25 und noch nie eine Freundin

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
49 minutes ago, It_is_me said:

Also mit den "english skillz" machst du höchsten die Augen deines ehemaligen Englischlehrers "wet" weil er vor Verzweiflung weint.

"Zur Hälfte deutsch, zur Hälfte englisch quatschen. Anyway"

- Marteria

peinlich das...

Das Phänomen nennt sich fachsprachlich code switching und ist totally normal and nothing to get upset about, auch wenn es gelegentlich confusing sein kann für den einen oder anderen, der not used to it yet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Geschmunzelt schrieb:

So sehr ich mich an der Fachwissenschaft erfreue, alltagspraktisch scheint mir freilich das Phänomen nicht immer klar von einer Sprachverarmung an der Grenze zur Stammelei ohne klare inhaltliche Vorstellung des zu Sagenden abgrenzbar. Oder anders gesagt: Nur weil es eine wissenschaftliche Beschreibung dafür gibt, wird aus einer Pampe ja noch keine Mahlzeit (ausgenommen die Kochkünste meiner Oma, die ein Gericht unter der wenig verlockenden Bezeichnung "Zusammengekochtes" andiente, das mir als Kind immer viel Freude bereitet hat).

Da hab ich doch in der Tat @Geschmunzelt....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thats right.

Its called Kot-Switching a.k.a. Kaviarliebe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

So sehr ich mich an der Fachwissenschaft erfreue, alltagspraktisch scheint mir freilich das Phänomen nicht immer klar von einer Sprachverarmung an der Grenze zur Stammelei ohne klare inhaltliche Vorstellung des zu Sagenden abgrenzbar. Oder anders gesagt: Nur weil es eine wissenschaftliche Beschreibung dafür gibt, wird aus einer Pampe ja noch keine Mahlzeit (ausgenommen die Kochkünste meiner Oma, die ein Gericht unter der wenig verlockenden Bezeichnung "Zusammengekochtes" andiente, das mir als Kind immer viel Freude bereitet hat).

Irgendwie niedlich wie wohlklingend und diplomatisch du deinen Unmut äußerst.

Also so sehr ich mir Kritik ja auch zu Herzen nehme muss ich an dieser Stelle sagen:

I dont really give a flying fuck what anybody thinks of my kot-swichting. Ich schreibe das was ich schreiben will, genau so wie ich das schreiben will.

 

 

 

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 36 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Also so sehr ich mir Kritik ja auch zu Herzen nehme muss ich an dieser Stelle sagen:

I dont really give a flying fuck what anybody thinks of my kot-swichting. Ich schreibe das was ich schreiben will, genau so wie ich das schreiben will.

Genau so lowSubmarino. Du bist mein Lieblings-Alpha hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Irgendwie niedlich

Freut mich immer, wenn ich jemandes Herz erleuchten kann.

vor 46 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Also so sehr ich mir Kritik ja auch zu Herzen nehme muss ich an dieser Stelle sagen:

I dont really give a flying fuck what anybody thinks of my kot-swichting. Ich schreibe das was ich schreiben will, genau so wie ich das schreiben will.

Ach na klar. Das mache ich doch auch. Mir ging es mehr darum, dass sich noch für jeden Quark ein Wissenschaftler findet, der nicht einfach sagen kann: Das ist Quark, aber es ist - kleines Wortspiel an dieser Stelle - schietegal. Sondern einen Sinn drin findet.

Ich hab Gottseidank zur richtigen Zeit im Leben Leute getroffen, die so ganz andere Hintergründe hatten als ich. Und gelernt, dass die klasse sind und ne Menge Dinge können, die ich nicht kann, auch wenn sie mal ein bisschen mehr geraderaus reden. Deshalb denke ich heute - nicht schlimm, wenn einer stammelt, solange er wenigstens inhaltlich was sagt ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bitte hört auf hier zu diskutieren, es hat rein gar nichts mit meinem Thread zu tun. Daher, Schluss jetzt hier!

