luxxor

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über luxxor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

640 Profilansichten
  1. Ziel ist nicht Vertrag zu unterschreiben, sondern - in deiner Terminologie - mal für ein paar Wochen mal probe zu fahren ;)
  2. Ob du es nun deine Vorstellungskraft sprengt oder nicht, Fakt bleibt Fakt. Gerade um dieses Missverständnis zu vermeiden, habe ich ja erklärt, was das für mich heißt. Bei den allermeisten meiner Dates kann ich eine LTR sehr schnell ausschließen. Ich schätze mal, dass bei die Quote der Frauen, bei denen ich es nicht direkt (1-2 Dates) ausschließe bei unter 5% liegt. Sex, vielleicht Freundschaft können ja gehen. Mit LTR-Potential meine ich nur, dass ich das noch nicht ausschließen kann. Das steht aber auch so im ersten Post. Vielleicht stelle ich nach noch einem Treffen fest, dass ich sie furchtbar finde - wer weiß? Aber noch will ich die seltene Gelegenheit nicht unbedacht verbrennen, indem ich völlig ohne Comfort die Attraction pushe um mal schnell drüberhüpfen zu können. You know?
  3. Zu Ergänzung: Alternativen sind vorhanden. Und FBs. Also das Oneitispotential und Mindfuckrisiko ist eher überschaubar. Danke dir für den Tip! Aber mal allgemein: Woran machst du fest, wann man eine Frau beim Wort nehmen kann und wann nicht? Also jetzt mal losgelöst von dem konkreten Fall.
  4. Unser Alter: Mitte 20 Dates: 1 richtiges Etappe: KC Moin Leute, mich würde Eure Meinung zu folgender Konstellation interessieren: Habe ein HB kennengelernt und drei Dates mit Ihr gehabt. Die ersten beiden waren eher unverfängliche Treffen tagsüber. Neulich waren wir abends etwas trinken. Danach zu mir, etwas rumgemacht. Sie hast da schon angedeutet, dass es ihr zu schnell geht. Anschließend ist sie allerdings nach Hause - mehr ging nicht. Hatten ein weiteres Treffen abgemacht. Als ich das bestätigen wollte, hat sie geschrieben, dass sie den Abend sehr schön fand, ein weiteres Treffen aber keine gute Idee sei, weil sie in einer LDR sei. Ich weiß aus anderen Quellen, dass das auch stimmt. Sie hat GF-potential (Dass ich das nach mehr als 2 Treffen bei einer Frau nicht ausschließe ist echt selten!) und ich suche zwar nicht aktiv, aber wenn man so etwas Seltenes schon mal findet... ;) Deswegen will ich nicht auf teufelkommraus einen Lay forcieren. Mir geht es in dem Fall eher um eine nachhaltige Entwicklung. Was wären Eure Ansätze fürs weitere Vorgehen?
  5. 1. Hingehen und sagen: "Hey Kleine, willst du auch mal so schreien, wie meine Alte?" 2. Anzeige kassieren 3. Dich ihr nie mehr als 50m nähern dürfen. Ich glaube das ist für alle die beste Lösung.
  6. Lies ein Buch, guck einen Film, gehe in eine Ausstellung, abonniere eine Zeitung. Leg dir ein Hobby zu, von dem du erzählen kannst. Du hast doch (hoffentlich) Interessen, oder? Rede da drüber! Wenn es eher an der Umsetzung hapert, stelle dich mal 5 Minuten vor einen Spiegel, schlage ein Buch an einer beliebigen Stelle auf, greife dir ein Stichwort raus und rede LAUT 5 Minuten lang drüber. So aus dem Nichts.
  7. An sich lief doch das Gespräch. Mach dir doch einfach mal eine Liste mit guten Small Talk Themen: Urlaub, Musik, Mode, das Wetter. Ich glaube hier gibt es auch irgendwo einen Thread dazu. Darauf aufbauend das Gespräch langsam in die gewünschte Richtung steuern. Konkret hättest du in der Situation auf Ihr Studienfach eingehen können, oder (mE besser) fragen, woher die Beiden sich kennen. Dann ein bisschen C&F. Letzteres habe ich da nicht rauslesen können. Ist aber letzten Endes einfach Übungssache. EDIT: Das mit dem Bier würde ich auch sein lassen. Ein bisschen territorial display ist ja nie verkehrt, aber Bier erzeugt nicht den elegantesten ersten Eindruck. Hat so was von Asi Toni haut mal auf den Tisch ;)
  8. Bevor du dir Gedanken zu konkreten Schritten machst, würde ich erstmal überlegen, was das Ziel ist: 1. Die Frau trotzdem gamen 2. Dich möglichst elegant aus der Situation befreien 3. Blitzeskalation ;) 4. ??? Und trifft oder nervt dich das denn?
  9. Ist zwar nicht c&f aber hvd: "Ich habe ziemlich viele Verpflichtungen und muss meine Zeit gut managen. Spontan ist für mich schlecht."
  10. Finde ich moralisch völlig ok. Solange ihr euch gut unterhalten könnt, passt doch alles. Rechtlich brauchst du dir auch keine Gedanken machen, solange sie nicht zurückgeblieben ist, oder ein Abhängigkeitsverhältnis besteht.
  11. Die Fragen dich doch nicht nach einem chronologischen Lebenslauf. Such dir jetzt Hobbies, lies Bücher, gehe in Ausstellungen, mache einen Sport. Wenn du durchblicken lässt, dass du Kant (oder was auch immer) gelesen hast, oder Fußball spielst wird dich niemand fragen, ob das im Alter zwischen 20 und 25 war. Und im Übrigen kannst du dazu stehen. Du hast ja nichts schlimmes gemacht. Nenne es "Selbstfindungsphase" ;)
  12. luxxor

    PUA sucht Wing

    So liebe Artgenossen und Spielkinder! Weil meine Freunde entweder vergeben sind, oder aber Angst vor PU haben (sie formulieren das natürlich anders), suche ich mal auf diese Weise nach einem geeigneten Wing fürs Daygame. Frauen kenne ich nicht nur vom Bildschirm, was PU angeht, bin ich aber noch ziemlich unerfahren. Im Vordergrund steht für mich bei der Sache der Spaß. So zwei- oder dreimal im Monat treffen und den Sarge raushängen lassen. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, habe studiert, mache gern Sport, gucke nicht gerne Sport, trinke gerne mal was, political correctness betrachte ich als Schimpfwort, bin für so ziemlich jedem Mist zu haben, höre Rock und Indie, finde die Titanic lustig, habe auch schon Bücher ganz ohne Bilder gelesen und bilde mir ein, sie verstanden zu haben. Wäre ganz gut, wenn du dich in der Beschreibung ein wenig wieder findest und mittlerweile über die Ansprechangst hinweg bist. Falls das der Fall ist, schreib mir doch eine PN! Aye aye, Sarge!
  13. Ist ja lustig. Ich kannte den Typen bisher nur im Zusammenhang mit den Whiskey-Videos. Die fand ich immer ganz gut. Werde mir mal spaßeshalber einen seiner Illuminati-Filme reinziehen.
  14. Der IQ vielleicht? Wobei das beides sicher schon strafrechtlich relevant wäre ;) Aber mal zur eigentlichen Frage: Nein! Du hast bist doch nicht auf Almosen angewiesen?! Du bist der Typ, der sich die besten Kirschen aussucht und pflückt.