happyfister

Member
  • Inhalte

    222
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

84 Neutral

Über happyfister

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2946 Profilansichten
  1. Die goldenen Zeiten sind vorbei, Poker ist tot
  2. The Temper Trap - Sweet Disposition Undercatt Remix
  3. Ist das der arabische Frühling in Deutschland ? Die sexuellen Übergriffe auf Frauen wurden mit den vielfachen Attacken verglichen, denen Frauen nach dem Arabischen Frühling auf zahlreichen öffentlichen Plätzen in Kairo, vor allem dem Tahrir-Platz ausgesetzt gewesen waren. Damals waren ägyptische Frauen und in Einzelfällen auch ausländische Journalistinnen von Gruppen junger Männer umzingelt worden, vielfach in sexueller Absicht angefasst und zum Teil fast nackt ausgezogen worden. Die Opfer konnten sich teilweise nur mit Glück der öffentlichen Vergewaltigung entziehen https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_%C3%9Cbergriffe_in_der_Silvesternacht_2015/16
  4. http://www.pickupforum.de/topic/16738-game-fur-karneval-oktoberfest-mallorca-und-co/