Ich habe HB geschrieben: Lass uns am Wochenende mal was unternehmen. Heute kamen dann wieder ein paar Sprachnachrichten von ihr. Sie meinte sie ist am Wochenende unterwegs, aber am Sonntag Nachmittag würde es wahrscheinlich klappen. Jetzt bin ich gespannt. 

Wie stelle ich es geschickter an, etwas konkret auszumachen? Denn ich bin momentan auf sie angewiesen, wann sie Zeit hat. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du es konkreter vorschlägst anstelle von :

vor 2 Stunden, Tom_2 schrieb:

Lass uns am Wochenende mal was unternehmen

Ich hab Lust am Sonntag Nachmittag eine Fahrradtour (beliebige von dir bevorzugte aktivität einsetzen) zu machen. Hast du auch Lust ?

Dann kann sie auch nicht so wie sie es getan hat ja könnte klappen bla bla sagen ist halt dann oft nicht unterscheidbar ob sie wirklich vielleicht interesse hat oder ob jetzt schon klar ist das sie nicht kommen will.
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So liebe Freunde, ich benötige eure subjektive Meinung. Es geht immer noch um HB aus dem Kino. Sie war am Wochenende ja viel unterwegs und wusste nicht ob sie heute Zeit hat (Das schrieb sie am Mittwoch). Dann habe ich ihr gestern geschrieben: Hey HB, wie schaut´s morgen aus? Das Wetter eignet sich doch für einen kleinen Spaziergang. :) 

Diese Nachricht habe ich gestern Mittag geschrieben. Über den ganzen Tag kam keine Antwort, ich habe auch nicht den Fehler gemacht eine zweite Nachricht hinterher zu schicken. Dann habe ich gesehen das sie zwar online ist, aber meine Nachricht nicht gelesen hat. Heute früh schaue ich auf mein Handy und laß ihre Antwort. Sie ist angeblich auf einer Geburtstagsfeier und ihre Mutter hatte vergessen sie über die Planänderung zu informieren. HB hat mir zwar schon Mitte der Woche geschrieben, dass sie nicht genau weiß wie die Feier am Sonntag verläuft, aber das ist alles etwas komisch. Sie schrieb aber auch in der Nachricht dass sie sich heute nochmal meldet und mir Bescheid gibt. Hat sie dann auch. Aber sie meinte es ist weiterhin noch vieles unklar. 

Ich zitiere mal den Schluss ihrer langen Nachricht:

....deswegen würde ich vorschlagen dass wir das vielleicht auf nächstes Wochenende verschieben. Und wir einfach nochmal gegen Mitte/ Ende der Woche was ausmachen.. hoffe du bist jetzt nicht böse aber alles andere wäre jetzt irgendwie meiner Meinung nach bisschen bescheiden. 

So viel dazu. Irgendwie habe ich das Gefühl sie will mich warmhalten, weil sie sich nicht traut mir direkt eine Abfuhr zu erteilen. Ich weis ich sollte es lassen, aber ich zerbreche mir den Kopf über sie. Auf der einen Seite ihre langen Nachrichten (und Sprachnachrichten) und die Bewunderung über meine Ziele. Auch hat sie mir ein Bild gesendet von ihrem Instagram Profil, wo auch ihr Username ersichtlich ist. Dann wiederum diese Nachricht mit der Geburtstagsfeier die für mich absolut keinen Sinn ergibt. Auch dass sie lange warten um zu antworten ist komisch. Sie ändert ihr Profilbild und diesen 24 h Status, aber eine Antwort bekomme ich immer sehr spät. 

Bin ich es vlt der einfach überreagiert, weil ich so krasse Angst habe wieder nur verarscht zu werden? Schreibt sie vlt die Wahrheit und ich bin einfach paranoid, weil mir eine Abfuhr von ihr heftig zusetzen würde? Die Abfuhr wäre für mich deshalb so schmerzhaft, weil ich das erste mal das Gefühl habe, das da eine Dame ist die es ernst mit mir meint. Und wir nahezu die gleichen Hobbys, Interessen haben. Ich kann mich nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren, weil mich dieses Denken momentan komplett blockiert.

Bisher habe ich mich immer selbst motivieren können und Gas gegeben. Aber jetzt bitte ich euch um ehrliche und motivierende Worte. Da ist so eine Leere in mir und dieses permanente Denken ist sowas von schädlich, aber ich schaffe es nicht das auszuschalten.   

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2017 um 16:13 , Tom_2 schrieb:

Ich habe HB geschrieben: Lass uns am Wochenende mal was unternehmen.

Wieso hast du nicht angerufen? Was spannendes vorgeschlagen? Am besten etwas, das du eh unternommen hättest und zu dem sie dich begleiten darf.

Jetzt schalt mal den PDM ab. Das bringt dich nicht weiter. Du hast einen NC kassiert, ein Treffen vorgeschlagen, darauf kam eine höfliche Absage. Du kannst es Mitte der Woche nochmal versuchen (diesmal anrufen!), bis dahin FO. Innerlich, tut mir leid mein Freund, musst du dieses Set aber schonmal abhaken. Geringe Chancen, dass das noch was wird. Das ist die Lage.

Aber du wirst immer besser. Du sammelst NCs. In der Verwertung musst du dich noch üben/einlesen. Geduld.

bearbeitet von PU-Roboter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Ich denke dein Problem ist dass du Sie im Kopf schon geheiratet hast und mit 3 Kindern in irgendeinem Vorort wohnst.

Bisher stehen alle Zeichen darauf dass Sie kein Interesse (oder geringes Interesse) hat dich zu treffen. Du schlägst mehrfach (wenn auch vage) vor. Sie sagt ab ohne Gegenvorschlag. Sie merkt dass Sie sich nicht mehr bemühen muss dich zu binden. Du bist Ihr bereits völlig verfallen. Das Spiel wird für Sie uninteressant.

Gib Ihr ein bisschen Leine sonst reißt die Schnur sehr bald. Wenn Sie schreibt antworte höflich. Wenn es Smalltalk ist (Sachen wie: "Wie geht's dir?") antworte kurz und knapp. Du willst Sie nicht als Brieffreundin. Wenn tiefere Fragen kommen gerne auch etwas ausführlicher hin und her schreiben. Ansonsten keine Nachrichten mehr von dir aus. Auch wenn es schwer fällt. Entweder Sie will dich treffen, dann wird Sie was vorschlagen. Oder Sie will es nicht, dann bringt aber auch alles Handeln von dir nix außer dass du dich Lächerlich machst.

Und zu deinem PDM. Triff andere Frauen, gehe deinen Hobbies nach, mach was mit Freunden. Und hör auf zu analysieren wann Sie Online ist, was auf Instagram postet oder wann Sie Antwortet. Das hat dir egal zu sein. Du interpretierst da mehr rein als vermutlich dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.8.2017 um 15:09 , Tom_2 schrieb:

[...]

Bisher habe ich mich immer selbst motivieren können und Gas gegeben. Aber jetzt bitte ich euch um ehrliche und motivierende Worte. Da ist so eine Leere in mir und dieses permanente Denken ist sowas von schädlich, aber ich schaffe es nicht das auszuschalten.   

Bleib locker Bro - das wird schon.
Du bist demnächst weg oder?
Ansonsten kannst du ja auch auf mein Angebot zurückgreifen und mal hier in Frankfurt ein Wochenende mit mir auf Tour gehen.
Das lenkt ab und bringt dir neue Impulse - sehr gut geeignet um dein Hirnfick anzuschalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 08/16/2017 um 15:08 , Geschmunzelt schrieb:

Freut mich immer, wenn ich jemandes Herz erleuchten kann.

Ach na klar. Das mache ich doch auch. Mir ging es mehr darum, dass sich noch für jeden Quark ein Wissenschaftler findet, der nicht einfach sagen kann: Das ist Quark, aber es ist - kleines Wortspiel an dieser Stelle - schietegal. Sondern einen Sinn drin findet.

Ich hab Gottseidank zur richtigen Zeit im Leben Leute getroffen, die so ganz andere Hintergründe hatten als ich. Und gelernt, dass die klasse sind und ne Menge Dinge können, die ich nicht kann, auch wenn sie mal ein bisschen mehr geraderaus reden. Deshalb denke ich heute - nicht schlimm, wenn einer stammelt, solange er wenigstens inhaltlich was sagt ;).

Dann hab ich dich missverstanden. Du liebst mich also doch und hast richtige Herzensgefühle für mich.

Mir gehts genauso wie dir du liebesEngel. I love you too.

A Lot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Dann hab ich dich missverstanden. Du liebst mich also doch und hast richtige Herzensgefühle für mich.

Mir gehts genauso wie dir du liebesEngel. I love you too.

A Lot.

Heute träume ich bestimmt was Schönes, Spätzchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe meinen beiden Vorrednern doch schon mal geschrieben, ihren kleinen Streit bitte nicht in meinem Thread fortzuführen. 

Zum eigentlichen Thema: Ich werde dazu am Wochenende mal ausführlicher schreiben und nach 5 Monaten PUA Bilanz ziehen. So schmerzhaft die Abfuhr von der HB auch war, es hatte auch etwas gutes an sich. Dazu aber am Wochenende mehr, habe derzeit wenig Zeit. Und danke für eure Motivation, als ich kurz davor vor alles hinzuschmeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt Neuigkeiten. Es geht um die Dame aus dem Kino. Da ja offensichtlich war das sie kein Interesse hat, hatte ich ihre Nummer gelöscht. Am Donnerstag dann eine Nachricht von ihr: Hey, ich wünsche dir morgen alles gute für deine Diplomverteidigung. Wenn du abends Zeit haben solltest können wir was machen. 

Ich habe mich bedankt und ihr geschrieben das wir in Bar xy gehen können bla bla (meine Antwort war kurz und prägnant da ich dachte sie würde dann eh wieder absagen. Sie hat zugestimmt. Weil sie als Studentin kein Auto hat, habe ich sie von zu Hause abgeholt. Zur Begrüßung haben wir uns umarmt und waren sofort im Gespräch, auch während der ganzen Fahrt. Ich war mit ihr in einem Lokal und wir haben dort etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Wir waren dort vlt 2 h. Wir haben viel erzählt, wobei sie sehr kommunikativ war. Wir haben über das Studium, Hobbys, Familie, berufliche Ziele, sonstige Ziele usw geredet. Insgesamt war es trotzdem ein schöner Abend weil wir auch viel gelacht haben. Ich hatte aber immer das Gefühl ich bin nur eine Art Kumpel für sie. Aber das war auch sozusagen meine erste Verabredung und ich kann es überhaupt nicht einschätzen. Weiterhin wollte sie für sich bezahlen. Da ich aber 12 h vorher gerade mein Diplom in der Tasche hatte, war das für mich schon ein Grund für sie zu bezahlen, was ich ohnehin wohl gemacht hätte. 

Ich habe gestern überlegt ob ich hier im Forum meine Situation schildere und ihr mir Tips und Anregungen zur Verabredung gebt. Aber da ich oft den klassischen Hirnfick fahre, habe ich es dieses mal anders gemacht. Ich habe nicht im Forum oder auf Youtube mir Tipps und Tricks für das erste Date geben lassen. Ich habe alle Gedanken und Vorbereitungen weglassen und mich einfach auf den Abend gefreut ohne irgendwelche Erwartungen zu haben. Somit war ich auch recht locker gestern drauf. Der Nachteil dabei, ich hätte mehr Signale geben müssen, nicht dieses rumgerede wie man es bei Bekannten/ Freunden macht. 

Ich habe sie dann wieder Hause gefahren und sie bedankte sich für den Abend. Wir haben uns umarmt und ich Idiot frage: "Sehen wir uns wieder?"  Sie überlegte vlt 2 s und sagte dann ja. So eine dämliche Frage von mir. Was soll sie sonst sonst sagen. Weiterhin habe ich sie damit wohl jetzt unter Druck gesetzt. 

Nun habe ich absolut keine Ahnung wie der Abend gestern zu bewerten ist. Ich werde ihr erst einmal Luft lassen und darf sie nicht bedrängen. Meine Frage dann war absolut sau dämlich. Wie verfahre ich jetzt weiter? Wann sollte ich mich wieder bei ihr melden, was schreiben? Oder ist meine Vermutung richtig das sie mich als einen Kumpeltyp sieht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Kino oder Eskalation liest man nichts...

