Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was gäbe ich nicht für eine Blockbuster-Trilogie über das Warhammer 40k-Universum, ich sags dir...
Die Idee hab ich seit knapp 10 Jahren oder so und hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, das vor mir zu verfilmen! :D

Ok, ich schreibe das Drehbuch und kümmere mich um die Filmmusik, wie siehts aus? Deal? ^_^

Ich kümmere mich um die Kameraführung und das Marketing, bin zufällig in der Werbebranche tätig und habe Kontakt zu Filmemachern und Fernsehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

X-men origins / paranormal activities : fand ich beide eig. ganz gut !

Real Steel: fand ich nicht so gut wie der hype drum war!

und Stromberg Staffel 5! Hahahaha beste seit langem.

Jetzt erstmal die letzten 10 Folgen Bleach gucken. Und One Piece ist natürlich zur Zeit bombenmäßig! Fullmetal Alchemist ( Brotherhood ) fand ich trotzdem etwas enttäuschend und das allgemeine Ranking unverdient. Danach kommt nochmal Death Note und elfenlied und vielleicht Inuyasha ^_^ Ich Nerd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder
Name: Knowing – Die Zukunft endet jetzt

Genre: Endzeit-Thriller

Hauptdarsteller/Regie: Nicholas Cage/ Alex Proyas

Bewertung: 6/10

Prinzipiell ein guter Film der aber etwas schlecht umgesetzt wurde, allein schon der Hauptbestandteil der Story das Zahlenblatt, es wundert einen doch sehr das immer ausgerechnet die jeweilig richtigen Zahlen ausgewählt wurden obwohl soviel anderes möglich wäre, auch sehr störend das die meisten Katastrophen auf amerikanischen Boden vorrausgesagt wurden. Schade eigentlich, mit der Grundidee des Films wäre mehr möglich gewesen.

Sieh es doch positiv ;-) Die Amis säen so viel schlechtes Karma es MUSS einfach sie treffen wenns passiert ^_^

Und wenn da draußen ne andere Rasse ist die bei uns "mithören" sehen die auch lauter Blockbuster wo sie die Erde einnehmen. Ich hab noch n Alien/Monster den Reichstag angreifen sehen, immer nur das schöne, gut sichtbare, grell polierte Weiße Haus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was gäbe ich nicht für eine Blockbuster-Trilogie über das Warhammer 40k-Universum, ich sags dir...
Die Idee hab ich seit knapp 10 Jahren oder so und hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, das vor mir zu verfilmen! :D

Ok, ich schreibe das Drehbuch und kümmere mich um die Filmmusik, wie siehts aus? Deal? :yahoo:

Ich kümmere mich um die Kameraführung und das Marketing, bin zufällig in der Werbebranche tätig und habe Kontakt zu Filmemachern und Fernsehen :)

Perfekt! Dann sind wir schon zu dritt!!

@kenyo: Haha nice! :D

Hast du dir auch sofort die Staffel geholt? Ich hab alles an einem Tag durchgeschaut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klar , hat bei mir auch nur 4 Stunden gedauert dann war ich fertig :yahoo: Bester Spruch war über den "Jonas" , "Der kriegt nix hin, der würde vorm vollen Teller verhungern weil er den Löffel falschrum hält!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klar , hat bei mir auch nur 4 Stunden gedauert dann war ich fertig :yahoo: Bester Spruch war über den "Jonas" , "Der kriegt nix hin, der würde vorm vollen Teller verhungern weil er den Löffel falschrum hält!"

" JETZT HALT DOCH MAL DIE FRESSE! Mein ganzes Leben geht hier den Bach runter und der kommt hier mit Stulli.......äh.. Bulli, ich mein ja nur...."

Meinst du, es gibt ne 6. Staffel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klar , hat bei mir auch nur 4 Stunden gedauert dann war ich fertig :-D Bester Spruch war über den "Jonas" , "Der kriegt nix hin, der würde vorm vollen Teller verhungern weil er den Löffel falschrum hält!"

" JETZT HALT DOCH MAL DIE FRESSE! Mein ganzes Leben geht hier den Bach runter und der kommt hier mit Stulli.......äh.. Bulli, ich mein ja nur...."

Meinst du, es gibt ne 6. Staffel?

Gute Frage, also ist ja auf jeden Fall ein geschlossenes Ende, aber vielleicht lässt er sich ja noch was einfallen der Kollege für ein Comeback! ;) Schön wäre es !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, ein geschlossenes Ende gab es nach Staffel 4 eigentlich auch schon.

