SunsetStripper

Member
  • Inhalte

    122
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über SunsetStripper

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. So dann äußere ich mich mal. 1. Was habe ich mit anderen Frauen geschrieben? Ehrliche Antwort. Ich weiß es noch nicht mal mehr 100%ig genau so bedeutungslos war es für mich!! Habe nur mit 3 Frauen insgesamt geschrieben. Bei zweien nur "schönes bild, machste so bla bla (ca. 3 nachrichten hin un her)". Bei einer dann paar Nachrichten mehr. Absoluter C&F, ging übers Training weil sie ein Bild ausm Fitnesstudio hatte. Hab dann so Sachen geschrieben wie "Wenn du so eine richtige Pumperin bist hast du bestimmt auch nen coolen Schnäuzer von dem ganzen Testosteron" und sie hat darauf genau so Witzig geantwortet von wegen "jaja bin das Highlight auf jeder Party" Dann noch woher man kommt was man so macht. Vorher gabs natürlich beim Thema Sport sowas von mir wie "Aber sieht gut aus was du da so machst" That's it! 2. Wie komme ich auf diese LSE-Kacke? Bin da ebenso kein Freund von und kenne den Begriff auch nur durch irgendwelche "Definitionen" in irgendwelchen Threads. Es ist nur so, dass sie generell von Anfang an sehr eifersüchtig ist. Sie ist total selbstbewusst, beruflich selbstständig, absolut selbstsicheres Auftreten gegenüber ihren Mitarbeitern oder den Kunden. Nur in der Beziehung eben total eifersüchtig! Fragt immer nach z.b. "Ja wie was ist das denn für eine neue Kollegin? Sieht die gut aus?" Und das obwohl sie selber mega aussieht. E 3. Hab ich ihr schon mal echten Grund gegeben mir zu Misstrauen? Nein! Bin ihr noch nie Fremd gegangen. Nur irgendwelche Kleinigkeiten haben eben in der Vergangenheit schon mal Eifersuchts-naja fast- dramen ausgelöst. Edit: Vorher war alles in Ordnung in der Beziehung. In 3 Wochen steht ein großer langer teurer Urlaub an. Vllt. sollten wir gemeinsam mal darüber reflektieren was unsere Beziehung an geht. Wenn dieser vorfall die 3 Jahre Beziehung kaputt macht dann muss ja da mehr nicht stimmen.
  2. Ja danke ihr habt Recht. Die gleichen Gedanken hab ich auch gehabt nur sie dann umzusetzen ist dann schwierig. Sie kann wirklich extrem Emotional werden, hat bei dem Thema irgendwie eine null Toleranz-Grenze. Geschaffen wurde dies durch schlechte Erfahrungen usw usw. Ich hab ihr auch gesagt als ich gegangen bin, dass es nicht bedeutet dass ich irgendwas schreckliches getan habe oder mich außer dem Geschreibe irgendwas schuldig gemacht habe. Ich würde nur gehen um ihr Zeit zu geben sich abzukühlen. Mit der Wohnung geht mir langsam auch gehörig gegen den Strich vor allem weil sie eben schrieb, sie sagt mir dann wann ich kommen "darf". No go! Habe darauf hin nur gesagt ich bin nachher was Essen und bin um 14 uhr da. Hab ihr die Blumen als "Sorry" dahin gestellt und den Brief verfasst um den oben beschriebenen Standpunkt klar zu machen. Meint ihr das war zu viel? Sie hat mich gefragt ob sie das sehen kann was das für eine Scheiß App wäre und ich habe ja gesagt. Hätte ich gesagt nein das geht dich nichts an, hätte sie sich Gott weiß was zusammen gereimt und mir gar nicht geglaubt. Es stand ja nirgendwo im Chat "gleich treffen: fickificki"
  3. Hallo koc, nein wir stehen beide drin. Ich war als es zu dem Streit kam mehr oder weniger ausm Sprung zu einem Kumpel da wir feiern gehen wollten. Sie war wie gesagt richtig sauer und meinte ich brauch heute gar nicht mehr ankommen und soll wo anders pennen. Hab das dann auch gemacht um sie sich abkühlen zu lassen. Gestern war ich dann wieder in der Wohnung, sie war unterwegs und bis Spät in die Nacht feiern. (wären wir eigentlich gemeinsam gewesen mit ihren Freunden. Sie hat wohl allen gesagt ich sei krank) Gepennt habe ich trotzdem wieder wo anders, da es noch nicht zu einer Aussprache kam und ich bestimmt keine Diskussion anfange wenn Alkohol im Spiel ist!
  4. Bin selber Schuld, ja. Und es ärgert mich auch unendlich mit dieser Kindergarten-Kacke einen großen Teil Ihres Vertrauens zerstört zu haben. Von welchen Taten sprichst du? Hingehen und durchnehmen ist in der Tat nicht direkt drin. Sie ist noch sauer und verletzt.