Liest sich als wäre sie mit ner Freundin unterwegs gewesen, die dann sogar noch für sie bezahlt. 

Dass deine Frage nach einem wiedersehen jetzt nicht so gut war hast du ja selbst gemerkt - viel wichtiger ist aber, dass du nicht eskaliert hast.

Nicht umsonst wird hier immer betont, dass du bereit sein musst, sie verlieren zu können.

Nächstes mal bis zum Block eskalieren bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pdapick0r schrieb:

Nächstes mal bis zum Block eskalieren bitte

Das ist so unglaublich wichtig..  Ich hatte zB zwei Dates diese Woche. Bei der einen habe ich nach dem Essen während des Spaziergangs angefangen Händchen zu halten. Habe das einfach gemacht ohne das gross zu erwähnen... sie hat mich dabei ein bisschen durch die Stadt geführt.. an ihrem Auto habe ich dann einfach um ihre Taille gefasst und sie geküsst. Das ging dann 15 min. Bei ihr habe ich mich nicht getraut grossartig den Hintern zu berühren, verabschiedet und treffen für nächste Woche ausgemacht. 

 

Bei der anderen Frau habe ich nach einem Biergarten Aufenthalt wieder einen Spaziergang zu einem Park mit kletterturm unternommen, Händchen halten auf einer Bank mit dach wurde von ihr abgeblockt. Habe dann davon erzählt wie ich das Leben auskoste und man nur einmal lebt... bin aufgestanden und habe mich vor sie gestellt . . Sie meinte vorher noch sie hätte ja Sensoren und wüsste das ich sie gleich küssen wolle, wir uns aber doch erst 2 Stunden kennen... Naja sie ist dann letztendlich auch aufgestanden und hat den kuss ihrerseits initialisiert. Dann ist noch mehr von ihrer Seite passiert.. 

 

Also was ich damit sagen will ist, Eskalation ist so immens wichtig. Ohne diese wirst du nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen. Das zeigt nämlich das du Selbstbewusstsein hast und weisst was du willst. Selbst wenn sie blockt bringt dich das weiter. Entweder ist ihr es zu früh oder sie steht halt nicht auf dich. Bei letzterem weisst du wenigstens, Das du deine Energie und Zeit nun anderen Frauen widmest. 

Desweiteren solltest du bei einem Date den Interview Stil sein lassen. Mach da kein Bewerbunggespräch raus. Nimm es locker. Bei mir hat es funktioniert relativ emotional zu sein, zu erzählen was mich begeistert, solche Sachen auch aus ihr rauszukitzeln. Das konnte ich am Anfang überhaupt nicht, Und wirst du mit der zeit und der Anzahl an Dates aber auch lernen. Das du einfach locker und mit guter Laune das treffen angefangen hast war ja schon mal Ein Anfang. 

 

Ansonsten, weiter so :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, Tom. Gequatscht, gelacht, alles gut.

Jetzt zwei Tage warten, dann neuer konkreter Treffenvorschlag. Kochen bei dir, ist ein dankbarer Klassiker. Gib ihr eine kleine Aufgabe, Rotwein mitbringen oder so. Dann aber wichtig, eskalieren.

Es gibt auf Flirtportalen die Gruppe "Ähm entschuldigung, könntest du mich jetzt bitte küssen?", die sich reger Beliebtheit bei Mädchen erfreut. Verstehen?

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe ihr gestern geschrieben, vorgeschlagen das wir mal was zusammen kochen können. Es kam bis jetzt keine Antwort und damit hat es sich dann auch erledigt. Wäre meiner Meinung auch Quatsch jetzt noch eine zweite Nachricht zu schreiben, da bei ihr ganz offensichtlich kein Interesse da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Tom_2 schrieb:

Ich habe ihr gestern geschrieben, vorgeschlagen das wir mal was zusammen kochen können. Es kam bis jetzt keine Antwort und damit hat es sich dann auch erledigt. Wäre meiner Meinung auch Quatsch jetzt noch eine zweite Nachricht zu schreiben, da bei ihr ganz offensichtlich kein Interesse da ist. 

Warte mal noch etwas. Würde ich noch nicht ganz abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom, wie sieht es bei dir mit Alternativen aus? Was macht dein Daygame....ich habe den Eindruck es gibt nur diese eine im Moment. Du solltest daran arbeiten dein Game weiter zu verbessern. Wie sieht es sonst aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me
vor 50 Minuten, Tom_2 schrieb:

Ich habe ihr gestern geschrieben, vorgeschlagen das wir mal was zusammen kochen können. Es kam bis jetzt keine Antwort und damit hat es sich dann auch erledigt. Wäre meiner Meinung auch Quatsch jetzt noch eine zweite Nachricht zu schreiben, da bei ihr ganz offensichtlich kein Interesse da ist. 

Du solltest dringend an deinem Mindset (Innere Einstellung) arbeiten. Mit so einer negativen Haltung strahlst du nicht gerade Lockerheit und Selbstsicherheit aus. Du hast Ihr gestern geschrieben und Sie hat nicht innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Was ein Drama!!!

Bleib locker und schieb keinen Hirnfick.

Ansonsten kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Alternativen suchen und Eskalieren sind deine Baustellen die du angehen solltest. Damit wirst du sowohl deinen Hirnfick unterbinden als auch deine Chancen erhöhen ein zweites Date zu bekommen. 

Wenn du beim ersten Date nicht zumindest KINO fährst stehen die Chancen eher schlecht auf ein zweites Date. Klar gibt es auch hier Frauen die dir noch ne Chance geben. Aber wenn beim ersten Date nichtmal KINO kommt (Über den Arm streicheln, Bein anfassen, durch die Haare fahren) denken sich vermutlich viele Frauen du findest Sie einfach nicht ansprechend. Hand halten, in Arm nehmen oder KC sind beim ersten Date (wenn attraction da ist) eigentlich auf jeden Fall drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Lage ist ja die, das ich in 4 Wochen für 3 Monate ins Ausland fliege. Und da ich in Ostafrika bin, wird mit PUA nichts laufen. Daher macht es jetzt eigentlich kaum noch Sinn weitere Frauen kennen zulernen wenn ich schon so gut wie weg bin. Ich habe mir mit der Dame schon Hoffnungen gemacht, weil ich dieses Jahr endlich eine Freundin wollte und dafür habe ich auch gekämpft. 

Dadurch ist auch meine Innere Einstellung so sehr verkrampft, weil ich nicht damit klar kommen würde wenn ich dieses Jahr wieder nichts auf die Reihe bekomme. Ich wollte dieses Jahr unbedingt eine feste Freundin finden und ich habe mir jeden Morgen nach dem aufstehen gesagt, ich schaffe es dieses Jahr. Und so wie es aussieht wird es wieder nichts und das macht mir seit zwei Wochen zu schaffen. Natürlich liegt der Fehler bei mir. Ich setze mich dadurch unter Druck anstatt einfach mein Leben zu genießen. Und muss mich im PUA in noch vielen Bereichen verbessern. 

Ich habe am Freitag erfolgreich meine Diplomarbeit verteidigt mit einem Traumergebnis und fliege bald 3 Monate ins Ausland. Aber durch diesen Druck den ich mir selbst auferlegt habe, freut mich einfach nichts in letzter Zeit. Ich denke die 3 Monate Ausland werden mich enorm prägen und persönlich wachsen lassen. Und diese Erfahrung wird mir keiner nehmen. Ich glaube daher, das die Auslandsreise meine Innere Einstellung zu mir selbst sehr verbessern wird, denn dort wo ich bin sind meine Probleme ein Witz im Vergleich zu den Einheimischen. 

Aber ich komme mir einfach so unglaublich lappenhaft vor, mit 25 noch nie eine Beziehung geführt zu haben. Und es dieses Jahr wieder nicht geschafft zu haben. Das beschäftigt mich derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.