Der Madonna-Whore Komplex - was ist er, warum existiert er?

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viel Herumgeschwafele. Ich übersetze mal auf Deutsch:

"Ich bin ein unerfahrener Hosenscheißer und habe Angst, dass ich es im Bett nicht bringe. Deshalb will ich eine unerfahrene Madonna an mich binden, damit sie keine Vergleichsmöglichkeit hat."

Das ist deine Aussage.

Ich kenne nur 2 Sorten von Männern, die an einem ausgeprägten MWH leiden.

Sorte 1: Unerfahrene Schisser mit meist wenig Selbstbewusstsein

Sorte 2: Leute mit restriktiver Sexualmoral, meist pseudo-religiös begründet (z.b. Einwanderer aus dem islamischen Kulturkreis)

Du gehörst wohl zu Sorte 1.

Ach ja, mit Männern beider Sorten umgebe ich mich nicht gerne. Mich nerven solche Loser, Heulsusen und Mitläufer. Ich umgebe mich lieber mit selbstbewussten, offenen und liberal denkenden Menschen.

Klasse auf den Punkt gebracht. Der beste Beitrag hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht leide ich auch unter diesem Komplex, aber ich stehe dazu, allerdings wäre es mir persönlich bei ONS egal, wenn ich wüßte, dass die Olle nicht irgendwelche Krankheiten hat beispielsweise im Mund, weil sie zu blöd war ein Kondom bei ihren sexuellen Abenteuern zu verwenden, passiert nun mal schnell, ich habe festgestellt, dass Frauen heutzutage da weniger vorsichtig sind als Männer im Durchschnitt.

Hinzu kommt bei Frauen mit denen man eine Beziehung eingehen möchte, wenn die eben viel Sex mit anderen Männern hatten, dann vergleichen sie eben einen mit anderen Männern und wenn sie es eben gewohnt ist Sex mit vielen anderen Männern zu haben, wird es für sie schwierig sein, sich nur mit einem Mann zufrieden zu geben und das erst Recht wenn der Sex dann nicht dementsprechend gut ist bzw. nicht auf dem Niveau, den sie vielleicht mit jemanden mal hatte und daher wird sie dann schnell sich einen neuen suchen und selbst wenn dieser nicht so gut ist, ist schon allein die Tatsache eben, dass sie dadurch mal wieder Abwechselung hat für sie ein Grund ihren Partner zu betrügen.

Also bei ONS und so weiter wäre mir das also egal sofern sie keine Geschlechtskrankheit hat, aber bei einer ernsthaften Beziehung eben und so denken bestimmt auch die meisten hier, wäre es mir eben nicht egal wie viele Sexualpartner sie vor mir gehabt hat, erst Recht nicht wenn ich sie mal heiraten sollte, wobei ich das zumindest für deutsche Frauen bzw. Frauen aus diesem Land ausschließe.

Viel Herumgeschwafele. Ich übersetze mal auf Deutsch:

"Ich bin ein unerfahrener Hosenscheißer und habe Angst, dass ich es im Bett nicht bringe. Deshalb will ich eine unerfahrene Madonna an mich binden, damit sie keine Vergleichsmöglichkeit hat."

Das ist deine Aussage.

Ich kenne nur 2 Sorten von Männern, die an einem ausgeprägten MWH leiden.

Sorte 1: Unerfahrene Schisser mit meist wenig Selbstbewusstsein

Sorte 2: Leute mit restriktiver Sexualmoral, meist pseudo-religiös begründet (z.b. Einwanderer aus dem islamischen Kulturkreis)

Du gehörst wohl zu Sorte 1.

Ach ja, mit Männern beider Sorten umgebe ich mich nicht gerne. Mich nerven solche Loser, Heulsusen und Mitläufer. Ich umgebe mich lieber mit selbstbewussten, offenen und liberal denkenden Menschen.

Aha Du würdest also mit einer Frau eine Beziehung anfangen, bei der Du weißt, dass sie mit dementsprechend vielen Männern Sex hatte, sagen wir über 20 und sie auch dementsprechend auch schon in Beziehungen untreu gewesen ist?

Ich habe doch geschrieben, wenn es nur um ONS geht, kann einem das ja egal sein, es geht aber beispielsweise um Beziehungen und da würdest Du sofern es eben keine offene Beziehung ist, das sicher auch nicht wollen, dass deine Partnerin untreu ist.

Das hat weder was mit geringem Selbstbewußtsein noch mit pseudo-religiösen Denken zu tuen, sondern einfach mit rationalem Denken.

Ich rede jetzt von der Situation, dass es eben Männer gibt, die glauben dass sie bestimmte Frauen, welche untreu sind, für sie dann treu sind in einer Beziehung, weil sie blind vor Liebe sind und sich einreden, weil sie es sind, wird das eben nicht passieren, denn in der Hinsicht macht PU auch blind, manche Männer glauben dann weil sie ein Alpha sind, passiert Ihnen so etwas nicht.

Okay, die üblichen blöden Sprüche.

1. Woher soll ich wissen, ob meine Partnerin schon 20 Männer / Frauen vor mir hatte? Ich frage nie nach und es interessiert mich auch nicht. Von allen meinen Mädels weiß ich nur von einer die Anzahl der Sexualpartner, von allen anderen weiß ich das garnicht und will es auch nicht wissen. Es ist mir egal.

2. Wirst du höchstwahrscheinlich immer was vorgelogen bekommen. Die Mädels waren schon mit 23 Typen im Bett, wenn DU sie fragst, sagen sie aber "naja, 5, ich weiß, das ist viel, aber ich will ja ehrlich sein". :-D Die meisten Mädels riechen einen MWH 100 Meter gegen den Wind und werden einen Teufel tun, einem Typen wie dir die Wahrheit zu sagen :-D

3. Zustimmung zu Jon. Viele Frauen machen eine wilde Zeit mit heftigst wechselnden Sexualpartnern durch, nur um danach brav und monogam zu werden, zu heiraten etc.

4. Eine Frau, die sich ausgelebt und wild durch die Gegend gefickt hat, ist auf lange Sicht eine bessere Wahl. Nehm mal an, du findest deine monogame Jungfrau, heiratest sie, alles ist super ABER AUF EINMAL mit vll 35 Jahren stellen sich der Frau quälende Fragen"Wie schmecken eigentlich andere Schwänze?" "Wie fühlt sich Gruppensex an?" "Mein Mann steht nicht auf Anal, wie kann ich es trotzdem mal ausprobieren?". Und schwupp die schupp geht sie fremd und beantwortet sich diese Fragen. Oder sie macht Schluss, um dir gegenüber ehrlich zu sein. Das passiert meiner Erfahrung nach extrem oft. Eine FB von mir (34 Jahre alt) hat nach 13 Jahren Ehe & Beziehung ihren Mann verlassen, um sich sexuell auszuleben. Das ist auch die einzige Partnerin von der ich weiß, mit wie vielen Männern sie was hatte. Eine kurze Beziehung mit 17 und dann die Ehe. Und sie hat es nicht mehr ausgehalten und will sich endlich ausleben, hat deshalb ihren Mann verlassen und entdeckt jetzt ihre versaute Seite. Was ist dir lieber? a) Von deiner Frau nach 14 Jahren verlassen zu werden weil sie das Gefühl hat "etwas zu verpassen" / "etwas nachholen zu müssen" (sehr oft erlebt) oder b) eine Frau zu finden, die sich ausgelebt und ausprobiert hat, die weiß, was ihr gefällt und was nicht und die sich unter allen Alternativen, die sie kennenlernen durfte, ganz bewusst für dich entscheidet?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nehm mal an, du findest deine monogame Jungfrau, heiratest sie, alles ist super ABER AUF EINMAL mit vll 35 Jahren stellen sich der Frau quälende Fragen"Wie schmecken eigentlich andere Schwänze?" "Wie fühlt sich Gruppensex an?" "

