HB fragt: Hast Du noch andere Frauen <- Was antworten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Wenn ein HB einen fragt, ob man noch andere Frauen hat mit denen man sich trifft oder schläft, etc. was sollte man als Mann idealer Weise darauf antworten?

Denn ich kann mir vorstellen, wenn man dem HB sagt, das man neben ihr noch andere Frauen hat, sie dann das Interesse verliert und geht.

Gibt es da etwas, was sich als Antwort bewährt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Neocasanova schrieb:

Gibt es da etwas, was sich als Antwort bewährt hat?

Klar.

Das Leben so zu führen wie man es verantworten kann. Wenn du andere triffst dann sage "ja" oder "sag ich nich" und wechsle das Thema. Haut sie dann ab, dann haut sie eben ab. Willste aber so antworten, damit du soviele Frauen wie möglich behalten kannst, dann viel Spaß. Damit machste dich zum Bückling. Aber ist ja auch sone Form von Lebensstil hier bei Vielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontere es wie jeden ST durch Übertreibung:

  • "na klar, gibt noch 10 andere"
  • "klar, nach dir kommen noch 3 andere heute"
  • etc

Danach ist das Thema entweder durch, sie testet nochmal oder will eine ernste Antwort. Falls sie weiter testet, konterst du weiter so. Falls sie eine ernsthafte Antwort möchte, gib sie ihr per Framing.

In allen Fällen kannst du das als gute Vorlage für Sexual und Freedom Frames nutzen. Ich mag die Frage - bringt das Game super voran.

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du willst. Im Grunde weißt du die Antwort doch schon selber. Was du von uns willst ist, ihr eine Antwort zu liefern um dich Drumherum zu mogeln. Damit kommst du aber früher oder später in Schwulitäten, spätestens wenn sie dich dann fragt ob du heute oder morgen Zeit hast was zu machen, vorbei zu kommen.....du aber schon ein Date hast oder bei einer anderen bist. Dann geht's ja weiter....was sagst du dann? Ich treffe mich mit einer Freundin? Ist ja auch gelogen. Also sei dir bewusst, ob du mit Lügen und dem Stress leben kannst. Oder ob du ehrlich mit dir selber und deinen Mitmenschen sein möchtest. Ich sage in dem Fall ja, ich treffe noch andere oder bin da und da angemeldet. Die Frage ob ich mit anderen schlafe kommt meist er nach dem ersten Sex. Da musst du aber gar nicht genau drauf eingehen. Ich sage einfach es gibt andere und gut, ins Detail muss man da nicht gehen. Wenn sie damit nicht klar kommen, ist es ok (die meisten lassen es dennoch laufen und beenden es aber ein paar Tage/Wochen später, weil sie einen Hirnfick haben).

Ansonsten ja, übertreiben kann man bei der Antwort. Aber selten belassen die Mädels es dabei, wenn sie was Festes wollen und fragen wieder und wieder. Bei einer die was Lockeres sucht, wird sie nicht fragen bzw. wird es kein Problem sein.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 1 Minute, Patrick B schrieb:

Kontere es wie jeden ST durch Übertreibung:

  • "na klar, gibt noch 10 andere"
  • "klar, nach dir kommen noch 3 andere heute"
  • etc

Danach ist das Thema entweder durch

oder sie mit dir.

Find ich hochgradig albern, wenn einer bei solchen Fragen einen auf Kasper macht, anstatt einfach zu seinem Lebensstil zu stehen, egal wie der nun ausschaut.
Is mir dabei auch egal, ob er nun nach oben korrigiert, um wie der Casanova vom Dienst zu wirken, oder nach unten, um meine zarte, weibliche Seele zu verschonen und mich nicht zu verschrecken.

Würde allerdings auch Frauen dazu raten, vor dem Stellen dieser Frage zu überlegen, ob sie die Antwort in jedem Fall wissen wollen.

Davon ab... selbst wenn einer noch andere hat, bekommt man das als ein bisschen aufmerksame Frau sowieso irgendwann mit oder er erzählt es irgendwann von selbst bzw macht es durch seine Aussagen deutlich oder es reguliert sich mit der Zeit von allein auf Mono oder es kann einem irgendwie auch egal sein, wenn man sowieso keinen Unterschied merken würde. Einzig wenns irgendwann um Beziehungsmodalitäten oder Verhütungsfragen geht, ist die Frage evtl sinnig. Dann will man aber auch keine Clownerieantwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 28 Minuten, Neocasanova schrieb:

Denn ich kann mir vorstellen, wenn man dem HB sagt, das man neben ihr noch andere Frauen hat, sie dann das Interesse verliert und geht.

Kommt auf deinen SMV an. Wenn der hoch genug ist, ist deine Antwort mehr oder weniger egal. Ihre Gedanken gehen dann in die Richtung "Er kann ja nichts dafür, dass er so gut aussieht." oder "Ist doch klar, dass alle auf den stehen." oder "Frauen sind echt alles Schlampen."

Ist das eher so ne BetaPeter, Provider, Commitment Nummer kannste froh sein, wenn sie bei einer ehrlichen Antwort weg ist. Vermutlich bekommt sie noch Depressionen, weil sie nicht mal BetaPeter exklusiv halten kann.

 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
32 minutes ago, Rapunzel said:

oder sie mit dir.

Find ich hochgradig albern, wenn einer bei solchen Fragen einen auf Kasper macht, anstatt einfach zu seinem Lebensstil zu stehen, egal wie der nun ausschaut.

Habe ich noch nie erlebt und ich habe die Frage schon sehr oft gestellt bekommen. Letztlich zeigen die Frauen in der Praxis, was funktioniert und was nicht. Deine Sicht ist dagegen nur eine Einzelmeinung. Und diese Antworten funktionieren für mich sehr gut. Durch anschließende Frames wird die Frage dann ernsthaft beantwortet:

  • Man braucht sich nicht auf einen Sexpartner zur Zeit beschränken
  • Monogame Beziehungen sind für mich im Moment nicht notwendig, um glücklich zu sein
  • Man kann sich gegenseitig mögen, eine gute Zeit haben und Sex haben, ohne eine Beziehung zu führen
  • Frauen, die unverbindlichen Sex haben, sind deshalb keine Schlampen
  • etc.

Ich kommuniziere damit meine aktuelle Lebenseinstellung und setze gleichzeitig die richtigen Frames bei ihr. Und falls sie die nicht annehmen sollte, dann spielen wir offensichtlich ein anderes Game und es passt nicht. 

Und dass die Frage überhaupt kommt, halte ich für gut: 

  • Die Frage ist ein IOI
  • Die Frage spricht dafür, dass Mann ggf. im Player-Frame wahrgenommen wird und der ist zu Beginn eher von Vorteil als von Nachteil, da er sexuell ist

 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Patrick B schrieb:

Und dass die Frage überhaupt kommt, halte ich für gut: 

  • Die Frage ist ein IOI
  • Die Frage spricht dafür, dass Mann ggf. im Player-Frame wahrgenommen wird und der ist zu Beginn eher von Vorteil als von Nachteil, da er sexuell ist

Oder dass er wie ein routinierter Ansprechroboter wirkt. Schonmal so gedacht? Aber wer immer noch glaubt dass sogenannte "Shittests" IOIs sind, naja.

Ich glaube dass diese Frage nur kommt, wenn man irgendwie unglaubwürdig wirkt. Jede Frau weiß, dass sie einen guten Mann mit soner Frage verschreckt. Und das Risko einen guten Mann zu verschrecken gehen Frauen eigentlich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 11 Minuten, General Beta schrieb:

Oder dass er wie ein routinierter Ansprechroboter wirkt. Schonmal so gedacht? Aber wer immer noch glaubt dass sogenannte "Shittests" IOIs sind, naja.

Ich glaube dass diese Frage nur kommt, wenn man irgendwie unglaubwürdig wirkt. Jede Frau weiß, dass sie einen guten Mann mit soner Frage verschreckt. Und das Risko einen guten Mann zu verschrecken gehen Frauen eigentlich nicht ein.