  5. Hallo Gemeinde, hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen bzw. brauche mal ein paar Ratschläge. Kurz die Fakten: LTR seit 3 Jahren. Beide 29 Jahre alt. Seit 2 Jahren gemeinsame Wohnung. Hin und wieder mal kleine Streitereien, ansonsten solide Beziehung mit großen Freundeskreis, beide guten Job etc. Sie ist, wie ich lange gebraucht habe festzustellen, da man es bei dem hohen Selbstbewusstsein was sie nach außen trägt nicht vermuten kann, LSE-HD. Sie sieht sehr gut aus, ist ein Hingucker. Nun kommen wir zum Problem: Ich hatte auf meinem Handy die App Tinder. Hat sich auf der Arbeit aus einer Langeweile heraus mit Kollegen ergeben. Wer das nicht kennt, es ist eine App mit der man sich Bilder von Frauen anzeigen lässt die man mit ja oder nein bewerten kann. Haben sich beide gegenseitig mit JA bewertet hat man einen "Match" und kann chatten. Naja ich hab jedenfalls mit zwei bis drei anderen Frauen da sinnlos was rumgetextet, ihnen auch Komplimente gemacht usw. Hab mir nicht viel dabei gedacht und hatte auch nie die Absicht meine Freundin zu betrügen. War einfach Zeitvertreib und Ego-push. Es kam wie es kommen musste, ihr wurde gesteckt warum ich da angemeldet sei. Sie kam nach hause und war extrem sauer, hat mich damit Konfrontiert. Wollte einen Erklärung und dass ich ihr die App zeige. Sie hat sich durchgelesen was ich so geschrieben habe. Das hat sie verletzt und sie hat mich quasi rausgeschmissen. Seitdem kaum Kontakt, hab Sachen gepackt und bei nem Kumpel gepennt. Hab ihr den Freiraum gelassen eine Zeit sauer auf mich zu sein. Habe ihr Blumen als Entschuldigung für den kleinen Schock den ich ihr damit verpasst habe hingestellt und einen Brief in dem ich ihr erkläre dass dies Geschreibe aus Langeweile ohne Bedeutung sei und ich zu keiner Zeit eine alternative für unsere Beziehung gesucht habe. Jetzt schiebt sie immer noch Drama. hab eben kurz mit ihr getextet um ein Treffen zu vereinbaren, zur Aussprache. Sie sagte noch sie musste sich darüber klar werden welche Schlüsse sie daraus zieht. Sie war gestern zudem feiern und braucht noch Zeit bis 14 Uhr heute. Dann fahre ich in unsere Wohnung und wir reden klartext. Was haltet ihr von der ganzen Sache und wie soll ich am besten dieser manchmal sehr eifersüchtigen Frau erklären was Sache ist. Nämlich dass ich weiterhin eine glückliche Beziehung mit ihr will. Danke
  6. Wie Zooler sagt, musst dich dann eben auf den linken Arm mehr focussieren. Mach erstmal ne Scheibe runter und mach dafür saubere langsame konzentrierte Sätze. Such dir jemanden der dich auf die Schräglage hinweist.
  7. Hab es mir jetzt 4 mal angesehen. Erinnert mich an ein Problem was ich genauso hatte. Dein linker Arm hat weniger power als der rechte. Der rechte will regelrecht richtig was drücken und auch schnell, der linke gibt ein bisschen auf. Schau dir das Video 2 mal an und halte jeweils die linke und rechte Seite mit der Hand zu. Dann würdest du bei rechts sagen: Das ist jemand der schafft locker und sauber die 5 Wiederholungen. Könnte auch 10 machen. Bei links: Hat Pobleme und schafft grade so saubere 5. Gibt jetzt 2 Ansätze der Problemlösung. Erstmal ist es interessant zu wissen was du zuvor schon für Übungen gemacht hast. Wurde der linke Arm evtl. mehr belastet als der Rechte? (evtl. Unbewusst!?) Bist du gerenell rechts stärker als links? Hast du das bei anderen Übungen schon festgestellt? Solltest dann erstmal 3-4 Wochen an Geräten jeden Arm einzeln trainieren. Mit links (dem schwächeren) anfangen und zählen wieviele Wdh. du schaffst und mit recht, obwohl evtl. auch mehr geht, genau so viele Wdh. Wenn das alles nicht die Probleme sind, bleibt nur die übung an der geführten Multipresse zu machen und so die saubere gleichmäßge Ausführung zu trainieren. Viel Erfolg! Hoffe es war was dabei was dir weiter hilft...