Ich glaube das passiert aber nicht so oft wie das hier:

Die Jungfrau die sich selbst und ihren Körper nicht kennt, lernt irgendwann den geilen verwegenen Typen kennen und wird zu einer Schlampe. Warum ? Weil sie sich nicht ausgelebt hat und je naiver die Frau desto leichter die Verführung. Ich glaube standhaft wird sie nicht bleiben können.

Denn " ich weiss nicht wen ich lieben soll, hab soviele Möglichkeiten " war oder ist ihr nicht bekannt.

Wer heiraten will, muss Madonna-like sein...die anderen dürfen es sich aussuchen.

Beides sollte nicht verurteilt werden, sofern der Mensch damit glücklich ist.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte man den ganzen Thread in einen Satz packen.

IN JEDER FRAU STECKT NE KLEINE HURE.

@Bloke

Und ich muss doch sagen, wenn ich mal Kinder habe, will ich keine Frau haben, die sich von jedem zweiten Bahnhofsjungen durchvögeln lässt. Ich meine ich wäre nicht stolz auf eine offene Beziehung meiner Eltern. Definitiv uncool.

Bin kein Moslem, aber eine ganze Kultur derart runtermachen. Hmm... Ich glaube Deutschland hat auch kein fleckenfreies historisches Hemd.

Du hast generell schon Recht, aber nicht gleich mit erhobener Hand über dem Kopf auf andere zeigen.

Peace Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich muss doch sagen, wenn ich mal Kinder habe, will ich keine Frau haben, die sich von jedem zweiten Bahnhofsjungen durchvögeln lässt. Ich meine ich wäre nicht stolz auf eine offene Beziehung meiner Eltern. Definitiv uncool.

Na erstmal heißt es nicht, daß eine Frau, die 20 Männer hatte, dsich von jedem Bahnhofsjungen hat durchvögeln lassen, Auswahl an besseren Männern gibts ja genug, wenn ein Mann erfolgreich war,hat er auch nicht mit jeder Bahnhofsische geschlafen,oder?

Zum anderen: Frühere sexuelle Erfahrungen haben ja nichts mit der Treue oder der Familientauglichkeit eines Mannes/einer Frau zu tun. Darum geht es doch. Nicht um die Frage, offene Beziehung trotz Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht leide ich auch unter diesem Komplex, aber ich stehe dazu, allerdings wäre es mir persönlich bei ONS egal, wenn ich wüßte, dass die Olle nicht irgendwelche Krankheiten hat beispielsweise im Mund, weil sie zu blöd war ein Kondom bei ihren sexuellen Abenteuern zu verwenden, passiert nun mal schnell, ich habe festgestellt, dass Frauen heutzutage da weniger vorsichtig sind als Männer im Durchschnitt.

Hinzu kommt bei Frauen mit denen man eine Beziehung eingehen möchte, wenn die eben viel Sex mit anderen Männern hatten, dann vergleichen sie eben einen mit anderen Männern und wenn sie es eben gewohnt ist Sex mit vielen anderen Männern zu haben, wird es für sie schwierig sein, sich nur mit einem Mann zufrieden zu geben und das erst Recht wenn der Sex dann nicht dementsprechend gut ist bzw. nicht auf dem Niveau, den sie vielleicht mit jemanden mal hatte und daher wird sie dann schnell sich einen neuen suchen und selbst wenn dieser nicht so gut ist, ist schon allein die Tatsache eben, dass sie dadurch mal wieder Abwechselung hat für sie ein Grund ihren Partner zu betrügen.

Also bei ONS und so weiter wäre mir das also egal sofern sie keine Geschlechtskrankheit hat, aber bei einer ernsthaften Beziehung eben und so denken bestimmt auch die meisten hier, wäre es mir eben nicht egal wie viele Sexualpartner sie vor mir gehabt hat, erst Recht nicht wenn ich sie mal heiraten sollte, wobei ich das zumindest für deutsche Frauen bzw. Frauen aus diesem Land ausschließe.

Viel Herumgeschwafele. Ich übersetze mal auf Deutsch:

"Ich bin ein unerfahrener Hosenscheißer und habe Angst, dass ich es im Bett nicht bringe. Deshalb will ich eine unerfahrene Madonna an mich binden, damit sie keine Vergleichsmöglichkeit hat."

Das ist deine Aussage.

Ich kenne nur 2 Sorten von Männern, die an einem ausgeprägten MWH leiden.

Sorte 1: Unerfahrene Schisser mit meist wenig Selbstbewusstsein

Sorte 2: Leute mit restriktiver Sexualmoral, meist pseudo-religiös begründet (z.b. Einwanderer aus dem islamischen Kulturkreis)

Du gehörst wohl zu Sorte 1.

Ach ja, mit Männern beider Sorten umgebe ich mich nicht gerne. Mich nerven solche Loser, Heulsusen und Mitläufer. Ich umgebe mich lieber mit selbstbewussten, offenen und liberal denkenden Menschen.

Aha Du würdest also mit einer Frau eine Beziehung anfangen, bei der Du weißt, dass sie mit dementsprechend vielen Männern Sex hatte, sagen wir über 20 und sie auch dementsprechend auch schon in Beziehungen untreu gewesen ist?

Ich habe doch geschrieben, wenn es nur um ONS geht, kann einem das ja egal sein, es geht aber beispielsweise um Beziehungen und da würdest Du sofern es eben keine offene Beziehung ist, das sicher auch nicht wollen, dass deine Partnerin untreu ist.

Das hat weder was mit geringem Selbstbewußtsein noch mit pseudo-religiösen Denken zu tuen, sondern einfach mit rationalem Denken.

Ich rede jetzt von der Situation, dass es eben Männer gibt, die glauben dass sie bestimmte Frauen, welche untreu sind, für sie dann treu sind in einer Beziehung, weil sie blind vor Liebe sind und sich einreden, weil sie es sind, wird das eben nicht passieren, denn in der Hinsicht macht PU auch blind, manche Männer glauben dann weil sie ein Alpha sind, passiert Ihnen so etwas nicht.

Okay, die üblichen blöden Sprüche.

1. Woher soll ich wissen, ob meine Partnerin schon 20 Männer / Frauen vor mir hatte? Ich frage nie nach und es interessiert mich auch nicht. Von allen meinen Mädels weiß ich nur von einer die Anzahl der Sexualpartner, von allen anderen weiß ich das garnicht und will es auch nicht wissen. Es ist mir egal.

2. Wirst du höchstwahrscheinlich immer was vorgelogen bekommen. Die Mädels waren schon mit 23 Typen im Bett, wenn DU sie fragst, sagen sie aber "naja, 5, ich weiß, das ist viel, aber ich will ja ehrlich sein". B-) Die meisten Mädels riechen einen MWH 100 Meter gegen den Wind und werden einen Teufel tun, einem Typen wie dir die Wahrheit zu sagen :-)

3. Zustimmung zu Jon. Viele Frauen machen eine wilde Zeit mit heftigst wechselnden Sexualpartnern durch, nur um danach brav und monogam zu werden, zu heiraten etc.

4. Eine Frau, die sich ausgelebt und wild durch die Gegend gefickt hat, ist auf lange Sicht eine bessere Wahl. Nehm mal an, du findest deine monogame Jungfrau, heiratest sie, alles ist super ABER AUF EINMAL mit vll 35 Jahren stellen sich der Frau quälende Fragen"Wie schmecken eigentlich andere Schwänze?" "Wie fühlt sich Gruppensex an?" "Mein Mann steht nicht auf Anal, wie kann ich es trotzdem mal ausprobieren?". Und schwupp die schupp geht sie fremd und beantwortet sich diese Fragen. Oder sie macht Schluss, um dir gegenüber ehrlich zu sein. Das passiert meiner Erfahrung nach extrem oft. Eine FB von mir (34 Jahre alt) hat nach 13 Jahren Ehe & Beziehung ihren Mann verlassen, um sich sexuell auszuleben. Das ist auch die einzige Partnerin von der ich weiß, mit wie vielen Männern sie was hatte. Eine kurze Beziehung mit 17 und dann die Ehe. Und sie hat es nicht mehr ausgehalten und will sich endlich ausleben, hat deshalb ihren Mann verlassen und entdeckt jetzt ihre versaute Seite. Was ist dir lieber? a) Von deiner Frau nach 14 Jahren verlassen zu werden weil sie das Gefühl hat "etwas zu verpassen" / "etwas nachholen zu müssen" (sehr oft erlebt) oder b) eine Frau zu finden, die sich ausgelebt und ausprobiert hat, die weiß, was ihr gefällt und was nicht und die sich unter allen Alternativen, die sie kennenlernen durfte, ganz bewusst für dich entscheidet?

Deine Beispiele sind aber auch sehr extrem und es gibt eben nicht nur Frauen, die mit allen möglichen Männern Sex haben und solche die nur einen Mann haben in ihrem ganzen Leben haben, es gibt viele Frauen, die sicher weniger als 5 Männer hatten in ihrem Leben und das auch dementsprechend häufig genug, die findet man natürlich nicht wenn man die nächstbeste nimmt und man kann am Verhalten beim Sex sehr leicht rauskriegen, wie erfahren eine Frau ist.

Du verstehst einfach nicht auf was ich hinaus will, es gibt Frauen die sind für Beziehungen geeignet und solche die sind es eben nicht und Frauen, die sehr viele Männer hatten, sind es eher nicht.

Solche die sich erst ausleben und dann heiraten, werden meistens von Männern geheiratet, die einfach Trottel sind, keine Ehre und keinen Stolz bzw. Selbstachtung haben. denn diese Männer gehören zu jener Gruppe, die dann die einzigen Männer noch sind, welche bereit wären so eine Frau zu heiraten und gleichzeitig auch selbst keine attraktive Frau finden würden, außer eben so eine Frau, die schon sehr viele Männer vor ihnen hatte und deren Ruf ruiniert ist und so ein Trottel möchte ich eben nicht sein.

Ich verzichte gerne darauf für Beziehungen eine Frau zu haben, bei der ich mich fühle als wäre ich bei einer Hure, Sex mit Liebe kann auch Spass machen und wenn ich das Bedürfnis nach einer Hure hätte, könnte ich als Mann ja zu einer gehen oder eben ONS machen aber für eine Beziehung sollte da schon mehr vorhanden sein als nur Sex wie bei einer Hure.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin kein Moslem, aber eine ganze Kultur derart runtermachen. Hmm... Ich glaube Deutschland hat auch kein fleckenfreies historisches Hemd.

Aha, also ist die blose Nennung des Fakts, dass Einwanderer aus dem islamischen Kulturkreis oft einen kulturell bedingten MWH haben, der mit der religiös-gesellschaftlichen Stellung der Frau zusammenhängt, ist schon direkt "eine ganze Kultur runtermachen". Junge, die Rechte der Frau bzw die gesellschaftliche Stellung der Frau ist in den meisten islamischen Ländern noch lange nicht so fortschrittlich wie hier bei uns, das ist teilweise noch Mittelalter. Und die damit zusammenhängenden gesellschaftlichen Konventionen werden eben von vielen Einwanderern mit zu uns gebracht. Aber klar, wer so etwas kritisiert bzw nur anspricht ist "islamophob" B-)

Meine türkischen Freunde, modern denkende Menschen (und damit nach eigener Aussage die Minderheit im eigenen Land), würden dir jetzt sowas von die Meinung geigen.

Ich habe / hatte Freunde aus der Türkei, aus dem Libanon, aus Syrien, kürzlich habe mich mich lange mit einem Journalisten aus Ägypten unterhalten und ich kannte mal die Tochter eines reichen, sehr liberalen Saudi-Araberischen Unternehmers (leider kein Kontakt mehr). Alle diese Menschen würden meine Aussagen zum Islam bzw der Stellung der Frau in diesem Kulturkreis unterschreiben. Aber klar, die machen auch nur ihre eigene Kultur runter.

Und ich muss doch sagen, wenn ich mal Kinder habe, will ich keine Frau haben, die sich von jedem zweiten Bahnhofsjungen durchvögeln lässt. Ich meine ich wäre nicht stolz auf eine offene Beziehung meiner Eltern. Definitiv uncool.