Stimmt einerseits. Man würde ja Mark Zuckerberg auch nicht fragen, ob er Geld hat. Frauen wissen da schon Bescheid. Außer sie haben Zweifel und wollen ihre Annahme testen. Gibt aber auch LSE Frauen, die sowas ebenfalls fragen, weil sie sich nicht für attraktiv genug halten. Ist dann so nach dem Motto "Du knallst doch 10 andere, was willst du dann von mir?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

"Oder dass er wie ein routinierter Ansprechroboter wirkt. Schonmal so gedacht? Aber wer immer noch glaubt dass sogenannte "Shittests" IOIs sind, naja.

Ich glaube dass diese Frage nur kommt, wenn man irgendwie unglaubwürdig wirkt"



This.

Für mich spricht aber auch schon deine automatische Annahme, dass es sich bei der Frage in jedem Fall um einen shittest handelt, dafür, dass wir nicht die gleichen Realitäten erleben, Patrick.
Ich find die Sichtweise darauf irgendwie befremdlich und würde einen Mann, der dahinter einen Test anstatt einer reinen Interessensfrage sieht, sollte ich die je stellen, eher als ängstlich bzw unsicher wahrnehmen oder mich als Person dezent beleidigt fühlen.
Und natürlich ist das eine Einzelmeinung^^ Meine.
 

 

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Neocasanova schrieb:

Wenn ein HB einen fragt, ob man noch andere Frauen hat mit denen man sich trifft oder schläft, etc. was sollte man als Mann idealer Weise darauf antworten?

Denn ich kann mir vorstellen, wenn man dem HB sagt, das man neben ihr noch andere Frauen hat, sie dann das Interesse verliert und geht.

Gibt es da etwas, was sich als Antwort bewährt hat?

Ja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Neocasanova schrieb:

Wenn ein HB einen fragt, ob man noch andere Frauen hat mit denen man sich trifft oder schläft, etc. was sollte man als Mann idealer Weise darauf antworten?

Denn ich kann mir vorstellen, wenn man dem HB sagt, das man neben ihr noch andere Frauen hat, sie dann das Interesse verliert und geht.

Gibt es da etwas, was sich als Antwort bewährt hat?

Jede Antwort hat sich da bewährt, weil du nicht weißt was sie damit anfängt.

Nein, ich treffe keine andere Frauen -->  Aha er ist schwul / ein Niceguy / kommt nicht bei Frauen gut an / cool er ist anständig / er hat seine Hörner abgestoßen.

Ja, ich treffe andere Frauen --> Aha ein Player, ich bin die Nächste auf der Strichliste / nicht bindungsfähig / Ekelhaft! / Geil, ein Typ der sich auslebt / Dann ist er gut im Bett / 

Verstehst? 

Ich sage dann: Wie es sich ergibt. Neulich hab ich meine Schwester getroffen. Und du so? (Es geht sie halt nichts an)

Mein Wing: Gelegentlich.  (Es geht sie halt nichts an)

Nicht-PU-Kumpel: Das geht dich nichts an 😗 (Es geht sie halt nichts an)

Und wenn mich ein Member danach fragt sag ich: Nutze die Suchfunktion. Das Thema ist so alt wie das Forum selbst und gehört zu den absoluten Basics.

Aber ein Tipp: Ja, Nein, Geht dich nix an - Ein guter Verführer fickt sie bei jeder Antwort. Spring nicht in den Rechtfertigungsmodus. Halt dich nicht an dieser Frage von ihr auf. Allein wenn eine Frau solch eine indiskrete Frage stellt, ist das für mich ein abturner. Stell ihr mal die Frage. Vorallem niemand hat was von einer Antwort darauf. Als ob jemand darauf ehrlich antwortet. Kann man eh nicht nachprüfen. Daher einfach diese Frage in die Tonne.

Gruß

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade herzlich lachen. Dachte du bist son krasser, der Ahnung von PU hat :D

 

Zitat

Gibt es da etwas, was sich als Antwort bewährt hat?

"Ja, tu ich".

Ne Frau die sone Frage stellt, ist massivst unsicher.  Ne coole Frau/Mann fragt sowas nicht.
Die weiß wie der Hase läuft.

Siehe es als Selection/Screening.. Einlesen. Frage gabs schon zig mal.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

More Fun for everyone anstatt stiff Interview-Dates mit Frage-Antwort-Ping Pong.

