Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 01/13/15 in Beiträge an
-
5 Punkte
-
4 PunkteDer eigentliche Witz dieser Wahl ist die Abwehr... Luiz und Silva vor Godin, Boateng usw...? Es gab 2014 sicher 20 bessere Abwehrspieler als Luiz.
-
4 PunkteAaaach, Kinder... Warum denn immer diese Telefoniererei... Ich hasse telefonieren. Sowohl mit Freundinnen. geschäftlich oder eben auch mit Männern - egal ob vor oder nach einem Date. Und ich habe bisher noch nie ein Date geflaked - obwohl sie nur per SMS und nicht telefonisch vereinbart wurden. Es ist doch ganz einfach: Man lernt sich kennen, tauscht die Nummern, schreibt am nächsten Tag wegen mir ein paar Zeilen * und macht dann flott ein Date aus. Und fertig. *und ja, hier an der Stelle stimme den Anti-Tippern absolut zu: Es sollte kurz gehalten werden! Kurz, aber freundlich, ruhig mit Smileys (ich liebe Smileys!), aber kein näheres kennen lernen - das erzählt man dann alles persönlich beim Date. Ich kann den Typen am Anfang super interessant finden - nach zu vielen Messages geht das Interesse flöten, ich kann nicht mal sagen, wieso. Deshalb schlage ich dann oft ein Date vor, wenn ich merke, dass es mir zu viel wird. Und wenn das Date erst in einer Woche stattfindet, dann fahre ich bis dahin das Tippen auf ein Minimum runter. Einen Tag vorher einen Reminder und gut is. Natürlich ist euch wohl daran gelegen, dass die Frau spontan antworten muss, was vielleicht die Chance auf ein Date erhöht. Aber wenn eine Frau schon nicht ans Telefon geht, es aufgrund männlicher Hartnäckigkeit dann doch macht, dann ist diese Situation oft echt unangenehm und ein auf Druck zugesagtes Date wird wahrscheinlich kurz davor schriftlich gecancelt. Wenn es nur darum geht, das Date zu fixieren, dann würde ich das auch telefonisch machen. Aber alleine schon aus Höflichkeit führt man halt doch ein bisschen Smalltalk und das ist einfach blöd. Wenn ich mal keine Ahnung habe, was ich sagen soll, dann sitze ich in dem Moment dem Mann echt tausend mal lieber gegenüber - da kann man die Stille mit lachen und bissle Kino überbrücken. Aber doof in die Leitung schweigen... Deshalb eine Frau zu nexten... Aber okay, wenn einer meint, mir unbedingt ein Telefonat aufzwingen zu wollen, obwohl ich betont habe, dass ich das nicht möchte, dann ist das auch für mich ein Grund für ein Next. Ich meine was ich sage und möchte, dass es respektiert wird. Wenn es euch umgekehrt auch so wichtig ist, zu telefonieren... Also alles halb so wild, schreib ihr morgen zurück, dass du hoffst, dass es ihr besser geht und sie sich ein bisschen schonen soll, damit ihr euch im Café XY am Mittwoch Abend eine wohltuende Tasse Tee gönnen könnt (ich nehme an sie ist krank) So zumindest hättest du mit mir das Date in der Tasche. Viel Erfolg!
-
4 PunkteMYSTERY veraltet? Ja, NIEMALS! Bin 100%iger Mysterianer und werde das mein ganzes Leben lang bleiben, sein "Werk" hat mich und mein Leben maßgeblich und dauerhaft verändert und ich werde ihm dafür auf ewig dankbar sein und bleiben. Mystery's Arbeit ist gleichzeitig das Fundament, der Keller und das Parterre eines "PU-Hauses", wie sehr du ein oder weitere Stockwerke draufsetzen willst bleibt dir überlassen. Mystery hat ja die mit seinem Namen assoziierten, sozialdynamischen Regeln ja nicht erfunden sondern sie "nur" sichtbar" gemacht und sie in eine Struktur eingebettet. Sie sind universal gültig. Ohne Mystery kein Pick Up, Amen!
-
3 PunkteServus Leutz, Durch das Lesen dieses Threads " LTR Freundin distanziert sich, Jetzt zusammen ziehen" kamen mir ein paar Gedanken zum zusammenziehen. - nahezu alle Stories hier im PU-Forum wo ein Pärchen zusammenzieht handeln von schlechtem Sex und Betaisierung. - 80 % aus meinem Bekanntenkreis die zusammengezogen sind, haben sich bis jetzt wieder getrennt. Was ist eigentlich so toll daran? (Ausser zum Kinderaufziehen oder die geringenren Kosten sehe ich nicht wirklich einen Sinn) -Man kann nicht in Ruhe kacken, - Man hört wahrscheinlich sogar seine Freundin kacken - Es gibt viele Streitpunkte wegen Abwasch, Miete etc... - man sieht sein Mädel jeden Tag und jede Nacht ---> die Leidenschaft geht flöten -- Man ist froh wenn man mal Zeit für sich hat. Man ist froh wenn man mal Zeit für sich hat Man ist froh wenn man mal Zeit für sich hat Man ist froh wenn man mal Zeit für sich hat ! Es sollte doch eigentlich andersherum seienn un man sollte sich auf die Zeit mit seinem Mädel freuen. Seien wir doch mal ehrlich, eigentlich ist das nur unsere vorgelebte Einstellung die wir von unseren Großeltern (Eltern) und Hollywood vorgelebt bekommen aber wie sinvoll ist es wirklich? Vielleicht ist es an der Zeit über ein neues Modell nachzudenken. Ich finde es zum Beipiel vollkommen okay wenn man getrennte Wohnungen hat und sich 2-3 mal die Woche sieht. Ja, auch wenn man verheiratet ist. Also meine Frage ist, was findet Ihr so toll daran, den Rest eures Lebens 24 Stunden am Tag mit derselben Person zu verbringen? Das sollte nicht vorwurfsvoll klingen, mich interessiert es wirklich. Ich kann diese Sichtweise nämlich mittlerweile überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Greetz
-
3 PunkteSeine Ex als FB gewinnen zu wollen, zeugt nicht gerade von Weiterentwicklung, sondern eher von Alternativlosigkeit und der Hoffnung, sie als Freundin zurück zu gewinnen. Egal wie du es formulierst, dein Ansinnen bleibt das selbe. Lies dir mal den Exback Thread durch, da finden sich ne Menge Leute die das gleiche vor hatten wie du, und eines besseren belehrt wurden.
-
3 PunkteDarum sucht man sich auch die passende Wohnung. Sollte ich mit meiner Freundin irgendwann zusammen ziehen, dann auf mindestens 120m². So dass jeder noch seinen eigenen Rückzugsort, ein eigenes Bett und genug Freiraum hat, auch mal nen Tag lang aneinander vorbei zu laufen. Eine gemeinsame WG ohne andere Mitbewohner, quasi - und inkl. gemeinsamem Schlafzimmer. Natürlich, wenn man ein rückgratloser Typ mit Alphakomplexen ist, der in den Teeniejahren hängen geblieben ist, dann stößt man damit das Tor zur Egohölle auf.
-
3 PunkteIch empfinde Dein selbst konstruiertes Beziehungsmodell als ziemlich erschreckend. Von daher wundert es mich nicht, das Du genau diese Leute in Dein Leben ziehst. Anders gesagt, Willst Du mehr davon? Dann tu mehr davon. Ich würde dort entweder anfangen andere Stories zu lesen oder eine Weile ganz dem PUF fern bleiben. Andererseits bliebe die Frage, Warum ich einen Obdachlosen meine um Rat fragen zu müssen? Siehe oben. Ich kanns, allerdings mache ich meinen Morgenschiss auch nicht von einer Frau abhängig. Ich nicht, mich interessiert das allerdings auch nicht. Streiten ist für mich persönlich Beta, um im PU Slang zu bleiben. Nicht, wenn ich ein eigenes Leben hab, eigene Hobbys, meinen Lebenstraum verwirkliche. Und Dein jetziges Lebensmodell? Die vorgelebte Einstellung eines Forums? Die Kopie eines anderen? Ich empfinde daran nichts als erstrebenswert. Für das was Du als Dein Leben bezeichnest, Deine Erfahrungen, Deine Sichtweisen, Deinen Bekanntenkreis, willst Du mehr davon? Dann tu mehr davon. Du alleine bist die einzige Konstante bei alle dem.
-
3 PunkteEs gab doch 2014 diese Studie darüber, dass es eh einTrend ist, dass Paare immer mehr getrennt wohnen. http://www.demografische-forschung.org/archiv/defo1401.pdf Und das ging dann mega rum und wurde wirklich wieder von jedem Blatt aufgegriffen. Gibts aber scheinbar auch schon länger, hier sogar in der Apotheken Umschau, 2013 http://www.apotheken-umschau.de/Partnerschaft/Beziehungsmodell-Ein-Paar--zwei-Wohnungen-206659.html Für mich ist dieser Trend sehr nachvollziehbar. Ich persönlich brauche immer mal wieder Rückzugsraum, Muße und Allein sein. Ich glaube aber das es geht, wenn man in einer Beziehung eh die Freiräume gut pflegt, dann dann hat man ja trotzdem "seine Zeit für sich", was Du so extra fett hervor gehoben hast. Ich möchte, wenn ich mit meinem Freund zusammenziehe, getrennte Zimmer, also das WG Model. Ich finde es auch erst wirklich sinnvoll, wenn am Kind gebastelt wird. Aber ja, ich glaube viele haben echt unreflektiert ein ziemliches Bild davon im Kopf, dass Zusammenziehen "dazu gehört". Bei Männern weiß ich's nicht, die sind da vielleicht einfach arglos oder gehen erstmal unkritisch mit dem Flow, aber bei Freundinnen und Bekannten beobachte ich das. Irgendwann erwarten sie von sich selbst, dass man zusammen zieht. Sie machen sich Gedanken darüber zu Zeitpunkten in der Beziehung, wo ich es noch ganz schön früh finde. Das kann auch völlig unabhängig davon sein, ob die Beziehung sonst läuft oder sogar als Lösung gesehen werden. So nach dem Motto "Alles wird besser, wenn man nur mehr aufeinander hängt"? Mein Freund und ich werden auch ganz oft gefragt, ob wir zusammen wohnen, warum wir eigentlich nicht zusammen wohnen, wann wir denn eigentlich zusammen ziehen wollen, warum wir das bisher noch gar nicht getan haben oder es wird davon ausgegangen dass wir zusammen wohnen und die Leute sind dann sehr erstaunt, dass nicht. Und bei mir kommt das so an als würden sie meinen, für uns seis eigentlich langsam mal Zeit... Ich habe mal ein älteres Paar kennen gelernt (alt wirklich wie alt, mit weißem Haar und allem drum und dran). Sie waren sehr jung geblieben, ich kannte sie von Poetry Slam. Da war auf jeden Fall noch eine Leidenschaft zwischen den beiden und die Liebe spürbar, es war herzerwärmend. Die beiden wohnten in einem Miethaus in zwei Wohnungen übereinander. Die Wohnungen waren also gleich geschnitten, jeder kannte sich beim andern gleich aus. Eingerichtet hatten sie aber beide je nach ihrem Geschmack. Und so kamen sie sich halt gegenseitig zum Frühstück besuchen. :) Ich weiß noch wie ich damals dachte: "Sie genau hin, das gehört zum Geheimrezept." Für ihre Generation waren sie echt Vorreiter, würde ich sagen.