Und wo setzt du die Grenze zwischen "Schlampe" und "normalem sexuellen Verhalten"? Für die meisten MWH-Männchen sind doch schon mehr als 10 Sexualpartner Sodom und Gomorrha. Lass mal ein Rechenbeispiel machen. Frau ist 26 Jahre als und war mit 16 Männern im Bett. Erstes Mal mit 18. D.h. sie hatte durchschnittlich 2 pro Jahr. Wenn ein MWH-geschädigter jetzt "26 Jahre - 16 Männer" hört, schreien sofort alle Alarmglocken auf. Aber wie oft wird denn eine attraktive Frau angebaggert (Großstadt, vielseitiges Leben, einmal pro Woche Bar oder Club)? 10 mal pro Abend? 15 mal pro Woche? Einigen wir uns auf 10 mal pro Woche. Das wären 520 Männer die sie im Jahr anbaggern, davon verpasst sie 518 eine Abfuhr. Also sie hat mit weit weniger als 1% der Männer, die sie anbaggern dann auch Sex. Trotzdem schreien alle MWH-geschädigten bei den Fakten "26 Jahre - 16 Männer" laut "was für eine Schlampe! Die nimmt doch jeden!". Wir können jetzt noch ein paar Variablen ändern, z.b. eine 2-jährige Beziehung in der sie monogam war, mit einfügen, dann ändern sich die Werte geringfügig. Die Aussage bleibt aber gleich. Dieses "die nimmt doch jeden!" gibt es in der Realität nicht. Selbst die sexuell offensten Frauen, die jedes Wochenende einen ONS haben, verpassen über 90% der Männer eine Abfuhr. Ich kenne keine einzige Frau, die auf deine Definition einer "Schlampe" zutrifft. Diese Frauen, die massenhaft jeden ranlassen sind eine absolute Randerscheinung bzw meist nur eine Einbildung sexuell frustrierter Männer.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und man kann am Verhalten beim Sex sehr leicht rauskriegen, wie erfahren eine Frau ist.

Wenn du an der Erfahrung messen willst, wieviele Typen sie hatte, bist du sehr naiv.

Ich habe Freundinnen die haben mit mindestens 50 Männern geschlafen. Sie kennen keinen Orgasmus. Körpergefühl nicht vorhanden. Sex ist eigentlich mit Schamgefühl behaftet. Trotz der 50 Partner ! Vermutlich würdest du sie als " unberührtes Blümchen " wahrnehmen. Sie sehen auch nicht nach 50 Männern aus. Im Gegenteil. Stille Mäuschen sind sie. Ich will dir keine Illusion nehmen. Aber die Welt ist nicht so wie sie strahlt. Wie eine Frau beim sex " abgeht " hat nichts damit zu tun wieviele Partner sie hatte, sondern ob sie einen Mann hatte der ihr entweder gute Gefühle beim Sex beschert hat oder sie halt zu sich, ihrem Körper, ihrer Lust steht.

Die besten Erfahrungen sammelst du in einer LTR. Ich hatte 2 mal ein sehr offenen Partner und bin dankbar für diese bunte Welt die ich erfahren durfte.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gesunde Person hat Freude an Sex. Basta.

Das ist etwas nicht nur Normales sondern auch Gutes, daraus lässt sich auch nicht auf Treue oder Untreue schliessen. Sex ist nichts unanstängies oder verwerfliches, wie es manche durch ihre von Religionen geprägte Moral behaupten zu dürfen meinen.

Auch mit (nicht-empirisch belegten) biologischen Argumenten lässt sich nicht darauf schliessen, was wir Menschen als soziale Wesen als moralisch oder amoralisch zu betrachten haben.

Wer das nicht erkennt, der schränkt sich vor allem selbst ein.

bearbeitet von VanDenMiau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du verstehst einfach nicht auf was ich hinaus will, es gibt Frauen die sind für Beziehungen geeignet und solche die sind es eben nicht und Frauen, die sehr viele Männer hatten, sind es eher nicht.

Was für ein Schwachsinn B-)

Solche die sich erst ausleben und dann heiraten, werden meistens von Männern geheiratet, die einfach Trottel sind, keine Ehre und keinen Stolz bzw. Selbstachtung haben.

Ach Gottchen. Ehre und Stolz. 2 Wörter auf die ich nur gewartet habe.

denn diese Männer gehören zu jener Gruppe, die dann die einzigen Männer noch sind, welche bereit wären so eine Frau zu heiraten und gleichzeitig auch selbst keine attraktive Frau finden würden, außer eben so eine Frau, die schon sehr viele Männer vor ihnen hatte und deren Ruf ruiniert ist und so ein Trottel möchte ich eben nicht sein.

Ich verzichte gerne darauf für Beziehungen eine Frau zu haben, bei der ich mich fühle als wäre ich bei einer Hure, Sex mit Liebe kann auch Spass machen und wenn ich das Bedürfnis nach einer Hure hätte, könnte ich als Mann ja zu einer gehen oder eben ONS machen aber für eine Beziehung sollte da schon mehr vorhanden sein als nur Sex wie bei einer Hure.

Aha.

Diagnose: Dein Verhältnis zu Sexualität ist schwer geschädigt. Wahrscheinlich haben dir deine Eltern beigebracht, dass das Sex ausserhalb der Ehe total unmoralisch ist, man sich schämen muss und Frauen die Sex haben, ganz böse Hexen sind. Mein Beileid. Suhle dich in deiner Ehre und deinem Stolz. Ich hab solange tollen Sex mit tollen Frauen.

Ich steig hier aus. Das wird mir zu dumm hier. Wenn Jungs wie Al-Bundyfan weiter ihr Frauenbild aus dem Mittelalter kultivieren wollen, dann bitte ohne mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und man kann am Verhalten beim Sex sehr leicht rauskriegen, wie erfahren eine Frau ist.

So ein Schwachsinn, wie willst du das feststellen., wenn sie außergewöhnliche Sexualpraktiken macht.- Wenn eine Frau alos nicht friogide ist, ist sie gleich eine Schlampe.Daß eineFrau auch in den langjährigen Partnerschaft die meisten Erfahrungen sammelt, ist dir wohl nicht klar=?

Und wie willst du das festsstellen, wenn du selbst kaum Erfahrungen hast? Du gehörst in die Kategorie Nr1 von Bloke. Wenig Erfahrung ist keine Schande, PU ist genau für diese Leute entwickelt worden, aber mangelnde Erfahrung sollte ichgt darin enden, Frauen abzukanzeln, und alle aburteilen, die ihre Sexualität genießen.

Eine gesunde Person hat Freude an Sex. Basta.

Soist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine gesunde Person hat Freude an Sex. Basta.

Das ist etwas nicht nur Normales sondern auch Gutes, daraus lässt sich auch nicht auf Treue oder Untreue schliessen. Sex ist nichts unanstängies oder verwerfliches, wie es manche durch ihre von Religionen geprägte Moral behaupten zu dürfen meinen.

Auch mit (nicht-empirisch belegten) biologischen Argumenten lässt sich nicht darauf schliessen, was wir Menschen als soziale Wesen als moralisch oder amoralisch zu betrachten haben.

Wer das nicht erkennt, der schränkt sich vor allem selbst ein.

Sehr richtig was du schreibst! Guter Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich muss doch sagen, wenn ich mal Kinder habe, will ich keine Frau haben, die sich von jedem zweiten Bahnhofsjungen durchvögeln lässt. Ich meine ich wäre nicht stolz auf eine offene Beziehung meiner Eltern. Definitiv uncool.

Na erstmal heißt es nicht, daß eine Frau, die 20 Männer hatte, dsich von jedem Bahnhofsjungen hat durchvögeln lassen, Auswahl an besseren Männern gibts ja genug, wenn ein Mann erfolgreich war,hat er auch nicht mit jeder Bahnhofsische geschlafen,oder?

