12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich: 27

Sie: 30

 

Letztes Wochenende war ich in Berlin Freunde besuchen. Als wir abends auf einer privaten Rave waren, habe ich eine HB9 kennengelernt. Hab sie angelabert, sind zur Bar gegangen und anschließend bei ihr in der Kiste gelandet. Alles super easy und entspannt - auch am nächsten Tag bin ich noch bis spätnachmittags bei ihr geblieben und wir hatten noch 2x Sex. Als ich dann ging haben wir uns leidenschaftlich verabschiedet und sie hat mir ihre Nummer gegeben.

 

ich schrieb ihr 2 Std später einen 1-Zeiler, sodass sie auch meine hat. Wir schrieben ein wenig hin und her (sie ließ sich beim antworten teilweise 1 Tag Zeit) und sie meinte, dass ich mich melden solle, wenn ich das nächste mal in ihrer Stadt bin und andersrum. 

Jetzt hab ich ihr vorgestern geschrieben und gefragt, ob sie übernächstes Wochenende Zeit hat. Hatte keinen Bock auf das ewige hin und her Geschreibe und wollte stattdessen einfach ein nächstes Treffen ausmachen. Sie war online und hats auch gelesen. Allerdings kam bisher noch nichts zurück. Darf ich das einfach als Desinteresse verstehen?

Kurz zu mir:

bis vor 8 Monaten war ich in eine LTR. seit dem hatte ich knapp 10 ONS. Mir fehlt es also nicht an Alternativen. Allerdings hat die alte mir sowas von den Kopf verdreht, dass ich hier noch wahnsinnig werde. 

 

Mir bleibt doch eigentlich nichts anderes übrig als abzuwarten oder? Oder soll ich nächste Woche mal durchklingen? Würde ich jetzt noch mal schreiben, schieße ich mich ja sofort ins aus.. 

Beste Grüße, 

 

Lukas

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich einfach mal. Ihr hattet eine coole Nacht und jetzt müsst ihr schauen, wie es weiter geht. Sie hat maximale Compliance gezeigt, indem sie mit dir Sex hatte und deshalb gibt es für dich keinen Grund jetzt needy zu werden. Wenn es etwas echt nerviges nach einem ONS gibt, dann ist es, wenn einer von beiden auf einmal needy wird. Und glaub mir, das werden viele Typen. Ich hab schon von vielen Frauen gehört, wie nervig sie das finden, wenn der Typ auf einmal abdreht, nur weil man einmal Sex hatte. Bei coolen Frauen bist du dann ganz schnell raus. 

Das heißt ganz konkret in deinem Fall: Es bedeutet überhaupt nichts und bringt nichts da irgendwas hineinzuinterpretieren. Der Ball liegt jetzt bei ihr und zwar so lange, bis sie antwortet. Falls von ihr nichts mehr kommt, würde ich ihr erst wieder an dem WE schreiben, wenn du in ihrer Stadt bist. Allerdings low Invest bspw. ein Bild schicken, wie du am Badesee liegst, oder etwas witziges. 

Mit den Alternativen ist das so eine Sache. Überleg dir mal, warum du trotzdem abdrehst, obwohl du sagst, dass du welche hast. Bei mir war es so, dass "Alternativen haben" in mehreren Stufen ablief:

1. Stufe: du hast mehrere Frauen, mit denen du regelmäßig Sex hast, und bist deshalb weniger needy.

2. Stufe: du hast mehrere echt geile Frauen, mit denen du regelmäßig Sex hast, und bist deshalb selbst bei geilen HBs weniger needy.

3. Stufe: du weißt, dass du jederzeit nur raus gehen brauchst und jede Menge neue geile Frauern triffst, mit denen zu Sex haben kannst, und bist deshalb auch in Zeiten mit wenigen konkreten Alternativen nicht needy. 

4. Stufe: du hast nicht nicht nur konkrete Alternativen und das Wissen, dass draußen jeder Zeit viele Frauen sind, mit denen zu Sex haben kannst, sondern du hast auch andere Aspekte in deinem Leben so weit entwickelt, dass sie Alternativen für Frauen geworden sind.

