153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

 

vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Kurz:

Persönlichkeitsentwicklung und deine eigenen Baustellen angehen. Dann brauchst du nämlich diesen Pseudo harten Deckmantel nicht mehr.

Ich habe, wie gesagt keinen Pseudoharten Deckmantel. Ich werde sofort so geframed. Schon bevor ich nen Satz gesagt habe oder meinen Mund öffne. Das hat mich über die Jahre dazu förmlich gezwungen mein Game mehr in richtung Niceguy auszulegen um bei vielen überhaupt eine Chance zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

 

Ich habe, wie gesagt keinen Pseudoharten Deckmantel. Ich werde sofort so geframed. Schon bevor ich nen Satz gesagt habe oder meinen Mund öffne. Das hat mich über die Jahre dazu förmlich gezwungen mein Game mehr in richtung Niceguy auszulegen um bei vielen überhaupt eine Chance zu haben.

Glaub ich nicht. Du kommst hier auch so rüber. Es ist dir in meinen Augen nur nicht bewusst oder eher du willst es nicht wahrhaben.

Und ja, nur ein ganz kleiner Teil unseres Auftretens hängt an dem, was wir sagen. Du kommunizierst etwas von dir. In der Art und Wiese wie du gekleidet bist, wie du dastehst, welche Menschen du in welcher Konstellation um dich herum hast. In diesem Fall im Forum kommuniziert man ja alleine durch die Wahl des Nicknames etwas über sich selbst. Und über die Wahl des Fotos z.B. Das Feedback, dass du so rüberkommst bekommst du ja auch von außen.

Und wenn du den Mund aufmachst, kommst du super hart und abwertend rüber (siehe Beitrag von Helmut).

Das ist in sich schon stimmig. Und es weist drauf hin, dass du ne Baustelle hast. Die kannst du jetzt mit einzelnen Verhaltensweisen  kaschieren, wie du es bisher tust - oder mal an den Usachen arbeiten.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, Helmut schrieb:

 

 

Gehst du mit Frauen im Alltag auch so um? Wenn sie bei einem Date sagt "Ich sehe das A und B" sagst du dann "Scheissegal, für mich ist das Z"?

Aufjedenfall, ich stehe zu dem was ich sage, wie ich bin, und empfinde. Ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich glaube auch dass Herzdame eine BDSM Frau ist, wurde mir sofort klar. Weil sie fühlt sich ja angegriffen durch die Aussage "krank".Und natürlich ist mir OOT Kram wurst. Sie identifiziert sich hier selbst

Mir geht es hier um ein ernstes Problem was ich habe, und nicht darum mich zu rechtfertigen von welcher Meiner Formulierung sich hier welcher User angegriffen fühlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Komm ma her!

Du rechtfertigst dich ja die ganze Zeit... Vielleicht niedriges Selbstbewusst sein?

Noch viel zu tun du hast, junger Padavan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich bin offen für Vorschläge, was genau ich zu tun habe, welche Baustellen? Welche Knöpfe ich wie, wo, wann drehen muss? Hier wird ständig der Begriff "Persönlichkeitsentwicklung" in den Raum geschmissen. Das ist breit gefächert.

 Ich versuche hier auch möglichst alles zu schildern als würde ich zu einem Arzt hingehen, ihm sagen wo es weh tut. Manche user versuchen echt zu helfen, andere schwingen die Antibiotika keule und schicken einen mit diesem Begriff "Persönlichkeitsentwicklung" und "LSE" nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Aufjedenfall, ich stehe zu dem was ich sage, wie ich bin, und empfinde. Ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich glaube auch dass Herzdame eine BDSM Frau ist, wurde mir sofort klar. Weil sie fühlt sich ja angegriffen durch die Aussage "krank".Und natürlich ist mir OOT Kram wurst. Sie identifiziert sich hier selbst

Mir geht es hier um ein ernstes Problem was ich habe, und nicht darum mich zu rechtfertigen von welcher Meiner Formulierung sich hier welcher User angegriffen fühlt.