Zum anderen: Frühere sexuelle Erfahrungen haben ja nichts mit der Treue oder der Familientauglichkeit eines Mannes/einer Frau zu tun. Darum geht es doch. Nicht um die Frage, offene Beziehung trotz Kinder.

Ich sagte ja im Generellen hat er ja schon Recht, aber es hört sich dann immer so an, als müsste man immer in der Welt rumvögeln. Ich finds jedenfalls nicht schlimm, wenn man mal Kinder hat wirklich in Treue zu leben, auch wenn es nicht unserer Natur entspricht, schliesslich sind wir ja Mensch und besitzen ein Selbstbewusstsein. Wir müssen nicht wie Tiere leben, nur weil wir von Ihnen abstammen.

Aber wie gesagt, generell gesehen, sehe ich viele sexuelle Erfahrungen als etwas Gutes an.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du verstehst einfach nicht auf was ich hinaus will, es gibt Frauen die sind für Beziehungen geeignet und solche die sind es eben nicht und Frauen, die sehr viele Männer hatten, sind es eher nicht.

Was für ein Schwachsinn ;-)

Solche die sich erst ausleben und dann heiraten, werden meistens von Männern geheiratet, die einfach Trottel sind, keine Ehre und keinen Stolz bzw. Selbstachtung haben.

Ach Gottchen. Ehre und Stolz. 2 Wörter auf die ich nur gewartet habe.

denn diese Männer gehören zu jener Gruppe, die dann die einzigen Männer noch sind, welche bereit wären so eine Frau zu heiraten und gleichzeitig auch selbst keine attraktive Frau finden würden, außer eben so eine Frau, die schon sehr viele Männer vor ihnen hatte und deren Ruf ruiniert ist und so ein Trottel möchte ich eben nicht sein.

Ich verzichte gerne darauf für Beziehungen eine Frau zu haben, bei der ich mich fühle als wäre ich bei einer Hure, Sex mit Liebe kann auch Spass machen und wenn ich das Bedürfnis nach einer Hure hätte, könnte ich als Mann ja zu einer gehen oder eben ONS machen aber für eine Beziehung sollte da schon mehr vorhanden sein als nur Sex wie bei einer Hure.

Aha.

Diagnose: Dein Verhältnis zu Sexualität ist schwer geschädigt. Wahrscheinlich haben dir deine Eltern beigebracht, dass das Sex ausserhalb der Ehe total unmoralisch ist, man sich schämen muss und Frauen die Sex haben, ganz böse Hexen sind. Mein Beileid. Suhle dich in deiner Ehre und deinem Stolz. Ich hab solange tollen Sex mit tollen Frauen.

Ich steig hier aus. Das wird mir zu dumm hier. Wenn Jungs wie Al-Bundyfan weiter ihr Frauenbild aus dem Mittelalter kultivieren wollen, dann bitte ohne mich.

ey lass mal meine Eltern, Familie aus dem Spiel, die haben mit der Sache überhaupt nichts zu tuen okay.

Die sind nämlich überhaupt nicht religiös oder haben mir diese Ansichten beigebracht, die habe ich selbst entschieden und ich habe doch schon gesagt für ONS ist es mir ja egal, aber eben nicht für Beziehungen, wenn ich es mir schon antuen muss und nur noch mit einer Frau Sex haben darf, dann will ich zumindest auf dem selben Level wie diese sein, also dann muss sie akzeptieren, dass ich so lange Sex mit anderen Frauen habe bis ich genauso viele Sexualpartner hatte wie sie.

Bei einer offenen Beziehung ist das auch nicht möglich, da sie dann ja immer wieder mehr Partner hat als ich, wenn sie dementsprechend Vorsprung hat also entweder nehme ich dann halt eine Frau, die nicht so viele Sexualpartner hatte oder diese akzeptiert, dass ich mich dann auch mal ausleben möchte, wäre schließlich ja nur fair dann.

Denn eine Frau kann nicht erwarten sich erst auszuleben und sich dann einen netten lieben Kerl zu suchen, der nur noch für sie da ist, erst Recht nicht wenn dieser nicht so viele Sexualpartner hatte wie sie.

Mir ist klar, dass euch das egal ist, weil ihr eben dementsprechend viele Frauen hattet und dadurch habt ihr euch eben ausgelebt, aber wenn das nicht so wäre und ihr hättet dann eine Beziehung mit einer, die viele Männer vor euch hatte, würdet ihr das genauso sehen wie ich, wenn diese Frau dann auch noch von euch verlangen würde, dass ihr derjenigen treu bleiben sollt.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Al-Bundyfan. Habe mich mit meiner Diagnose zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dann trifft eben doch ganz simpel mein Stereotyp 1 auf dich zu:

"Unerfahrene Schisser mit meist wenig Selbstbewusstsein"

Die Frauen können nichts dafür, dass du keinen Erfolg hast und frustriert bist. Das ist nur deine Schuld. Ändere es, werde attraktiv, lerne zu flirten, hab Sex mit tollen Frauen und dann brauchst du dich auch nicht mehr hinter deinem lächerlichen Madonna-Whore-Complex zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Al-Bundyfan. Habe mich mit meiner Diagnose zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dann trifft eben doch ganz simpel mein Stereotyp 1 auf dich zu:

"Unerfahrene Schisser mit meist wenig Selbstbewusstsein"

Die Frauen können nichts dafür, dass du keinen Erfolg hast und frustriert bist. Das ist nur deine Schuld. Ändere es, werde attraktiv, lerne zu flirten, hab Sex mit tollen Frauen und dann brauchst du dich auch nicht mehr hinter deinem lächerlichen Madonna-Whore-Complex zu verstecken.

Ja Du hast Recht, ich mache es so, wenn ich eine kennenlerne, die unbedingt eine Beziehung will, dann gehe ich diese halt ein und habe heimlich auch noch ONS mit anderen Frauen.

So habe ich noch nebenbei meinen Spass und muss mir keine Gedanken machen, ob ich auf einem Level bin mit der Ollen und durch eine Beziehung mir die ganzen gutaussehnden Frauen entgehen, weil ich ja treu sein muss, obwohl wiederum meine Beziehungspartnerin höchstwahrscheinlich wie es in diesem Land so üblich ist, sehr viele Männer vor mir hatte und vielleicht auch immer noch nebenbei ohne mein Wissen hat.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Al-Bundyfan. Habe mich mit meiner Diagnose zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dann trifft eben doch ganz simpel mein Stereotyp 1 auf dich zu:

"Unerfahrene Schisser mit meist wenig Selbstbewusstsein"

Die Frauen können nichts dafür, dass du keinen Erfolg hast und frustriert bist. Das ist nur deine Schuld. Ändere es, werde attraktiv, lerne zu flirten, hab Sex mit tollen Frauen und dann brauchst du dich auch nicht mehr hinter deinem lächerlichen Madonna-Whore-Complex zu verstecken.

Ja Du hast Recht, ich mache es so, wenn ich eine kennenlerne, die unbedingt eine Beziehung will, dann gehe ich diese halt ein und habe heimlich auch noch ONS mit anderen Frauen.

