JKro

Member
  • Inhalte

    621
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

291 Bereichernd

Über JKro

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Kunst, Fitness, zocken, Persönlichkeitsentwicklung, Karriere

Letzte Besucher des Profils

7727 Profilansichten
  1. Besser als Fernsehn hier. Bewundere immer Leute die bei solchen Situationen cool bleiben können. Wünschte ich könnte das auch... Viel Erfolg skf
  2. beschissen aufdringliche Bettler in der Stadt
  3. Komplimente, die im Rotlichtbezirk fallen, zählen nicht Zum Glück wars nicht im Rotlichtbezirk
  4. Ne Rumänin zu mir: You make sport? Ich: Yes, why? Rumänin: ...your arms, chest...and yeah your ass Bazinga!
  5. http://youtu.be/9VDvgL58h_Y?t=1m41s
  6. Auch mal was aktuelles von mir. Haare sind imo weg.
  7. TESO angezockt, hat mich net so umgehauen...nach 1 Std aufgehört
  8. NIX! Weiter machen im direkten Konkurrenzkampf. Ist lustig, das gleiche läuft grad mit mir und nem Freund. Voraussetzung: dein Kumpel ist reif genug dafür.
  9. "Schieb ned so en Sixpack" Klar doch....Sixpack
  10. Laufe im Club. Typ klatscht mir am Arm und sagt zu meinem Kumpel "Da, der trainiert auch"