-
3 PunkteIch habe auch Geheimratsecken. Wenn dich jemand drauf anspricht, dann sagste das sind Schenkelschleifspuren. Aber damit gibste dem eigentlich auch schon nen zu hohen Wert. Da sollte Arschlecken angesagt sein. Haupthaar 6mm, Seiten und Nacken 3mm. 3-Tagebart immer den Seiten angepasst. Mittlerweile finde ich das zich mal geiler, als die Frisur aus der Zeit, als ich noch volleres Haar hatte. Sieht männlicher aus und ist Pflegeleicht. Abends ist man auch um einiges schneller fertig, als damals wo man seine letzten Federn so hinfrisiert hat, dass man nicht die Kopfhaut sieht. Ich finde es auch würdevoller, dass geilste aus dem zu machen was man hat, als Sachen zu erhalten, die eigentlich schon kaputt sind. Lange rede, kurzer Sinn... Wenn du einmal mit deinem Stoppelkopf gefickt hast, dann siehst du, dass es darauf nicht ankommt. Wenn du erstmal deine Vorurteile gegenüber dir selbst zerfickt hast, dann fühlst du dich unschlagbar.
-
3 PunkteDie Wahl Ronaldos geht mMn klar. Heute gibt es auch viele gute Spieler, doch man muss sich vor Augen führen, dass Messi und Ronaldo die spektakulärsten sind. Und das eben mit Abstand. Und dabei meine ich nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch der Personenkult der um sie herum betrieben wird. Dazu noch die Konstellation, dass beide in La Liga spielen und die Gesichter von Real Madrid und Barca sind. Dieser stete Wettkampf zwischen den beiden wird über den Klubfußball, auf die großen Preisverleihungen ausgeweitet. Ich bin weder ein Freund von Ronaldo, noch Messi. Egal ob fußballerisch oder was die Medien von ihrer Persönlichkeit preisgeben. Aber wer soll's denn sonst werden? Neuer? Gelacht... Dankeschön. Das sind die selben, die Ribéry als Weltfußballer sehen wollten. Was soll denn der Scheiß. Und wenn ich lese, dass Cannavaro den Titel 2006 verdient haben soll, dann breche ich auch ab. Es geht hier um den besten Fußballer der Welt. Der mit den besten Skills. Die absolute Übermaschine. Und nicht um nen Torwart, der ab und zu aus dem Tor raus rennt. Auch nicht um den Mannschaftsdienlichsten Spieler. Sondern ganz einfach um den Spieler, der bewiesen hat, dass niemand auf der Welt an seine Fähigkeiten herankommt.
-
3 PunkteHallo Blazze, hier mein Feedback, wie gewünscht: Grundsätzlich: Sich seiner Programmierung durch Selbstbeobachtung immer mehr auf die Schliche kommen. Checkliste bei Negativität: • Matrix-Bedeutungsgebung geglaubt? Energie-Wirbel! Für alles, was passiert, die eigene Bedeutung vergeben! • „Loving what is“ vergessen und sich gegen die Realität gestemmt? • Dem inneren Kritiker geglaubt, anstatt ihn zu belächeln? • Das Hier und Jetzt aus den Augen verloren? (siehe Eckhart Tolle) • Sich verurteilt? Sich belächeln + lieb haben, anstatt sich fertig zu machen! Draus lernen & weiter gehts • Das Gute am „Schlechten“ aus den Augen verloren? In allem kann etwas Gutes gefunden werden • Das geglaubt, gedacht oder gemacht, was jeder machen würde? Sei die Ausnahme! • Sterbebett-Ich als Coach vergessen? Immer fragen: Was würde mir mein Sterbebett-Ich (in dieser Situation) raten? • Giving to give vergessen? Helfen, geben, inspirieren und sich selbst amüsieren, statt brauchen oder haben wollen! • Erwartungshaltung oder Hintergedanken gehabt? Anerkennung gewollt? Anerkennung sich mittels Story selbst geben! • Noch abhängig oder schon losgelassen? Alles wovon du abhängig bist, bereitet Schmerzen! • Glaubenssatz geglaubt? (Ich bin nicht gut genug! Nicht vollständig! Allein reiche ich nicht!) Das ist auch der verrückte Onkel! • Opferrolle? Verantwortung abgegeben? • Drama als Strategie für Aufmerksamkeit, Mitleid oder Anerkennung benutzt? • Dankbarkeit aus den Augen verloren? Wie wir unsere Identität / Realität kreieren! Beispiel: Negatives Ereignis in der Kindheit: • Kind wird von einer Gruppe ausgelacht, ausgeschlossen, gehänselt oder erhält Liebesentzug / schlechte Behandlung von den Eltern • Kind ist in dem Moment Opfer und kann sich nicht wirklich wehren • Bis hierhin war alles Realität, aber jetzt kommt die große Illusion in Form einer (gelernten) negativen Bedeutungsgebung: • Negative Glaubenssätze entstehen: „Andere Menschen tun mir weh, so wie ich bin, bin ich nicht ok. ICH BIN NICHT LIEBENSWERT!