Es läuft allgemein gut - nur bei HB10 versage ich gerade

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Sub Zero hat es sehr gut geschrieben aber eines dabei vergessen:

Genau damit kann man wunderbar spielen, wenn Du Outcome independent bleibst. Einfach mal ein paar Beispiele:

TE: "Dank Dir für den Warnhinweis...meiner Erfahrung nach kann man sich durch Analsex nicht verlieben, von daher alles i.O. Liebelein."

TE: "Kluges Mädchen"

TE: "Ich bin unter Garantie nicht Dein Typ deshalb sollten wir das hier lieber lassen...ich denke Du bist zu nett für mich...mag eher die Versauten."

Du machst Dir einfach viel zu viel Gedanken - spiel mit ihrer Aufmerksamkeitssucht. Ignorier sie ein paar Tage, sei plumb, anmassend, fordernd, ablehnend...einfach all das was die Kleine so wahrscheinlich nicht kennt. Macht sie irgendwann einen Vorschlag für ein Treffen schlag es aus, Du kannst erst in 2 Wochen. Einfach mal die gewohnte Dynamik umdrehen, alles auf die charismatische Arschloch Tour.  Interessant machst Du Dich für sie wenn Du eben nicht so agierst wie es alle Welt tut. Die ganze Pallette: c&f, p&p, negs etc.

LeDe

Sau guter Beitrag. Sowas in der Art um sich abzuheben habe ich mir auch überlegt. 

Ist das mit dem ignorieren eine gute Idee? Was sagen die anderen dazu? Hat er recht? (Meiner meinung nach eine gute idee von LeDe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Quby schrieb:

Wieso geht hier keiner auf das „weiss nicht ob du mein Typ bist“ ein? Juckt euch so ein satz nicht?

Hast Du meinen Beitrag geliked ohne Ihn zu lesen? Man, das ist ein Shittest.

vor 3 Stunden, Quby schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit da nochmal drauf einzugehen nach dem Motto „ach übrigens zu der typ Geschichte, du fällst bei mir auch aus dem Muster“?

Wenn der Mann schon mit bewussten Shittests kommt, ist bereits das Kind in den Brunnen gefallen... Was ein schlechter Versuch sich interessant machen zu wollen. Ich gehe jede Wette ein, dass Sie (ohne PUA Wissen) im Gegensatz zu Dir diesen Shittest erkennen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Quby schrieb:

Sau guter Beitrag. Sowas in der Art um sich abzuheben habe ich mir auch überlegt. 

Ist das mit dem ignorieren eine gute Idee? Was sagen die anderen dazu? Hat er recht? (Meiner meinung nach eine gute idee von LeDe)

Sie zu ignorieren ist ein Beispiel der Bandbreite an Möglichkeiten.

Das Ding ist doch das:
Die Kleine ist es gewohnt das viele zu allem Ja und Ahmen sagen, was sie von sich gibt nur um ihr zu gefallen, alles stehen und liegen lassen wenn sie anruft, sprich Menschen ohne eigenes Leben. Denn hätten sie eines wäre es schlicht nicht möglich einer gerade in das Leben getretenen Person die erste Priorität zu geben.

Wenn Du jetzt aber ein Typ bist, welcher sie zwar interessant findet, es Dir aber es egal ist, ob Du ihr gefällst oder nicht, da Du weisst das es genug andere Mädels gibt machst Du Dich frei von Verhaltensmuster welcher ihr imponieren sollen.