Wenn du bspw. auf Stufe 1 bist und Alternativen hast, wie du sagst. Dann kann es trotzdem passieren, needy zu werden so wie jetzt gerade, wenn man eine trifft, die einem "den Kopf verdreht" oder die ein HB9 ist, während die Alternativen HB7 sind. 

Und stell die Lesebestätigungen aus. Ob jemand online war und etwas gelesen hat, sollte dir vollkommen egal sein. Einen Chat brauchst du ganz generell erst wieder öffnen, wenn sie geantwortet hat. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr komplett in anderen Städten wohnt, würde ich es sein lassen. Sex erhöht die Chance eine Frau wieder zu treffen, aber eine wirkliche Bedeutung hat Sex nicht mehr wirklich. Die ganze Romantik usw. ist eigentlich nur ein Ding in den Köpfen der meisten Männer, weil sie früher mal die falschen Filme gesehen haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende nen ONS gehabt und du schreibst drei Tage spaeter dass du dich uebernaechstes Wochenende mit ihr treffen willst. Wobei sie in einer anderen Stadt lebt.

Das ist nicht ein lockeres "melden wenn in ihrer Stadt", sondern du schiebst Invest. Du hast ihr damit deutlich zu verstehen gegeben dass du an mehr Interesse hast, und sie wird Interesse an einer LTR hineininterpretieren. Jetzt hast du sie aber durch ONS kennengelernt, sie lebt in anderer Stadt, du uebernimmst die Rolle der Frau (binden), bist nicht locker sondern planst Wochen vorraus, sie wohl viele Alternativen (Rave, 9, locker in Bezug auf Sex mit Fremden).

Selbst wenn ihr euch wieder trefft wirst du es wohl durch deine needyness verbauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Danke für Eure antworten. Der letzte Satz von jklö ist ist sehr gut. Bin wirklich dabei die alte auf ein Podest zu stellen. Wenn ich sie jetzt sehen würde, wirke ich wie der Hofnarr 😄.

@Patrick B:

vielen Dank für Deinen Post. Ich halte jetzt mal die Füße still und warte ab. Falls nichts kommt, ist die Idee mit dem Bild, eine gute. 

Und ja, meine Alternativen würde ich so auf HB7-8 ranken.

Ich muss wirklich geduldiger werden und an meinem Textgame arbeiten.. so ne HB9 fliegt jedenfalls mir nicht jeden Tag ins Maul. 

Werde Euch auf dem laufenden halten.

 

Genießt die Sonne!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man eine HB9 anders behandeln als eine HB7? Wer sagt, dass die im Bett mehr abgehen? Die sind eher zickiger, haben hohe Ansprüche, sind fordernd und gehen einem auf den Sack ... Warum? Nur weil sie Alternativen ohne Ende haben, die sie auf ein Podest stellen, so wie du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Patrick B schrieb:

Entspann dich einfach mal. Ihr hattet eine coole Nacht und jetzt müsst ihr schauen, wie es weiter geht. Sie hat maximale Compliance gezeigt, indem sie mit dir Sex hatte und deshalb gibt es für dich keinen Grund jetzt needy zu werden. Wenn es etwas echt nerviges nach einem ONS gibt, dann ist es, wenn einer von beiden auf einmal needy wird. Und glaub mir, das werden viele Typen. Ich hab schon von vielen Frauen gehört, wie nervig sie das finden, wenn der Typ auf einmal abdreht, nur weil man einmal Sex hatte. Bei coolen Frauen bist du dann ganz schnell raus. 

Das heißt ganz konkret in deinem Fall: Es bedeutet überhaupt nichts und bringt nichts da irgendwas hineinzuinterpretieren. Der Ball liegt jetzt bei ihr und zwar so lange, bis sie antwortet. Falls von ihr nichts mehr kommt, würde ich ihr erst wieder an dem WE schreiben, wenn du in ihrer Stadt bist. Allerdings low Invest bspw. ein Bild schicken, wie du am Badesee liegst, oder etwas witziges. 