So habe ich noch nebenbei meinen Spass und muss mir keine Gedanken machen, ob ich auf einem Level bin mit der Ollen und durch eine Beziehung mir die ganzen gutaussehnden Frauen entgehen, weil ich ja treu sein muss, obwohl wiederum meine Beziehungspartnerin höchstwahrscheinlich wie es in diesem Land so üblich ist, sehr viele Männer vor mir hatte und vielleicht auch immer noch nebenbei ohne mein Wissen hat.

Alter ich brech ab! Sich über die bösen Schlampen auslassen und den übelsten MWH schieben, aber dann die Freundin belügen und betrügen! Wenn Treue in der Beziehung vereinbart ist, hält man sich auch dran, wenn man keine Treue will, macht man eben ne offene Beziehung draus! Gleiches Recht für beide...

Und das nur aus Misstrauen (& Hass?) dem Mädel gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Al-Bundyfan. Habe mich mit meiner Diagnose zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dann trifft eben doch ganz simpel mein Stereotyp 1 auf dich zu:

"Unerfahrene Schisser mit meist wenig Selbstbewusstsein"

Die Frauen können nichts dafür, dass du keinen Erfolg hast und frustriert bist. Das ist nur deine Schuld. Ändere es, werde attraktiv, lerne zu flirten, hab Sex mit tollen Frauen und dann brauchst du dich auch nicht mehr hinter deinem lächerlichen Madonna-Whore-Complex zu verstecken.

Ja Du hast Recht, ich mache es so, wenn ich eine kennenlerne, die unbedingt eine Beziehung will, dann gehe ich diese halt ein und habe heimlich auch noch ONS mit anderen Frauen.

So habe ich noch nebenbei meinen Spass und muss mir keine Gedanken machen, ob ich auf einem Level bin mit der Ollen und durch eine Beziehung mir die ganzen gutaussehnden Frauen entgehen, weil ich ja treu sein muss, obwohl wiederum meine Beziehungspartnerin höchstwahrscheinlich wie es in diesem Land so üblich ist, sehr viele Männer vor mir hatte und vielleicht auch immer noch nebenbei ohne mein Wissen hat.

Alter ich brech ab! Sich über die bösen Schlampen auslassen und den übelsten MWH schieben, aber dann die Freundin belügen und betrügen! Wenn Treue in der Beziehung vereinbart ist, hält man sich auch dran, wenn man keine Treue will, macht man eben ne offene Beziehung draus! Gleiches Recht für beide...

Und das nur aus Misstrauen (& Hass?) dem Mädel gegenüber...

Ja wie stellst Du Dir das sonst vor? Soll ich wegen einer Frau jetzt ewig treu bleiben, nur weil die das jetzt auf einmal so will, nachdem sie vorher doch auch ihren Spass haben durfte, also dann will ich auch noch meinen Spass haben bis ich auf dem selben Level wie sie bin und wahrscheinlich betrügt die mich ja sowieso, weil ich ja dann aufgrund meiner wenigen Erfahrung voll schlecht bin im Bett, es sei denn ich habe dann viele Ollen und dadurch komme ich dann auf ein Niveau, was der Ollen gefällt, ansonsten macht es eh keinen Sinn für eine Frau aus diesem Land hier treu zu sein.

Nur weil ich mich Al-Bundyfan genannt habe, möchte ich nicht wie er werden.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Al-Bundyfan. Habe mich mit meiner Diagnose zu weit aus dem Fenster gelehnt. Dann trifft eben doch ganz simpel mein Stereotyp 1 auf dich zu:

"Unerfahrene Schisser mit meist wenig Selbstbewusstsein"

Die Frauen können nichts dafür, dass du keinen Erfolg hast und frustriert bist. Das ist nur deine Schuld. Ändere es, werde attraktiv, lerne zu flirten, hab Sex mit tollen Frauen und dann brauchst du dich auch nicht mehr hinter deinem lächerlichen Madonna-Whore-Complex zu verstecken.

Ja Du hast Recht, ich mache es so, wenn ich eine kennenlerne, die unbedingt eine Beziehung will, dann gehe ich diese halt ein und habe heimlich auch noch ONS mit anderen Frauen.

So habe ich noch nebenbei meinen Spass und muss mir keine Gedanken machen, ob ich auf einem Level bin mit der Ollen und durch eine Beziehung mir die ganzen gutaussehnden Frauen entgehen, weil ich ja treu sein muss, obwohl wiederum meine Beziehungspartnerin höchstwahrscheinlich wie es in diesem Land so üblich ist, sehr viele Männer vor mir hatte und vielleicht auch immer noch nebenbei ohne mein Wissen hat.

Alter ich brech ab! Sich über die bösen Schlampen auslassen und den übelsten MWH schieben, aber dann die Freundin belügen und betrügen! Wenn Treue in der Beziehung vereinbart ist, hält man sich auch dran, wenn man keine Treue will, macht man eben ne offene Beziehung draus! Gleiches Recht für beide...

Und das nur aus Misstrauen (& Hass?) dem Mädel gegenüber...

Ja wie stellst Du Dir das sonst vor? Soll ich wegen einer Frau jetzt ewig treu bleiben, nur weil die das jetzt auf einmal so will, nachdem sie vorher doch auch ihren Spass haben durfte, also dann will ich auch noch meinen Spass haben bis ich auf dem selben Level wie sie bin und wahrscheinlich betrügt die mich ja sowieso, weil ich ja dann aufgrund meiner wenigen Erfahrung voll schlecht bin im Bett, es sei denn ich habe dann viele Ollen und dadurch komme ich dann auf ein Niveau, was der Ollen gefällt, ansonsten macht es eh keinen Sinn für eine Frau aus diesem Land hier treu zu sein.

Nur weil ich mich Al-Bundyfan genannt habe, möchte nicht ich wie er enden.

Wie wäre es mit Ehrlichkeit? "Süße, ich mag dich, kann mir aber eine monogame Beziehung zur Zeit nicht vorstellen. Ich will das wilde Leben genießen!"

Ganz ehrlich, fühlst du dich den Frauen dermaßen unterlegen und schwach, dass du so ein lächerliches Spielchen abziehen musst?

Du hast eine ect negative Einstellung Frauen gegenüber. Ich finde "die betrügen mich eh alle" und "es macht keinen Sinn, für eine Frau aus diesem Land treu zu sein" schon richtig Frauenverachtend. Überprüfe mal deine Einstellung Frauen gegenüber.

Frauen sind etwas wunderbares. Sie bereichern das Leben und machen es erst richtig lebenswert. Nur wenn die Frauen aufrichtig liebst, kannst du langfristig mit ihnen glücklich werden. Du dagegen benutzt Frauen und missbrauchst sie für deine Minderwertigkeitskomplexe.