“ • Kind fokussiert sich auf dieses Problem & sammelt überall „Beweise“ dafür, warum diese Glaubenssätze angeblich stimmen. Gegenbeweise werden ausgeblendet • Kind kreiert damit weiterhin sein Leben, hält sich selbst (ohne es zu merken) künstlich in dieser Opferrolle gefangen & hält dies immer mehr für seine wahre Identität & Realität • Kind wird erwachsen und trägt mit 20 oder 40 oder 60 immernoch dieselben Glaubenssätze mit sich herum + unzählige „Beweise“ dafür • Kind besucht Psychologie-Seminar & bekommt dort erzählt, dass seine Realität gar nicht auf Tatsachen basiert, sondern nur eine Illusion aus negativen Bedeutungsgebungen ist • Kind reagiert entweder erleichtert, ungläubig, geschockt, traurig, euphorisch, gereizt oder aggressiv • Kind entscheidet sich: Bleibe ich in dieser künstlich kreierten & aufrecht erhaltenen Opferrolle oder wage ich den Sprung in eine neue, schönere Realität & sammle ab jetzt dafür Beweise? • Lass die Vergangenheit respektvoll da, wo sie ist: In der Vergangenheit (Your past is just a story. And once you realize this, it has no power over you) • Glücklich zu sein ist eine Entscheidung. Opfer zu bleiben, ebenfalls Die Umwelt mit dem Herzen wahrnehmen: Grundsätzlich sollte man sich immer wieder vergegenwärtigen, dass man hier in Deutschland im puren Luxus lebt. Kein Krieg, Wasser aus dem Hahn ist trinkbar und bei aller Kritik gibt es hier eine funktionierende Justiz. Man wird nicht erschossen auf der Straße, oder von der Behörden gefoltert etc. - so kannst du dir im Außen schon mal klar machen, was du für ein Glück hast, hier geboren zu sein, alleine das würde sich jedes afghanische (..) Kind wünschen und vermutlich alles dafür tun, nur einen Tag dein Leben zu haben. Wenn man nicht so einfach in den positiven Vibe kommt, einfach das Video angucken, da gibt es zahlreiche Beispiele.. Die YouTube Videos, die ich als Favorit markiert habe kann ich an einer Hand abzählen, dieses Video ist dabei. Man kann jeden Moment selber entscheiden, ist mein nächster Gedanke ein positiver, oder ein schlechter Gedanke. Durch konsequente Arbeit an z.B. den o.g. Punkten fällt es einem dann immer leichter in ein positives "ich" zu springen und eine positive Gleichgültigkeit und Unabhängigkeit zu entwickeln, weniger im "Ego" mehr in der Gegenwart. Es geht immer mehr in das Unterbewusstsein über und irgendwann freust du dich Fehler zu machen, weil du erkennst daran zu wachsen, es stört dich viel weniger, was andere über dich denken, du entwickelst immer mehr eine souveräne Persönlichkeit und desidentifizierst dich immer mehr mit deiner individuellen Programmierung. Wirst in der Regel erfolgreicher im Job und deine Beziehungen laufen besser, stabiler sind tiefgründiger und geben dir Energie zurück - statt dich auszusaugen wie beim Gro der Masse. Buchempfehlungen: - Eckhart Tolle: „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“ (am besten als Hörbuch immer wieder rauf & runter hören + dadurch nach und nach immer mehr als tiefe Erkenntnis verinnerlichen) - „Eine neue Erde“ von Eckhart Tolle (Nachfolger von „Jetzt…“) - Grochowiak: „Die Arbeit mit Glaubenssätzen“ (vor allem wegen der Glaubenssatz-Liste im Mittelteil) - John C. Parkin: „Fuck it“ (+ der noch bessere Teil 2 “Die Fuck it Lösung”) - Louise L. Hay: „Gesundheit für Körper und Seele“ Aber auch.. - Judo mit Worten, die Kunst gelassen Kontra zu geben - Zickensklaven, wenn Männer zu sehr lieben Ich hoffe, dass ich Dir einige Anregungen geben konnte. Viele Grüße Thamsite
-
3 Punkte
-
3 PunkteWird Zeit, dass ich von den Mädels und OG berichte! Ost-Bräute: Am Montag telefonierte ich zunächst mit nem Kumpel ob er Zeit und Lust hätte mit zwei scharfen Tschechinnen was trinken zu gehen. Eigentlich hatte er keine Zeit, hat aber nach genauerer Beschreibung meinerseits alles liegen lassen. Ich rief Jana (blond, die Brünette nenne ich mal Jelena) und sie ging tatsächlich ran. Ganz fit schien sie mir nicht zu sein, die beiden hatten wohl am Abend zuvor ein bisschen über den Durst getrunken. Nichtsdestotrotz schaffte ich es sie in Stimmung zu bringen (war nichts spezielles, ein paar Sätze reichten schon ... easy-going girls, wirklich) und ein Treffen um 21 Uhr in der Innenstadt zu vereinbaren. Ich beschloss gemeinsam mit Kumpel am vereinbarten Ort zu erscheinen. Wir waren zuerst da und warteten ... es vergingen 5 Minuten. Schon hatte ich die Sorge, dass die beiden Mädels sich verirrt hatten, oder noch schlimmer, flaken würden. Nach knapp 10 Minuten kamen sie dann und es gab mal gleich ne Vorstellungsrunde plus Umarmung und Bussis. Gut, was hatte das also zu bedeuten? Zwei Ost-Bräute verabreden sich mit mehr oder weniger wildfremden Männern. Somit musste heute was laufen, zumindest ein MO sollte drin sein wenn nicht mehr! Wir spazierten ne Weile und lernten uns erstmal kennen, also nur Smalltalk mit C&F zwischendurch. Ich konzentrierte mich auf Blondie und merkte wie sie mir immer näher kam, also natürlich nicht jetzt gleich händchenhalted oder so, aber doch recht nah. War also ein idealer Zeitpunkt mehr Kino einzubauen (kurz stoppen, meine Hand auf ihren Rücken etc.). Wenn es immer nur so leicht wäre. . Kumpel war mit seiner Brünetten beschäftigt, ich konnte aber nicht genau erkennen ob er schan "ranging". Nachdem wir uns also beschnuppert hatten und laut Mädels als Entführer nicht in Frage kamen, ging es Richtung Bar. Als wir in der Bar ankamen, verabschiedeten sich die beiden kurz mal aufs WC - Lagebesprechung, eh klar. Kumpel (Thomas) und ich nützten natürlich die Situation um 1. einen guten Platz für uns vier zu wählen und 2. ebenfalls kurz zu bequatschen wie es bei dem anderen so läuft. Thomas war von der Brünetten ganz angetan, nur gab es die ganze Zeit Verständigungsprobleme, da sein Englisch doch nicht ganz solide ist, und Jelena ziemlich flüssig spricht. Ich gab ihm den Tipp er solle mehr eskalieren, also anfangen sie endlich zu berühren. Die beiden erwarteten sich hier spannende Männer, die Eier haben und nicht irgendwelche Pussies, die über Gott und die Welt erzählen. Ich weiß, klingt oberflächlich. Man muss sich aber die Situation bitte vor Augen halten: zwei hübsche Ostmädels lassen den Abend in Wien ausklingen bevor es zurückgeht nach Prag. Infolgedessen: voller Angriff! Was konnten wir schon verlieren? Die beiden kamen zurück, ich winkte sie her, uns sie setzten sich zu uns (kleines L-Sofa). J&J schauten uns gleich mir großen Augen an - was war passiert? Eh klar, wir hatten noch keine Drinks bestellt. Tststs, bei Frauen aus dem Osten muss man selbstverständlich zumindest einen Drink ausgeben. Natürlich war ich wachsam, ob wir hier nicht zum zahlen da waren. Und wie testet man(n) sowas? Richtig, indem volles Kino gefahren wird. Ich nahm Janas Hand, machte ihr ein paar Komplimente und schon war sie angetan - sie lächelte die ganze Zeit. Kurzer Blick zu Thomas - hmm, er ist noch immer viel zu passiv. Eines wusste ich im Vorhinein: wir mussten beide Erfolg haben, sonst würde die andere ihre Freundin wegziehen (wie es halt öfters passiert). Und ich bin kein Charlie Harper, der dann beide klar macht und wir uns später in meinem Strandhaus vergnügen. Jana redete die ganze Zeit - es war schwer ihr zu folgen, eben weil ich immer ein Auge auf Thomas warf. Aber die Dame brauchte meine volle Aufmerksamkeit. Der erste Drink war geleert und eine zweite Runde wurde bestellt. Kellner sprach mich kurz auf Englisch an, da musste ich dann lachen. Ich antwortete ihm auf Weanerisch, da wusste er sofort Bescheid. Sein Blick war auch kongenial, wie er die gesamte Gruppe so richtig musterte. J&J tranken ebenfalls stärkere Cocktails, also keine typischen Frauengetränke. Gut, die beiden sind anscheinend härtere Sachen gewohnt. Insgesamt ein gutes Zeichen! Die Zeit verging immer schneller und ich hatte noch immer nicht genug eskaliert. Zumindest war meine Pfote konstant auf Janas Oberschenkel. Also langsam immer mehr Kino gefahren, bis ich dann mit der anderen Hand ihr leicht über das Gesicht strich und auch das Ohr kurz streichelte - KC. Puh, endlich! Danach gab's noch nen zärtlichen Kuss, auf jeden Fall kein superarges Rummachen - ganz im Gegenteil, Jana war etwas verunsichert. Wieso? Tja, könnte sicher mehrere Gründe haben aber einer war wohl bestimmt, dass Jelena noch immer nicht mit Thomas rummachte. Dementsprechend trat genau das ein, was ich befürchtete: Jana würde sich wohl nur fallen lassen, falls es ihre Freundin gleichtut. Mein Plan zu warten, aufs WC zu gehen (und Thomas gleich mit) um mal Klartext zu sprechen. Ja, war sicher nicht die optimale Lösung, aber irgendwie musste ich meinem Kumpel eintrichtern, dass er gefälligst eskalieren soll. Wir gingen also aufs WC und ich gab Thomas ein paar Tipps (welche ich selbst nicht ganz 100%ig umsetzte haha). Ich erklärte ihm, dass Jelena sichtlich