was ich dafür tun kann ist, mich meinen Ängsten zu stellen. Deshalb auch meine baldige Auslandsreise, weil ich meine Sicherheitszone dann für 3 Monate verlasse. Deshalb PUA, weil ich Angst habe Frauen anzusprechen (zumindest am Anfang war die Angst sehr groß). Wenn frauenmäßig jetzt nichts läuft, dann ist vlt sogar von Vorteil. Denn ich bin kurz vor dem Studienende, kann keiner Frau etwas bieten und das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ist noch nicht so groß wie ich es gerne hätte. Außerdem will ich vlt umziehen. 

Bei Freunden ist es schwierig. Ich habe einen eher kleinen Freundeskreis und die meisten haben am Wochenende keine Zeit oder wollen nichts machen. Ich habe einen sehr guten Freund mit dem ich jedes Wochenende etwas mache, aber es wird langsam alles langweilig. Mir fehlen einfach Leute die auf der gleichen Wellenlänge sind wie ich. Die voran kommen wollen, die ihre Komfortzone verlassen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren. Ein anderer guter Kollege war anfangs völlig begeistert vom Bootcamp und PUA. Er hat sehr ehrlich zu mir geschrieben und wollte seine Komfortzone verlassen. Die erste Woche (Augenkontakt halten und fremden Leuten "Hallo" sagen) hat er noch hinbekommen, das war es dann aber auch. Auf meine Frage mal zusammen streeten zu gehen kommt dann als Antwort dass das Zeitverschwendung sei und er bei so schönem Wetter lieber Fahrrad fährt. Das sind die Leute mit denen ich mich umgebe und von denen ich weg muss. Deshalb muss ich unbedingt aus dieser Welt ausbrechen und mich weiterentwickeln, deshalb auch das Ausland. Auch wenn ich Angst vor dem großen Ungewissen habe, was alles vor mir liegt. Aber aus meiner Sicht ist das der einzige Weg zu einem neuen Leben. Sich Klarheit zu verschaffen was man eigentlich will und ich rede hier nicht von Frauen. Ich denke wenn ich diese Klarheit habe, kommt alles andere. Dieses Jahr war nur der Anfang eines neuen Lebens. 

Jetzt zum Thema kalte Duschen und NoFap. Ich dusche seit April nur noch kalt (anfangs sogar früh nach dem aufstehen) und ich liebe es. Wobei es jetzt im Sommer keine Herausforderung ist. NoFap habe ich viele Anläufe versucht, mein Rekord waren 28 Tage. Ich wäre dankbar wenn jemand dazu etwas schreiben könnte. Ich habe während dieser 28 Tage keine Veränderung gespürt und halte es für Placebo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Tom_2 schrieb:

[...] Denn ich bin kurz vor dem Studienende, kann keiner Frau etwas bieten und das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ist noch nicht so groß wie ich es gerne hätte. Außerdem will ich vlt umziehen. 

Falsch! - denn du bist ein cooler Typ der sein Ängste überwindet und sehr selbstreflektiert ist. Um die Frauen die nur darauf aus sind was du ihnen bieten kannst, solltest du einen weiten Bogen machen.

vor 38 Minuten, Tom_2 schrieb:

Bei Freunden ist es schwierig. Ich habe einen eher kleinen Freundeskreis und die meisten haben am Wochenende keine Zeit oder wollen nichts machen. Ich habe einen sehr guten Freund mit dem ich jedes Wochenende etwas mache, aber es wird langsam alles langweilig. Mir fehlen einfach Leute die auf der gleichen Wellenlänge sind wie ich. Die voran kommen wollen, die ihre Komfortzone verlassen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren. Ein anderer guter Kollege war anfangs völlig begeistert vom Bootcamp und PUA. Er hat sehr ehrlich zu mir geschrieben und wollte seine Komfortzone verlassen. Die erste Woche (Augenkontakt halten und fremden Leuten "Hallo" sagen) hat er noch hinbekommen, das war es dann aber auch. Auf meine Frage mal zusammen streeten zu gehen kommt dann als Antwort dass das Zeitverschwendung sei und er bei so schönem Wetter lieber Fahrrad fährt. Das sind die Leute mit denen ich mich umgebe und von denen ich weg muss. Deshalb muss ich unbedingt aus dieser Welt ausbrechen und mich weiterentwickeln, deshalb auch das Ausland. Auch wenn ich Angst vor dem großen Ungewissen habe, was alles vor mir liegt. Aber aus meiner Sicht ist das der einzige Weg zu einem neuen Leben. Sich Klarheit zu verschaffen was man eigentlich will und ich rede hier nicht von Frauen. Ich denke wenn ich diese Klarheit habe, kommt alles andere. Dieses Jahr war nur der Anfang eines neuen Lebens.

Lair anschließen - hatte ich dir ja schon empfohlen.
Hab mittlerweile einen komplett neuen SC und wir unternehmen auch andere Dinge zusammen.
Der Aufwand in eine andere Stadt zu gehen lohnt sich, wenn die Leute im Lair gut sind.

vor 38 Minuten, Tom_2 schrieb:

Jetzt zum Thema kalte Duschen und NoFap. Ich dusche seit April nur noch kalt (anfangs sogar früh nach dem aufstehen) und ich liebe es. Wobei es jetzt im Sommer keine Herausforderung ist. NoFap habe ich viele Anläufe versucht, mein Rekord waren 28 Tage. Ich wäre dankbar wenn jemand dazu etwas schreiben könnte. Ich habe während dieser 28 Tage keine Veränderung gespürt und halte es für Placebo. 

NoFab bringt meiner Meinung nach nur eine Verbesserung wenn du es vorher arg übertrieben hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

NoFab bringt meiner Meinung nach nur eine Verbesserung wenn du es vorher arg übertrieben hast

Erstmal das. Außerdem halte ich es für kontraproduktiv, wenn es mehr als 2 - 3 Tage dauert. Ich vermute, dass dann auch die Spermaproduktion zurück geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Der Spermaproduktion reguliert sich von Allein. Da geht Nichts zurück, wenn dann werden alte Spermienzellen abgebaut.

Du kannst nach NoFap genauso abspritzen wie vorher, ich vermute sogar mal noch stärker ^^

 

Ich finde, NoFap ist ein gutes Beispiel für endlose Diskussionen. Die Seiten diskutieren und diskutieren, aber kommen Nie zu einem Konsens, weil Es eben jeder komplett Anders empfindet.

ICh z.B. halte NoFap für Bullshit. Ich muss das nicht NoFap nennen, um mir keinen zu wichsen, dass krieg ich auch so hin. Und das einzige Zeitlimit setze ich mir selbst.
Wenn man vorher übertreibt und wirklich NoFap braucht, tja dann isses so. In die Situation bin ich zum Glück nie gekommen, weil ich wichsen ziemlich ungeil finde... Also klar mal zum Druckabbau. Aber an sich ist das doch voll die Scheiße ohne eine Frau dabei zu haben.

 

 

Also ich glaube schon, dass es manchen gut tut, erst Recht dem Sex Drive.

 

Wenn du vorher 1-5 mal täglich abspritzt, muss du dich aber auhc nicht wundern. Für genau solche Masturbationsjunkies wurd das NoFap Ding ins Leben gerufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja gut so! Das sollte er auch.

Ist doch normal, dass Du da kurz drüber nachdenkst. Ist auch nicht schlimm wenn Du es nicht gemacht hast. Du musst nicht jede HB9 ansprechen.
Fuck die HB9 heißt vielleicht Annika und hat was cooles zu erzählen das hättest Du erfahren können, wenn Du sie gefragt hättest wie es ihr geht und wie sie heißt.
Schade um die Story, aber doch nicht schlimm. 

