DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU
Geschrieben: 05 January 2008 - 20:36 PM
hier DER Thread für alle Boyfriend-Destroyer!
Schreibt Eure eigenen Erfahrungen und Tipps wie man ein Target, das in einer LTR ist, trotzdem layt! :P
Dies ist gedacht als Sammelthread für alles zu diesem Thema da viele PUAs und angehende PUAs danach fragen aber es gibt einfach noch zu wenig Material im I-Net.
B)
Geschrieben: 05 January 2008 - 20:44 PM
Oft erfahre ich eh erst später, dass sie einen Freund hat.
Über den verliere ich kein einziges Wort. Ich lenke das Thema dann sofort IMMER in eine andere Richtung.
Persönlich kenne ich keine Techniken oder Routinen, die extra für LTR Frauen gelten (persönlich halte ich auch nichts davon den BF meines targets schlecht zu reden. Ich habe es einfach nicht nötig meinen Wert zu steigern indem ich einen anderen schlecht mache).
Gruß
Geschrieben: 05 January 2008 - 21:05 PM
Wenn das ein AFC ist dann ists leichter...
Geschrieben: 05 January 2008 - 21:31 PM
Wenn sie sagt: Ich habe einen Freund, dann frag nach, wie die Beziehung ist, ob er ihr immer sagt, dass er sie liebt, was ihr in der Beziehung fehlt.
HB: blabla...
Ha(bin ich): "Er ist sicher ganz nett zu dir."
HB: sagt irgendetwas negatives über ihn.
Ha: "Er macht dies und das, weil er nur unsicher ist/Er liebt dich trotzdem(ihr wisst, warum der Satz so schrecklich ist!)/..."
HB: jetzt wird sie viel Negatives über ihn denken.
Ha: jetzt ist es Zeit, herauszufinden, was ihr im Leben fehlt, was ihr am meisten weh tun würde, wenn dies verlieren würde, was hat dir in den vorherigen Beziehungen gefehlt: Das alles, was sie sich so wünscht, kannst du ihr erfüllen.
Geschrieben: 05 January 2008 - 21:32 PM
Wenn sie ihren Freund erwähnt, geht nicht darauf ein.
Wenn sie ihn nochmal erwähnt, geht nicht darauf ein.
Wenn sie ihn noch ein drittes Mal erwähnt, dann macht ihr irgendwas falsch. :D :P
NF
Unser Blog:
www.dangerous-secrets.de
Geschrieben: 05 January 2008 - 21:36 PM
hallo18 schrieb am Jan 5 2008, 09:31 PM:
Wenn sie sagt: Ich habe einen Freund, dann frag nach, wie die Beziehung ist, ob er ihr immer sagt, dass er sie liebt, was ihr in der Beziehung fehlt.
HB: blabla...
Ha(bin ich): "Er ist sicher ganz nett zu dir."
HB: sagt irgendetwas negatives über ihn.
Ha: "Er macht dies und das, weil er nur unsicher ist/Er liebt dich trotzdem(ihr wisst, warum der Satz so schrecklich ist!)/..."
HB: jetzt wird sie viel Negatives über ihn denken.
Ha: jetzt ist es Zeit, herauszufinden, was ihr im Leben fehlt, was ihr am meisten weh tun würde, wenn dies verlieren würde, was hat dir in den vorherigen Beziehungen gefehlt: Das alles, was sie sich so wünscht, kannst du ihr erfüllen.
Ja ich glaub das ist der Schlüssel: Ihrem Boyfriend AFC Sachen zu unterstellen bis ihr alles einfällt und wohl auch mehr vorkommt als tatsächlich vorhanden! :P
dann knallhartes Alphagame fahren!
Geschrieben: 05 January 2008 - 21:40 PM

Geschrieben: 05 January 2008 - 21:45 PM
Indem du auf die biologisch motivierte Suche nach einem Alphamännchen verweist!
Disqualifiziere ihren Boyfriend als nicht Alphatauglich und stelle Dich selbst als perfekten Alpha dar!
Geschrieben: 05 January 2008 - 21:59 PM
nur rein damit! AUF! B)
Geschrieben: 05 January 2008 - 22:24 PM
Und was werden hier eigentlich für Aussagen getroffen?
Geschrieben: 05 January 2008 - 22:38 PM
Zitat
Geschrieben: 05 January 2008 - 23:23 PM
Teil uns doch mal deine Erfahrungen mit! Können wir sicher noch einiges lernen!
Geschrieben: 05 January 2008 - 23:57 PM
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer