

Lyaeus
User-
Inhalte
26 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Lyaeus
-
Das sind Dinge, die wir nichtmal im Ansatz nachvollziehen können. Wenn sie so leben wollen, dann ist das halt so. Vielleicht sollte man seinen Testosteronspiegel senken lassen, damit das Östrogen einen stärkeren Einfluß hat. Als mir das diese Frau so sagte, war ich auch erstmal irritiert, weil das für mich vollkommen irrational klingt. Warum sollte sich jemand voller Bewußtsein ins Unglück/Unzufriedenheit stürzen, ja es sogar bewußt suchen? Zu diesem Zeitpunkt wußte ich von PUA und LDS noch nicht. Letzendlich hat mich diese Aussage hier ins Forum getrieben, denn mich interessierte schon was da der Antrieb und Motivation ist. Nunja, auf jeden Fall habe ich gelernt mich damit abzufinden, dass manche Frauen so ticken. Das ist ja in LDS sehr gut beschrieben Logik vs. Emotionalität.
-
Eine Frau meinte mal zu mir: Ich stehe auf Arschlöcher. Das macht am meisten Spaß, wenn man mit ihnen "arbeitet" und sie dann verändern kann. Leider bekomme ich nicht mehr debn genauen wortlaut zusammen, aber sinngemäß war es in etwa so.
-
Dank "Muskote" kam ich zu diesen Spruch. Er passt sehr gut zu Oneitis-Betroffene: Man heilt Leidenschaften nicht durch Verstand, sondern nur durch andere Leidenschaften. - Ludwig Börne Und ein Spruch aus einer anderen Packung: Zehn Küsse werden leichter vergessen als ein Kuss. - Jean Paul
-
Außerhalb der eigenen "Liga" (Street) gamen
Lyaeus antwortete auf mr.lonely's Thema in Anfänger der Verführung
Ich finde außerdem, dass das Aussehen definitiv einer subjektiven Bewertung unterliegt. Auch wenn es nur eine sekundäre Komponente spielt. Gepflegtes Äußeres plus sicheren Auftreten und Du kannst Dich gut verkaufen :) -
Hmm, die SuFu hat mich hierher geführt, deshalb die Wiederauferstehung des Threads. Da es ja nun alles geschehen ist, wie ging es nun aus? Hat sie nur ein großes Mundwerk gehabt und geblufft? Oder hat sie den Mund anderweitig eingesetzt?
-
Hach da passt mein hier rein. Hatte schon überlegt nen neues Topic aufzumachen. Also ich mache gerade Pizza und mir fällt dabei immer dieses Lied aus der "Ristorante"-Werbung ein. Nun hab ich mal recherchiert wie, was und wo. Dabei dann noch bei Wikipedia den Text mit Übersetzung nachgeschlagen und siehe da, ein perfektes Lied für PU's, Meiner Meinung sehr passend. Und hier der Text: http://de.wikipedia.org/wiki/La_donna_%C3%A8_mobile
-
Konjunktiv! Tja, die gesellschaftliche Prägung und Normung sieht für uns andere Dinge vor. Ob es gut für uns ist oder nicht, ist ja egal. Ist wie mit der Beschneidung aufgrund des religiösen Glaubens. BTT: Das Video ist aber an sich, inhaltlich gut gemacht. Vorallendingen werden die Fachtermini richtig benutzt. Da hat sich auf jeden Fall einer in der Redaktion mit PU beschäftigt gehabt, zumindest Dinge mit einfließen lassen. Es ist ja kein Video über PU.
-
HB8 - Ich soll den Umzugshelfer machen....
Lyaeus antwortete auf JNitro89's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Aber mal ehrlich. Seit 2 Jahren kein Kontakt und dann 2 Wochen vor dem Umzugstermin meldet sie sich spontan. Da ist doch was im Busch :D Ne, sie sucht nur einen Schrankschlepper. Mehr nicht. Mach es wie du es hälst, jetzt hast du zugesagt, stehe zu deinem Wort. Trag 1 - 2 Sachen in den LKW, nimm nen Brötchen und trink nen Bier. Je nach ihren Auftreten, aber sie wird sicherlich "voll nett" sein, dann einfach unter einem Vorwand abhauen. Einfach was Anderes vorhaben, z.B. Papa will was im Garten machen und du musst halt weg. Du kannst ihr ja vorschlagen demnächst mal was zusammen zu machen. -
Karlsruhe und Dresden würde ich bevorzugen. Gute Unis und gute Städte. Aachen wäre definitiv eine gute Alternative, aber die haben glaub Studiengebühren. Uni Magdeburg bietet auch nen Wirtsch-Ing. an, ist auch nicht schlecht. Hier ist der Vorteil, keine Studiengebühren und günstige Wohnungsmieten. Von der Orga ist der Studiengang auch gut. Aber wie gesagt, die ersten 3 sind die besten Alternativen. Die Nähe zu deinem Heimatort würde ich auch als Faktor ansehen, denn wenn du mal ein WE zu deinen Eltern und Homies willst, gleich 5-6h Fahrzeit aufnehmen, das nervt irgendwann. Egal mit Auto oder Bahn.
-
Sind wir nicht alle ein wenig Doppel-X? :p
-
Freeze, wenn sie sich nicht meldet? Sie wird es nichtmal merken. Wahrscheinlich hast Du nicht soviel Beghrlichkeiten (Attraction) in ihr geweckt. Und ja, die Frau danach zu drängen sich zu melden, ist nicht so clever. Sie hat dich quasi an der Leine. Du hättest eher sowas sagen können: Der Abend war toll, lass wiederholen :) Und an ihrer Reaktion könntest auch merken, ob es bei ihr ebenso war.
-
Ich finde es richtig, alles als einen kontinuierlichen Fluss zu sehen, wie Du auch Deine, damals richtigen, Meinungen heutzutage reflektierst und auch anders darüber denkst. Menschen ändern sich, die Welt ändert sich und doch bleibt vieles gleich. Die Sonne beispielsweise, die scheint auch morgen wieder. Meine LB's sind wohl so wie die Deinigen: -Männer müssen um eine Frau buhlen -Frauen mögen Sex nicht -man muß der Nette sein Wichtige Charaktereigenschaften: Offenheit, mit einem kritischen Verstand versuchen Dinge zu hinterfragen, sich nicht zu schnell von was begeistern lassen, Demut (thx @ Krevin, finde ich gut) und Respekt (wird langsm ot) Vorbilder: Mir fällt da spontan Georg Schramm ein.
-
Wie heißt es so schön? Verlasse die Frau besser, als du sie vorgefunden hast. Wenn du ihr klarmachst wo dein Hase langläuft (keine Beziehung), wird sie da sicherlich anders drüberdenken, aber bisher scheint es so, dass du sie da im Ungewissen lässt und sie sich Hoffnungen hegt. Einfach sagen, ich will keine Beziehung und du wünschst ihr viel Erfolg bei der Suche nach Mr Right.
-
Jou, wie Ecke es schrieb, Du kannst doch Kontakt aufbauen. Verabrede Dich mit ihr zu irgendwas (Kaffee, Fussball ist auch gut, irgendeine andere Veranstaltung) und dann ran. Nur nicht zuviel erwarten, einfach locker bleiben. Im Prinzip ist doch nicht viel Zeit vergangen, ihr habt doch nichts Konkretes auf der Party ausgemacht.
-
Durch Dein fragen nach einem Treffen, machst Du doch schon klar, dass Du sie gerne sehen willst. Sie will wahrscheinlich angebettelt werden. Du hättest ja auch was anderes machen können, statt die nächsten paar Stunden mit ihr verbringen zu wollen. Bleib dabei, mach ihr verständlich, dass Du ja definitiv dem Treffen einen Wert beimisst, aber kein Bettelknabe bist.
-
Naja, am besten ist wohl einfach mit einer Assoziation zu speichern, weil wenn der nicht unwahrscheinliche Fall eintritt und sie heißt "Anna Müller", kann es sein, dass am Ende bei Dir 10 Anna Müllers im Telefonbuch stehen. Dann hast Du wieder dasselbe Problem. Dann heißt du beispielsweise Paradiesgarten und sie heißt Klofick und ihr einigt euch auf 'nen Doppelnamen :D Sh..t, ich kann nicht mehr. Was passiert, wenn man 'lange Nachnamen' googelt: http://www.unmoralische.de/namen/nachnamen.htm Da lassen sich tolle Namenskombinationen finden.
-
Das ist richtig das es ein Einzelfall ist und wissentschaftlich gesehen kann man daraus definitiv keine Theorie entwickeln, nur eine Hypothese entwickeln. Man sollte vielleicht nach Popper falsifizieren um vielleicht die These zu bekräftigen, was ja auch hinlänglich im Thread durch die Aussagen der Frauen passierte. Ich würde sagen, eine kleine Shakt wird wohl latent in jeder Frau schlummern, wobei deren Drängen nach draußen wohl verschieden ausgeprägt sein kann. Zum Eröffnungspost, sehr interessant und faszinierend wie offen sie sich geäußert hat. Es ist auf jeden Fall eine (für mich) vollkommen andere Sichtweise.
-
Meine Einschätzung: Die Frau ist der Jackpot! Du solltest ein wenig gelassener damit umgehen, dass sie sich mit Anderen unterhält. Da ist nichts Verwerfliches / Beängstigendes dabei. Sei froh darüber, dass sie nach sozialen Kontakten neben Dir sucht. Klingt jetzt komisch, aber eine Frau die nur auf dich fixiert ist und sonst sozial nicht unternehmenslustig ist, finde ich problematischer. Am Ende des Tages ist sie ja wieder bei Dir. Der Tipp von Laura ist gut, einfach in Gruppensituationen sich mit ihr beschäftigen, ist wirklich gut. Alpha-sein heißt ja nicht innerhalb der Gruppe der lauteste und der, der am meisten sagt, zu sein. Für mich sind das meist die Laberbacken, die sich zwanghaft in den Vordergrund rücken wollen. Wie ich das so rauslese, hast Du ja auch Interessen (Politik, etc), die auch mit ihr teilst. Du bist auf diesem Gebiet anscheinend auch sehr sicher im Umgang, da hast Du doch auch was, worüber Du Dich mit ihr oder anderen in Gruppensituationen unterhalten kannst. Also kein Problem. Einfach nicht so verbissen sehen.
-
Dir verarscht vorkommen und sie erstmal nicht beachten. Das ist irgendwie nicht die feine Art mit jemanden umzugehen einfach danach abzusagen. Ich meine, wenn was dazwischen kommt, weiß man das in der Regel schon ein wenig vorher. Klar kann, subito was passieren, aber viermal? Eigentlich kannst Du es Dir doch selbst beantworten. Willst Du immer ihr hinterherrennen und Dich verarscht vorkommen oder Dein Leben in die eigene Hand nehmen?
-
Der Han Solo ist schon gut. Oder in der Form: "Brauchste mir nicht sagen." Natürlich mit einem ironischen Unterton. Ansonsten, finde ich, kann man da nicht darauf reagieren ohne arrogant zu wirken, ich mag das halt nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
-
Irgendwie fehlt bei ihr die Sehnsucht nach Dir. Ein Indikator sind die Telefonate. Wie DonMichele zwar schrieb, dass man nach einem 10-Stunden Arbeitstag mal keinen Bock hat eine Konversation zu halten, aber Frauen sind kommunikative Wesen. Wenn sie schon den ganzen Tag sich auf ein Gespräch mit Dir freuen würde, dann wäre es anders. Einfach irgendwas erzählen, Deine Stimme hören, etc. Ich würde vermuten, Du bist ihre erste Beziehung (19 - 2,5 = 16,5) und sie scheint es fast nur noch aus Gewohnheit zu betreiben. Dass die Gesprächsthemen auch sehr oberflächlich sind, liegt vielleicht auch daran das Du mit ihrem restlichen Leben ein kleibner integraler Bestandteil bist. Sie scheint ja versuchen, Dich mit ihren Freundeskreis zusammenzubringen, aber darauf hattest keine Lust. Dadurch entstehen wenig Übereinstimmungen. Wie trsn schrieb, überdenke das Ganze, ob Du es so weiterführen willst, die nächsten Jahre sich am Wochenende immer anzuöden, da gibt es auch Alternativen. Sonst solltest Dich bemühen die Beziehung zu Deinen Gefallen umzugestalten und in diese Richtung Impulse geben. dass könnte bei ihr auch die Begeisterung entfachen. Edit: Wörter hizugefügt.
-
Also im Einzelfall schwer zu sagen, aber wenn sie sagt "Es sei nichts." ist es meist genau das Gegenteil. Das hängt von Deiner Einschätzung ab, denn Du solltest sie ja wiohl gut kennen. Ich denke da ist was im Busch. Es kommt auch darauf an, wie sie sich verhält, wenn ihr euch nach 2 Wochen trefft. Bei Fernbeziehungen ist es ja meist wie ein neues Entfachen des Frisch-Verliebtseins. Wenn es ihrerseits eher tristesse ist --> schon komisch. - Vielleicht schmeckt ihr die Entfernung nicht (Dein erwähnter Attractionverlust). - Oder sie, wie man so schön sagt, steckt ihre Fühler nach was anderen aus und verliert das Interesse an Dir. - Oder sie hat schon was am Laufen. Wie verbringt ihr denn die gemeinsamen Wochenenden? Hängt ihr ab und in der Wohnung rum? Oder unternehmt ihr viel und startet was Abwechselungsreiches?
-
PickUp-Bücher-Sammlung auf eBay zu ersteigern
Lyaeus antwortete auf lauder69's Thema in PickUp Produkte
Toll, einen Tag früher! Jetzt war ich schon bei amazon. Gut nicht so einen kompletten Satz, aber immerhin 2 Bücher. -
Kannst ja drauf antworten, dass du gestern beschäftigt warst und ne kurze Nacht hattest. Was sie da hineininterpretiert, ist dann ihre Sache.
-
Die Frage ist ja auch, wie ihr zueinander steht. Schon ein Date gehabt, im Bett gelandet oder wäre es das erste Date geworden? Bei dem Verhalten, wie schon von Anderen empfohlen ---> FO, wobei eine Alternative, falls schon Kontakt war, einfach Regeln aufstellen a la das du dir ein solches Verhalten nicht gefallen lässt. Wenn ihr noch kein Date hattet wirklich nen FO und gedanklich nexten. Wenn sie sich eventuell meldet, gut für Dich, ansonsten nen Haken hinter dieser Geschichte machen und nach vorne schauen.