Von daher...

Ich befürchte nur, dass denen so langsam die Themen ausgehen, bzw. die Vorstandsmitglieder, die sie für Stromberg verschleißen können^^

Aber wünschen würde ich mir natürlich noch 20 Staffen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Was gäbe ich nicht für eine Blockbuster-Trilogie über das Warhammer 40k-Universum, ich sags dir...
Die Idee hab ich seit knapp 10 Jahren oder so und hoffe, dass niemand auf die Idee kommt, das vor mir zu verfilmen! :D

Ok, ich schreibe das Drehbuch und kümmere mich um die Filmmusik, wie siehts aus? Deal? :rolleyes:

Ich kümmere mich um die Kameraführung und das Marketing, bin zufällig in der Werbebranche tätig und habe Kontakt zu Filmemachern und Fernsehen :)

Perfekt! Dann sind wir schon zu dritt!!

Mach 4 draus :-)

Letzter Film war Eden Lake. Wenn ihr mal nen aufwühlenden Film sehen wollt, zieht ihn euch rein. Absolute Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Time (2011)

Bewertung: 8/10

Kommentar: Die Idee ist wie bei vielen Science Fiction Filmen ausgezeichnet und wird auch sehr kurzweilig umgesetzt. Am besten ließe sich der Film wohl als eine Mischung aus Bonny und Clyde und Gattaca beschreiben.

Die Macher haben sich offensichtlich Mühe gegeben, einen gesellschaftlichen Kommentar abzugeben, was aber nicht weiter stört und die Handlung vorantreibt.

Solide gespielt und faszinierend eine Welt aufgezeigt, in der das äußere nicht mehr auf das Alter schließen lässt.

Auch wenn es sicherlich in der Umsetzung noch Spielraum nach oben gegeben hätte, vor allem in der Hintergrundstory des sehr starken Timekeeper Leon und der Film allgemein etwas mehr Charakterentwicklung vertragen hätte, war er trotzdem kurzweilig und hat gleichzeitig zum Nachdenken angeregt.

Das schaffen nicht viele Filme und deshalb 8/10.

Hab den Film übrigens im IMAX in London angeschaut, was ich für alle Filme nur empfehlen kann. Schöner Bonus war, dass zwei Reihen hinter mir im Kino noch zwei nette junge Damen saßen, die aufgrund ihres Dialekts unschwer dem schwäbischen Raum zuzuordnen waren. Tatsächlich leben sie nicht weit von mir entfernt und wir konnten nach dem Film schon einmal die Grundlage für ein späteres Wiedersehen legen :).

Allgemein kann ich London nur weiterempfehlen, ist eine super Stadt mit einem tollen Nachtleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fremde in dir

6,5/10

Starker Rachefilm mit Jodie Foster in der Hauptrolle.

Jodie Foster spielt eine Radiomoderatorin die im Central Park mit ihrem Verlobten in eine schlimme Situation gerät.

Einer der besten Rachefilme rein objektiv betrachtet, da er das Spiel zwischen gut und böse sehr stark verschwimmen lässt und zudem ein nicht gerade genretypisches Ende aufweist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klitschko

2011, Kino-Dokumentarfilm

7/10

Für jeden Boxfan ein muss. Sehr interessant und spannend. Höhen und Tiefen hautnah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In time 9/10... Packende storyline und sehr intensiv umgesetzt.

Gleich noch Krieg der Götter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja also Krieg der Götter bekommt von mir 1,5 von 10 Punkten...und die sind für die halbwegs coolen Kampfszenen der Götter die ca 2 Minuten dauern.

Lang nicht mehr so nen Müll gesehen und der britische Akzent vom Hauptdarsteller ist richtig eklig

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja also Krieg der Götter bekommt von mir 1,5 von 10 Punkten...und die sind für die halbwegs coolen Kampfszenen der Götter die ca 2 Minuten dauern.

Lang nicht mehr so nen Müll gesehen und der britische Akzent vom Hauptdarsteller ist richtig eklig

Krieg der Götter

6,5 von 10

Angepriesen als 300 ebenbürtig und mit Note 1 bewertet bin ich natürlich mit sehr hohen Erwartungen ins kino gegangen.

Der Hauptdarsteller hat eindeutig zuviel Brust trainiert. Die falsche Körperhaltung eines Discopumpers sticht sofort ins Auge.

