Maljon

Member
  • Inhalte

    180
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Maljon

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott

Letzte Besucher des Profils

2025 Profilansichten
  1. Das würde ich als völlig normal bezeichnen Man kann recht schwierig ein "Individuum" ( Und ja auch Frauen sind durchaus Charakterlich absolut unterschiedlich ) direkt verallgemeinern. Ist die Dame recht offen und aktiv dann wird sie sich auch bei dir melden wenn sie auf dich steht. Ist die Dame eine totale hochnäsige bi.ch , dann glaub mal nicht dass du relativ schnell da was bekommst. Ist die Dame schüchtern dann wird sie sich auch nicht unbedingt melden weil sie einfach extrem Passiv ist. Ich kann von mir erzählen , ich hatte eine mit der hab ich 2 Stunden gesprochen auf einer Feier , ich nahm ihre nummer , meldete mich für 3 Tage nicht und wurde danach über Facebook voll getextet. Keine aktive anschrieb Phase ging von mir aus sondern von ihr - Sie meinte sogar dass ich mich doch auch mal melden soll , sie fühlt sich sonst unwillkommen .. Jetzt habe ich eine "Süße , Schüchterne , Ruhige und eher Passive " - Glaubst du dass nur ein Wort von ihr kommt ? Wenn ich sie anrufe ergeben sich richtig Hammer Gespräche , bei einem Date ist sie sofort dabei - aber da kommt nix aktives von ihr. Natürlich sind Attraction und Rapport extrem wichtig - generell heißt es ja erst wenn du Interessant bist wird sie sich auch melden ( Faustregel ) , Stimme ich auch im Normalfall zu aber es kommt immer auf die Persönlichkeit an. Frauen sind Passive ,hab das im Hinterkopf
  2. Ich würd den typen einfach an die Hüfte fassen und mein Kopf an ihn lehnen. Wenn er aufschreckt sagst du : ,, :O Ich dachte du wolltest mehr " Im endefekt stellst du den anderen als Schwul da , ziehst seine Aktion ins Lächerliche und das du über dich selber Lachen kannst ist dann wohl ausserfrage.
  3. Naja dieser ganze LSE C&F Quark hat damit weniger zu tun Die hat einfach deinen Zynischen Humor nicht verstanden und es einfach ernst genommen. Das Alles klar bye war natürlich die Bestätigung - Du hast es so gemeint wie sie sich es gedacht hatte Für dich : Nachhilfe in Schulz von Thuns Kommunikationsmodell und Watzlawick
  4. Dazu hat mal der Playboy was geschrieben
  5. Stimmt , das Unterschrieb ich auch so solange wir von den Staaten sprechen.
  6. Ich will dir mal eine Geschichte erzählen Wir schreiben den 25 März 2013 Ich habe eine Frau auf einen Geburtstag kennengelernt. Sie war ein Offener ,Cooler , Frecher Charakter :) Nicht eine Granate die mir die Hose Platzen lässt aber ein ganz netter Charakter . Wenn ich nach PU-Jargon gehe eine HB 7/10 Als ich sie dann Isoliert habe erzählte sie mir das sie unter einer Essstötung litt Ich sagte ihr das ich es Stark von ihre Finde dass sie mit so einem Thema so offen Umgänge. Gleichzeitig war ich aber auch verwundert über diese Offenheit und betrachtete das ganze als einen Versuch einen Tampon aus mir zu machen - zu Recht wie ich später feststellen musste Wir hatten ein Nettes Gespräch , viel" Rapport " so das ich schon beinahe genervt war. Ich stieg irgendwann aus und sagte das ich nun Gehe da ich Müde sei - Sie folgte mir unaufgefordert zur tür und bat mich doch sie bei Facebook anzuschreiben . Hämisch lachte ich und sagte : ,, Ah komm so cool sind wir heute " Ich drückte ihr mein Handy in die Hand und lies sie ihre Nummer eintippen und sagte dass ich mich Melden werde . 20 Minuten nachdem ich die Party Verlies hat sie mich schon bei Facebook geaddet . Nix Bei gedacht , angenommen und ins Bett. 3 Tage verstrichen , ich hab schon beinahe nicht mehr daran gedacht auf einmal wurde ich bei Facebook angeschrieben : "Hay ich hab gerade Blut gekotzt mir gehts so schlecht" Okay ... cool ... das ist echt toll , warum schreibst du mir so etwas. Leicht angewidert beschloss ich darauf zu antworten und ihr den Mitleid zu geben den sie brauchte. Und es ging so weiter , die folgenden Wochen wusste ich um ihr leben besser Bescheid als Sonst wer ( Kein Kontakt gang von mir aus). Ab den Moment war mir klar , dass sie die Aufmerksamkeit wollte. Ich habe mich nicht gemeldet , alles Kontakt Gang von ihr aus - Zum ende hin sagte sie das ich doch Bitte mal melden solle , sie denkt sie würde mich Nerven ( Acchhh was ) und das wir uns mal Treffen sollen - Ich sagte klar ich Melde mich 2 Tage später - Es ist 4 Uhr Nacht , Meine Ex und Gleichzeit beste Freundin rief mich an : Ey deine " Kotzgemeinschaft " hat nen Freund . Leicht überrannt , empört und doch irgendwo froh checkte ich dies und es war wahr Vor 5 Stunden in einer Beziehung mit Blaa bla bla Ich war Sau glücklich das ich es durchschaut hatte und nicht gefördert habe . Moral von der Geschichte : Wenn dir was Faul vorkommt , dann gehe deinen Baugefühl nach - Es wird ja irgendwo herkommen. Man merkt es wenn man feststellt das sie nicht versteht wie das "Spielchen" geht . Und das ist einfach Untypisch Epilog : Ich schrieb sie an , leicht zynisch : Na hay du meldest dich ja seid Tagen nicht Sie : Ja du kannst dich doch auch melden ;D Ich : Ach nein ist vielleicht besser so :) Danach kam nichts mehr
  7. Du hast dich Entschlossen eine Frau zu nehmen die ihre Familie in eure Beziehung einbeziehen möchte. Du willst es auch , dann musst du dich damit auseinander setzen. Hab Charm , Gewinn die Eltern , zeig dich zuvorkommend und Höflich , helfe von dir aus und Lade sie zum Essen ein. Setzte sich mit ihrer Kultur auseinander. oder lass die Familie raus - Wenn das nicht geht wirst du wohl oder übel irgendwann getrennte Wege gehen oder kaum wirklich glücklich werden.
  8. Im Endefekt ist es das gleiche Sprich 10 Frauen an - eine wird dabei sein die es macht :)
  9. Scheiß idee , du bist in einer Beziehung - Rede mit ihr und sag das du Gerne eine woche Ruhe haben willst. Sie wird es Akzeptieren müssen
  10. 1. Ich bin in der Bar und auf einmal spricht mich ein X-bliebiger Kerl an ER: Hi. Darf man hier rauchen? Ich: Nein. ( Ich meine es ist hier verboten ) ER: Ok aber für mich machst du eine Ausnahme, kannst dafür zu uns sitzen. Ich: Nein hab ich doch grad gesagt das ist Gesetz hier darf nicht geraucht werden blabla.. (War das jetzt eine Schlechte anmache oder ist der Ganz Perplex ?) ER: Jaja rast nicht gleich aus. *wieder umgedreht* Ich : ( Was ein Idiot , ich werd ja oft angesprochen aber das war echt schwach - Vor allem wieso reagiert er wie ein Zickiges Kleines Mädchen ? ) 2. Ich bin in eile auf einmal Spricht mich dieser Kerl an . ER: Hallo hallo, wieso so eilig an so einem schönen Morgen? Ich: *genervt" Was ist? ( Was ist denn Jetzt los , ich hoffe es ist was wichtiges du Arsch ) ICH: *ihren Gesichtsausdruck nachgemacht* Fertig bös geschaut, jetzt wird der Morgen schöner. Ich: Tzz... *weitergelaufen* ( Zeitverschwender ... ) 3. Ich sitze in der Bar und Schaue zu diesen Kerl , sieht wirklich gut aus , aufeinmal kommt er auf mich zu ER: Schaust du gerne Fremde Männer so verträumt an? Ich: Ach komm lass mich in Ruhe... (Hätte er doch nur gesagt :,, Baby bist du Verletzt , den so ein Engel muss vom Himmel Gefallen sein" ) oder/und ( Hmm Shit-test Programm Activated) So seh ich es
  11. Genau das dachte ich auch - Deine Ausstrahlung wird wohl einfach beschissen gewesen sein. Sonst hätte sie es nicht ernst genommen und erkannt das du scherzhaft spielst
  12. Du könntest noch deine Augenbraun bisschen besser Pflegen , sonst top
  13. Maljon

    Auf gehts mit Woche 1

    Gratuliere , motiviert mich es auch anzufangen :)
  14. Maljon

    Die Date-Sammlung

    Find ich auch :) Sind ne Menge geile Ideen dazu gekommen -Wasserski fahren Ist Relativ Billig , und in den Rashguards sieht man noch verdammt sexy aus wenn man ein wenig Körper hat und nen Schicke Bermudas
  15. 1. Mein Alter - 18 2. Alter der Frau - 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1 4. Etappe der Verführung - Absichtliche Berührungen. 5.Beschreibung des Problems Hallo Liebe Forumgemeinschaft Ich melde mich mal mit einem Problem Und zwar ist da diese HB8 , ne Junge schlagfertige Frau mit Kurven einer Göttin Sie ist bei mir in der Stufe und wir begeben und Langsam aufs Abi zu. In der Schule haben wir wenig Kontakt . Ist eher abweisend , sucht schnell das weite wenn ich komme und spricht auch nicht mehr als 2-3 Worte in einem Satz. ( Ja ich denke so ist es am ehrlichsten) Jedoch kann ich mit ihr über SMS super Kontakt halten und sie verfällt auch in einen richtigen Schreibfluss mit mir. Habe die Chance gesehen und genutzt und ein Date klar gemacht. Wir trafen und schön auf einer Belebten Promenade und gingen Shoppen da ich sie als meine " Qualifizierte Modeberaterin " mitnahm was auch super Funktionierte. Ich sah sie und sie fing direkt an ne Super Unterhaltung mit mir zu starten. Dieses 2-3 Wörter in einem Satz waren direkt verschwunden, wie auf einen Schlag. Sie es ergab sich ne Flüssige Konversation mit Beteiligung zu 50/50 von jeder seite. Dann haben wir uns hingesetzt und viele Rapport Themen wie " Kindheit " und " Lebensziele " aufgegriffen. Super Gesprächsfluss , sie hat viel von ihr preisgegeben - Man Kann sagen es lief alles wirklich ziemlich gut. Wir haben viel gelacht. Dann der Paradoxe schock - 1 Tag Später - Schule - Genau der gleiche scheiß wie Oben - !nix hat sich verändert! SMS Fluss würde trotz allem super laufen. Habe das aber sein lassen weil diese rumgetippse zu nix führt 6. Frage/n Warum ist das so ? Ich versteh nicht , hat sich angst , dass ihre freunde etwas mitbekommen würden ? Will sie es nicht so aussehen lassen in ihrem Social Circle ? Hab ich Fehler gemacht? Freue mich auf Kritik und Mindblows Und tut mir leid für meine miserable Rechtschreibung und Grammatik Ich arbeite drann Mfg Maljon