vom ihm angetan war, sonst würde sie nicht so nah bei ihm sitzen und ihn die ganze Zeit anlächeln. Ebenfalls machte ich ihm klar, dass unser Schicksal heute Abend eng verbunden war, eben weil die beiden BFFs waren. Soweit, so gut. Als wir zurückkamen war die Stimmung komisch, oder zumindest fühlte es sich so an. Ich begann wieder mit Kino, was von Jana nur leicht erwidert wurde. Hmm, hatte sie etwa ihre Freundin verunsichert? Super gemacht Heinz, lässt die Mädels allein, so dass sie sich schön gemütlich über alles austauschen können. Egal, ich fuhr nun volles Risiko, da die Zeit auch vorangeschritten war. Ich schaffte mir Jana sogar nen (leichten) MO, aber zu meiner linken Seite war leider tote Hose! Das gibt's ja nicht! Zunächst war ich etwas auf Thomas angefressen, jedoch flüsterte er mir schnell zu: "Du Heinz, die Jelena steht ned auf mi. Hat meine Hand wegzogen und küssen geht a ned." Toll, das fehlte gerade noch! Die Stimmung schien schon leicht zu kippen, als Jana vorschlug irgendwo anders hinzugehen. Gut, heute war ja Montag - somit nicht viel los. Das hatte ich den beiden eh schon beim Approach gesagt. Eigentlich war ja ein Pull nach Hause gedacht. Meine Ideen waren erschöpft und ich spielte mein letztes Ass aus: Vorschlag zu Thomas zu gehen, der ja allein wohnt. Klar wussten J&J zu was ein Wohnungsbesuch unmissverständlich führen wurde. Zu meiner Überraschung kam Jana sofort mit einem "Yeah sure why not". Super Einstellung die Frau. Jelena war natürlich weniger angetan von der Idee und Thomas war auch schon schlecht gelaunt. Jelena drängte schon mit "Let's go home, it was a nice evening but we are still tired from yesterday." Was heißt hier "we"? Ich sprach mit Jana (C&F), dass wir zwei mal weiterschauen sollten und die anderen beiden "Langweiler" sich ruhig schlafen legen können. Darauf gab es ein kurzes Gespräch mit ihrer Freundin und auch ich erklärte Thomas die Situation. Und tatsächlich: es funktionierte! Wow, hätte ich mir nicht gedacht. Die Attraction war also noch hoch, passt. Ich nahm Blondie an die Hand ... Jana: Where are we going Heinz? Heinz: Where our heart takes us. Jana: (lacht) I've never been with a German guy before but you are really funny. (war nicht schwer, HB lachte fast über jeden Scheiß) Heinz: Excuse me!! Jana: What? Heinz: I'm Austrian! Jana: What's the difference? Heinz: Well, everyone thinks Hitler was a German and Beethoven an Austrian, so ... Jana: (lacht und lacht): Oh right, that one ... Mein Problem war, wo wir jetzt weiter hinschauen würden. Ins Hotel war schlecht, da ja dort Jelena schon schläft. Shit, ich hätte mit Thomas Schlüssel wechseln und seine Wohnung nehmen sollen für die Nacht - zu spät. Und zu mir ging's auch schlecht, eben auch weil meine Sis zu Besuch war (und Ende Jänner übrigens fix einzieht). F*ck this sh*t! Logistikprobleme ... . Mein Plan war, es trotzdem durchzuziehen, so peinlich der Morgen danach auch sein sollte. Ich sah schon vor meinen Augen wie eine leicht bekleidete Blondine in die Küche spaziert und meine Mutter mit "Good morning" grüßt. Zunächst ging es in eine andere Bar und wir gönnten uns nen Drink an der Theke. Jana war schon gut angeheitert, auch ich spürte schon langsam den Alkohol. Ja nicht zu viel, sonst gibt's "Performance - Probleme"! Wieder draußen gab es dann ein heftiges MO - die Führung lag total bei mir. Wir machten kurz halt bei einem Würstlstandl, wir waren beide ziemlich hungrig geworden. Jana konnte sich nicht entscheiden und ich musste das Menü mehr oder weniger übersetzen. Zumindest das Essen zahlte sie dann selber, immerhin. Weiter ging's Richtung Taxistand und ich erklärte der Dame, dass wir jetzt zu mir fahren würden sie aber wissen sollte, dass meine ganze Familie ebenfalls anwesend sein würde (wenn auch schon im Tiefschlaf). Ich versicherte ihr aber gleichzeitig, dass mein Zimmer groß genug uns isoliert sei, sodass wir bestimmt auf keinen stoßen würden (außer eventuell bei nächtlichen Klobesuchen hehe). Ich realisierte Anfangs gar nicht, wie ich Jana mehr oder weniger direkt mitteilte, dass wir ja zu mir gehen um Sex zu haben. Klar brachte hier und da C&F und "federte" das Ganze ab. Nichtsdestotrotz war mein Ziel mehr als offensichtlich. Ich glaub hier lag auch der Fehler, weil ich zunehmend begann needy zu werden. Die Dame zierte sich schon beim Taxistand