sunriseluke

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über sunriseluke

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Februar 16

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. sunriseluke

    Jubelthread

    Hab grad den "Alle wollen mich nur begrapschen - keiner interessiert sich für meine inneren Werte" gebracht. Ergebnis war genial
  2. Ich muss ehrlich sagen, für mich wäre eine Beziehung (noch) nichts. Aber das ist meine Sache. Wichtig ist doch nur, was du willst. Wenn du der Meinung bist, es sei für dich richtig eine Beziehung mit ihr einzugehen, dann tu das. Es geht nicht darum, möglichst viele Frauen zu layen, sondern das zu tun, was man selbst möchte. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück
  3. wow
  4. Finde die Beiträge bis jetzt auch sehr gelungen. Gerade im Moment habe ich ein paar Probleme, optimistisch zu bleiben deshalb kommt dieses Thema für mich wie gerufen. Ich fänd es auf jeden Fall schön, wenn weitere Beiträge folgen würden.
  5. Parkour, Ultimate Frisbee, Football
  6. Das letzte sieht cool aus. Beim zweiten finde ich die Kombination aus Dufflecoat + Schal und Sonnenbrille unpassend.
  7. "Wenn ich schwul wär, würd ich auf dich stehn
  8. Na dann hau rein. Der Bericht von vor 2 Wochen klingt doch schonmal vielversprechend.
  9. Erstmal Respekt dass du den Entschluss gefasst hast, deine Situation zu ändern. Diesen Schritt habe ich (wenn auch aus einer etwas anderen Situation) vor ca. einem halben Jahr gewagt. Klar gab es auch einige Rückschläge auf meinem Weg und ich bin noch lange nicht an meinem endgültigen Ziel angelangt, dennoch ist die Verbesserung im Vergleich zu früher unglaublich. Gerade dieser Schritt ist mir unheimlich schwer gefallen. Ich kann dir nur den Ratschlage geben, immer am Ball zu bleiben, auch wenn es manchmal etwas hart ist. Auf jeden Fall werde ich hier mitlesen und freue mich auf die nächsten Berichte :)
  10. Ich und mein Kumpel (absolute HIMYM-Fans) wollen auch demnächst ein, zwei Sachen aus dem Playbook ausprobieren. Hätte nie gedacht, dass das so gut funktioniert. Auf jeden Fall Respekt für diese Aktion.
  11. Es ist gut, dass du dir anfangs kleinere Ziele setzt, die auch für dich erreichbar sind. Ich war vor einigen Wochen in der selben Situation wie du (werde in 2-3 Monaten 16). Du darfst auf keinen Fall erwarten, dass alles total easy wird. Es wird einige Rückschläge geben, aber davon darfst du dich nicht entmutigen lassen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deinen Fortschritt und werde hier mitlesen. Vielleicht kann man ja auch mal Erfahrungen austauschen. Wüsste nicht, warum das ein Problem darstellen sollte. Solange du dich dabei wohl fühlst.
  12. Hätte nicht gedacht, dass es hier noch andere in meinem Alter gibt. Werde in 3 Monaten 16 und kann deine Situation gute nachvollziehen. Bis Sommer diesen Jahres war ich eigentlich recht schüchtern und bin zufällig hier drauf gestoßen. Tja was soll ich sagen, momentan läuft bei mir alles rund, ich hab Selbstvertrauen wie nie zuvor. Dazu kommt, dass mein bester Kumpel ein absoluter Natural ist, von dem ich mit schon einiges abgeschaut habe. Ich komm eigentlich ganz gut mit Frauen klar, bekomme einige Komplimente, doch ab einem gewissen Punkt stagniert alles. Viele Tipps kann ich dir nicht geben, da dir ja einfällt, was du sagen könntest. Das einzige, was ich dir raten kann, ist immer am Ball zu bleiben, dann klappt es auch bald ;)