Berserker, diese Aussage heißt aber auch: Ich bin ein Mensch, der andere massiv veruteilt und abwertet, sobald er mir nicht passt.
Und mal ehrlich - mit so jemandem hat niemand gerne Kontakt.

Mal abgesehen davon, dass deine Aussage einfach sachlich falsch ist. Eine BDSM-Neigung ist inzwischen genauso wenig "krank" wie Homosexualität.

Desweiteren ist eine Diskriminierung von Gruppen, wie du sie hier vornimmst, auch im deutschen Grundgesetz verboten. Ein bisschen Hirn einschalten kann mal halt verlangen.
Du begibst dich hier halt auf eine Ebene mit Menschen, die von "Negern", "Judenschweinen", "Schwucheln" und so weiter reden.

Das ist einfach insofern super spannend, dass du einerseits behauptest, diese Probleme mit "pesudo-hartem Deckmantel" nicht zu haben und im gleichen Atemzug genau diesen eben zeigst. War bringt es dir andere zu verurteilen und sie abzuwerten? Sowas basiert meist auf großer Angst oder Unsicherheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Ich bin offen für Vorschläge, was genau ich zu tun habe, welche Baustellen? Welche Knöpfe ich wie, wo, wann drehen muss? Hier wird ständig der Begriff "Persönlichkeitsentwicklung" in den Raum geschmissen. Das ist breit gefächert.

Kann dir auf Basis eines Forums niemand sagen.

Irgendwo hast du eine Baustelle und die wirst du selbst am besten kennen.

Fang doch mal mit dem Beispiel was wir gerade haben an und Reflektiere (Leitfaden in meiner Signatur) warum genau du gegenüber gewissen Gruppen so verbissen abwertend bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
54 minutes ago, Berserker said:

Mir geht es hier um ein ernstes Problem was ich habe, und nicht darum mich zu rechtfertigen von welcher Meiner Formulierung sich hier welcher User angegriffen fühlt.

Du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber hier gibt's einen Haufen Leute mit BDSM-Vorlieben. Du schreibst also in einem Forum wo dir freiwillig andere Leute helfen. Unter anderem auch Herzdame gerne helfen will. Oder andere User die BDSM-Neigung haben. Also du willst Teil einer Gruppe sein und dir Rückhalt daraus holen. Gleichzeitig kommunizierst du dass es dir scheissegal ist wenn du einen Teil der Gruppe abwertest weil "is halt so, und sowieso hab ich das Problem und die anderen interessieren mich nicht".

Wenn du mit deinen Frauen genauso ich-bezogen umgehst wie du hier im Forum auftrittst dann wirst du noch lange Zeit keine Beziehungen haben die den Namen wert sind. Da darfst du mal hinschauen wieso es dir so schwerfällt andere Meinungen, andere Weltvorstellungen zu akzeptieren.

Nachtrag: Einen Tipp geb ich dir noch: Frag dich mal vor was du soviel Angst hast.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor 16 Minuten, Helmut schrieb:

. Gleichzeitig kommunizierst du dass es dir scheissegal ist wenn du einen Teil der Gruppe abwertest weil "is halt so, und sowieso hab ich das Problem und die anderen interessieren mich nicht".

Kann sein dass hier viele User darauf abfahren, aber was interessiert mich das? Das klingt nun wieder böse oder? Ist doch schön für diese Leute. Aber das Thema BDSM interessiert mich eifnach null sry. Ich sagte ja, jeder kann machen was er möchte, nur ICH möchte das nicht in meinem Bett.

Und nein, ich trete auch nicht ich bezogen auf. Wie gesagt, ich versuche ständig mit vielen Niceguy elementen zu arbeiten. Weitaus mehr als mir hier jeder dazu raten würde. Würde ich mal von A bis Z Report schreiben über einen Verführungsprozess bei einer Frau,bin ich mir sicher hier würden mir die Meisten Leute sagen aaalter....was machst du für nen Scheiß.

 

Edit: Ich nehme es dennoch als Feedback, dass ich nicht die schönendste Art habe Sachen zu formulieren. Höre das wirklich oft in der Realität. Ich versuche aber trotzdem die ganze Zeit zu reflektieren, in wie weit mir das einen Strich beim Verführen durch die Rechnung gezogen hat. Ich muss mir meine Vergangenen LTRs durch den kopf gehen lassen und solche Sachen erkennen, die ich "so nicht" wahrnehme. Es gab da bestimmt solche Situationen, wo ich abwertend war

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Unabhängig davon, ob sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt: Deine 90% Online-Game passen da irgendwie gut ins Bild. Onlinegame beruht halt schon darauf, dass Du vornheraus ein Bild von Dir projizierst, über Dein Profil, Deine Bilder und die Art wie Du textest (oder auch nicht). Die Mädels kommen dann mit einer halbwegs definierten Erwartung (harter Typ! Kampfsport!) zum Date - und es kommen auch bevorzugt die, die auf diese Erwartung anspringen! - und die ist zwangsläufig ziemlich eindimensional. Wenn Du dann beim Date einen Schwenk hin zum intellektuellen Niceguy hinlegst, wundert es mich gar nicht, dass die das nicht ernst nehmen. Schau doch mal Dein Profilbild und Deinen nickname hier an: Duke Nukem meets Berserker. Was glaubst Du denn, für wen das interessant wirkt, wenn Dein OG-Profil so ähnlich ausschaut? You get what you give. Du stellst den harten Typen, das Arschloch dar, also finden Dich auch Frauen, die ein Arschloch suchen.

Und ja, es kann sein, dass da ein 'Imagewechsel' nicht 'produktiv' ist, wie Du es oben galube ich genannt hast. Aber Du kannst wahrscheinlich nicht alles haben. Qualität oder Quantität, nicht beides.

Wie sieht denn das mit Mädels aus dem Bekanntenkreis aus, die Dich 'langsamer' kennenlernen? Also nicht Dein hartes Tinder-Image im Herzchen tragen? Gibt es oder gab es da welche, und wie stehen die zu Dir? Hast Du da überhaupt Erfahrungen?

Edit nach einigen Minuten: hast Du freundschaftlichen Umgang mit Frauen? Wann hast Du Dich das letzte Mal ein oder zwei Stunden mit einer Freundin unterhalten, ohne sexuell etwas von ihr zu wollen?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Berserker said:

Kann sein dass hier viele User darauf abfahren, aber was interessiert mich das? Das klingt nun wieder böse oder? Ist doch schön für diese Leute. Aber das Thema BDSM interessiert mich eifnach null sry. Ich sagte ja, jeder kann machen was er möchte, nur ICH möchte das nicht in meinem Bett.

Stell dir mal eine Welt vor wo alle Leute so ticken. "Nein, das Thema Berserker mit seinen Problemchen interessiert mich nicht, null, sorry. Kann ja machen was er will aber ich will da keine Zeit drauf verwenden weil der hat doch sowieso einen Knall." Dann wär das hier ein sehr kurzes Thread.

Gemeinschaft, Gesellschaft, Beziehung funktioniert nur mit Geben und Nehmen. Mit Verständnis dafür wie andere Leute ticken. Verständnis heißt eben auch: Nicht verurteilen. Sondern versuchen halbwegs emphatisch reinzufühlen warum die Person so drauf ist wie sie ist. Herzdame zeigt dir das super vor: Die könnte jetzt nämlich auch angepisst reagieren, aber sie versteht emphatisch das deine harte-Macker-Abwertung hier aus einer inneren Angst kommt, und deswegen redet sie noch mit dir obwohl du sie grade implizit als "krank" bezeichnet hast. Cooles Mädel halt.

Frag dich mal ob du überhaupt wahrnimmst was für Bedürfnisse die Leute um dich herum haben. Und ob du auf diese Bedürfnisse eingehst. Oder warum nicht. Womit wir sicher wieder bei der Angst wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu diesem Thema hier würde es dem TE gut tun, mal das Buch "Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst beliebt und einflussreich zu werden" zu lesen, bevor sich das jetzt noch zweimal im Kreis dreht hier.

Ich habe das Buch auch erst kürzlich durch und da sind wirklich einige Aspekte drin, die dir sicher helfen werden.