Dann spielst Du das Spiel um es zu spielen, ohne Erwartung das dabei was rumkommt. Wenn man die Perle in die Kiste bekommt, cool. Wenn nicht, auch cool amüsant war es auf jeden Fall.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema HB 10:

Das sagt schon viel über dich aus. Ich bin 31, habe mein ganzes Leben in Großstädten gewohnt und habe niemals eine einzige HB10 gesehen. Gib mal "Marc Fitt girlfriend" bei google ein. Sie ist eine HB7. Er eine 9. Glaube mir... wenn er eine HB7 hat, wirst DU weder eine HB10 kennen oder sehen, geschweige denn abbekommen. Hat nichts mit LB zu tun, sondern mit Realismus. Und nein, das ist keine Geschmackssache. Attraktivität ist bis zu einem bestimmten Maß (persönliche Präferenzen) objektiv. Ein attraktiver Mensch erscheint jedem Menschen attraktiv, selbst wenn er nicht ins persönliche Schema passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Dann habe ich nach dies gefragt, ne stunde später nach das, danach nach das, dann nach das, das und das.......

Bei einer Hb 10 darfsf du kein Fünkchen wie ein thirsty dude rüberkommen! Für eine hb 10 musst du der übelste motherfucker sein.

extravargantes C&F, eiserne Gelassenheit aber auch Direktheit. Und wenn du bei dieser auf wiederstand stößt, schaltest du nen Gang zurück! Bei hb 10's am besten Zwei gänge zurück! Was du aber machst ist, zum fünften hochschalten und weiter gas geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal dran, du kannst du sie immer noch Friendzonen. Wenn du sie dann als normale Kumpelfreundin gewonnen hast, kannst du sie eventuell nutzen um an andere HB10 heran zu kommen. Denn oft kennen HB10ner weitere HB10ner. Und die kennen dann wieder welche. Hast du nur einmal mit ihr kurz Sex, bleibt dir der Zugang in den Kreis verwehrt.

 

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Stunden, Markus667 schrieb:

Bleib mal dran, du kannst du sie immer noch Friendzonen. Wenn du sie dann als normale Kumpelfreundin gewonnen hast, kannst du sie eventuell nutzen um an andere HB10 heran zu kommen. Denn oft kennen HB10ner weitere HB10ner. Und die kennen dann wieder welche. Hast du nur einmal mit ihr kurz Sex, bleibt dir der Zugang in den Kreis verwehrt.

 

....weswegen kein Sex eh besser ist, willst Du sagen? Gibt nen Unterschied zwischen 'Friendzone' und Freundschaft. Mit nem Orbiter hängt man nicht ab, und stellt ihn auch nicht den Freundinnen vor. Weil er durchs Raster gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 8 Stunden, Markus667 schrieb:

Bleib mal dran, du kannst du sie immer noch Friendzonen. 

Wtf why. Warum würde das jemand wollen? Das ist nicht was er will

Klar kennen nicht selten hb 10's andere hb 10's. Oder die hb 8 kennt ne 9 und vice versa

Aber was sollen denn ihre Freundinnen denken, wenn sie den "Kumpel" kennenlernen? Also ein Mann, der sich freiwillig als Eunuche einwilligt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IFafnirI Sie ist eine HB10. Die Frau die du gepostet hast ist auch nicht gut meiner Meinung nach. Glaube die mit der ich schreibe wäre für die die es anzweifeln eine HB10 (siehe Likes so dumm es sich anhört) und Kommentare von Leuten die sie kennen zu dieser.

@ all

Hab jetzt mal die ignorier Schiene gefahren. Auf eine unbedeutende Antwort in welchem Club sie doch am Wochenende feiern geht antwortete ich nicht mehr. Überlege mich mal Sonntag ggf. zu melden.

Auf die Idee feiern zu gehen, wenn sies auch tut bin ich auch gekommen. Wäre aber mehr als auffällig, da wir 50min mit dem Auto auseinander wohnen.

