Flo!

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Flo!

  • Rang
    Neuling
  1. Hab jetzt im 4. Jahr meiner Werkstudententätigkeit 18,14 € / Stunde beim IGMetall Betrieb (ohne Bachelorabschluss).
  2. Flo!

    Schuh-Megathread II

    http://www.langer-messmer.de/ hat auch noch sale
  3. Wenn du mal etwas anderes als Clarks haben möchtest: http://www.scarosso.com/de/herren/schuhe/ankle-boots.html Blau, Beige, Braun... alles dabei. Letztens gabs auch noch welche in Olive, sind aber anscheinend momentan nicht mehr erhältlich: http://cdn.scarosso.com/media/catalog/product/a/b/abaco-buck-oliva-a.jpg
  4. Bezüglich der spröden Ledersohle: versuchs mal damit: http://www.shoepassion.de/schuhpflegemittel/ledersohlenoel.html Absatzfleck neu machen lassen kostet übrigens beim Schuhmacher auch nicht die Welt.
  5. Flo!

    Schuh-Megathread II

    Shoepassion hat letztens ihr Boots-Sortiment erweitert: http://www.shoepassion.de/kollektion-boots.html?mode=grid
  6. Bei meinen Schuhen habe ich einmal am Tag für ein paar Minuten das Leder an der Ferse nach innen in den Schuh und zusammen gedrückt, immer und immer wieder. Natürlich sehr vorsichtig. Irgendwann war das Leder an der Stelle weich genug und die wunden Stellen am Fuß sind verschwunden.
  7. Hab ein ähnliches Problem aber bei dir ist das schon eine andere Hausnummer mit 42/43 cm Halsumfang und nur 82 cm an der Taille. Ich hab viele Hemden von der Stange probiert und keines war enger geschnitten als Olymp Body Fit. Tiger of Sweden war glaub ich etwas enger aber das war zu einem großen Teil aus Plastik... Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dir das beim Schneider etwas enger machen lassen. Edit: Hab gerade auf der Hugo Boss Website ein engeres Hemd gefunden: Extra Slim Hemd Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Marke ist jedoch im Allgemeinen nicht so toll. Sehe auch gerade, dass es dir an der Brust eh zu eng wäre in deiner Größe.
  8. Flo!

    [Beratung] DerNeuere

    Meiner Meinung nach zu weit. Bestell sie ruhig mal in 31/30. Sieht mit Sicherheit besser aus.
  9. Flo!

    Schuh-Megathread II

    Wollt nur mal Meinungen einholen. Hab ein Paar Captoe Oxford aus Rauleder von Scarosso. Qualität ist OK. Mehr als 200 € würde ich aber trotzdem nicht ausgeben bei denen. Da greife ich dann doch lieber zu anderen Herstellern.
  10. Flo!

    Schuh-Megathread II

    Was haltet ihr von den Tretern? http://www.scarosso.com/de/sale/herren/verrazzano-marrone.html Finde die ganz schick. Gibts auch in Blau und Schwarz: http://www.scarosso.com/de/sale/herren/verrazzano-blu.html
  11. Bachelor durchziehen! Und wie die Vorposter schon gesagt haben, MBA oder Master in Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. im Anschluss. Das ist meiner Meinung nach das Beste was du machen kannst.
  12. Klar kannst du. Hauptsache du hast deine Fachhochschulreife wenn das Studium beginnt (September oder Oktober).
  13. Geht mir auch so. Mein Professor meinte mal, dass man rund 30 % behält
  14. Fang gleich an mit dem Studium! Du bist immerhin schon 21 und Travel & Work & Whatever kannst du auch in den Semesterferien machen wenn du Lust hast.