Ne Frau die Spaß hat stellt sone Fragen doch nicht. Da sollte man hin. Dass sie gar nicht daran denkt dich sowas zu fragen.

Mich hat noch nie ne Frau das gefragt. Aber ich vermeide auch so klassische Date-Situationen.

Wenn sie sowas fragt isses echt nur ihre Absicherung ob das Bild was sie von dir hat stimmt. Biste in deinem Verhalten aber unwidersprüchlich, muss sie sich ja nicht absichern. Ne Frau merkt doch ganz von allein ob du gut mit Frauen kannst/bist. Und damit selbstverständlich andere Kontakte hast. Hat sie aber das Gefühl du "spielst" da nur den Verführer, hakt sie halt nach. Anstatt da jetzt optimale Antworten zu finden, isses immer besser dass solche "Frame-Tests" gar nicht erst auftauchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Situation wo ich mir vorstellen könnte, das man auch gezielt antwortet. Wenn du merkst das Ding geht zwischen euch in Richtung Beziehung. Dann würde ich schon ehrlich antworten, dass ich mich ausgelebt habe und langsam was festes suche. Ich glaube das hab ich sogar gemacht bei meiner jetzigen Freundin, weil sie abstecken wollte was das zwischen uns wird und ob ich für was festes bereit bin. Kommt echt drauf an ob du sie nur klar machen willst oder du ne LTR einleiten willst. Gibt der Frau ne gewisse Sicherheit. Ich glaube das wurde auch in einen der Links kurz thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Ursachen:

1. Ist ein IOI.

2. Sie ist unsicher/verklemmt/LSE und will Sicherheit.

3. Sie testet deinen Frame.

4. Sie sortiert langweilige Typen aus.

5. Sie stellt diese Frage generell, weil sie immer an 1. Stelle sein will.

Wie du siehst, kann man eigentlich nie ganz sicher sein, was ne HB damit bezwecken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Frage Horror. Denn ein Ja kann auch gerne falsch verstanden werden und mich zu erklären nimmt trotzdem den ganzen Spaß aus der Sache. 

Ich suche prinzipiell etwas Festes, allerdings fängt das ja nicht beim ersten Treffen an und auch nicht mit dem ersten Kuss, sondern erst mit der Zeit. Im Moment lerne ich mehrere Frauen kennen, die alle erstmal einen guten Eindruck auf mich machen. Dann wird nach und nach aussortiert bis man sich festlegt, sofern eben eine dabei ist, die dafür in Frage kommt. Jetzt kommt so ne Frage beim ersten Treffen. Tja, was soll ich sagen. "Ja ich treffe mich gerade mit mehreren Frauen, suche trotzdem was Festes, will mich nur umsehen" Jetzt hat sie die Büchse der Pandora aufgemacht und fühlt sich auf einmal total unter Druck alles wird unlocker, obwohl sie sogar die Nase vorn hatte. Ein "Nein" wäre aber glatt gelogen und auch nicht mein Stil. Geht das nicht irgendwie diplomatischer? Klar kommt so ne Frage von LSE-Mädels. Ich mag aber LSE-Mädels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 7 Stunden, Neocasanova schrieb:

Wenn ein HB einen fragt, ob man noch andere Frauen hat mit denen man sich trifft oder schläft,

Sie geht von sich aus und denkt, daß Du auch 30-150 mails pro Tag bekommst. Sie erzählt von sich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Minuten, Mystikk schrieb:

Sie geht von sich aus und denkt, daß Du auch 30-150 mails pro Tag bekommst. Sie erzählt von sich,...

...die promiske Schlampe 😅 Dein Urvertrauen in die Frauen berührt mich jedesmal wieder!

Ich mach regelmässig OG mit Frauen im Nestbaualter. Komischerweise hab ich das so als Frage noch nie bekommen - wurde immer nebenbei und elegant im Gespräch geklärt. Wenn man die gute zum Beispiel direkt mal nach ihren eigenen Erfahrungen fragt. Preemptive Strike und so. Oder mach ich da was falsch?

Im Ernst: grosse Themen offensiv sprechen. Nicht rumeiern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das kommt immer auf die Situation und die Frau an. Somit haben alle hier auf ihre weise Recht.