Mit den Alternativen ist das so eine Sache. Überleg dir mal, warum du trotzdem abdrehst, obwohl du sagst, dass du welche hast. Bei mir war es so, dass "Alternativen haben" in mehreren Stufen ablief:

1. Stufe: du hast mehrere Frauen, mit denen du regelmäßig Sex hast, und bist deshalb weniger needy.

2. Stufe: du hast mehrere echt geile Frauen, mit denen du regelmäßig Sex hast, und bist deshalb selbst bei geilen HBs weniger needy.

3. Stufe: du weißt, dass du jederzeit nur raus gehen brauchst und jede Menge neue geile Frauern triffst, mit denen zu Sex haben kannst, und bist deshalb auch in Zeiten mit wenigen konkreten Alternativen nicht needy. 

4. Stufe: du hast nicht nicht nur konkrete Alternativen und das Wissen, dass draußen jeder Zeit viele Frauen sind, mit denen zu Sex haben kannst, sondern du hast auch andere Aspekte in deinem Leben so weit entwickelt, dass sie Alternativen für Frauen geworden sind.

Wenn du bspw. auf Stufe 1 bist und Alternativen hast, wie du sagst. Dann kann es trotzdem passieren, needy zu werden so wie jetzt gerade, wenn man eine trifft, die einem "den Kopf verdreht" oder die ein HB9 ist, während die Alternativen HB7 sind. 

Das ist SO wahr! Drucke es am besten aus, und pinne es dir übers Bett. Zusammen mit dem:

vor 15 Stunden, jklö schrieb:

Am Wochenende nen ONS gehabt und du schreibst drei Tage spaeter dass du dich uebernaechstes Wochenende mit ihr treffen willst. Wobei sie in einer anderen Stadt lebt.

Das ist nicht ein lockeres "melden wenn in ihrer Stadt", sondern du schiebst Invest. Du hast ihr damit deutlich zu verstehen gegeben dass du an mehr Interesse hast, und sie wird Interesse an einer LTR hineininterpretieren. Jetzt hast du sie aber durch ONS kennengelernt, sie lebt in anderer Stadt, du uebernimmst die Rolle der Frau (binden), bist nicht locker sondern planst Wochen vorraus, sie wohl viele Alternativen (Rave, 9, locker in Bezug auf Sex mit Fremden).

Selbst wenn ihr euch wieder trefft wirst du es wohl durch deine needyness verbauen.

Ich denke mal, sie fand dich wohl nicht schlecht, auch im Bett, und hat nix dagegen, bei Gelegenheit wieder mal Sex mit dir zu haben. Sie braucht aber keinen neuen besten Freund, mit dem sie die ganze Zeit übers Wetter tippert, und erst recht keinen, der mit schöner Regelmäßigkeit und großem Aufwand vor ihrer Tür steht, und was will - und zwar nicht nur Sex, sondern auch noch den ganzen Tag danach... Hey, sie ist aus Berlin! Das ist wie ein All-you-can-fuck-buffet für Frauen! Und Dreiviertel von den Männern werden ihr danach am Bein kleben, und sie wird sie nicht mehr los... Mach nicht den Fehler, und sei wie die! 

Dein Job wäre es eigentlich grade, dich drüber zu freuen, dass du diesen J. in der Hinterhand hast, und dich eben mit low Invest relativ spontan erst dann zu melden, wenn du wirklich wieder in der Stadt bist. Und in der Zwischenzeit in deiner Region weiter Mädels zu daten und flach zu legen, und dir mal einfach 0 Gedanken um die eine zu machen, die in ner anderen Stadt wohnt. 

Wenn deine "Alternativen" solchen Hirnfick nicht verhindern können, dann sind es keine Alternativen. Dann kümmere dich lieber darum, und darum dass dein Leben spannend genug wird, dass du garnicht nur wegen ner Frau übernächstes Wochenende schon wieder wegfahren kannst, weil du zu viele andere Interessen hast. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

 

so.. mittlerweile hat sich meine Anfangseuphorie ein wenig gelegt 😉. Da ich mich mit meinen Semialternativen abgelenkt habe und sich mein Fokus dank Turbostress auf der Arbeit verschoben hat.