Dass einem das einen Mehrwert bringt, dazu muss man auch kein sozialer Krüppel sein. Es hat einfach viele Beispiele in sich und beleuchtet auch etwas den psychologischen Aspekt beim Umgang mit Menschen und dem eigenen Auftreten. Man darf sich nur nicht davor verschliesen. Es wurde nicht umsonst über 30 Millionen mal verkauft.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Danke für Eure Antworten Leute und dass ihr euch so den Arsch aufreißt für mich.

vor 24 Minuten, botte schrieb:

Unabhängig davon, ob sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt: Deine 90% Online-Game passen da irgendwie gut ins Bild. Onlinegame beruht halt schon darauf, dass Du vornheraus ein Bild von Dir projizierst, über Dein Profil, Deine Bilder und die Art wie Du textest (oder auch nicht). Die Mädels kommen dann mit einer halbwegs definierten Erwartung (harter Typ! Kampfsport!) zum Date - und es kommen auch bevorzugt die, die auf diese Erwartung anspringen! - und die ist zwangsläufig ziemlich eindimensional. Wenn Du dann beim Date einen Schwenk hin zum intellektuellen Niceguy hinlegst, wundert es mich gar nicht, dass die das nicht ernst nehmen. Schau doch mal Dein Profilbild und Deinen nickname hier an: Duke Nukem meets Berserker. Was glaubst Du denn, für wen das interessant wirkt, wenn Dein OG-Profil so ähnlich ausschaut? You get what you give. Du stellst den harten Typen, das Arschloch dar, also finden Dich auch Frauen, die ein Arschloch suchen.

Und ja, es kann sein, dass da ein 'Imagewechsel' nicht 'produktiv' ist, wie Du es oben galube ich genannt hast. Aber Du kannst wahrscheinlich nicht alles haben. Qualität oder Quantität, nicht beides.

Wie sieht denn das mit Mädels aus dem Bekanntenkreis aus, die Dich 'langsamer' kennenlernen? Also nicht Dein hartes Tinder-Image im Herzchen tragen? Gibt es oder gab es da welche, und wie stehen die zu Dir? Hast Du da überhaupt Erfahrungen?

Edit nach einigen Minuten: hast Du freundschaftlichen Umgang mit Frauen? Wann hast Du Dich das letzte Mal ein oder zwei Stunden mit einer Freundin unterhalten, ohne sexuell etwas von ihr zu wollen?

Also ich fühle mich nicht angegriffen :) Bin sehr dankbar was für eine Mühe sich hier manch einer macht um mir mit meiner Scheiße zu helfen, damit ich endlich mal Glücklich in einer LTR werden kann. Wenn ich das Zurückgeben kann in irgendwelchen anderen Threads, dann werde ich das!

Die Mädels die mich außerhalb von Tinder kennenlernen, wo das ein langsamer Prozess ist, die finden dass ich ein toller Mann bin. Auf die stehe ich dann nicht aber. Und dann entstehen Freundschaften, weil ich die Frau nicht sexuell genug anziehend finde. Das waren alles Frauen die mich wie einen König behandelt haben. Und mir war das Aussehen nicht genug....und es waren nicht viele. Weil wie gesagt, 90% OG

Zitat

 

Wann hast Du Dich das letzte Mal ein oder zwei Stunden mit einer Freundin unterhalten, ohne sexuell etwas von ihr zu wollen?

 

 

 

EWIG HER. die gefriendzonten Frauen parke ich einfach...

Ich nehme aus diesem Thread nun 2 Sachen für meine Entwicklung mit die Essenziell sind:

 

Nicht mehr mich so abwertend formulieren oder Sachen einfach für mich behalten.