Wenn ich das lese was Du schreibst, habe ich nicht den Eindruck hast kapiert, dass es die Nummer 7,8.9,9.5,8,1 die Du Dir subjektiv ausdenkst scheiß egal ist.

Du willst Menschen kennenlernen. Du brauchst Kontakt und keinen Score!

Du kannst einer Frau jetzt vielleicht noch keine Familienfestigkeit bieten. Das ist aber auch erst nach einer gewissen Zeit wichtig.
Kannst Du einer Frau ein soziales Umfeld bieten in das Du sie einladen kannst? Mitnehmen zu deinen Eltern zum Grillen.
Bowling mit 5 andern Leuten?
Badetag am See?
Hast Du nen cooles Zimmer?
Bist du richtig organisiert? 

Der Tipp mit dem Lair ist klasse.
Was ist mit Unisport?

Der saian hatte mal was bzgl seiner Tagesstruktur gepostet und ich fand das extrem geil, dass er da soviel Raum für Freizeit drin hatte.
Ungezwungen, ergebnisoffen, kommunikativ.

Ist das Wetter schön, sags nicht nur dem HB sondern auch der Omi an der Ampel.
Wünsch dem Securityguy im Supermarkt nen schönen Abend. 

"Die wollen am Wochenende nichts machen."
Wenn deine Standardaktion auch ist: Hey lass mal Frauen anlabern, dann denkt sich jeder der jetzt nicht unbedingt die dicksten Eier hat und der Adrenalinjunkie ist auch, dass Du mal locker bleiben musst.

Woher kommt dieser verdammte Druck dass Du jetzt eine Frau in dein Leben, die HB9 ist und sich mit Dir nackig macht, haben musst?
Sollst Du haben. Kriegst du auch. Aber ist eher das Ergebnis des Prozess statt ein Teil des Prozess.

Du willst Menschen kennenlernen! Dich Weiterentwickeln.

Das du dich bald mit jemandem nackig machst! Das wird passieren und darauf darfst Du dich freuen! Aber das ist nur Teil der Sache.
Du wirst eine geile Zeit mit Menschen haben, wenn Du dich darum kümmerst, dass Du dich mit welchen umgibst!

Nimm Dir mal vor wen zum Lachen zu bringen.
Anstatt dich umzubringen wenn Du die HB9 nicht angequatscht hast.

Mir fällt noch was auf:

Ja du sagst Du hast ein "geringes" Selbstwertgefühl. Das musst du vielleicht auch erstmal Sacken lassen.
Du schreibst dass so als ob sich das so nebenbei löst. Das ist etwas wofür Du arbeiten musst, lesen musst, reflektieren musst, mit anderen durch Gespräche weiterkommst.

Ich glaube Du hast die Essenz meines Post noch nicht so richtig verstanden. Aber anscheinend habe ich ja was geweckt :)

Bin gespannt wie es weitergeht.

Nur um es nochmal klarzustellen.

Du machst das SUPER! Wirklich! Respekt!
Wie nennt man das so schön: Kalibrierung fehlt mir da ;)

Dieser Druck tut Dir nicht gut! Weil Du damit nicht gewinnst!
Die "Hantel" ist zu schwer! Damit machst du dich nicht stärker.

Ist gut, dass Du die angehen willst. Aber easy Tiger :)

Packst Du! :)

Noch vergessen:
Eigentlich ist NoFap für mich auch eher ein Symbol der Selbstbeherrschung.
Also nach meiner Erfahrung nehme ich Frauen anders wahr. Ihren Po in der Jeans, die Haare die Haut.
Ich freue erfreue mich einfach mehr an der Schönheit und darüber, dass sich jemand Mühe mit sich gibt.
Ich bin fantasievoller. Mir fallen schöne Augen mehr auf. Insgesamt ist die Wahrnehmung intensiver.

Außerdem ein Meistertrick von einem Kumpel von mir ist es den Bildschirm mal zu drehen wenn man einen Porno anhat, dann siehst Du erstmal was Du da tust. Du geilst dich vor nehm Stück Plastik ab :D
Richtig männlich ;)

Wenn ich da was empfehlen kann, dann ist das die App: ProstateAerobics
Dann kannst Du dich auch mit deinem besten Freund beschäftigen, aber hast am Ende beim Vögeln wenigstens was davon, nämlich dass er besser steht und Du mehr Kontrolle hast.

Cheers :)

bearbeitet von Gast
Etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Thema Selbstwertgefühl: Ich habe doch in meinem Post oben geschrieben, das ich die Dinge anpacken muss, vor denen ich Angst habe. Wenn man über 12 Jahre viele negative Erfahrungen (vor allen mit Frauen) gemacht hat, dann dauert es eine sehr lange Zeit bis man dieses auf ein gesundes Level gebracht hat. Aber ich arbeite ja dran, lese auch viele Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. 

Was ihr schreibt, das ich mir selbst zu viel Druck aufbaue, stimmt absolut. Das höre ich auch manchmal von anderen. Manchmal denke ich einfach zu viel über alles nach und analysiere. Siehe heute die HB die ich nicht angesprochen habe. Ich fühle mich deswegen scheisse, weil in dieser Situation der Mut gefehlt hat. Und ich muss @feno bei noch etwas Recht geben. Manchmal interessiere ich mich gar nicht so für die Frau, weil mein Ego mir sagt, ich muss jetzt die Frau ansprechen um meine Komfortzone zu verlassen. Das ist nicht immer so, aber öfter als mir lieb ist. Aber eins kann ich euch versprechen: wenn sich dieses Jahr doch nichts ergeben sollte (bin ja nur noch bis Mitte September da), dann setze ich nächstes Jahr wieder hier an. 

Eine Frage noch an @Sam Stage : bist du auch in anderen Städten aktiv, nicht nur in Frankfurt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Du bist halt ein richtiger Kopfmensch, genau wie ich. Ich denke auch viel zu viel über alle Kleinigkeiten nach. Legt sich aber, wenn man seinen Fokus auf die richtigen Dinge auslegt und nicht ins schlittern kommt und nachlässt, sondern auf der Strecke bleibt und zulegt.

 

PS: Es ist nur schwer, dein Bild zu Frauen auf ein gesundes Level zu bringen, wenn du es sabotierst. UNd das tust du mit solch einem Mindset. Dadurch, dass du sagst " es dauert sehr lange Zeit bis man das auf ein gesundes Level gebracht hat" dauert es sehr lange.

Im Grunde ist das aber einfach und geht schnell. Du lernst auch nicht über 2 Jahre, eine Flasche Wasser zu öffnen. Das hast du nach spätestens 10 Minuten raus, also hoffe ich ^^

 

Und das ist mit dem Frauenbild genau das Selbe. Man muss es nur zulassen. Und nicht nach dem Motto " ich sag mir jetzt ich lasse es zu " sondern wirklich aus den Tiefen deiner Seele/deines Herzens/ deines Hirns, wie auch immer du das nennen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja dauert auch! Ist doch ok :) 

Zitat

Und ich muss @feno bei noch etwas Recht geben.

:) 

Zitat

Manchmal interessiere ich mich gar nicht so für die Frau, weil mein Ego mir sagt, ich muss jetzt die Frau ansprechen um meine Komfortzone zu verlassen.

 

Deine Komfortzone ist dieses Zwangsego.
Ohne dass Du dich für den Menschen und das Leben interessierst wirst Du nicht nackig werden! True story!

 

Zitat

Das ist nicht immer so, aber öfter als mir lieb ist. Aber eins kann ich euch versprechen: wenn sich dieses Jahr doch nichts ergeben sollte (bin ja nur noch bis Mitte September da), dann setze ich nächstes Jahr wieder hier an. 