Man kann auch treu mit einer Frau sehr viel über Sex lernen. Wie kommst du darauf, dass du es im Bett nicht bringst? Ehrlich gesagt, ich mache manche Sachen beim Sex die als No-Go's gelten (komme ab und zu zu früh z.b., daran arbeite ich aber). Trotzdem habe ich mehrere FBs die immer wieder Sex mit mir wollen. Weil ich einfach mit voller Leidenschaft dabei bin und es einfach unglaublich genieße, Sex zu haben und diese Wertschätzung auch die Mädels spüren lasse. Das ist meine Art, du musst deinen eigenen Stil finden. Aber Frauen auszunutzen, belügen und zu betrügen geht garnicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wie stellst Du Dir das sonst vor? Soll ich wegen einer Frau jetzt ewig treu bleiben, nur weil die das jetzt auf einmal so will, nachdem sie vorher doch auch ihren Spass haben durfte, also dann will ich auch noch meinen Spass haben bis ich auf dem selben Level wie sie bin und wahrscheinlich betrügt die mich ja sowieso, weil ich ja dann aufgrund meiner wenigen Erfahrung voll schlecht bin im Bett, es sei denn ich habe dann viele Ollen und dadurch komme ich dann auf ein Niveau, was der Ollen gefällt, ansonsten macht es eh keinen Sinn für eine Frau aus diesem Land hier treu zu sein.

Nur weil ich mich Al-Bundyfan genannt habe, möchte ich nicht wie er werden.

alter schwede, junge! "nachdem sie vorher doch auch ihren Spass haben durfte"??? DU DARFST DEN GENAUSO HABEN! vögel mit wem du willst, aber dann nimm halt abstand von ner LTR! ich glaubs nich, als ich so ne gedanken hatte war ich 14, picklig, fett und mit schmierigen haaren. warum ist dir ne gleiche anzahl an sexualpartnern so wichtig? is doch scheiß egal, solang du der letzte bist, wenns in ne LTR geht.

sei froh, dass sie nich bloß 2 vor dir hatte, ich unterschreibe da genau das was bloke (warst dus? ich glaube^^) geschrieben hat: mir is für ne LTR eine lieber, die sich schon ausgelebt hat und bei der ich keine sorge haben muss, dass es in paar jahren erst richtig los geht. wenn ich bis dahin eben 10 frauen weniger als sie männer gehabt hatte, naja, pech. um solchen dingen schon vorzubeugen frag ich erst gar nicht danach, es interessiert mich wirklich nicht.

du scheinst ganz offenbar sehr unzufrieden zu sein mit deinem sexualleben, dann änder was dran, und fang nich an, mädels zu verarschen, die es vlt tatsächlich ernst mit dir meinen. der MW-komplex hat dich anscheinend ganz schön im griff. ich könnt wetten, vor den "whores" hast du angst, bzw denkst du, du kommst eh nich an die ran und beschimpfst du als schlampe, während dich die "madonnas" eher abturnen, weil du doch iwo eine willst, die schon bisschen was durch hat. geh in dich und überleg, wo das ganze her kommt, und dann änder es! so hab ichs auch geschafft, also auf auf, das wird sonst noch zu nem ernsten problem in deinem leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wie stellst Du Dir das sonst vor? Soll ich wegen einer Frau jetzt ewig treu bleiben, nur weil die das jetzt auf einmal so will, nachdem sie vorher doch auch ihren Spass haben durfte, also dann will ich auch noch meinen Spass haben bis ich auf dem selben Level wie sie bin und wahrscheinlich betrügt die mich ja sowieso, weil ich ja dann aufgrund meiner wenigen Erfahrung voll schlecht bin im Bett, es sei denn ich habe dann viele Ollen und dadurch komme ich dann auf ein Niveau, was der Ollen gefällt, ansonsten macht es eh keinen Sinn für eine Frau aus diesem Land hier treu zu sein.

Nur weil ich mich Al-Bundyfan genannt habe, möchte ich nicht wie er werden.

alter schwede, junge! "nachdem sie vorher doch auch ihren Spass haben durfte"??? DU DARFST DEN GENAUSO HABEN! vögel mit wem du willst, aber dann nimm halt abstand von ner LTR! ich glaubs nich, als ich so ne gedanken hatte war ich 14, picklig, fett und mit schmierigen haaren. warum ist dir ne gleiche anzahl an sexualpartnern so wichtig? is doch scheiß egal, solang du der letzte bist, wenns in ne LTR geht.

sei froh, dass sie nich bloß 2 vor dir hatte, ich unterschreibe da genau das was bloke (warst dus? ich glaube^^) geschrieben hat: mir is für ne LTR eine lieber, die sich schon ausgelebt hat und bei der ich keine sorge haben muss, dass es in paar jahren erst richtig los geht. wenn ich bis dahin eben 10 frauen weniger als sie männer gehabt hatte, naja, pech. um solchen dingen schon vorzubeugen frag ich erst gar nicht danach, es interessiert mich wirklich nicht.

du scheinst ganz offenbar sehr unzufrieden zu sein mit deinem sexualleben, dann änder was dran, und fang nich an, mädels zu verarschen, die es vlt tatsächlich ernst mit dir meinen. der MW-komplex hat dich anscheinend ganz schön im griff. ich könnt wetten, vor den "whores" hast du angst, bzw denkst du, du kommst eh nich an die ran und beschimpfst du als schlampe, während dich die "madonnas" eher abturnen, weil du doch iwo eine willst, die schon bisschen was durch hat. geh in dich und überleg, wo das ganze her kommt, und dann änder es! so hab ichs auch geschafft, also auf auf, das wird sonst noch zu nem ernsten problem in deinem leben.

Ja gerade deswegen will ich ja keine LTR erstmal, nur in meinem Alter die Ollen wollen alle Beziehungen, also muss ich mich entscheiden LTR oder Spass, dann wird es mir aber passieren, dass ich wohlmöglich die Frau fürs Leben niemals finden werde, weil sie ja dann schon verheiratet ist oder halt sonst glücklich vergeben.

Daher wäre es halt am besten, ich habe die LTR und so nebenbei eben noch meinen Spass.

Wenn die das eh nicht dann erfährt, dann ist doch nichts schlimmes dabei, ich weiß doch auch nichts von ihren früheren Typen und Sex ist Sex egal ob er während nach oder vor einer Beziehung stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja wie stellst Du Dir das sonst vor? Soll ich wegen einer Frau jetzt ewig treu bleiben, nur weil die das jetzt auf einmal so will, nachdem sie vorher doch auch ihren Spass haben durfte, also dann will ich auch noch meinen Spass haben bis ich auf dem selben Level wie sie bin und wahrscheinlich betrügt die mich ja sowieso, weil ich ja dann aufgrund meiner wenigen Erfahrung voll schlecht bin im Bett, es sei denn ich habe dann viele Ollen und dadurch komme ich dann auf ein Niveau, was der Ollen gefällt, ansonsten macht es eh keinen Sinn für eine Frau aus diesem Land hier treu zu sein.

