Welches Parfüm verwendet ihr?

1239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich benutze zur zeit nur zwei düfte. beides sind edt. einmal Ed Hardy (das gelbe) und einmal Ed Hardy Love&Luck (blau). mir wurde schon mehrmals gesagt, dass würde gut riechen. sowohl von frauen als auch von männern. die wollten immer gleich wissen was das ist und wie es heißt. das gelbe ist etwas süßlicher und das blaue etwas herber. keine ahnung wie ich das anders beschreiben soll. wer bei douglas ist, kann ja mal proberiechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber benutz auch 1 million und iwas von Chanel in das ich mich sofort verguckt habe...

Bekomm aber auch ab und zu Komplimente für das Fierce von Abercrombie... ich stink nach der Arbeit immer danach ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nüstern der Frauen in meiner Nähe werden entweder durch den Otto Kern Signature oder CKIN2U verzückt. Was noch zu sagen wäre ist, dass ich es schon oft erlebt habe, dass ein Parfum/Eau de toilette/Whatever von Person zu Person anders riechen kann durch unterschiedliche Hautbeschaffenheit(Fettanteil,verwendetes Duschgel...etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass hier zwar viele von Cool Water berichten, allerdings wohl keiner Hot Water probiert hat!

Für meine Nüstern ist das noch mal um einiges geiler als Cool Water, da auffälliger. Try it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Mädel kann ich dazu nur sagen: Ich kenne keine Frau, die nicht bei "Le Male" von Jean Paul Gaultier schwach wird. Auch ich empfand schon ungewöhnlich starke Sympathien für sehr durchschnittlich aussehende und agierende Männer allein aufgrund dieses Duftes :) Weiterhin enorm anziehend: "Acqua di Gio" von Armani - sind einfach emotionsauslösende Düfte mit Charakter. :)

bearbeitet von TopSecret82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm aber auch ab und zu Komplimente für das Fierce von Abercrombie... ich stink nach der Arbeit immer danach ;D

Wo kaufst du das?

Bei Abercrombie in Düsseldorf oder im Internet gibts das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geheim Tip: Wood.

Es ist der hammer und kommt bei den mädels gut an.

leider etwas teuer.

Meinst du das EdT von Dsquared2?

Hab das jetzt schon mehrmals als Insidertipp gehört. Es gibt allerdings mehrere zur Auswahl:

He Wood

Rocky Mountain Wood

Silver Wind Wood

Ocean Wet Wood

Welches ist "deins"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp an die Frauen:

Bloß nicht Alien von Thierry Mugler verwenden! Ich empfinde das als extrem abstoßend, geradezu wiederlich. Noch dazu stinkt das in einem ungeheuren Radius von mehreren Metern. Frauen mit dem Parfum werden von mir gemieden und falls nicht möglich gleich verachtet. Viel gewöhnlicher kann man auch nicht riechen. Kein anderes Frauenparfum ist ebenso penetrant und häufig verwendet. Zumindest nach meinem Empfinden. In der Disko sind für mich immer häufiger ganze Bereiche tabu, weil mich der Weibergestank echt verjagt.

Andererseits bin ich da wohl ein Extrem. Andere empfinden es als weniger störend, manche mögen es angeblich sogar. Aber manche riechen auch gerne an Appenzeller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast von Miami

Ich habe Fahrenheit,das Rote.Lacoste Elegance,riecht auch ganz angenehm. Und von Giorgio Armani habe Acqua Di Gio. Von Hugo habe ich 3,aber mein Liebling ist der Boss Soul. Den habe ich schon seit Jahren. Man sollte immer abwechseln,sonst kommt einem der Geruch bald nervig vor. Ich habe noch nie Kritik bei den Düften bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.