Versprich mir, dass Du den Kalender mit bis September aus deinem Kopf streichst. Und anfängst Menschen kennenzulernen und freundlich zu denen bist. Von heute an, bis Du tot umfällst.
Menschen kennenlernen hat keinen Termin oder nen Ablaufdatum. Was machst du denn wenn im September was läuft.
Fängste dann erst im Februar wieder an?

Wenn du dazu iwie Rückfragen hast, dann gerne.
Nur dass ich Recht habe, hilft Dir ja nicht weiter.

 

Voll wichtig ist auch, dass Du mal sagst warum das was auch immer da 12 Jahre gedauert hat, jetzt wieder lange dauern muss.

Wenn du in 12 Jahren fett geworden bist sagen wir mal 20kg mehr.
Brauchst Du wenn du das hart attackierst nen halbes Jahr um das wieder hinzukriegen.
Wenn du in 12 Jahren fett geworden bist mit 50kg mehr. Dann dauert das eher länger und man muss noch andere Maßnahmen nehmen.

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht mal mit einem Psychologen zu reden.
Die machen sich ein Bild von Dir in deinem Umfeld und geben Dir Tipps, kennen viele Geschichten.

Selbstsabotage, Ego, Selbstwertgefühl das sind ernste Themen.
12 Jahre schlechte Erfahrungen. Vielleicht mal über gewisse Ablehnungen reden.

Vielleicht auch für den Beruf wichtig. Also für dein gesamtes Leben.

Frauen sind ja eher so ein Bereich in dem sich vielleicht Probleme in Form von Feedback á la Erfolg/Misserfolg "messen" lassen.

Klar muss man das nicht machen. Finde ich aber das man das mal überlegen könnte.
Musst Du ja auch keinem erzählen. Machste halt als Coaching! Für dich!
Und wenn jetzt einer kommt, das ist doch kein ernstes Problem... doch ist es.

Ich spinn mal weiter. Angelehnt an meine persönliche Geschichte:

Du kriegst ein paar Prinzipien raus...
Wirst flachgelegt von einer die ähnlich gestrickt ist wie Du.
Überspitzt: zwei "Schluchten" treffen sich.

Du hängst dich emotional dann ran, fokussierst das Leben auf sie.
Das Ding geht kaputt, Dir gehts schlechter als vorher, als jetzt.

Kann übrigens auch nen Coach sein... falls das finanziell drin ist oder nen Heilpraktiker den Du sympatisch findest und schätzt.

Two cents...
Bon chance!

bearbeitet von Gast
Wieder was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr müsst halt verstehen, das ich noch vor einem halben Jahr ganz anders gelebt und gedacht habe. Ihr könnt das vlt nicht verstehen, weil ihr hoffentlich nie diese Erfahrungen machen musstet. Ich war Ende Februar 2017 schon kurz davor zu einem Psychiater zu gehen. Die Heilung begann dann, als ich mein Leben und meine Gedanken verändert habe. Durch Pick Up habe ich eines gelernt: Ich bin gut genug. Auch wenn es an manchen Tagen noch etwas schwer fällt das zu glauben. Nein, es dauert keine 12 Jahre um zu einem sehr hohen Selbstbewusstsein zu gelangen. Trotzdem ist es ein Prozess der seine Zeit dauert. Das kann man ganz leicht mit einer HB 10 vergleichen. HB 10 bekommt vlt seit ihrem 12 Lebensjahr täglich zu höheren wie hübsch sie ist, auf FB ist sie ebenso angesagt. Sie entwickelt damit ein ganz anderes Selbstbewusstsein als vlt eine dickliche Frau die Mobbing und Ausgrenzung erlebt hat. Die dickliche Frau wird nicht mal eben schnell ihr Selbstbewusstsein nach oben katapultieren. Es braucht Zeit für diese Entwicklung. 

