MP7

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MP7

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

698 Profilansichten
  1. Mein Alter: 25 Ihr Alter: 21 Wir hatten zwei Dates bisher Etappe der Verführung: KC, Hand halten, umarmen Problem: Hallo alle zusammen, ich habe vor zwei Wochen eine echt süße HB kennengelernt. Wir haben ziemlich heiß getantzt, der KC hat nicht lange auf sich warten gelassen und alles lief wunderbar. Am Ende NC. Sie wollte unbedingt, dass ich mich melde. Gesagt getan. Wir haben uns dann Donnerstag wieder getroffen. Sie war ziemlich müde von der Arbeit, hatte das Gefühl sie ist eher schüchtern, also erst mal langsam gemacht und bis zum Ende vom Abend wieder zum KC vorgearbeitet, dann musste sie wieder arbeiten (Schichtdienst). Das Date war an sich nicht besonders toll, es ging hauptsächlich um Arbeit, ich konnte sie auch kaum dazu bringen über etwas anderes zu reden. Puh. Ich hatte nicht so richtig das Gefühl, dass ich härter eskalieren kann, da sie bis auf meinen Kuss am Ende nichts erwidert hat. (in den Arm nehmen, den Kopf streicheln, die Hand nehmen) Also zweites Date abgewartet zwischendurch geschrieben, war ganz gut. Dachte, beim zweiten Date ist sie vielleicht ein bisschen besser drauf. Zweites Date war dann im Restaurant. Hab ihr einen Kuss gegeben und später haben wir auch noch vor dem Auto geknutscht um uns im Arm gehalten. Gesprächsthema wieder nur Arbeit, und ein paar andere Dinge die mich eher abgetürnt haben. Von meiner Seite hatte ich nach dem Abend keine Lust mehr auf eine Beziehung. Prompt fragt sie mich ob ich mitkomme, um mit ihr und ihren Freundinnen in die Disco zu gehen, die hätten schon nach mir gefragt und sie wollte mich mal vorstellen. Ich hab erst mal zugemacht und abgesagt. Eine Beziehung macht für mich keinen Sinn mehr. Es bleibt jetzt nur noch Sex als Option. Stand der Dinge ist, dass sie mich gefragt hat ob ich mit ihr auf ein Fest hier in der Nähe gehe, weil es ein Feuerwerk gibt und wir schon mal darüber gesprochen hatten. Hab jetzt das Gefühl es läuft gerade alles auf eine Beziehung mit ihr hinaus. 6. Frage Was soll ich machen? so lange mitspielen, bis wir Sex hatten. und wenn es um die Frage Beziehung geht einfach sagen, dass es für mich nie um eine Beziehung ging. Soll ich sie aufklären und reinen Tisch machen? (Soll ich mich mit ihr treffen oder soll ich ihr eine Nachricht schreiben) Macht es Sinn erst auf eine Beziehung zu Daten und dann später nur noch Sex zu wollen? Was soll ich Eurer Meinung nach Schreiben? Grüße MP7
  2. Hallo Marco mein Name, ich wollte gerne wissen wann das nächste Lairtreffen stattfindet. Gehen die Lairtreffen ganz normal weiter 2017? Liebe Grüße Marco
  3. Name: Marco Alter: 24 Wohnort: Mannheim Aktivität in: Mannheim Aktivität/Motivation: Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln und einfach Spaß haben. Ansprech Angst: Startschwierigkeiten, aber wenns läuft dann läufts XD. Brauche an manchen Tagen so einen Arschtritt, dann kann ich aber nicht mehr aufhören ^^ Stärken: Kann zu allem irgendwas quatschen und bin offen für neue Ideen. Ansprüche/Bedingungen an Wing: Lockerer Typ, jemand der sich halt nicht zu ernst nimmt. Motivation sollte vorhanden sein. Besonderheiten: Trinke beim Ansprechen nicht gerne Alkohol, also nur ein zwei Bier. Besoffen ansprechen kann doch jeder.
  4. Also als Medizinstudent bezweifele ich, dass es sich beim Squierten um etwas anderes handelt als Urin. Es gibt keinerlei Drüse in der Frau die diese Flüssigkeit produzieren könnte. Alleine wenn man sich mal ansieht welche Drüsen beim Mann vorhanden sind die für die Bildung von Ejakulat zuständig sind. http://www.onmeda.de/sexualitaet/maennliche_geschlechtsorgane-die-inneren-geschlechtsorgane-samenleiter,-prostata-&-co.-2217-6.html Ich meine in meinem Studiengang ist es eben so, dass wir den kompletten Körper auseinandernehmen und da gibt es leider keine Drüse die diese Flüssigkeit produzieren könnte, geschweige denn speichern. Selbst wenn es eine Drüse gäbe, die diese Flüssigkeit produzieren würde bräuchtest du einen Speicherort. Stell dir nur mal als Beispiel vor wie lange es dauert bis du einen halben Liter Speichel produziert hast. Und das sind 6 große Drüsen die mehr als leicht zu finden sind. Ich glaube das sollte es soweit klären. Sorry für Alle deren Vorstellung ich jetzt zerstört habe, aber das kann euch jeder Mediziner bestätigen. Gruß MP7
  5. Irgendwo müssen wir ja mal anfangen. ✌️
  6. Ich wäre auch interessiert mal vorbei zu schauen. bin im Club ganz gut, aber würde gerne noch mein Streetgame verbessern. bin 24 und wohne eine gute halbe Stunde entfernt von Saarbrücken. Bin aber mobil. Gruß
  7. Da bin ich auch der selben Meinung wie 5 0 Charles. Es gibt einfach Stiuationen in denen man wütend wird. Warum auch immer. Letztlich muss man sich dann aber selbst fragen, muss ich mich jetzt behaupten oder gibt es nicht eine andere Möglichkeit. Im Zweifelsfall gilt der Klügere gibt nach. Um zu dem ursprünglichen Problem zurück zu kommen. Du solltest dich selbst fragen warum du überhaupt so eifersüchtig bist. Wie schon meine Vorredner bemerkt haben ändert Alkohol nicht die Persönlichkeit, sondern enthemmt. Ich würde schätzen du hast auch so Probleme damit, jemanden zu verlieren. Die Frau ist wohl weg. Die einzige Option ist vielleicht Gras über das Ganze wachsen zu lassen. Eventuell gibt sie dir dann nochmal eine zweite Chance.
  8. Hätte auch Lust was zu starten.
  9. Hey ich bin 24 und ich wäre auch interessiert. Ich bin seit einem Jahr vermehrt aktiv, also eher Anfänger, aber das ein oder andere mal kommt was bei mir zu stande. Meine Freunde sind da eher bisschen langweilig auf dem Gebiet. Ich wohne in der Region Pirmasens, bin aber regelmäßig in KL.