Mich nervt es so dass sie meint ich wäre nicht ihr Typ, weil ich weiss das sie anders denken würde, wenn sie mich sieht. Hab von Freunden gehört was ihr beuteschema ist und da pass ich gut rein. So oft hörte ich von Frauen „in echt wirkst du so anders“ und anfangs dachten sie ich wäre nicht ihr Typ. Deswegen auch der Gedanke dran zu bleiben bis ich sie mal zum Date kriege, weil ich da durch Charakter und Aussehen 100% das Ding schaukeln kann. War einfach zu oft schon der Fall. Ich muss irgendwie aus dem Orbit kommen. Ich wills mir einfach selbst beweisen das ich so eine Frau auch easy beim date bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IFafnirI

Nein das sagte ich auch nie, aber ich find die Frau nicht gutaussehend. Klar ist das eine die viele evtl begehren, aber ich finde sie ist zu Künstlich und das Gesicht gefällt mir auch nicht. Aber ist auch unnötig über deine Ansicht bezüglich HBSkala zu diskutieren. Führt ja zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden, IFafnirI schrieb:

Du verstehst meinen Punkt nicht. Es geht um dich. Wenn Marc eine Frau wie sie bekommt, heißt das im Umkehrschluss?

Er würde auch locker eine bessere bekommen. Und eine Frau die HB7 ist wie diese z.B. hat Glück das sie optisch gesehen einen wie ihn bekommt Sorry aber denkst du ich kriege nur Hb5 oder schlechter? bzw das ein hB10 nur 10er bekommt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Wisst Ihr was euer Problem ist`? Also nicht nur von Quby, sondern von sehr vielen Nutzern:
Ihr hebt die Hb 10 IMMER auf ein rieeeeeesiiiiges Podest. In Jedem Thread wo sowas steht wie "Läuft gut, jetzt kommt HB10, was nun?" oder "Game bei HB10" sind die Probleme immer die Gleichen. Ihr glaubt, dass Sie jetzt eine Spezialbehandlung braucht, das Game auf jeden Fall besonders ausgepfeilt sein muss und absolut kein Fehler passieren darf. Somit ist Alles, was Ihr vorher gelernt hab ( Sei es Non Needynes, Outcome Independence etc. ) für den Mülleimer, weil Nichts davon übrig bleibt.

So wird selbst ein weit fortgeschrittener PUA wieder schnell zum übelsten AFC. Es ist immer das Gleiche, in jedem Thread.

 

Was die richtige Lösung ist, steht hier im Forum zu Hauf und haben die Meisten locker schon vorher gelernt, nur bei der ominösen HB10 wirft ihr dann Alles über Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, El Rapero schrieb:

Wisst Ihr was euer Problem ist`? Also nicht nur von Quby, sondern von sehr vielen Nutzern:
Ihr hebt die Hb 10 IMMER auf ein rieeeeeesiiiiges Podest. In Jedem Thread wo sowas steht wie "Läuft gut, jetzt kommt HB10, was nun?" oder "Game bei HB10" sind die Probleme immer die Gleichen. Ihr glaubt, dass Sie jetzt eine Spezialbehandlung braucht, das Game auf jeden Fall besonders ausgepfeilt sein muss und absolut kein Fehler passieren darf. Somit ist Alles, was Ihr vorher gelernt hab ( Sei es Non Needynes, Outcome Independence etc. ) für den Mülleimer, weil Nichts davon übrig bleibt.

So wird selbst ein weit fortgeschrittener PUA wieder schnell zum übelsten AFC. Es ist immer das Gleiche, in jedem Thread.

 

Was die richtige Lösung ist, steht hier im Forum zu Hauf und haben die Meisten locker schon vorher gelernt, nur bei der ominösen HB10 wirft ihr dann Alles über Bord.

Das Problem ist die Kombination scharfes hb dann Emotionen oder das man sie unbedingt will bei geringem Selbstwertgefühl und dann fängt man an rumzueiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine ist gut. Sie hat genau deinen wunden Punkt getroffen! Du bist nicht mein Typ und schon drehst am Rad. Das war bloß ein Spruch, auch Shittest genannt. Sie wollte schauen, wie du darauf reagierst. Gar nicht (wahrgenommen)? Bestens, juckt den (interessanten) Typen nicht. 

