DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU
42 42

553 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute,

hier DER Thread für alle Boyfriend-Destroyer!

Schreibt Eure eigenen Erfahrungen und Tipps wie man ein Target, das in einer LTR ist, trotzdem layt! :P

Dies ist gedacht als Sammelthread für alles zu diesem Thema da viele PUAs und angehende PUAs danach fragen aber es gibt einfach noch zu wenig Material im I-Net.

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich game Frauen, die in einer LTR sind, ganz normal, wie eben auch die singel Frauen.

Oft erfahre ich eh erst später, dass sie einen Freund hat.

Über den verliere ich kein einziges Wort. Ich lenke das Thema dann sofort IMMER in eine andere Richtung.

Persönlich kenne ich keine Techniken oder Routinen, die extra für LTR Frauen gelten (persönlich halte ich auch nichts davon den BF meines targets schlecht zu reden. Ich habe es einfach nicht nötig meinen Wert zu steigern indem ich einen anderen schlecht mache).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe es einfach nicht nötig meinen Wert zu steigern indem ich einen anderen schlecht mache).

Er würde auch sinken und nicht steigen, wenn du ihn schlechtredest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es nicht darum, einfach MEHR ALPHA zu sein als der Boyfriend?

Wenn das ein AFC ist dann ists leichter... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist, was ich mache(wenn sie mehrmals sagt, dass sie einen Freund hat):

Wenn sie sagt: Ich habe einen Freund, dann frag nach, wie die Beziehung ist, ob er ihr immer sagt, dass er sie liebt, was ihr in der Beziehung fehlt.

HB: blabla...

Ha(bin ich): "Er ist sicher ganz nett zu dir."

HB: sagt irgendetwas negatives über ihn.

Ha: "Er macht dies und das, weil er nur unsicher ist/Er liebt dich trotzdem(ihr wisst, warum der Satz so schrecklich ist!)/..."

HB: jetzt wird sie viel Negatives über ihn denken.

Ha: jetzt ist es Zeit, herauszufinden, was ihr im Leben fehlt, was ihr am meisten weh tun würde, wenn dies verlieren würde, was hat dir in den vorherigen Beziehungen gefehlt: Das alles, was sie sich so wünscht, kannst du ihr erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ist, was ich mache(wenn sie mehrmals sagt, dass sie einen Freund hat):

Wenn sie sagt: Ich habe einen Freund, dann frag nach, wie die Beziehung ist, ob er ihr immer sagt, dass er sie liebt, was ihr in der Beziehung fehlt.

HB: blabla...

Ha(bin ich): "Er ist sicher ganz nett zu dir."

HB: sagt irgendetwas negatives über ihn.

Ha: "Er macht dies und das, weil er nur unsicher ist/Er liebt dich trotzdem(ihr wisst, warum der Satz so schrecklich ist!)/..."

HB: jetzt wird sie viel Negatives über ihn denken.

Ha: jetzt ist es Zeit, herauszufinden, was ihr im Leben fehlt, was ihr am meisten weh tun würde, wenn dies verlieren würde, was hat dir in den vorherigen Beziehungen gefehlt: Das alles, was sie sich so wünscht, kannst du ihr erfüllen.

Ja ich glaub das ist der Schlüssel: Ihrem Boyfriend AFC Sachen zu unterstellen bis ihr alles einfällt und wohl auch mehr vorkommt als tatsächlich vorhanden! :P

dann knallhartes Alphagame fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegamed werden sie genau gleich, nur zu haben sind sie schwerer! Sie werden immer Schuldgefühle haben, die sie davon abhalten zu tun auf was sie Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Schuldgefühle muss man killen!

Indem du auf die biologisch motivierte Suche nach einem Alphamännchen verweist!

Disqualifiziere ihren Boyfriend als nicht Alphatauglich und stelle Dich selbst als perfekten Alpha dar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat jmd n guten FR zum thema?

nur rein damit! AUF! B)

Ich werde mal meinen ersten FR schreiben mit meinen BFD. Aber später, gehe jetzt sargen!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist ein Beta-Player? Das hört sich nicht sehr alphamäßig an :D

Und was werden hier eigentlich für Aussagen getroffen?

Das ist allerdings ne gute Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey edel, willkommen!

Teil uns doch mal deine Erfahrungen mit! Können wir sicher noch einiges lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, es gibt einen genialen englischen Text auf fastseduction, aber ich finde ihn nicht mehr (Notiz an mich: Bookmark nicht vergessen). Es werden die Punkte aufgeführt, die man beachten muss, wenn man vergebene HBs gamed und sie den BF erwähnt.

ich versuch so viel wie möglich zusammen zu bekommen (aber wenn jemand weiß, welchen Text ich meine, bitte unbedingt Link posten)

1. Nicht selbst anfangen über den Freund zu reden

2. versuchen das Thema zu wechseln

3. den BF niemals (!) als schlecht darstellen und wenn die noch soviel über ihn meckert (niemals zustimmen)

3b. wenn ihr ihn bzw. die beziehung als schlecht darstellt, wird sie in den Verteidigungsmodus gehen und ihr habt verloren.

4. BF immer als "nett" darstellen, der wahrscheinlich nur unsicher ist etc. (also im Prinzip als AFC deklarieren, AFCs törnen die HBs bekanntlich ab)

5. betonen, dass ihr sicher seid, dass sie wahrscheinlich für immer mit dem BF zusammenbleiben wird, ein haus bauen, 2 kinder etc. Dann denkt sie drüber nach: "mhm ist das wirklich der Mann mit dem ich mein Leben lang zusammen bleiben will?".

6. future adventure storytelling. "Es ist gut, dass ich mir sicher bin, dass du total den NETTEN BF hast, sonst hätt ich dich schon längst eingepackt, wär mit dir zu einem See gefahren, hätt mit dir im Boot die Sterne angekuckt, während das Wasser sanft plätschert und die letzten Vögel ihr Gute-Nacht-Lied singen bla bla bla"

7. und dann gibts ja noch Unmengen an BFDs, z.b. von Jeffries etc.

hoffe das waren die wichtigsten Punkte.

machts gut

BS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die hier ein schlechtes Gewissen bekommen liegen falsch!

1. Interessieren mich die Tipps auch als Abwehr von potentiellen Verehrern meiner LTRs

2. existieren so Konstrukte wie "Beziehung" wie wir wissen nicht wirklich

eine LTR muss jeden Tag aufs neue erschaffen werden und Attraction hoch gehalten werden

Jede Frau schaut sich auch in einer LTR nach neuen Männern um, also machen wir da nichts Verkehrtes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Strecker hat dazu mal ein kleines Buch oder sowas geschrieben (ich habs als pdf^^)

hier ein paar Beispiele:

1.

HB:ich habe einen Freund

Du:Oh damit habe ich nicht gerechnet. Wenn ein Mädchen verliebt ist, erkennt man das immer an dem Glanz

in ihren Augen (sieh in ihre Augen!)Aber vielleicht habe ich mich da geirrt.

->Extreme deadly!

Zerstört den Urgrund ihrer Beziehung, selbst wenn der Glanz da sein sollte.

Bitte weise anwenden.

2.

HB: ich habe einen Freund

Du:dein Freund hat dich ganz schön an der Leine, was?

->Niemand will eine einengende Beziehung. Sie wird beweisen wollen, dass das nicht stimmt

oder muss es sich eingestehen und wird vermutl. ändern wollen.

Weckt eher negative Gefühle also je nach Antwort sich verziehen und positiv wenden.

3.

HB: ich habe einen Freund

Du:Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen?

->Du unterstellst ihr nicht Herr ihrer eigenen Entscheidungen zu sein.

Die passive Formulierung macht völlig klar, wer der Grund dafür ist.

Ich selber finde man kann 2 und 3 sehr gut kombinieren ;)

[Dein Freund hat dich ganz schön an der leine, was? Was ist dir denn erlaubt zu unternehmen?]

4.

Pattern:

Was wäre, wenn auf einmal das Bild deines Freundes

(Geste: etwas in der Luft vor ihren Augen greifen und

in die Luft werfen) ins Weltall fliegen würde und dein Geist

sich öffnen (an der Stirn berühren: Stirnchakra) und dein Herz

antworten lassen würde (oberen Brustkorb berühren), hast du dann Lust

auf einen Pfefferminztee?

->Dieser Pattern wirkt umso hypnotischer, wenn ihr mit grossen Gesten

und viel Körperkontakt arbeitet! Sehr fortgeschrittene Technik und es gibt viele

leichtere Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen kurz-FR hierzu, muss dazu sagen, dass es mir aber von vornerein darum ging die beiden auseinander zu bringen, an dem Mädche habe ich an sich kein Tiefergehendes Interesse. Sie ist nur eine langjähige, sehr gute Freundinn und würdet ihr die ganze Geschichte kennen würdet ihr mich verstehen ;)

Also, es muss euch klar sein dass ihr mit einem BF Destroyer IMMER Negative Emotionen weckt. Wenn ihr falsch kalibriert wird sie evtl. heulend in euren Armen liegen, kalibriert ihr richtig hängt sie an euren Lippen - mit ihren ;).

Bei folgender Situation habe ich kein bisschen kalibriert sondern aus allen Rohren gefeuert, aber das Teil hat perfekt gewirkt und sie hat noch am nächsten Tag Schluss gemacht. Das Target ist ca. 16 Jahre al gewesen, bei älteren Frauen könnte dieser BF-Destroyer an Wirkung verlieren.

Also wir waren in ner Kneipe, ih hab sie da mit hingenommen mit dem Plan eigentlich nur mit ihr zu reden und evtl. einen Destroyer rauszuhauen. Auf einmal klingelt ihr Handy und sie hat eine SMS bekommen.

Cr0ss: "Dein Macker?" (mit lachen)

Target: "Ja, mein Schatz :P"

Cr0ss: "Und was wollte er? Wieder Eifersüchtig auf mich weil du mit mir weg bist?"

Target "Nein, er wollte nr wissen wo ich bin"

Cr0ss: "Achso... hmm ja ich wollt sowieso mal mit dir reden.. könnten wir das vielleich tdraussen machen?"

Target: o0

Cr0ss: "Keine Angst ist nichts weltbewegendes ;)"

Target: "Okay lass mich kurz meine Jacke holen"

Wir gehen nach draussen und m die Ecke (Isoliert wahaha)

Target: "Okay, worüber möchtest du mit mir reden?"

Cr0ss: "Das weißt du doch selbst mit Sicherheit am besten"

Target: "Über Karl-Gustav* ?

Cr0ss: "Richtig... also... du kennst meien Meinung zu ihm... du weißt, das ich den Jungen nicht mag und das die halbe Stadt dir genau das gleiche sagen würde.. und du weißt auch das die andere hälfte ihn nicht kennt oder mit ihm Verwandt ist und eshalb zwangsweise mögen muss... aber ich frage mich, was du für Vorstellungen von ihm hast?"

Target: "Ja nun ich liebe ihn halt und deshalb bin ich mit ihm zusammen, du brauchst das nicht verstehen"

Cr0ss: "Darf ich dir eine einzige Frage stellen, die du mir bite wirklich Wahrheitsgemäß beantwortest?

Target: "Ja... natürlich"

Cr0ss: "Kannst du dir ernsthaft - und zwar wirklich ernsthaft - vorstellen, dein ganzes Leben mit Karl-Gstav zu verbringen?"

Target: "o0"

Target: "oohh..."

Target: "*Heulkrampf*"

Cr0ss: "WTF?"

Target: "Verdammt Cr0ss... die Frage hab ich mir die ganze Nacht gestellt.. ich weiß es nicht, verdammt ich weiß es einfach nicht... ich kann es mir nicht vostellen, Nein, aber was ist so schlimm daran? Warum sollte ih mir das Vorstellen können...." (sie war am heulen wie ein Schlosshund)

Cr0ss: "Hey kleines so stark wollt ich dich garnicht berühren... aber... wenn du dir keien Gemeinsame Zukunft vorstellen kannst.. warum bist du dann mit ihm zsammen?"

Taget: ":blink: WTF?"

Cr0ss: "Siehst du? Ich mein ich will dir da ja nicht reinreden (quaaaatsch kein bisschen :D:D) aber.. irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn... naja.. es bleibt deine freie Entscheidung, du wirst sowieso so handeln wie du es für richtig hältst (Nein ich beeinflusse nicht, ich bin ein ganz lieber ) und mein Rat wird dich sowieso nicht beeinflussen... Du weißt, das ich es für besser halte, wenn du schluss machst... aber warscheilich wirst du wirklich den Rest deines Lebens (die Wortwahl ist sehr wichtig!) mit ihm Verbringen...

Naja, ich bin reingegangen, während des Gesprächs hab ich sie getröstet und wir ham auch noch ein bisschen mehr geredet, aber meist über nicht relevante Dinge. Sie ist danach reingekommen, hat sich neben mich gesetzt und plötzlich sagt sie "Danke..." und guckt weg...

Wie gesagt, so wie hier sollte man das nicht nachmachen, natürlich spielen da einige andere Faktoren eine wichtige Rolle (Ihr Ex war in der Kneipe udn hat ihre beste Freundinn gegamed :D) aber ich habe eben kein bsschen Kalibriert sondern versucht so starke Negative Emotionen zu erzeugen wie nur möglich. Das ist mir auch gut gelungen, der BF war destroyed, aber ich dafür für immer im LJBF-Land... war ich aber vorher auch schon :D.

*Name geändert

BF-Destroyer:

Wenn du schon Rapport hast und ihr rgendwie aufs Thema Freund gekommen seid, die Notbremse:

"Und du kannst dir wirklich vorstellen ein Leben lang mit ihm zusammen zu sein?"

Wenn sie sagt "ich hab nen Freund"

"Geil, ich hab einen kleinen Hund, der ist sooooo niedlich...."

Wenn du ihren Freund kennst und ihn für nicht ganz so toll hältst:

"Baby, du weißt das alles was ich über XYZ sagen kann Negativ ist, aber ich spreche ungern schlecht über Leute, die nicht anwesend sind... darum lass uns von was besserem reden... ich war letzte Woche im Club YXZ"

Wenn sie sagt "Du, ich möchte nicht das das tiefgehender wird.. ich hab einen Freund und der würde sehr Eifersüchtig werden"

Du: "Aha. Ich bin verheiratet, habe 4 Kinder, fahre einen Porsche und in meiner Freizeit spiele ich Golf. Wie kommst du überhaupt auf die idee, dass ich mich weiter mit dir beschäftigen will ;)?" (Seeehr C&F rüberbingen!!!)

Ich hoffe ich helfe dem ein oder anderen vielleicht damit. Nochmals, ihr werdet, wenn ihr einen BF-Destroyer verwendet um zu bewirken, dass sie schluss macht, auf jeden Fall Haufenweise Negative Emotionen Wecken und danach ein sehr schweres Game haben.

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Total sinnloses Zeug. Es gibt genug Frauen die Single sind bzw. euch gleich von vorneherein attaraktiv genug finden um nicht mit irgendwelchen Shit-Tests (deren auftauchen sowieso meist euer eigenes verschulden ist) die ganze Kommunikation zu versauen.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der BFD nur dann nötig, wenn ihr BORE-friend wirklich "dumm" ist. Also der richtige AFC-Typ.

Für eine Beziehung, die droht zu scheitern.

Aber eine Frau, die wirklich mit ihrem Freund glücklich ist, will ich nur als Freund. Warum? Weil ich es liebe, wenn Frauen schon glücklich sind mit einem Typen. Ich meine damit wirklich: GLÜCKLICH.

Ich habe keine Lust, sie wegzuspannen(obwohl ich das könnte). Ich will dann nur eine gute Zeit mit ihr verbringen, ohne sexuelle Anspielung. Das wäre Verrat an mich, denn was ich manchmal beim sargen bemerke ist, dass ich einfach jede Frau will. Sie muss mich lieben. Früher habe ich versucht, zwanghaft Attraction und Rapport aufzubauen, um sie letztendlich ins Bett bekommen zu wollen. Egal, ob ihr Freund darunter leiden muss, ich wollte(und will manchmal noch) gewinnen. Das ist die falsche Einstellung. Ich will ihr Freude geben, ohne dafür etwas zurückbekommen zu wollen. Ihr mein Game als Geschenk anzubieten, damit sie den ganzen Tag fröhlich sein kann.

Bitte, wenn es Frauen gibt, die schon ihren "perfekten" Partner gefunden haben und glücklich sind, versucht nicht, sie zwanghaft zu erobern. Seht es positiv: Ihr habt einen guten Freund dazu gewonnen, vielleicht sogar einen Pivot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor knapp 2 Monaten einen BF zerstört, obwohl (oder gerade weil) ich es gar nicht wollte.

Zu dem HB sagte ich damals ungefähr sowas:

"Hey, du sagst, dass eure Beziehung sich gerade in die Richtung entwickelt wie du dir es vorstellst.

Ich will deinem Glück nicht im Wege stehen. Wir hatten ne gute Zeit und werden gute Freunde bleiben."

3-4 Wochen später hat sie sich von ihm getrennt, und lag wieder bei mir im Bett. Jetzt ist sie für mich

ne Kombination aus LJBF und FB -ja, das geht tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NeXuS

Total sinnloses Zeug. Es gibt genug Frauen die Single sind bzw. euch gleich von vorneherein attaraktiv genug finden um nicht mit irgendwelchen Shit-Tests (deren auftauchen sowieso meist euer eigenes verschulden ist) die ganze Kommunikation zu versauen.

Word!

Ich persönlich habe auch keinerlei Interesse, eine Frau die in einer Beziehung steckt, zu gamen.

Meine Meinung:

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Warum sollte ich eine (wenn auch nur irgendwie) funktionierende Beziehung stören? Ich habe soviel Auswahl, dass ich dieses eine Mädel nicht brauche. Und dem lieben trotteligen AFC ist das Mädel doch im Regelfall deutlich wichtiger als mir, also warum soll ich sie ihm wegnehmen? Nur weil ich es könnte? Das ist mir zu kindisch.

Das Mädel selbst, was hätte sie davon? Sicher, vielleicht ein paar schöne Wochen mit mir. Aber dann würde ich sie nexten. Ganz einfach weil ich keine Lust habe meine Zeit mit einer Frau zu verbringen, die ihren (Ex)Freund dermaßen leicht fallen lässt.

Generell finde ich den Ansatz eines Boyfriend-destroyers daneben! Er zeigt meiner Meinung nach ein Einstellungsproblem:

1. Das Argument, man müsse ja selbst gewappnet sein, wenn einem einer die Freundin ausspannen will:

Von mir aus kann sie jederzeit gehen. Das gibt mir die Erkenntnis dass ich an meinem Game noch weiter arbeiten muss.

2. Ein Boyfriend-destroyer zeigt, dass der Anwender immer noch ein von Mangel geprägtes Weltbild hat. Es gibt soviele sexy Mädels ohne Freund, also warum soll ich mir die Mühe machen und versuchen einem eine auszuspannen?

3. Was will ich mit so einer Frau? Selbst wenn ich sie bekomme, zeigt ihr Verhalten Charaktermängel, und ich will sie nicht geschenkt. So wie sie jetzt ihren Nochfreund behandelt, so wird sie, falls es mal schlechter läuft, auch mich behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thread für alle Boyfriend-Destroyer!

Misslungener BFD : http://www.youtube.com/watch?v=FJ5iQKLIr3g&NR=1 :angry:

Wtf ist das? Scheint als ob sie am anfang einen streit haben und der eine typ nur die frau gesehen hat? Ok die drehung sieht nicht wirklich unbeabsichtigt aus, aber der hat sie ja auch nicht weggehauen? Der andere typ hat damit erst recht nichts zutun bekommt aber gleich danach eins auf die fresse. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
42 42