Ich bin einfach, wie eig schon am Anfang gesagt, ein Stereotyp optisch, der innerlich nicht das ist was nach Außen suggeriert wird

 

Was ich hier machen soll, da bin ich mir nicht sicher. Ich liebe meinen Style, ich bin ein introvertierter Typ und habe auch einen Weichen, normalen Kern, aber bei meinen Leidenschaften gehe ich Steil. Ich liebe Action

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Ich nehme aus diesem Thread nun 2 Sachen für meine Entwicklung mit die Essenziell sind:
- Nicht mehr mich so abwertend formulieren oder Sachen einfach für mich behalten.
- Ich bin einfach, wie eig schon am Anfang gesagt, ein Stereotyp optisch, der innerlich nicht das ist was nach Außen suggeriert wird

Das ist zwar erstmal nur 'Fake it til you make it', aber immerhin ein Anfang. Irgendwie lese ich bei Dir heraus, dass Du Dich nicht so wirklich für andere Menschen interessierst. Ich weiss aber auch nicht, wie man das lernen könnte - evtl kann @Helmut da qualifizierteren Rat geben.

Was ich hier machen soll, da bin ich mir nicht sicher. Ich liebe meinen Style, ich bin ein introvertierter Typ und habe auch einen Weichen kern, aber bei meinen Leidenschaften gehe ich Steil. Ich liebe Action

Das ist alles super, und nichts davon steht einer glücklichen Zukunft im Weg. Da würde ich nichts dran ändern. Es fehlen bloss andere Menschen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, botte said:

Irgendwie lese ich bei Dir heraus, dass Du Dich nicht so wirklich für andere Menschen interessierst.

Jup, den Eindruck hatte ich auch, deine Frage wie oft @Berserker mit Nicht-Sex-Frauen redet hat da auch super gepasst.

Ich würde mal grob pauschaliert sagen wenn wir uns nicht für andere Menschen interessieren (von denen wir uns nichts nützliches erwarten) dann weil wir gelernt haben dass wir selbst immer zu kurz kommen. Und die anderen uns sowieso nur verletzen und ausnutzen.

Wenn wir andere hart abwerten, dann oft weil wir damit ablenken wollen von unsere eigenen Schwächen. Wir verstecken uns dann indem wir den anderen Personen die negative Aufmerksamkeit zuspielen welche wir selbst vermeiden wollen.

Also in den beiden Ecken würd ich mal suchen. Und mit den eigenen Eltern anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 Ich interessiere mich wenig für die Menschen selbst an sich. Ich versuche das mit Niceguy elementen zu kaschieren doch meine letzen beiden LTRS sehen mich trotzdem noch als Arsch. (obwohl ich keiner bin)

Aber es ist trotzdem zum verzweifeln. Denn ich habe es wirklich versucht, ich war sogar mal needy.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir das leugnen bei Seite... Du bist ein Arsch und siehst sich nicht als einer... Finde den Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, Beat94 schrieb:

Lassen wir das leugnen bei Seite... Du bist ein Arsch und siehst sich nicht als einer... Finde den Fehler...

Für mich ist ein Arsch jemand, der eine Frau schlagen, betrügen, anschreien, oder beleidigen würde - vlt kommt das jetzt wieder wie rechtfertigen rüber aber ich habe noch nie zuvor die hand gegen eine frau erhoben außerhalb des Bettes - nichts dergleichen, none of them

@Beat94 du selbst weißt doch bestimmt auch dass dieser Begriff bei manchen Frauen ziemlich locker aus der Reihe tanzt.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Für mich ist ein Arsch jemand, der eine Frau schlagen, betrügen, anschreien, oder beleidigen würde - vlt kommt das jetzt wieder wie rechtfertigen rüber aber ich habe noch nie zuvor die hand gegen eine frau erhoben außerhalb des Bettes - nichts dergleichen, none of them

Ein Arsch wärst Du, wenn Dein mangelndes Interesse an anderen Menschen eine bewusste Entscheidung wäre, aberr so ist das bei Dir ja nicht. Ich weiss nicht, ob Dir hier im Forum jemand helfen kann. Eventuell solltest Du mal überlegen, dich mit einem professionellen Psychologen zu unterhalten, der mit Dir in die Tiefe geht. Überleg Dir das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, es sieht nicht nur so aus, als ob du dich rechtfertigen würdest. Es ist so... Ausserdem, wenn dir schon dein Social Circle ein solches Feedback gibt. Dann nimm es an. Offenbar gibt es ein Delta zwischen Sicht auf sich selber und der Sicht von aussen auf sich selber...

Ich werde von nun an diesen Thread mitlesen, werde aber keine Kommentare mehr dazu abliefern, denn das ist nur verlorene Zeit.
Falls du doch noch Tipps oder so von mir willst, du darfst dich gerne bei mir Melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, Beat94 schrieb:

Alter, es sieht nicht nur so aus, als ob du dich rechtfertigen würdest. Es ist so... Ausserdem, wenn dir schon dein Social Circle ein solches Feedback gibt. Dann nimm es an. Offenbar gibt es ein Delta zwischen Sicht auf sich selber und der Sicht von aussen auf sich selber...

Ich werde von nun an diesen Thread mitlesen, werde aber keine Kommentare mehr dazu abliefern, denn das ist nur verlorene Zeit.
Falls du doch noch Tipps oder so von mir willst, du darfst dich gerne bei mir Melden...

Lass mal gut sein. Der TE verhält sich sicherlich nicht optimal und hat hier auch schon an ein oder zwei Stellen daneben gehauen. Dennoch: er hat erkannt, dass ihm etwas fehlt, und scheint ernsthaft daran interessiert, da an sich zu arbeiten.In der Situation draufzuhauen ist nicht hilfreich. Frag Dich mal, warum es Dich trotzdem reizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Lass mal gut sein. Der TE verhält sich sicherlich nicht optimal und hat hier auch schon an ein oder zwei Stellen daneben gehauen. Dennoch: er hat erkannt, dass ihm etwas fehlt, und scheint ernsthaft daran interessiert, da an sich zu arbeiten.In der Situation draufzuhauen ist nicht hilfreich. Frag Dich mal, warum es Dich trotzdem reizt.

gut, hast recht... Es nervt und ist mühsam, wenn einer die ganze Zeit irgendwelche Tipps oder Beiträge mit Begründungen rechtfertigen oder ausser Kraft setzen will. Man kann das ganze einfach auf sich zu kommen lassen, und sich dazu Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich werde mir helfen lassen, und einen Psychologen aufsuchen - wisst ihr wo ich da eine gute Anlaufstelle hätte? Bzw. wonach soll ich genau recherchieren für meinen Fall?

Ich verspreche das zu machen und hier davon Bericht zu erstatten. Ich würde jetzt sofort Anrufen. -ABER ich möchte nur nicht an irgendeinen Pseudo-Scharlatan geraten, bei dem ich meine Zeit verschwende. Ich möchte die Knoten lösen...ohne dass ich davor einen Marathon nach dem richtigen Therapeuten abklappern muss. Wenn ihr da was zur Hand habt, bitte her damit.

Es ist einfach eine totale Katastrophe mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Ich werde mir helfen lassen, und einen Psychologen aufsuchen - wisst ihr wo ich da eine gute Anlaufstelle hätte? Bzw. wonach soll ich genau recherchieren für meinen Fall?

Ich verspreche das zu machen und hier davon Bericht zu erstatten. Ich würde jetzt sofort Anrufen. -ABER ich möchte nur nicht an irgendeinen Pseudo-Scharlatan geraten, bei dem ich meine Zeit verschwende. Ich möchte die Knoten lösen...ohne dass ich davor einen Marathon nach dem richtigen Therapeuten abklappern muss. Wenn ihr da was zur Hand habt, bitte her damit.

Es ist einfach eine totale Katastrophe mit den Frauen.

Tips oder Anlaufstellen leider nein. Lass Dir aber ruhig Zeit damit, jemanden zu finden, zu dem Du Vertrauen haben kannst - ist ja nicht so, dass bei Dir total die Hütte brennt. Qualität vor Geschwindigkeit. Ich hab mal in anderer Sache ein Coaching gehabt (was nicht das gleiche ist, zugegeben) und fand es extrem wichtig, die richtige Person als Coach gefunden zu haben. Wo wohnst Du ungefähr? Vielleicht hat hier jemand regional einen brauchbaren Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.