Meine Erfahrung dazu deckt sich mit @Patrick B

Bei mir kam die Frage bisher immer nur nachdem man mehrmals übereinander gehobst ist.

Ich antworte je nach Situation: ist gerade alles verspielt/heiter: "Klar, 10 andere (strenger Blick auf die Uhr) und du musst in 1h verschwunden sein." Die meißten Frauen lachen, boxen einen und fragen danach nicht weiter. Es kam direkt an - jop, der ist auch anders unterwegs. Genau darum ging es.

Ist es gerade ein ernstes und sehr offenes Gespräch: "Ja, tue ich." je nach Gang des Gespräches noch "Spiel, Spaß, Freude, Offenheit (siehe Patrick B), Ehrliche Antwort wie ich die Dinge zu diesem Zeitpunkt sehe. Und wenn sie die Einzige ist auch ehrlich: "nein."

Naja und alles was dazwischen iegt. Wie immer: Ehrlich sein, Emphatie auspacken und dementsprechend antworten. Habe damit super Erfahrungen gemacht.

 

Grüße

Thalim

bearbeitet von thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich komme vom Dorf. Wenn es kritisch wird, dann sind die Cousinen nicht weit."

Auf den Shittest fällt man nur als absoluter Anfänger rein. C&F an die Frau angepasst. Am lustigsten ist es, wenn sie sich qualifiziert und einen auf Bückstück macht und mit ihren Erfahrungen prahlt. Dann halt nur interessiert tun.

Wie auch immer die Antwort ausfällt, hier gilt im Zweifel "Fake it til you make it." Den Shittest oder im Idealfall die normale Frage zu verkacken, kann die Stimmung auf dem Date richtig killen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
11 hours ago, General Beta said:

Jede Frau weiß, dass sie einen guten Mann mit soner Frage verschreckt. Und das Risko einen guten Mann zu verschrecken gehen Frauen eigentlich nicht ein.

100% agree, ich finde so eine Frage einfach nur nervig und antworte mit ''wieso willst du das wissen?/ warum ist das wichtig?''.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Patrick B schrieb:

Habe ich noch nie erlebt und ich habe die Frage schon sehr oft gestellt bekommen. Letztlich zeigen die Frauen in der Praxis, was funktioniert und was nicht. Deine Sicht ist dagegen nur eine Einzelmeinung. Und diese Antworten funktionieren für mich sehr gut. Durch anschließende Frames wird die Frage dann ernsthaft beantwortet:

 

Achso eine Einzelmeinung

Und du Clown repräsentierst hier alle oder wie? Das was du wiedergibst ist leider auch nur eine Einzelmeinung.... unfassbar was manche Leute so loslassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Neocasanova schrieb:

Wenn ein HB einen fragt, ob man noch andere Frauen hat mit denen man sich trifft oder schläft, etc. was sollte man als Mann idealer Weise darauf antworten?

Denn ich kann mir vorstellen, wenn man dem HB sagt, das man neben ihr noch andere Frauen hat, sie dann das Interesse verliert und geht.

Gibt es da etwas, was sich als Antwort bewährt hat?

Darauf gibt es wohl kein Patentrezept, aber ich habe da den simplen Grundsatz bei solchen Fragen immer ehrlich zu sein. 

Ehrlich sein bedeutet aber nicht, ihr direkt zu sagen, dass du nebenbei noch Anna, Laura und Stella weghaust, sondern das ganze schonend zu formulieren ohne dabei zu lügen. Wenn eine Frau mich das fragt habe ich in der Vergangenheit stets so geantwortet, dass sie deutlich verstanden hat, dass ich nicht in einer monogamen Beziehung lebe bzw. leben will. Dadurch habe ich auch schon die ein oder andere Frau verloren, aber das ist nun mal der Preis den man zahlen muss, wenn man integer mit seinen Werten leben will. Wenn du allerdings meinst jedes kleinste Detail aus deinem Sexleben mit deinen anderen Ladies ausplaudern zu müssen, dann bist du selbst schuld, dass du jede einzelne Frau verbrennst, welche dir diese Frage stellt. Also:

1. Sei ehrlich.

2. Zeig soziale Intelligenz indem du es entsprechend formulierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.