Nur weil ich mich Al-Bundyfan genannt habe, möchte ich nicht wie er werden.

alter schwede, junge! "nachdem sie vorher doch auch ihren Spass haben durfte"??? DU DARFST DEN GENAUSO HABEN! vögel mit wem du willst, aber dann nimm halt abstand von ner LTR! ich glaubs nich, als ich so ne gedanken hatte war ich 14, picklig, fett und mit schmierigen haaren. warum ist dir ne gleiche anzahl an sexualpartnern so wichtig? is doch scheiß egal, solang du der letzte bist, wenns in ne LTR geht.

sei froh, dass sie nich bloß 2 vor dir hatte, ich unterschreibe da genau das was bloke (warst dus? ich glaube^^) geschrieben hat: mir is für ne LTR eine lieber, die sich schon ausgelebt hat und bei der ich keine sorge haben muss, dass es in paar jahren erst richtig los geht. wenn ich bis dahin eben 10 frauen weniger als sie männer gehabt hatte, naja, pech. um solchen dingen schon vorzubeugen frag ich erst gar nicht danach, es interessiert mich wirklich nicht.

du scheinst ganz offenbar sehr unzufrieden zu sein mit deinem sexualleben, dann änder was dran, und fang nich an, mädels zu verarschen, die es vlt tatsächlich ernst mit dir meinen. der MW-komplex hat dich anscheinend ganz schön im griff. ich könnt wetten, vor den "whores" hast du angst, bzw denkst du, du kommst eh nich an die ran und beschimpfst du als schlampe, während dich die "madonnas" eher abturnen, weil du doch iwo eine willst, die schon bisschen was durch hat. geh in dich und überleg, wo das ganze her kommt, und dann änder es! so hab ichs auch geschafft, also auf auf, das wird sonst noch zu nem ernsten problem in deinem leben.

Ja gerade deswegen will ich ja keine LTR erstmal, nur in meinem Alter die Ollen wollen alle Beziehungen, also muss ich mich entscheiden LTR oder Spass, dann wird es mir aber passieren, dass ich wohlmöglich die Frau fürs Leben niemals finden werde, weil sie ja dann schon verheiratet ist oder halt sonst glücklich vergeben.

Daher wäre es halt am besten, ich habe die LTR und so nebenbei eben noch meinen Spass.

Wenn die das eh nicht dann erfährt, dann ist doch nichts schlimmes dabei, ich weiß doch auch nichts von ihren früheren Typen und Sex ist Sex egal ob er während nach oder vor einer Beziehung stattfindet.

Alter,

wenn du keine LTR willst, dann fang auch keine an.

Aber fang keine LTR mit Treue als vereinbartem Prinzip an und vögele dann wild durch die Gegend. Du bist einfach nur unehrlich und hinterlistig.

Du hast eine dermaßen negative Einstellung, das ist echt zum kotzen. Warum hast du überhaupt Sex mit Frauen, wenn du sie doch eh nur verachtest und dich ihnen unterlegen fühlst & sie betrügst? Stell auf Handbetrieb um bis du auf dein Leben klar kommst, das ist besser für die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob hier immer noch Diksussion zum Threadthema ist, sieht mir etwas OT aus, ich hab nur die erste Seite gelesen.

Aber zum Madonna/Whore Complex:

Also das was du schreibst Roy stimmt nicht, das ist kein PU-Begriff, sondern einer den Freud geprägt hat es geht dabei um folgendes:

"men who grew up with distant, cold and/or emotionally abusive mothers developed complexes surrounding women and sex. As the men grew up, they sought out women in their adulthood that possessed the same cold and distant traits of their mothers. What results is an acute fear of intimacy in which men compartmentalize women into categories of pure women who are worthy of love and commitment, and then the sexually desirable women who are sluts or whores. The most popular way the complex plays itself out is in the paradox in which any woman a man sexual desires must be a slut or a whore, and any woman who loves him and adores him is considered pure and consequently, he fears intimacy and feels inferior around her.

"

Auch der Bezug zu Evolutionsbiologie und Matingstrategien geht am Thema vorbei: M/W gibt es in empirischer Psychologie so gut wie nicht mehr, das Phänomen wäre am Besten Bindungstheoretisch oder über Beziehungsmotive zu beschreiben, das ist nichts soziobiologisches.

Falls dich das interessiert, kannst du mir ja eine PN schicken, dann bemüh ich mich um eine allgemeinverständliche Erklärung ;-)

Warum versuchen PUAs immer die ganze Welt soziobiologisch zu erklären??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe im M-W-Komplex einige ähnlichkeiten die ich schonmal gelesehen hab.

Dabei war jedoch die rede vom Lilith-Komplex.

Der Lilith-Komplex

Hier beschreibt der Autor die gesellschaftliche Zwispältigkeit denen Frauen unter anderem auch Sexuell ausgesetzt sind.

Lilith war dem Talmud (ein bedeutendes Schriftwerk des Judentums) nach die erste Frau Adams. Gleich geschaffen wie der Mann, diesem ebenbürtig, sowol gesellschaftlich als auch sexuell.

Unterwürfigkeit war ihr fremd,...

Adam war nich zufrieden, Lilith lief (flog) davon, wie auch immer, Gott tötete jeden Tag 100 ihrer Kinder die sie mit irgendnem Dämon zeugte, woraufhin sie schliesslich zum Racheengel wurde und selber anfing Kinder zu töten. Usw.

Adam bekam daraufhin eine "neue" Frau, aus seiner Rippe geschaffen,... nicht mehr ebenbürtig sondern als ein "Teil" vom Mann. Unterwürfig, Dienerin Adams,...

Interessant ist nur das Lilith in der Bibel (der ja soviele in unserer Gesellschaft irgendwie nacheifern, sei es Bewusst oder Anerzogen / Unterbewusst) nur ein einziges Mal erwähnt wird.

Dieser Typ Frau wurde zur gänze einfach rausgestrichen,...

Anyways,...

Dem Autor zufolge stecken in einer Frau beide Seiten, mehr oder minder, drin.

Also sowol das Bad-Girl als auch das Good-Girl / Lilith vs Eva / Whore vs Madonna. Beide Seiten frei auszuleben ist nachwievor gesellschaftlich inakzeptant und sehr schwierig für Frauen.

Wollt das Buch in dem Kontext kurz erwähnen da es mir einige Gedankengänge, die mMn sehr gut zu diesem Thema passen, gegeben hat. Und vielleicht über eine andere Sichtweise zum selben oder ähnlichen Schluss kommen.

bearbeitet von Nelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum versuchen PUAs immer die ganze Welt soziobiologisch zu erklären??

Frage ich mich ebenfalls. Den Madonna-Whore-Komplex soziobiologisch bzw. aus Sicht der evolutionären Psychologie erklären zu wollen dient oftmals nur als Rechtfertigung der eigenen Ressentiments und Einstellungen. Ich halte die evolutionsbiologisch unterfütterten Thesen des Threaderstellers für nicht empirisch und aus der Luft gegriffen. Vielmehr dürfte der Madonna-Whore-Komplex gesellschaftlicher Art sein und mit Resten religiöser und alt-konservativer Rollenmuster und Moralismen zu tun haben, die sich stark in das Unbewusste zahlreicher Männer gefressen haben. Vielfach an Minderwertigkeitsgefühle gekoppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.