mitzukommen. Natürlich, einmal in der Höhle des Löwen, und es gibt kein Entkommen, so naiv war sie ja nicht. Jana schlug dann vor, mit mir zu fahren ohne jedoch übernachten zu wollen. Das war jedenfalls ihre Bedingung. Gut, also eine schnelle Nummer in der Wohnung und dann Adieu? War mir recht! Also rein ins Taxi und ab Richtung Wohnung. Dort angekommen waren wir leise uns schlichen durch die Wohnung in mein Zimmer. Haha, wie in so einem amerikanischen Teenie-Film! Im Zimmer ging's dann recht schnell zur Sache, Jana war auch schon ziemlich horny - ich auch. Mir kam es fast so vor als würde sie nur warten endlich wieder zu gehen. Deshalb muss ich an dieser Stelle zugeben, dass das Ganze für meinen Geschmack etwas zu schnell ablief. Zum Glück gab's aber keine Probleme bei der Erektion (hätte ja leicht sein können bei Stress und Alkohol, wer weiß vielleicht hat auch meine Porno-Abstinenz geholfen). Und ... hurray, dritter PU - FC! Nach dem Sex konnte ich Jana dazu bringen erstmal zu entspannen und wir legten uns nebeneinander hin und kuschelten für ne Weile. Die Atmosphäre war sehr angenehm, keiner sagte ein Wort (gut, ich eh meistens nach dem Sex nie). Plötzlich stand die Dame auf, gab mir nen Kuss und zog sich an. Ja pff, ich blieb im Bett - war zu faul um aufzustehen. Ich fragte sie, ob sie den Weg zum Hotel eh kennt etc. - ja, war alles OK, sie war ja ein erwachsenes Mädchen. Mir war noch gar nicht bewusst, was eigentlich hier stattgefunden hat - und schon war sie weg. Ich stand dann nach 5 Minuten doch auf und versicherte mich ob sie eh außer Haus war (keine Ahnung, hatte ein komisches Gefühl ... mir kam sogar der Gedanke, dass sie was hätte mitgehen lassen können). Am Dienstag fühlte ich mich eigenartig. Ja, es war schon geil den FC letztendlich geschafft zu haben, eben weil ich Mut hatte und hartnäckig war. Nur war ich ein bisschen desillusioniert: aha, manchmal geht so einfach und schnell und auf der anderen Seite schaff ich bei meiner liebsten HB über Monate nicht den FC (Monika). Jedenfalls schrieb ich noch ne SMS an Jana, sie antwortete mir und bedankte sich für eine "lovely night". Wir bleiben in auf alle Fällle in Kontakt, sie hat mich zu sich nach Prag eingeladen, sollte ich mal wieder nach Tschechien schauen (naja, sooo weit ist die Stadt nun auch wieder nicht von Wien hehe). Und jetzt sehe ich bereits wieder wie spät es geworden ist ... Wahnsinn. Werde in den nächsten Tagen die weiteren Ereignisse abtippen (bzw. informieren wie es momentan mit den anderen Mädels läuft). Zurzeit lerne ich keine neuen HBs kennen und approache auch nicht. Uni drückt von allen Seiten und das wird sich bis Anfang Februar auch nicht ändern. In den Semesterferien werde ich dann wieder mehr Zeit haben. Jetzt mach ich eigentlich nur nebenbei ab und zu OG (Lovoo), wenn ich am Computer bin und ein paar Modelle erstelle für meine Seminararbeit. Jedenfalls wird es noch immer Jänner einen Bericht geben zu Monika - das Finale! Gute Nacht, ρ-Diamant
-
2 PunktePff, so'n Scheiß.. Wenn er wirklich überall ist, dann soll er doch kommen und meinen Kopf auf die Tasjhkjasdhvakshkwsehpopoweewr9
-
2 PunkteJa leck mich fett - Brooklyn Danielle Decker http://img3.tamtay.vn/files/photo2/2012/6/22/13/927612/4fe41527_60b42fea_vo_andy_roddick_nong_voi_bikini_2011_8.jpg
-
2 PunkteNe Mann, mach du das. Evtl. schickt er dich ja auch beim 1. Mal vögeln vor :D Wie alt seid ihr und das Mädel?
-
2 PunkteWo wir wieder bei Manuel Neuer wären. Vielleicht willste nen separaten Thread aufmachen, bei dem du und die anderen euch darüber austauschen könnt, welche Bravo Sport-Poster ihr im Zimmer hängen habt. Den nennt ihr dann den "Fußball Fanboythread". Keine Ahnung was einige an Manuel Neuer für nen Narren gefressen haben. Revolutionäres Fußballspiel... Kennt hier noch jemand Toni Schumacher? Der hatte ein ähnliches Positionsspiel wie Neuer. Und das zu ner Zeit in dem der Fußball nicht mal annähernd so offensiv wie heute war. Und Spieler die weit über 50 Buden machen, sich die Hacken wund rennen und trotzdem noch Zeit finden den Pöbel mit Kabinettstückchen zu unterhalten, sind nicht würdig, weils "langweilig wird". Genau.
-
2 PunkteDas ist ein rein lokales Problem. Hier fällt das Wasser schließlich in ausreichender Menge einfach vom Himmel. Und in Grönland liegen sogar Millionen Kubikkilometer einfach so in der Gegend rum.