  8. - Du stellst eine neue Frau de Runde natürlich vor. Wenn du jeden begrüßt stellst du sie anschließend demjenigen vor. Ergibt sich ja dann aus der ganzen Dynamik, dass es ein Selbstläufer wird und sie sich oder jeder sich selbst "vorstellt". Gehört sich einfach. GUTE Kinderstube und so. - Du verhältst dich natürlich, so wie du dich auch ohne Sie verhältst. Je nach dem welche Motive du hast verhältst du dich natürlich IHR gegenüber. Suchst du was festes bzw. willst du eine LTR draus machen lässt du sie das natürlich spüren. - Präsentier ihr gekonnt dein soziales Umfeld.
  9. Ne war nicht da. Hätte noch spontan karten haben können, hab mich aber dann für was anderes entschieden. Such dir nen Wing. Zu zweit kann man sich besser gegenseitig in die Sets pushen und sich helfen.
  10. Hier musst du dringend...dich einlesen!!! Hoffe das ist dir klar! In diesem Forum stehen tausende Tips, Hinweise, Erfahrungsberichte, Routinen usw. die man beim club game anwenden kann. Würde wetten, du bist noch nichtmal über den "Vorstellungs-Thread" hinaus! Um aber kurzfristige Hilfe zu schaffen ein kleiner Tipp; Du musst umdenken. Du willst der Frau einfach ein gutes Gefühl bereiten, Ihr ein Kompliment machen, ihr den Abend dadurch verschönern in dem du sie ansprichst und etwas nettes sagst oder ein Kompliment machst. Nichts weiter. Das klingt jetzt erstmal was needy aber hilft um die Angst du überwinden. Stelle keine Erwartungen an das was dann weiter passiert und hör auf vorher an eine schlimme "Abfuhr" zu denken. Stell dir einfach nur vor du willst ihr etwas nettes sagen, sei gut drauf und das wars. Eigentlich wendet man dieses Mindset häufig beim Daygame an um die Ansprechangst zu überwinden, da man sich dort anfangs immer etwas seltsam vorkommt eine fremde Frau einfach so auf der Straße anzusprechen und sich solche Gedanken wie du sie hast verstärken. Warst wahrscheinlich MTV Beats und danach Bootshaus?
  11. Klingt bei den Informartionen erstmal nach klassischem Drama. Dahinter steckt also irgendein Emotionaler Gedanke bei ihr. Entweder ist es Eifersucht wie Gentleman meint oder sie reagiert generell bei Ungehorsamkeit so übertrieben! :D Deine Entschuldigung war also nicht unbedingt angebracht und hat deine Situation nur verschlimmert. Wenn ihr fest die Uhrzeit vereinbart habt oder du zusagt hast dich auf jeden fall zu melden wenn es später wird, ist es berechtigt dass sie was sagt, aber da sollte es nach einer kleinen Entschuldigung auch erledigt sein. Nächstes mal Drama nicht ernstnehmen, sofort C&F und sie ordentlich durchnehmen!!
  12. Problem hatte ich auch schon einige Male (innerhalb Social Circle/ Bekanntenkreis) nur dass ich die Frau dann noch nichtmal verführt habe, sondern im Gegenteil, eher abweisend und nicht grad nett zu ihr war. Aber das dieses Verhalten manche Frauen attracted ist nun mal hinreichend bekannt ;) Zu deinem Problem; Sei von vorne herein offen und sag, dass du dir keine LTR wünschst zur Zeit. Das vermeidet zwar nicht, dass sie sich in dich verliebt, aber du brauchst kein "ungutes gefühl"/ schlechte Gewissen zu haben. Ansonsten wie MrJack schreibt keine klassischen LTR sachen machen.
  13. SunsetStripper

    AMWF Reports

    Gut gemacht! FR liest sich gut. Aber was mich echt ein bisschen, naja nicht unbedingt schockiert -aber doch erstaunt- ist, dass du so oft oberflächlich bezogen auf deine asiatische Optik aufgezogen wirst. Solche Sprüche wie "Jackie Chun" oder "gangnam style" sind echt mal ätzend. Passiert das regelmäßig? Auf der anderen Seite auch ein super Opener, :D einfach im Gangnam Style durch den Club reiten von HB zu HB!
  14. Wenn Sie dich zurückruft, sag ihr, dass du dir Sorgen gemacht hast und sie demnächst auch im Suff an die SMS denken soll. Kein Grund böse zu werden. Ist mir selbst auch schon oft passiert, dass ich es einfach vercheckt habe oder zu voll war meiner Perle zu schreiben. Dann bin ich erstmal in ein paar Stunden Koma gefallen und sie hat sich ebenso Sorgen gemacht wie du jetzt. Aber kein großes Drama.
  15. Absolut krank!!! Kann das kaum glauben und hoffe inzwischen es handelt sich um kreatives getrolle!!