@feno freundlich bin ich immer zu anderen Menschen. Nur wie schon geschrieben, manchmal spreche ich Frauen an um mein Ego zu befriedigen, was der falsche Weg ist. Ich bin dabei immer freundlich, aber habe nicht immer dieses Interesse an der Frau. 

Man könnte hier noch ewig diskutieren, aber das ist nicht unbedingt Teil meines Threads. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sascha1992

Ich hatte ja schon auch wenn es nicht zählt zwei kurze Freundinnen mit 11/12 gehabt.

Tja will zwar jetzt nicht sagen mir läuft die Zeit davon. Aber seit ich ein ein richtiges Selbstbewusstein entwickelt habe, offen für die Welt und meine Mitmenschen bin. An mir und meiner inneren Einstellung gearbeitet habe. Jetzt auch jetzt in Fitnesstudio gehe.

Habe ich auch jetzt nen ganz anderen Standpunkt bei den Frauen. Wo ich früher zu auf die... geflogen bin. Bin zwar kein Model und auch kein Superstar. Habe dafür einen guten Character, Charm und Humor . Wo es den auch einige gibt die das zu schätzen wissen : ). Hab Spass am Flirten und Kommunizieren mit dem Damen und zaubere der einen oder anderen sogar ein Lächeln aufs Gesicht. Egal ob Verkäufer, Fitnesstrainerin oder Fremde Frauen.

Muss ja jetzt nicht gleich die Frau fürs Leben sein. Aber ein Date nach Jahren wäre mal wieder schön.

Das es aber mal andere aufmundert . Erst muss man sich selbst akzeptieren und Lieben um von anderen geliebt zu werden . Damit bringt mich mittlerweile nichts mehr so leicht klein. Das zeige ich aber auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tom_2 schrieb:

Das kann man ganz leicht mit einer HB 10 vergleichen. HB 10 bekommt vlt seit ihrem 12 Lebensjahr täglich zu höheren wie hübsch sie ist, auf FB ist sie ebenso angesagt. Sie entwickelt damit ein ganz anderes Selbstbewusstsein als vlt eine dickliche Frau die Mobbing und Ausgrenzung erlebt hat. Die dickliche Frau wird nicht mal eben schnell ihr Selbstbewusstsein nach oben katapultieren. Es braucht Zeit für diese Entwicklung.

So eine HB 10 hat nicht unbedingt ein besseres Selbstbewusstsein. Dieses ständige Hören von Komplimenten über ihr Äußeres kann zu zweierlei Dingen führen:
1.) Sie gerät in Abhängigkeit nach Komplimenten. Sobald keine ständigen Komplimente kommen, steigen ihre Selbstzweifel. Sie fragt sich dann, was denn nicht stimmt, weil sie ja sonst immer Aufmerksamkeit und Komplimente bekommen hat. Ist sie denn nicht mehr attraktiv genug?
2.) Werden nicht ihr Können oder ihre Fähigkeiten gelobt. Sie wird nur dafür gelobt, dass sie ein schönes Wesen ist. Kaum jemand beachtet, was sie sonst macht oder kann, weil sie auf ihr Aussehen reduziert wird.

Ein Beispiel: Auf dem Campus habe ich vor paar Wochen einer sehr hübschen Blondine einfach so im Gespräch ein total liebes und ehrliches Kompliment gemacht. Ich wollte sie nicht abchecken (da ich derzeit zufrieden mit meiner Situation bin). Ich habe ihr gesagt, dass sie total schlau aussieht und bestimmt richtig gut in der Uni ist (was auch gestimmt hat). Sie hat sich einfach riesig darüber gefreut und mich gefragt, wie ich darauf komme. Sonst hört sie das nie... Wenn ich ihr zufällig begegne, strahlt sie mich immer an :) Dabei war ich nur ehrlich und habe es ihr auch so gesagt. Ohne die Absicht von ihr was zu bekommen.
---

Kann es sein, dass du als Kind viel Abweisung und nur wenig Liebe erfahren hast?