-
2 PunkteDesweiteren wird sich die Politik, allein dadurch dass in Deutschland immer mehr produzierendes Gewerbe abgewandert ist/ abwandert bzw. sich automatisiert, mit dem bedingungslosen Grundeinkommen beschäftigen müssen. Ich denke darum mal, dass dies auch einer der kommender großen Trends sein wird. Geld selbst wird in Zukunft wertloser werden und Fähigkeiten wertvoller. Fazit: Ich investiere in meine Fähigkeiten. Never. Wir leben mitten im Kapitalismus und du sagst, das Geld wertloser sein wird in Zukunft? Das wäre vielleicht schön, aber unrealistisch. Das bedingungslose Grundeinkommen wird es auch nicht geben, außer die Piraten kommen in die Regierung. Glaube ich aber nicht. Wer soll das bitte bezahlen? Jedem Bürger 1400 Euro oder sowas zahlen. Wo ja jetzt schon darauf geachtet wird, das man langsam keine Schulden mehr macht. Es ist unfassbar wichtig, dass man sich mit Geld und dem Thema Finanzen auseinander setzt. Und da reicht, so gerne ich dieses Forum habe, auch kein Thread aus. Aber zur Übersicht super. Habe selber angefangen mit dem Thema. Ist sehr sehr viel meiner Meinung nach und man sollte sich da auf jeden Fall eine eigene Meinung bilden. Alleine um am Ende sich dafür verantwortlich zu machen, wenn man Verluste erleidet und niemand anderen. Kann man Geld essen? Nein. Kann man aus Geld bzw. mit Geld ein Haus bauen? Nein. Geld ist nur ein Tauschmittel. Sonst nichts! Wenn die Welt zusammen stürzt und das Chaos herrscht ( ist bei der heutigen Weltpolitik noch nicht einmal auszuschließen); wer hat dann wohl eher Überlebenschancen? Der "Reiche" mit viel Geld oder der "Arme" mit viel Fähigkeiten? Der "Arme". Denn er weiß, wie Etwas bauen oder anbauen kann. Die besten Chancen aber hat der Clevere, welcher sich darauf vorbereitet hat und nun das hat, was die Menschen brauchen und wollen: - Lebensmittel - Trinkwasser - Energie ( Holz, Benzin, Öl) - Fahrzeuge - Notstromaggregatte - Kleidung - Obdach - Waffen um seine Besitztümer zu verteidigen Brauch er Geld? Nein. Wozu auch. Geldscheine nützen in diesem Fall höchstens als Anzündhilfe. Geld als Zahlen auf dem Konto nützt dann garnichts! Wenn morgen die Weltwirtschaft zusammenbricht und keine Währung mehr einigermaßen wertstabil ist, dann setzen sich eben andere Tauschmittel durch, weil es eben unhandlich ist, immer verderbliche Naturalien gegen verderbliche Naturalien zu tauschen. z.B. physisch vorhandenes Gold für größere Summen, Silber für mittlere, Zigaretten für kleine Beträge als Ersatzwährung. Der Reiche ohne Fähigkeiten vs. der Arme mit Fähigkeiten ist ein unsinniger Vergleich. Wenn der Reiche sein Vermögen nicht gerade geerbt hat, dann ist er reich, weil er Fähigkeiten hat, die sich gut zu Geld machen lassen. Der Arme hingegen ist arm, weil er keine Fähigkeiten hat, die er zu Geld machen kann. Wer es nicht mal schafft, in unserer westlichen Welt sich Fähigkeiten anzueignen, die dafür sorgen, dass er nicht in Armut leben muss, der wirds im Schnitt weit schwerer haben, sich nach einem Zusammenbruch der Weltwirtschaft durchzuschlagen, als jemand, der es in dieser Weltwirtschaft aus eigener Kraft zu Reichtum bringt.
-
2 PunkteNaja, aber in erster Linie kaufe ich mir einen Duft, weil er MIR persönlich gefällt, und nicht um beim anderen Geschlecht zu punkten.
-
2 PunkteMystery ist für Pick-Up das, was Freud für die Psychoanalyse ist. Der Gründer, der das Fundament gelegt hat und das Ganze Thema überhaupt zum Rollen gebracht hat. Bis auf Ross Jeffrey sind eigentlich alle PU-Schulen nur Varianten der Mystery Method. Ich halte mich an einiges, aber nicht an alles von Mystery. Mit den Routinen z.B. kann ich nicht viel anfangen, damit kann man wohl eher 20-jährige Collegegirls in Clubs in Miami beeindrucken, aber bei gestandenen Frauen Ü30 macht man sich mit diesem Esoterikquatsch nur lächerlich. Auch Negs sehe ich mittlerweile etwas kritischer. Was aber stimmt und enorm wichtig ist, ist die Kalibrierung der Faktoren "Attraction" und "Comfort". Wer diese beiden Faktoren im Kopf hat, und danach sein Game ausrichtet, wird erfolgreich sein.
-
2 Punkteich hoffe ja so, dass Fastlane sich einen neuen Account gemacht hat und nur noch trollt.. tippe auf Poporella
-
2 Punkte
-
2 PunkteGruezi miteinander, Laessigen Beitrag hast da verfasst... sehr weise und gut durchdacht. Hier sind noch ein paar Anregungen die mir durch den Kopf gingen als ich den Beitrag gelessen habe. Wichtig ist: ihr wollt eure Ziele (Frauenverfuehren, der naechste Chuck Norris in Roundhousekicks sein... up to you) erreichen und ihr erreicht sie nicht weil ihr muesst. Weiterhin Needyness ist in meinem Verstaendnis, wenn man sich einbildet man braucht diese Frau, diese Jacke, diese Zuneigung. Ein wahrer Krieger kann auch mal verzichten und versteht, dass das Universum bzw. die Welt um euch herum euch genau das gibt was ihr im Moment braucht. Ihr werdet Koerbe bekommen wenn ihr Koerbe bekommen sollt und ihr werdet die Frauen flachlegen, die ihr Flachlegen sollt... vertieft diesen Gedankengang und ihr seht ihr werdet Gelassener =) Weiterhin, mit der Zeit bekommt ihr immer mehr Erfahrung in der natuerlichen Verfuehrung mit Frauen... nein ihr koennt keine 1000 Routinen... und ihr stellt immer leichter fest wenn ihr Verfuehren koennt und wenn nicht. Und dudes... im Leben geht es darum seine Ziele, wie zum Beispiel seinen Traumjob zu erreichen, gut in eurem Hobby zu werden und goettlichst Gelassen zu werden. Frauen kommen und gehen wie Sonnenauf- und untergaenge. Sie treiben mit euch mit wie ein Blatt auf eurem Fluss des Lebens... mal treiben sie mit mal nicht. Ein kleiner Thread im Thread =) Take it easy mates, Gruesse Ben
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung