Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4.230 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

M3GAN(2023)

Habe ihn mir letzte Woche im Kino angeschaut. Ich muss sagen, dass ich mit relativ hohen Erwartungen dort rein bin. Der Trailer hat mir gefallen und es wurde ja sehr positiv davon gesprochen.

Was soll ich sagen. Er war auf keinen Fall schlecht. Es gab schon einige Szenen zum Schmunzeln und die Schauspieler waren auch ziemlich gut. Aber irgendwie wurde das zu sehr runtergespult, gab keine wirklichen Schlüsselszenen und war nicht griffig. Habe danach auch wenig dran gedacht. Man muss auch dazu sagen, dass das Publikum sehr seltsam war. Man hat wirklich überhaupt keinerlei Regung gemerkt, die ganze Zeit über. Sonst sind sie mir immer wahnsinnig auf die Nerven gegangen, mit ihrem zwanghaften Lachen und Geblöke, aber ganz ohne ist es anscheinend auch nichts.

Wenn man mich fragen würde, ob man ihn sich anschauen soll, würde ich irgendwie trotzdem „Ja“ sagen. Deshalb 6/10

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2023 um 18:20 , Zinga schrieb:

M3GAN(2023)

Habe ihn mir letzte Woche im Kino angeschaut. Ich muss sagen, dass ich mit relativ hohen Erwartungen dort rein bin. Der Trailer hat mir gefallen und es wurde ja sehr positiv davon gesprochen.

Was soll ich sagen. Er war auf keinen Fall schlecht. Es gab schon einige Szenen zum Schmunzeln und die Schauspieler waren auch ziemlich gut. Aber irgendwie wurde das zu sehr runtergespult, gab keine wirklichen Schlüsselszenen und war nicht griffig. Habe danach auch wenig dran gedacht. Man muss auch dazu sagen, dass das Publikum sehr seltsam war. Man hat wirklich überhaupt keinerlei Regung gemerkt, die ganze Zeit über. Sonst sind sie mir immer wahnsinnig auf die Nerven gegangen, mit ihrem zwanghaften Lachen und Geblöke, aber ganz ohne ist es anscheinend auch nichts.

Wenn man mich fragen würde, ob man ihn sich anschauen soll, würde ich irgendwie trotzdem „Ja“ sagen. Deshalb 6/10

Muß mal widersprechen. Der übelste Dreck, den ich seit langem gesehen habe. Kam mir Intelligenz-verarscht vor. 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stretch
Kevin „Stretch“ Brzyzowski (Patrick Wilson) versucht hartnäckig in der Spur zu bleiben. Der gescheiterte Schauspieler jobbt als Limousinen-Chauffeur in L.A. und muss bis Mitternacht 6.000 Dollar Spielschulden begleichen. Dazu nimmt er dubiose Fahrgäste auf, darunter auch der ausgeflippte Multimillionär Roger Karos (Chris Pine). Da Stretch ein dickes Trinkgeld für die Erledigung brisanter Spezialaufträge in Aussicht gestellt wird, lässt er sich auf eine wilde Nacht ein, die ihn mitten hinein in Undercover-Ermittlungen des FBI, Sex-Partys und die Unterwelt von Los Angeles führt. - Actionkomödie mit u.a. Jessica Alba, Ray Liotta und David Hasselhoff.

durch Zufall gestern auf Tele 5 gesehen…..fand ich richtig gut und unterhaltsam 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scream VI(2023)

Habe ihn mir im Kino angeschaut. Wir waren einfach komplett alleine drin, ich glaube früher wäre dann gar nicht gespielt worden. War schon sehr witzig, ist aber irgendwo auch traurig für die Betreiber.

Ich weiß gar nicht so Recht, wie man anfangen soll. Die erste Zeit war ich abwartend neutral, dann war ich zwischendurch ein bisschen Anti. Es spielt ja bekanntlich in New York und Scream ohne Woodsboro? Teil 2 und Teil 3 spielen ja auch woanders, aber so ein Campus hat die selben Vibes und das Andere war halt ein Filmset. Aber das ist schon noch was Anderes. Dann zerhackte Leichenteile, passt auch nicht. Aber dann bin ich immer besser reingekommen. Auch an die neue Generation war man schon voll gewöhnt. Neve Campell ist erstmal nicht abgegangen,  aber als dann Courtney Cox ins Bild kam, da war es dann doch komisch ohne sie.

Das Problem war, dass es relativ schnell eine Schlüsselszene gibt, wo man sich gedacht hat „Niemals so, da stimmt doch was nicht.“ In Scream 5 und auch in anderen Filmen, kann man ja schon mal einen Täter ziemlich schnell rausfiltern, weil das Böse einfach aus den Poren kommt. War aber im fünften egal, weil die Auflösung einfach sau cool war. Und da ist es nicht die Wirkung an sich. Aber ich muss zugeben, dass ich das dann immer vergesse, insofern war es nicht schlimm. Weiß nicht, ob es ihnen egal war, Absicht oder wirklich schlecht gemacht, egal.

Das Ende war mir erst so ein bisschen drüber und zusammengemixt, aber ne. Die Schlusszenen haben wahnsinnig reingehauen. Erst war mir ja das Gemetzel ein bisschen zu viel, aber der Villian kriegt es wie ein Boomerang zurück. 

Ich will da jetzt auch keine Wertung abgeben. Ich kann mir vom Feeling her sogar vorstellen, dass einige den Film vllt gar nicht geil finden, aber ich bin immer noch bisschen am rumtigern. Deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2023 um 01:20 , Zinga schrieb:

M3GAN(2023)

Ich würde 5/10 geben und damit bin ich wertungstechnisch zwischen dir und  @Jingang. Mit deiner Kritik gehe ich auch zu 100% d'accord. Gute Schauspieler ( besonders das Mädchen hat mich sehr beeindruckt), ein paar wirklich gelungene Gags aber inhaltlich sehr belanglos und zuviel schlechtes CGI. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden