Nach 2x Sex will sie nicht mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Habe HB über einen Kumpel kennengelernt. 2 Tage getextet, zusammen in den Club und nach relativ kurzer Zeit direkt mit nach Hause genommen zum FC. Am Abend danach ist sie auf mein Angebot hin erneut vorbeigekommen, erneut FC. Am darauf folgenden Tag nur getextet, habe sie noch 3x nach einem Treffen gefragt, aber sie hatte nie Zeit. Für Montag erneut probiert Treffen zu initiieren aber sie sagte sie wolle lieber in eine Bar, ohne mich zu fragen ob ich mitmöchte. Habe dann nicht darauf geantwortet. Gestern Abend wieder im Club gesehen, aber nur kurz geredet. Habe ihr danach geschrieben, dass ich keine Lust auf Spielchen habe und ob wir uns nochmal treffen wollen oder nicht und ich mich nicht hinhalten lasse und ihr daher auch nicht böse wäre, sollte sie nicht wollen. Sie schreibt daraufhin, dass sie mich Mega nett findet und gern nochmal was machen würde, aber ohne dass was geht. Ich antworte: „Okay kein Problem“ und sie frägst „Ja?“...aktuell noch nicht geantwortet 


6. Frage/n

Da sie nur noch gut 2 Wochen in der Stadt ist und ich trotz allem gerne weiterhin mit ihr schlafen würde kurz die Frage ob’s ein Quickfix für dieses Problem gibt, dass nochmal was geht oder denkt ihr die Sache ist gelaufen? Sollte ich nochmal antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb meinen Vorrednern absolut recht.

Und ich schreibe nur noch weiter, weil sie anscheinend nur noch 2 Wochen in deiner Stadt ist: wenn du sie flachlegen willst (wobei ich dir keine Hoffnungen machen will...), dann geh all in:

Ihren shice wegwischen („woran du schon wieder denkst?“), direkt ein Treffen (idealerweise bei dir) ausmachen und abgehen. Wahrscheinlichkeit, dass sie absagt: gefühlte 90%. Aber wenn sie eh bald weg ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, TheTopsen schrieb:

Irgendwie deprimierend...aber so läufts wohl?!

Frauen können hin und wieder recht irritierend sein. Kommt schon mal vor, dass sie was sagt und eigentlich was anderes meint. Am besten locker mit so etwas umgehen. Wenn sie nicht will, ok. Dann in Ruhe lassen. Oft genug kommt sie dann ganz schnell von alleine zurück. Wenn nicht, hat sie`s dann auch wohl ernst gemeint mit "läuft nichts". Davon solltest du dich nicht abschrecken lassen. Kapriziöses Verhalten kommt öfter vor. Gerade und besondern noch in dieser Altersklasse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley

Hab nix gelesen.. 

Nach 2x sex sie nichtmehr wollen? = du schlechte in bett seien.. Müssen machen lernen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mikoley

Update..hab nun gelesen..  Sie will dich nicht verletzen. Deshalb macht sie auf wir können freunde sein. Fazit: Sex schlecht oder andere gründe.. 

Kein quick fix, kein nix. 

Sei so lieb und erkenne das sie dich nichtmehr im bett will und zu nett ist es direkt zu sagen.

El finito... Suchen andere frau Luigi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bereits Update gepostet, aber das dann doch für unnötig gehalten, da ich selbst weiß was Sache war. Kurz zusammengefasst: Kein Kontakt mehr von mir, nachdem ich ihr gesagt habe, dass es mir egal sei, wenn nichts mehr geht. Eine Woche später kontaktiert sie mich wieder, blocke Annäherungsversuche ab, 3 Tage später erneutes Treffen mit FC. Sache jetzt für mich gegessen. War nur irritiert, ob Frauen das, was sie sagen, auch nur im entferntesten durchziehen oder weshalb eine Diskrepanz zwischen ihren Aussagen und ihrem letztendlichen Verhalten besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheTopsen schrieb:

Hatte bereits Update gepostet, aber das dann doch für unnötig gehalten, da ich selbst weiß was Sache war. Kurz zusammengefasst: Kein Kontakt mehr von mir, nachdem ich ihr gesagt habe, dass es mir egal sei, wenn nichts mehr geht. Eine Woche später kontaktiert sie mich wieder, blocke Annäherungsversuche ab, 3 Tage später erneutes Treffen mit FC. Sache jetzt für mich gegessen. War nur irritiert, ob Frauen das, was sie sagen, auch nur im entferntesten durchziehen oder weshalb eine Diskrepanz zwischen ihren Aussagen und ihrem letztendlichen Verhalten besteht.

Nun, was Frauen so sagen wenn der Tag lang ist. Falls die Story stimmt, gratz. Und ich kann es nur bestätigen: Ich hatte vor einigen Wochen eine mit der ich mich 3x getroffen habe. Beim 3. Date FC. Danach war sie strange und meinte irgendwann Sie würde gerne befreundet bleiben. Ich habe es null verstanden, weil der Sex sehr gut war. Ich fragte dennoch nicht mehr weiter nach und schrieb gar nix mehr. Einige Wochen später kam raus, dass die sich in nen anderen Typen verknallt hatte und was festes wolle. Einige Monate später schrieb Sie mich wieder an und wir landeten am Wochenende in der Kiste. Sie schrieb wieder, dass Sie aber nichts festes mit mir vorstellen könne und Sie was festes suche. Ich sagte, dass Sie für mich schon lange keine Option mehr für was festes sei. Das hat Sie irgendwie doch gekratzt :D Aber es war keine Masche, es war mein voller ernst und ich schlug eine Freundschaft vor. Heute Abend kamen von Ihr, obwohl das Thema ja wieder durch war, Halbnacktbilder und wann wir uns denn wiedersehen... ;)

Glaub mir, Bro. Ja, es gibt solche Frauen die reden und reden und reden... und dann... was ganz anderes machen wollen ;)

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.