skywalker555

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über skywalker555

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Baden Württemberg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2129 Profilansichten
  1. Meiner Meinung nach ein Shittest. "Sie hat dir die Enttäuschung angesehen" <--- durchgefallen. Sie merkt, das du zu schnell, viel zu viel willst und das hat womöglich auf sie bedürftig gewirkt. Deshalb auch die Frage, ob alles cool mit euch ist. sie will gefühlt erstmal was lockeres, war ja scheins angetan von dir, will dir aber nicht weh tun, da sie denkt, du kommst nicht klar damit. Vielleicht war es für sie wirklich zu viel Pärchen Date und kein einfaches Kennenlernen. Natürlich alles nur Vermutung....... Ich würde andere Frauen daten, ggf in paar Wochen mal melden. LG
  2. Entschuldige meine spitze Zunge, aber Gedanke "Es kam zum Oralsex bei ihr. Ich glaube, sie ist ein zwei Mal gekommen." passt für mich nicht zusammen. Sie hat mehrmals geblockt und soll dann geglaubte ein- zweimal beim Lecken/Fingern gekommen sein? Ich meine wie hat sie reagiert, als die ihre Orgamen hatte? wie im Porno? Vielleicht hat sie auch nur gespielt, damit du ruhe gibts, um sich somit aus der unangehmen Situation zu entziehen? Hier wird grundsätzlich oft geschrieben, dass die Frau x-mal gekommen ist und das beim ersten Lay. Mein Gefühl ist, "Mann" überinterpresiert jedes laute Stöhnen, Zucken oder whatever und meint sie hatte einen Orgasmus. Vielleicht war es aber auch einfach nur unangenehm für sie, hat sogar weh getan (Harnröhreneingang...), klingt als hättest du sie sehr bedrängt, das meinte ich damit. Hättest es viel ruhiger angehen sollen, hast du sie lange gestreichelt? auch nicht an den Titten, Arsch und Muschi? Hast Du dir Zeit gelassen. Nein.... Ich glaube, Du bist aufs Bett und ab Trockensex... Du wolltest irgendwas erzwingen (siehe schlaffe Nudel) und glaubtes vielleicht nur wenn ich sie jetzt ficke, ist mein game perfekt. Und nur durch Orgasmen binde ich die Frau.... bla bla. Der Druck, den Du dir und ihr gemacht hast, hat es hier verbockt, klingt für mich einfach so.
  3. Sie ist garantiert NICHT gekommen. Schmerzreaktionen auf "schlechte Ausführung" sind keine Orgasmen! .
  4. Lulu machen = pinkeln Vielleicht steht sie auf NS
  5. Er glaubt die Trainerin kann das bisschen Haut ( welches Organ auch immer) nicht vergessen. Und die unbeholfene mit den blauen Augen, mit der er kurz redete, bringt ihn dazu über was festes nachzudenken.... So richtig? Soll kein Diss sein, versteh es als laut gedacht!
  6. Machst richtig auf dicke Hose, wie du hier schreibst.... Sry wirkt auf mich richtig unsympathisch! Deshalb ein Rat meinerseits: Der Ton macht die Musik, hier im Forum, als auch einer Frau gegenüber, arbeite daran! Gruß
  7. Wenn Sie nicht will, kannst du wollen so viel du willst!
  8. Ändert nichts!!!! Ganz normale Ambivalenz bei den Verlassern! Bleib auf dem Weg den du eingeschlagen hast...
  9. Lass es! Sie macht sich rar wegen job und sagt treffen ab, du vermisst sie und bekommst verlustangst. Um sie nicht zu verlieren willst du sie binden mit den drei Worten. Mmn zu früh, nach der Zeit und Anzahl von Treffen, interessant wäre ob eure treffen over night sind! Das auf die schnelle! Gruß Sky Edit: deiner Erzählung nach fühlt es sich für mich an, dass ihr ne Freundschaft plus reicht, vielleicht vor dem Hintergrund dass sie die sechs Monate auf Tour gehen will!
  10. Es hat was mit verzerrter Wahrnehmung zu tun. Der Mensch will immer das was er nicht ha Das Spielzeug von deinem Nachbarn ist immer interessanter als dein eigenes!
  11. Guten Morgen! Alle Fragen die du hast findest du hier im Forums. Lese dich erstmal ein paar Wochen hier ein damit du die Grundlagen drauf hast und verstehst. Selbst wenn dir jetzt viele hier Tips und Ratschläge geben wirst du sie ohne das wissen nicht verstehen und anwenden können. Grüße sky
  12. Habe den Text tatsächlich von vorne bis hinten durchgelesen, hat was von nem Tagebuch, tut sicherlich gut das alles mal niederzuschreiben. Ich denke du solltest trotzdem die wichtigsten stellen fett markieren, damit dir mehr Leute Tips geben. Meine Gedanken zu deiner Geschichte: Du hast ihr womöglich die Augen geöffnet, dass sie in ihrer Ehe unglücklich ist, du warst ihr Kathalysator damit sie sich trennen kann. So hart es jetzt auch klingen mag, mehr warst du nicht. Vorsicht bei Frauen die warm wecheln! Wie soll sie denn das alte verarbeitet haben, selbst wenn sie bereits in ihrer Beziehung schon länger den Wunsch hatte, sollte meiner Meinung nach, jeder erst mal wieder für sich sein, um mit sich selbst ins reine zu kommen. So schwer es jetzt sein mag, lass sie los, konzentrier dich auf dein neues Leben in der Berufswelt, verarbeite, gib dem ganzen Zeit, freeze sie für Dich, es werden Frauen kommen, die noch keine gescheiterte ehe hinter sich haben... Das wars auf die schnelle wegen der Uhrzeit, auf Wunsch morgen gerne mehr... Alles Gute!
  13. Zieh dir dein xxl Kondom über den Kopf und bring es zum platzen!