Minimal, House, Techno, Trance, etc.

308 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Frau ... zaubert mir jedes Mal ein Lächeln im Gesicht, wenn ich sie sehe.

bearbeitet von iPole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor ein paar Tagen erst entdeckt: Oliver Schories. Ein deutscher Produzent aus Bremen:

Vom allerfeinsten wie ich finde,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir jemand einen Mix empfehlen der maximal auf eine Audio-CD (80 Minuten) passt?

Die der Mix sollte perfekt für atmosphärische Nachtfahrten im Auto sein. :good:

@OnTopic

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

418410_377280035631051_668700965_n.jpg

"Das ist das schöne an Musik. Sie können sie dir nicht nehmen. Man braucht Musik, um nicht zu vergessen. Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, dass sie nicht kriegen können und das dir allein gehört." (Die Verurteilten, 1994)

http://www.youtube.com/watch?v=YMDzz1mDO08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tomorrowland, anyone? Dieses Wochenende steigt wieder das wohl meistgefeiertste Open Air Event des Jahres!

Dieses Event muss man sich eigentlich als House-Liebhaber (mindestens) ein Mal im Leben unbedingt geben, jedoch ist es unnormal, wie schnell die Tickets weggehen. Da gehört schon eine Menge Glück dazu, dass man an Tickets kommt. Für die, die an keine Tickets kommen, bleibt wenigstens das jährliche aftermovie, haha.

Unglaubliches feeling, dass beim Schauen des Videos aufkommt, selbst beim x-ten mal.

http://www.youtube.com/watch?v=UWb5Qc-fBvk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir wirds nur die Nature, das mit Karten für Tomorrowland klappt einfach nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bzgl. Tomorrowland - ich bin auf der Suche nach den Progressive House Tracks für 2013. Höre sehr viel Richtung Alesso, Calvin Harris und für 2011 und 2012 habe ich Unmengen an geilen Tracks, aber 2013 habe ich noch nicht viel gutes gehört...

Avicii - Wake me up, flasht mich überhaupt nicht. Kann ich genauso gut Jack Johnson hören. Die früheren Hits von Avicii find ich aber alle geil. Bisheriger Favorit ist Dimitri Vegas, Like Mike & Moguai - Mammoth.

Suche also aktuelle Banger wie z.B. damals

Knife Party - Internet Friends

Nero - Promises

Otto Knows - Million Voices

Alesso - Pressure (Remix von Nadia Ali und Starkillers)

etc.

Habe große Hoffnungen auf den Tomorrowland Livestream dieses Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige Livesets von Tomorrowland sind hochgeladen worden, sehr geil.

Hier das von Fedde Le Grand.

05:00 - 08:00, geiler Track.

bearbeitet von Tyga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Tyga: Danke für den Vorschlag. Ist ganz cool.

Ja, das Fedde le Grand-Set hab ich mir schon angehört - hing wegen Krankheit das ganze Wochenende vorm Rechner und dem Tomorrowland-Livestream. Den Song finde ich ungemixt besser und zählt zu meinen Top5, ist aber auch schon von letztem Jahr (Calvin Harris - Sweet Nothing feat. Florence Welch).

Hardwell-Set muss ich mir noch in voller Länge reinziehen.

Hier mein bisheriger Favorit von Tomorrowland (unnormaler Drop ab min 7:30, besser noch min 7:00 - kommt dann effektvoller):

Aber echte neue Hits aus diesem Jahr hab ich noch nicht entdecken können, abgesehen von Tygas Post oben und vllt W&W - Thunder. Vielleicht kommt ja wieder was gutes nach der Festival-Saison, wenn die DJs wieder ins Studio müssen. Der einzige große Hit für mich bisher ist der hier

bearbeitet von FRAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, 'If I Lose Myself' ist echt klasse! Hab aber leider momentan keine Tracks dieser Art parat, hab nämlich die letzten Monate mehr Black Music als House gehört.

Aber dafür noch zwei, die mehr in die "R3hab-Kategorie" fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.