Wenn es dich verunsichert (und das tut es, wie man sieht!), dann disqualifierst du dich über kurz oder lang selbst. Isso. Weißt du wie oft ich solche oder so ähnliche Sprüche gehört hab? Unzählige Male. Auch in Form von: du bist noch nicht mal halb so gut aussehend, wie du das glaubst. Meine Reaktion, wenn ich überhaupt Lust habe zu reagieren: gibst du mir wenigstens ein Drittel? Ach komm schon, immerhin ein Drittel muss schon drin sein. Und dann beginne ich spielerisch zu feilschen und verwende es gegen sie.

Du hast nicht reagiert, was sehr gut ist! Jetzt muss du  daran arbeiten, dass es dich auch innerlich nicht juckt. Ja, dann hat SIE dich nicht bestätigt. So what? War das nicht auch dein Plan: sie nicht zu bestätigen. Anscheinend schmeckt dir deine eigene Medizin nicht. Und genau dafür würde ich sie feiern: endlich mal eine die mir einen Spiegel vor hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja alles sein und ihr seht das als Shittest, aber die Dame hat wirklich kein Interesse. Sie schrieb mir wieder ne WallofTeyt auf die Frage was sie heute so gemacht hat, da dachte ich sie investiert wenigstens beim tippern. Frag nochmal nachm Telefonat:

wieder absage sie sei so kaputt. Kurz darauf ein „telefonier doch mit jemand anderen (LachSmiley)

Ich sagte: Ja mache ich natürlich auch

aber wieso nicht mit dir? (Smiley)

Daraufhin kam keine Antwort mehr. Und jetzt weiss ich „Hoecker sie sind raus“ trifft bei mir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Wie gesagt, ist Alles deinem Podestdenken geschuldet. Hättest du Sie behandelt wie die 120 KG schwere Hb2, hättse das Problem jetzt nicht.

 

Scheiß drauf. Lern daraus und machs beim nächsten mal besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 19 Stunden, Quby schrieb:

Mag ja alles sein und ihr seht das als Shittest, aber die Dame hat wirklich kein Interesse. Sie schrieb mir wieder ne WallofTeyt auf die Frage was sie heute so gemacht hat, da dachte ich sie investiert wenigstens beim tippern. Frag nochmal nachm Telefonat:

wieder absage sie sei so kaputt. Kurz darauf ein „telefonier doch mit jemand anderen (LachSmiley)

Ich sagte: Ja mache ich natürlich auch

aber wieso nicht mit dir? (Smiley)

Du bettelst und bettelst...logisch dass das nichts wird. Solange Du needy bist wird das nix.
Such Dir Alternativen, dann wirst Du entspannter.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick Up bedeutet eben oft, dass man viele Frauen haben kann, aber die eine, die man schon immer haben wollte, die aber einen selbst nicht so toll findet, die kann man oft auch durch PU nicht haben. Dafür aber eben eine Menge andere Frauen.

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Markus667 schrieb:

Pick Up bedeutet eben oft, dass man viele Frauen haben kann, aber die eine, die man schon immer haben wollte, die aber einen selbst nicht so toll findet, die kann man oft auch durch PU nicht haben. Dafür aber eben eine Menge andere Frauen.

Ähhm ja, ne. Viele stellen mMn irgendwann fest, dass es kompletter Schwachsinn war sich auf eine Frau zu fixieren und das die eine die man so toll gefunden hat, auch nur eine von vielen Frauen ist. Man lernt aber später auch, dass jede Beziehung zu einer Frau, egal ob es ein ONS, eine FB oder eine LTR ist, immer etwas anderes und besonderes ist. Wenn man PU richtig macht, so richtig mit Persönlichkeitsentwicklung und so, lernt man zunächst sich selbst zu lieben und lernt dann eigentlich erst, was es bedeutet echte Liebe an einen Menschen weiterzugeben. Und mit echter Liebe meine ich eine Liebe die frei von Bedürftigkeit, Verlustangst und Eifersucht ist und die unabhängig von gesellschaftlichen Normen und Moralvorstellungen funktioniert. Dann kommst du an einen Punkt wo du über die Zeilen dort oben lächelst und dich fragst, was dich damals geritten hat.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junger Mann!

