Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, er hat allerdings breite, markante Wangenknochen & Kinn sowie eine höhere Stirn, ich das genaue Gegenteil. ^^

Das ist ja mein "Problem" (ändern kanns ich ohnehin nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürn Tipp. :good:

Die Locken locken sich auch immer ein bisschen unterschiedlich je nach benutztem Shampoo, Spülung und Haarkur.

Ist immer wieder spannend - immerhin etwas, wenn man schon keine anderen Optionen hat wie ihr Glatthaarigen! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den beschissenen Klamotten hilft da auch kein Stöppelchenbart.

Die Frisur ist auch nix Halbes und nix Ganzes.

Stichwort: Faconschnitt

Das wäre mal 'ne Überlegung wert. Dazu noch 'ne Ladung Pomade, schön jeden Tag 4 Fingerchen eingearbeitet und die Frisur schaut ordentlich aus. So ist das einfach nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Maße sind bei jedem Teil angegeben. Ich für meinen Teil konnte mich da gut dran orientieren.

Ich hab normalerweise nur Chancen bei Kleidern mit ziemlicher Taillierung, insofern würde ich behaupten: Ja, schon ziemlich schlanke Größen. Aber wenn du normal bei Zara o.Ä. einkaufst, dann kannst du dich daran wunderbar orientieren.

Edit: Du kannst ihm aber auch mal deine Maße schicken, dann berät er dich. Sollte man generell eh machen, da dann der Umtausch kostenlos ist. Und wenn es nicht passt, was er dir schickt, dann hast du ja zumindest ne Orientierung und kannst das richtige bestellen! So hab ichs jedenfalls gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürn Tipp. :good:

Die Locken locken sich auch immer ein bisschen unterschiedlich je nach benutztem Shampoo, Spülung und Haarkur.

Ist immer wieder spannend - immerhin etwas, wenn man schon keine anderen Optionen hat wie ihr Glatthaarigen! :-p

Ich würde die Haare auch auf jeden Fall dran lassen. Kurze Haare lassen dich sicherlich "männlicher" wirken, aber ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: schöne lockige Haare sind was seltenes und die Frauenwelt steht drauf.

Wenn du deine weichen Gesichtszüge bisschen markanter haben willst, dann experimentier doch bisschen mit Bärten. Ich persönlich fand das Bild mit 3-Tage-Bart gar nicht schlecht. Nur auf einen Vollbart solltest du vielleicht verzichten... das kommt erfahrungsgemäß komisch, wenn man solche Wuschelhaare hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich lauf auch in der Regel mit 3-Tage-Bart rum, werd aber gleich mal zum Friseur gehen und die Haare wieder ein bisschen stutzen (im Endeffekt ist der Vorteil bei Locken: es gibt einen Spielraum der Länge, in dem sich nur das Volumen ändert, nicht jedoch die "Lockigkeit").

Irgendwann ist nämlich die kritische Grenze erreicht, bei der auch Locken störend werden bei jedem Windzug. :-p

Poste dann in 2-3 Tagen noch ein neues Pic mit mehr Bart. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, liebes Wunderkind. Ich habe nicht geschrieben, Du sollst Dir alles abschneiden, aber die Löckchen nur im Deckhaar lang und die Seiten und den Nacken deutlich kürzer, schaut wenigstens nach Frisur aus. Ja, ich würde sogar so weit gehen, dass alles andere einfach nur ungepflegt ausschaut oder so nach Zirkusclown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, liebes Wunderkind. Ich habe nicht geschrieben, Du sollst Dir alles abschneiden, aber die Löckchen nur im Deckhaar lang und die Seiten und den Nacken deutlich kürzer, schaut wenigstens nach Frisur aus. Ja, ich würde sogar so weit gehen, dass alles andere einfach nur ungepflegt ausschaut oder so nach Zirkusclown.

Moin,

stell morgen ein Pic von der kürzeren Frisur rein - so wird es in der Regel auch gemacht.

Seiten kurz, Nacken kurz, vorne so lang, dass gerade noch die Locken erkennbar sind. :-)

Wobei hier Shampoo und Spülung viel ausmachen, vor allem auch die Belichtung.

Die vor einer Seite geposteten Locken des Stars bekomme ich z.B. automatisch hin, wenn ich Lockenspülung nehme.

Grüße,

Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Die Hose gefällt immer noch nicht. Die ganzen Falten sehen einfach verdammt komisch aus. Und das nicht im positiven Sinne.

@ Wunderkind

Da du nur deine Frisuren postest und wir deine Outfits nicht beurteilen sollen, würde ich dich bitten in den Frisurenmegathread zu posten. Oder erstell einen eigenen Beratungsthread. Der Thread ist dafür da ganze Outfits zu posten und Feedback zu erhalten, so wird er nur zugemüllt.

Mit freundlichen Grüßen,

Voltair, selbsternannter Mod, da sich die offiziellen einen Dreck um das S&F-Forum scheren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Moorhuhn: Ich find die Hose cool. Außerdem beneide ich Dich aufgrund Deiner Reise. Genieße jede Sekunde, die Zeit wird fliegen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oversized Schuhe? Man könnte meinen das sind orthopädische Latschen gegen Elephantitis.

Sakko ist schön tailliert, Hosen würde ich aber enger machen lassen. Und eben Schuhe passen nicht. Besser dazu wären feine braune Brogues.

Eine dezente Uhr wär auch nicht schlecht, die sollte man knapp sehen wenn du den linken Arm so nach oben hältst.

bearbeitet von MrRemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig kritisches Publikum heutzutage...

Mir gefällt die Kombination mit der grauen Flanellhose, welche du auf deinem Blog veröffentlich hast, wesentlich besser. Dort stört mich auch die kurz getragene Hose kaum, weil man die schönen Socken erkennen kann. Das mit der Cargohose ist auch ziemlich hot kombiniert, würd ich mich nicht trauen. Bei dem gepostet Outfit liegt es irgendwie an der Hose. welche die Proportionen verzieht. (Hoffentlich ist es nicht die selbe Flanellhose :D)

Ps.: Wabenmuster der Krawatte gefällt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Fotos sind halt immer Momentaufnahmen. Da sieht manches oftmals auf verschiedenen Fotos unterschiedlich aus. Die schlechten Lichtverhältnisse um 7:30 morgens helfen auch nicht. (Ist die selbe Hose ;-) )

anyway:

tumblr_lzjuziMmbE1qapbr2o1_500.jpg

Quelle: blazerandtie.tumblr.com

tumblr_lzl2n21cpy1qapbr2o1_500.jpg

Quelle: blazerandtie.tumblr.com

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.