Die Dame hat übrigens geantwortet:

Sie schrieb, dass Sie  am 10. wieder geschäftlich nach Kanada fliegen wird und noch weiters bla bla..

Ein Riesen großes Verlangen ihrerseits ist nicht wirklich zu erkennen. Sonst hätte sie mir den Freitag vorgeschlagen?! Was mein ihr? Soll ich sie fragen wie's mit Freitag steht - so einen Tag vorher? Anrufen? Die Sache mit dem Bild schicken? Warten bis was von ihr kommt?

oder wirke ich dann immer noch zu needy?

Die alte ist auf jeden Fall ein Überbrett. 

Würde sie gern noch mal nüchtern vögeln.

 

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass ein halbes Jahr vergehen, und versuch es dann nochmal.

Ne Absage ohne Gegenvorschlag ist ein Korb, und darauf reagierst du mit Ignoranz. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Nahilaa schrieb:

Lass ein halbes Jahr vergehen, und versuch es dann nochmal.

Ne Absage ohne Gegenvorschlag ist ein Korb, und darauf reagierst du mit Ignoranz. 

so kannst du es machen ...finde es aber auch ok ( falls du sie nicht zuviel genervt hast mit nachrichten), ihr einfach ganz normal menschlich und nett alles gute für die Zeit in Kanada zu wünschen und danach jeglichen Inzest deinerseits einstellen. Habt euch ja nicht gestritten oder du zu sehr rumgebettelt....locker nett menschlich bleiben warten ob was kommt und dann in 6 Monaten oder so melden......

nicht Inzest sondern invest^^^

bearbeitet von sebo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LukasW89 schrieb:

Danke für die Antworten!

 

so.. mittlerweile hat sich meine Anfangseuphorie ein wenig gelegt 1f609.png. Da ich mich mit meinen Semialternativen abgelenkt habe und sich mein Fokus dank Turbostress auf der Arbeit verschoben hat.

Die Dame hat übrigens geantwortet:

Sie schrieb, dass Sie  am 10. wieder geschäftlich nach Kanada fliegen wird und noch weiters bla bla..

Ein Riesen großes Verlangen ihrerseits ist nicht wirklich zu erkennen. Sonst hätte sie mir den Freitag vorgeschlagen?! Was mein ihr? Soll ich sie fragen wie's mit Freitag steht - so einen Tag vorher? Anrufen? Die Sache mit dem Bild schicken? Warten bis was von ihr kommt?

oder wirke ich dann immer noch zu needy?

Die alte ist auf jeden Fall ein Überbrett. 

Würde sie gern noch mal nüchtern vögeln.

 

LG!

Wenn sie langen Flug vor sich hat,denke ich ist es verständlich dass sie da ihre Ruhe haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Du hast dein Interesse und auch deine Bereitschaft zu ihr zu fahren hinlänglich deutlich gemacht.
Dein Standpunkt ist klar.

Sie wiederum ihren auch:
       Sie meldet sich bei dir, wenn sie in deiner Stadt ist und andersrum kannst du dich ja auch mal melden  (srprich: "Man sieht sich, bei Gelegenheit..." - NICHT "Meld dich, wenn du gut angekommen bist. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder" Nee. Das bedeutet irgendwann halt vielleicht mal. Wenn es passt.. sonst eben nicht.)
       Sie lässt sich mit Antworten deutlich Zeit.
       Sie ignoriert deinen Vorschlag zu deinem Wochenendbesuch.
       Sie schreibt dir, dass sie keine Zeit hat, ohne dir ein Fenster zu nennen, wann es ihr stattdessen gut passt  (Sie ist in Kanada.. ich mein.. weißt.. das is weit weg. Und sie erzählt dir davon erst, wenn es schon ansteht. So dass verständlicherweise keine Zeit mehr für ein Treffen vorher ist)

Wie deutlich genau muss sie denn noch werden?

Ihr hattet halt Sex.
That's it.

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest benutzt. Nimm's als Kompliment.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.