Kick sie einfach mal zur Seite! Das habe ich gerade auch getan! Wirkt wahre Wunder!

Natürlich bist Du nicht ihr Typ - Gegensätze sollen sich ja anziehen!

Telefonnummer : " weißt Du warum ich gerade mit anderen Frauen telefoniere? Weil die Mädchen alle einen Arsch in der Hose haben, der nicht nur geil aussieht, sondern sogar noch ca. 80 cm höher Hirn beherbergt. Mach doch mal was richtig verrücktes und rufe mich an - meine Nummer -! Ach, ich vergaß, Du bist ja ein kleiner Schisser, der sich hinterm Laptop versteckt"

Abwarten! Die wird sich melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gerry schrieb:

Ähhm ja, ne. Viele stellen mMn irgendwann fest, dass es kompletter Schwachsinn war sich auf eine Frau zu fixieren und das die eine die man so toll gefunden hat, auch nur eine von vielen Frauen ist. Man lernt aber später auch, dass jede Beziehung zu einer Frau, egal ob es ein ONS, eine FB oder eine LTR ist, immer etwas anderes und besonderes ist. Wenn man PU richtig macht, so richtig mit Persönlichkeitsentwicklung und so, lernt man zunächst sich selbst zu lieben und lernt dann eigentlich erst, was es bedeutet echte Liebe an einen Menschen weiterzugeben. Und mit echter Liebe meine ich eine Liebe die frei von Bedürftigkeit, Verlustangst und Eifersucht ist und die unabhängig von gesellschaftlichen Normen und Moralvorstellungen funktioniert. Dann kommst du an einen Punkt wo du über die Zeilen dort oben lächelst und dich fragst, was dich damals geritten hat.

Naja Fakt ist aber, er hat bei ihr keine Chance und selbst wenn sie zusammen kommen, wird sie keinen Respekt vor ihm haben. 

Ich denke viele Menschen haben das Bedürfnis die eine zu finden, aber es müssen eben beide Seiten mitspielen und bis dahin muss man suchen. 

 

Habe mal gelesen, dass Männer mit großen Hoden männlichenr aussehen und öfter die Partnerin wechseln und sich weniger um ihren Nachwuchs kümmern, weil der robuster ist.

Während Männer mit kleineren Hoden eher dazu neigen sich um ihren Nachwuchs gut zu kümmern und sich an ihre Partnerin binden. Die Kinder von Männern mit kleineren Hoden haben später dafür auch eine bessere Sozialprognose und landen weniger häufig im Gefängnis als die von den Alleinerziehenden.

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du da über mir:

Ich hab schon sehr viel Müll gelesen, aber das ist der absolute Blockbuster! Was ist das bitte für ein Schwachsinn?

Sei froh, dass Du kleine Hoden hast, denn sonst wären deine Dinger schon längst auf einem fragwürdigen Teller in einem noch fragwürdigeren Restaurant in Peking gelandet.

was hat das jetzt mit dem armen Kerl von ganz oben zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Markus667 schrieb:

Habe mal gelesen, dass Männer mit großen Hoden männlichenr aussehen und öfter die Partnerin wechseln und sich weniger um ihren Nachwuchs kümmern, weil der robuster ist.

Während Männer mit kleineren Hoden eher dazu neigen sich um ihren Nachwuchs gut zu kümmern und sich an ihre Partnerin binden. Die Kinder von Männern mit kleineren Hoden haben später dafür auch eine bessere Sozialprognose und landen weniger häufig im Gefängnis als die von den Alleinerziehenden.

Boah, das ist schräg. Und das sage ich im PUForum. Will schon was heißen, dude.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.