Zeus ohne langen weißen Bart war auch sehr merkwürdig. Ich hatte auf eine Art God of War gehofft...

bekommen habe ich eine extrem lückenhafte Story, eine der schönsten Frauen der Welt (Freda Pinto), Mickey Rourke (hat mir nur als Marv gefallen),

aufgemalte Muskeln, Achilles ähnliche Kampfchoreographie und jede Menge Blut....

aber irgendwas hat gefehlt.

Jonah Hex

5/10

Sehr kurzer aber dafür unterhaltsamer Film im Wilden Westen mit Josh Brolin als vernarbten rachlüsternen Cowboy und Meagan Fox.

John Malkovich und Michael Fassbender spielen hier die Bad Guys.

Kurzweiliges Vergnügen. Wer mal nicht weiß was er anschauen kann und nicht viel Zeit hat. Jonah Hex!

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den fand ich jetzt nicht so spektakulär, da hat mir einfach der gemütliche flair gefehlt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

96 Hours (2008)

4/10.

Unglaublich platte und reaktionäre Story. Die vier Punkte gibt es für das Spiel von Liam Neeson.

X-Men First Class (2011)

7/10.

Gelungenes Prequel zur X-Men-Saga.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

96 Hours (2008)

4/10.

Unglaublich platte und reaktionäre Story. Die vier Punkte gibt es für das Spiel von Liam Neeson.

X-Men First Class (2011)

7/10.

Gelungenes Prequel zur X-Men-Saga.

PP

Bewertung von '96 Hours' kann ich nicht verstehen.

Welche Actionfilme würdest du denn mit 8-10/10 bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Twilight Breaking Dawn Teil 1

5/10

Da fehlt mir die Würze. Ich schau die Filme sowieso nur wegen der Actionszenen/Vampirbackground (Jaja, denken sich jetzt viele: "Ich lese den Playboy nur aufgrund der Artikel")

Die vorangegangenen Teile gefielen mir besser, auch weil ich mich mit der Thematik Schwangerschaft wohl nicht wirklich identifizieren kann.

In Time

8/10

Sehr interessante Story und schöner Ansatz, den ich bisher sonst noch nicht gesehen habe (Zeit als Währung usw.)

Krieg der Götter

6/10

Ich mag das Setting (Götter, Ungeheuer und griechische Sagen), jedoch insgesamt etwas unstimmig.

Another Earth

2/10

zZz. Viel zu langer erster Teil des Filmes und die Beziehungen der Menchen untereinander kann man in vielen Teeniefilmen spannender verpackt betrachten. Absolut nicht mein Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shoot em up

8/10

Immer wieder ein Highlight Clive Owen den zynischen Mr.Smith spielen zu sehen.

Seitdem Film schlürfe ich keine heiße Tasse mehr und blinke immer :D

Actionfilm über einen sehr guten Schützen der ein Baby "findet" und es vor Unmengen an Feinden beschützt

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, den Film habe ich damals auf einem Filmfestival gesehen, so lief der ja gar nicht im Kino und später habe ich den gleich gekauft.. hammer Film und genau mein Humor!

Da gibt es noch einen ähnlichen Streifen:

Give 'em hell Malone

(7/10)

Regie: Russell Mulcahy

Story: Mark Hosack

Malone soll eine Koffer für seinen Arbeitgeber klauen, die Sache geht schief und keine paar Minuten später entflammt ein Aktionspektakel mit viel schwarzem Humor. Die drei besten Auftragskiller der Welt jagen Malone und wollen den Koffer wieder haben. Natürlich kommen die Mädels im Film auch nicht zu kurz und der Stil, in dem der Film gedreht/bearbeitet wurde, gefällt mir auch recht gut.

Er kommt zwar nicht ganz an Shoot 'em up ran, aber geht schon ordentlich ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shoot em up

8/10

Immer wieder ein Highlight Clive Owen den zynischen Mr.Smith spielen zu sehen.

Seitdem Film schlürfe ich keine heiße Tasse mehr und blinke immer :D

Actionfilm über einen sehr guten Schützen der ein Baby "findet" und es vor Unmengen an Feinden beschützt

"Wissen Sie, wie ich Ihnen den Finger brechen werde?"

"Sie hauen mir beim Popeln auf die Nase...?"

Paul Giamatti ist sooooo episch in diesem Film! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Crazy,Stupid,Love. 7/10

Überraschend gute Komödie mit einem authentischen PickUp-Bezug. Besonders die Garten-Szene,in der die jeweiligen Beziehungen der Protagonisten klar werden ist zum Brüllen. Kann man sich schon ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.