Ich finde es schade. Ich finde es sogar sehr schade, dass du erst so einen harten Weg gehen musst. Mit Persönlichkeitsentwicklung, Selbstreflektion, usw. ... Erst das Spiel der Verführung stellt bestimmte Teile deiner Persönlichkeit auf die Probe. Derart wie sie in sonst keiner Situation in unserem Leben (außer vllt auf dem Job-Markt?) der Fall ist. Wir stellen unser ganzes Dasein zur Bewertung. Deswegen kommen viele von PU auf Persönlichkeitsentwicklung. Jedoch, solltest du eigentlich diese Entwicklung unabhängig von Frauen machen. Du willst dich für dich weiterentwickeln, nicht für Frauen. Dass du bei Frauen mehr Erfolg hast, ist nur ein schöner Nebeneffekt.
Nimm dieses Kompliment an: Du bist ein sehr mutiger Mensch. So oft hast du dich in den letzten Wochen schon solch schwierigen Situationen ausgesetzt. Das ist Mut. Das ist Stärke. Deine Entwicklung ist  wirklich lobenswert. Mach dich nicht kleiner als du bist.

Was ich damit sagen will, ist zum einen, dass du dir momentan extrem kritisch gegenüber bist. Zum anderen alles hinterfragst, wer du bist, was du bist, ob es richtig ist, was du tust... Das ist zu viel. Konzentriere dich nur auf ein oder zwei Dinge und verbessere sie. Nicht alles auf einmal, weil du sonst sehr unsicher wirst und nur von Selbstzweifel aufgefressen wirst.

Deswegen schlage ich dir vor dich darauf zu konzentrieren deine bisherige Entwicklung erstmal zu manifestieren. Vllt indem du Fakten schaffst? Das bedeutet einen neuen Social-Circle aufbauen, Sport machen,... Einfach sich mit Leuten umgeben, die nur dein neues Ich kennen und dich nicht runterziehen.
 

Stellt sich aber noch die Frage: Ist es wirklich das, was du eigentlich willst? Du willst doch eigentlich nur vögeln. Und das ist auch überhaupt nicht so schwer. Es ficken doch die größten AFCs, Deppen und Idioten. Stell dich mal nicht so an! Man, du hast mehr Eier als 90% der Typen.
Normalerweise musst du nicht erst den Pfad des Buddhas gehen, um die Erleuchtung zu bekommen und um dann endlich vögeln zu können. Du hast irgendwo deine sticking points, die dir nicht auffallen. Du brauchst game-technisch Hilfe von außen. Nicht deine alten Freunde, sondern Leute, die sich auch mit dem Thema beschäftigen. Also geh zu einem Lair (Mach das wirklich! Egal wie lange du noch hier bist. Das wird dir wirklich helfen.) Trink auch mal Alkohol um lockerer zu werden. Du willst deine ersten Erfahrungen sammeln. Da muss nicht immer alles perfekt sein. Du darfst dich anfangs auch mal verstellen. Fake it till you make it. Du musst nicht immer an die HB 9 ran! Versuche es doch erstmal bei HB 7er (wenn du schon diese Skala nicht aus dem Kopf bekommst). Wenn du weißt, wie der Hase läuft, kannst du dich auch an Herausforderungen wagen.

Ich finde nicht, dass du dein anfängliches Ziel aus den Augen lassen solltest. Im Gegenteil ich finde du solltest dich stärker darauf fokussieren. Aber diesmal richtig.
 

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.8.2017 um 14:58 , Tom_2 schrieb:

Eine Frage noch an @Sam Stage : bist du auch in anderen Städten aktiv, nicht nur in Frankfurt? 

Eigentlich nicht - es sei denn ich besuche mal einen aus unserem Rudel in Darmstadt oder Marburg oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.