9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  1. Mein Alter: 25
  2. Ihr Alter: 21
  3. Wir hatten zwei Dates bisher
  4. Etappe der Verführung: KC, Hand halten, umarmen
  5. Problem:

Hallo alle zusammen,

ich habe vor zwei Wochen eine echt süße HB kennengelernt. Wir haben ziemlich heiß getantzt, der KC hat nicht lange auf sich warten gelassen und alles lief wunderbar. Am Ende NC. Sie wollte unbedingt, dass ich mich melde. Gesagt getan. Wir haben uns dann Donnerstag wieder getroffen.

Sie war ziemlich müde von der Arbeit, hatte das Gefühl sie ist eher schüchtern, also erst mal langsam gemacht und bis zum Ende vom Abend wieder zum KC vorgearbeitet, dann musste sie wieder arbeiten (Schichtdienst). Das Date war an sich nicht besonders toll, es ging hauptsächlich um Arbeit, ich konnte sie auch kaum dazu bringen über etwas anderes zu reden. Puh. Ich hatte nicht so richtig das Gefühl, dass ich härter eskalieren kann, da sie bis auf meinen Kuss am Ende nichts erwidert hat. (in den Arm nehmen, den Kopf streicheln, die Hand nehmen)

Also zweites Date abgewartet zwischendurch geschrieben, war ganz gut. Dachte, beim zweiten Date ist sie vielleicht ein bisschen besser drauf.

Zweites Date war dann im Restaurant. Hab ihr einen Kuss gegeben und später haben wir auch noch vor dem Auto geknutscht um uns im Arm gehalten. Gesprächsthema wieder nur Arbeit, und ein paar andere Dinge die mich eher abgetürnt haben. Von meiner Seite hatte ich nach dem Abend keine Lust mehr auf eine Beziehung. Prompt fragt sie mich ob ich mitkomme, um mit ihr und ihren Freundinnen in die Disco zu gehen, die hätten schon nach mir gefragt und sie wollte mich mal vorstellen. Ich hab erst mal zugemacht und abgesagt.

Eine Beziehung macht für mich keinen Sinn mehr. Es bleibt jetzt nur noch Sex als Option.

Stand der Dinge ist, dass sie mich gefragt hat ob ich mit ihr auf ein Fest hier in der Nähe gehe, weil es ein Feuerwerk gibt und wir schon mal darüber gesprochen hatten. Hab jetzt das Gefühl es läuft gerade alles auf eine Beziehung mit ihr hinaus.

 

6. Frage

Was soll ich machen? so lange mitspielen, bis wir Sex hatten. und wenn es um die Frage Beziehung geht einfach sagen, dass es für mich nie um eine Beziehung ging.

Soll ich sie aufklären und reinen Tisch machen? (Soll ich mich mit ihr treffen oder soll ich ihr eine Nachricht schreiben)

Macht es Sinn erst auf eine Beziehung zu Daten und dann später nur noch Sex zu wollen?

Was soll ich Eurer Meinung nach Schreiben?

 

Grüße

MP7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, MP7 schrieb:

Hab jetzt das Gefühl es läuft gerade alles auf eine Beziehung mit ihr hinaus.

Das kann man frühstens sagen, wenn man ein paar mal miteinander geschlafen hat und ordentlich Zeit miteinander verbracht hat. So fängt man an den anderen langsam kennenzulernen und bekommt ein Bild davon, ob man mit dieser Person eine Beziehung eingehen will oder nicht. Was du da schreibst ist mMn absoluter Bullshit. Ihr kennt euch überhaupt nicht, wart noch nicht einmal in der Kiste und du sabbelst da schon was von Beziehung. Ehrlich, was soll der Mist?

Wenn ich da schon lese "Auf Beziehung daten" krieg ich Ausschlag. Du hast überhaupt keinen Plan von der Person, wenn du sie paar mal gedatet hast. Null Ahnung, wie sie tickt. NULL. Das Einzige auf was man mMn daten sollte ist auf Spaß. Dabei screent man ordentlich, um diejenigen rauszufiltern die nicht zu einem passen. Man trifft sich, hat Sex und geht vllt irgendwann eine LTR ein. Ich würde vor einem Date, gerade am Anfang, niemals auch nur einen Gedanken an eine Beziehung verschwenden. Und wenn da mein Gegenüber am ersten Date schon so eine Gülle von sich geben würde, wäre die Sache durch für mich. Wir sind schließlich nicht mehr in der 5. Klasse wo man nach einmal Händchen halten zusammen ist.

vor 41 Minuten, MP7 schrieb:

Soll ich sie aufklären und reinen Tisch machen? (Soll ich mich mit ihr treffen oder soll ich ihr eine Nachricht schreiben)

Was um Himmels Willen willst du den da aufklären? Wenn dir die Dame mit ihrem Gesussel über die Arbeit auf die Nerven geht, dann sag ihr das beim Date oder lenke das Gespräch auf andere Themen. Wenn du kein Bock auf sie hast, höre auf sie zu daten und wenn sie fragt warum, sei ehrlich und sage ihr die Wahrheit. Aber bitte fang da nicht an mit irgendwelchen halbgaren Erklärungsversuchen.

vor 44 Minuten, MP7 schrieb:

Was soll ich Eurer Meinung nach Schreiben?

Ernshaft. Das ist nicht das erste Mal, dass ich das hier lese. Kommt in letzter Zeit hier öfters vor.
Das ist ein Forum um sich auszutauschen. Man informiert sich, macht Erfahrungen und tauscht sich mit anderen Menschen aus. Diese anderen Menschen sind allerdings nicht hier um dir das Denken und Handel abzunehmen. Wenn du künftig was reißen willst, ist ein Mindestmaß an Eigeninitative gefordert.

Alles in allem schreit dein Post nach EINLESEN. Dringend. Die Hälfte der Fragen lässt sich durch eigenständiges Recherchieren in der Theorie und durch Reflektieren der eigenen Erfahrung in der Praxis wunderbar selbst beantworten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MP7 schrieb:

Ich hatte nicht so richtig das Gefühl, dass ich härter eskalieren kann, da sie bis auf meinen Kuss am Ende nichts erwidert hat. (in den Arm nehmen, den Kopf streicheln, die Hand nehmen.)

Natürlich ist es eine schöne Bestätigung, wenn das Kino erwidert wird. Aber nötig ist das nicht, v. a. wenn sie, wie du schreibst "eher schüchtern" ist. Solange sie nicht blockt, weiter eskalieren. Nun bist du nach zwei Dates immer noch beim KC, also da, wo du vorher auch schon warst. Das nächste Date dann bitte bei dir oder ihr zu Hause, oder mindestens mit guter Gelegenheit, dahin überzuleiten. Ansonsten hat @Gerryalles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Sache,er will ihr nichts vormachen.

Er will nur Sex,sie denkt vllt schon an eine Beziehung bzw sie sucht eine Beziehung und nicht FB,er will sie nicht verletzen.

Deswegen fragt er hier wie er das machen kann.

Von Anfang an sagen oder ihr etwas vorspielen.

Denn er will sie nur flachlegen,wenn er mit ihr Essen geht oder Feuerwerk anschauen macht er ihr was vor.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 minutes ago, kaktusfree said:

Denn er will sie nur flachlegen,wenn er mit ihr Essen geht oder Feuerwerk anschauen macht er ihr was vor.

 

Ähm, also ich war auch schon Essen mit Frauen, mit denen ich lediglich Sex hatte. Auch habe ich schon mit einer Frau außerhalb einer LTR ein Feuerwerk angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2017 um 14:36 , Stan Cubes schrieb:

 

Ähm, also ich war auch schon Essen mit Frauen, mit denen ich lediglich Sex hatte. Auch habe ich schon mit einer Frau außerhalb einer LTR ein Feuerwerk angeschaut.

 

Es hängt doch von der Situation ab.

 

ich habe auch schon mal Eltern eines Kumpels kennengelernt.

Trotzdem ist es nicht richtig,wenn ich nur Sex will,der Mann eine Beziehung,er mich zum Essen bei seinen Eltern einlädt und ich hingehe.Und ich mir das nur antuhe,damit ich Sex habe. 

Genauso mit Feuerwerk und anderen Unternehmungen.

Entweder er sagt ihr sofort,es wird nur eine nette Geschichte mehr nicht.

Oder sie treffen sich nur zu Hause,irgendwann wird sie merken,dass er nichts festes will.

Oder next.

 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders als der Rest. Das du kein Interesse mehr an ihr hast, ist eher auf deinem Mist gewachsen als auf ihrem. Warum machst du aus den Dates denn auch nichts, sondern gehst nur in ein Restaurant? Restaurants bei Dates sind nur okay wenn man um 5 in der Früh ralle voll zu McDonalds rein spaziert und die komplette Karte rauf und runter bestellt. Aber wenn man um 5 in der Früh ralle voll bei McDonalds rein spaziert, dann besteht eh meist wenig Grund für Schüchternheit und es ist mind. schon ein Kuss gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE will das HB nur vögeln und weiß, dass das HB wohl eine Beziehung sucht. Der TE möchte hier sein Gewissen beruhigen lassen. Also, schreibt doch alle bitte einfach "Ja, Du darfst Ihr etwas vormachen, sie ficken und dann abservieren". Ob Du der kleinen das Herz rausreißen möchtest oder nicht, musst Du mit Deinem eigenen Gewissen vereinbaren. Wenn Du es nicht tust, wird es eventuell bald jemand anderes. Jedenfalls kenne ich kaum eine Person, die nur einmal was mit jemanden hatte und "nie abserviert" wurde.

In so einem Fall sage ich dem HB, dass ich dahingehend die Zeit mit Ihr genieße und schauen möchte, wie es sich so entwickelt. Das liegt aber oftmals daran, dass ich nur Frauen date, welche potentiell für eine LTR in Frage kämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Der TE will das HB nur vögeln und weiß, dass das HB wohl eine Beziehung sucht.

Nein, er vermutet - vielleicht zu Recht, vielleicht zu Unrecht - dass sie eine Beziehung mit ihm möchte.

Ich handhabe das so: Wenn das Target sagt, dass sie eine Beziehung möchte, oder mich fragt, worauf ich aus bin, dann antworte ich ehrlich. Aber über nicht gestellte Fragen mache ich mir keine Gedanken, und ich finde auch nicht, dass das unmoralisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.