Bondig

Member
  • Inhalte

    673
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     753

Status Updates erstellt von Bondig

  1. Nabend,

    in der Schatztruhe habe ich nichts passendes gefunden, also die Frage in die Runde:

    GIbt's irgendwo ein knackige Kurzanleitung für die Verführung? Also von Augenkontakt und Ansprechen bis FC, aber nur stichpunktartig. Ich brauche einfach eine simple und wirksame Routine ; )

    Danke euch!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. erlmeier

      erlmeier

      Zitat

      habe nach einer vereinfachten Routine gesucht

      die suchen sie alle ...

    3. spirou

      spirou

      @Roué schrieb mir einmal folgendes und ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich es hier zitiere:

      „Niemand hat behauptet, dass 'Verführung' einfach ist. Zu viele bleiben nicht dran, weil sie aufeinmal checken wie viel Aufwand man reinstecken muss. Sie gehen illusorisch davon aus mit den nötigen Tipps und Tricks wäre alles ein einfaches Spiel. Ist es aber nicht.“

      Finde ich sehr gut, da es einem unnötig den Druck rausnimmt, sofort den Mount Everest besteigen zu können; zusätzlich stimmt es einfach. Verführung ist harte Arbeit und mit „Quoten“, wo man in anderen Bereichen nicht einmal ein Anfänger wäre. Es ist hart und schmerzhaft. Man muss quasi das leiden lieben lernen.

      Aber wie sagt man so schön: „Nichts, das im Leben wirklich von Wert ist, bekommt man geschenkt oder ist mit Geld zu erwerben.“.

      Ich würde fast schon so weit gehen zu sagen, dass wenn man bei der Verführung nicht ab und an leidet, unter seinen Möglichkeiten spielt. Vielleicht irre ich mich hierbei. Das wird sich wohl noch zeigen 😁

    4. Bondig

      Bondig

      @spirou

      Schön geschrieben

    1. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Jesus. Was ist das für ein Format. Fühlt sich so an beim schauen, als wäre man auf Ritalin und MDMA gleichzeitig. Jedenfalls stell ich es mir so vor. Die Iinformationen die hin und wieder mal eingestreut werden sind durchaus sinnvoll, aber warum muss man das so verpacken. Musste abbrechen. 😄

      Aber

      das Geilste ist eigentlich, dass nur HB8+ und HG8+ im Video gezeigt werden. Nicht nur die Gesichter in der TinderApp sondern auch die der Schauspieler.

       

      Hallo! Ich mach ein Aufklärungsvideo über Tinder, benutze aber genau die selben Mechanismen die ich aufzuklären versuche.

      Ob denen das bewusst war als sie das Video zusammengeschnipelt haben?

       

      Köstlich!

    2. Bondig

      Bondig

      Ich gehe mal davon aus, dass es bewusst so ausgewählt wurde, um den ganzen "Barbie-Ken-Plastik"-Stil zu unterstreichen. Ja, ich musste die Doku auch 2x schauen, weil es ne krasse Reizüberflutung ist. Nichtsdestotrotz ziemlich erhellend, insbesondere (mal wieder) die biochemischen Effekte, die ausgenutzt werden.

    3. speedfreek

      speedfreek

      Ich brauch sie gar nicht zu schauen, um zu kapieren, dass hier das typische Muster von erfolgreichen Social Apps vorliegt: ein extrem schnelles Reiz-Belohnungs-Schema. 

      Dass das süchtig machen kann, liegt wohl auf der Hand.

      Und nun liket alle bitte diesen Beitrag, denn ich brauch´s Döbämien.

  2. Mal n bisschen Aufklärungsarbeit leisten, wa ; ) 

    https://www.heise.de/tp/features/Was-noch-zur-sexuellen-Orientierung-gesagt-werden-muss-4520104.html

    "Zu den "wenigen sicheren Schlussfolgerungen" würde ich aber diejenigen zählen, dass es, erstens, keine starke genetische Basis für die sexuelle Orientierung gibt (siehe die neue Studie mit der halben Million Teilnehmer), und sie, zweitens, auch nur eingeschränkt angeboren ist (siehe die große Studie mit den schwedischen Zwillingen). Zudem ist gleichgeschlechtlicher Sex in dem Sinne natürlich, dass er auch im Tierreich verbreitet ist, und sind homosexuelle Vorlieben in dem Sinne normal, dass es sie seit langer Zeit und in vielen verschiedenen Gesellschaften rund um die ganze Welt gibt."

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Bondig

      Bondig

      ... Dann halt Katzen! Ich denke auf Katzen können wir uns alle einigen 

    3. IchbinkeinRoboter

      IchbinkeinRoboter

      Katzen gibts genug ja, aber wenn du mal son süßen Kitten gesehen hast, dann willst du die in Wirklichkeit auch nicht mehr hassen wollen.

    4. Bondig

      Bondig

      Melmac rockt! 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  17 weitere
    2. apu2014

      apu2014

      Hahahaha. Aaaaah. Verstanden. Danke!
      Hat der Stern offenbar gerundet. 

    3. RyanStecken

      RyanStecken

      Frau: Jung und hübsch sein.

      Mann: Attraktiv, erfolgreich, selbstbewusst.

       

    4. Bondig

      Bondig

      Ja, in letzter Konsequenz kann man es für Mann und Frau so zusammenfassen

  3. Spitzen Doku zum Thema LTR / Liebe / Bio-Chemie:

    https://www.arte.tv/de/videos/080500-000-A/wunder-liebe/

    Kann ich nur empfehlen ; ) Danach ist man um Einiges schlauer (ging mir zumindest so)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Bondig

      Bondig

      Ja, ist super gemacht - ARTE-Doku halt ; ) Aber nicht zu lange warten, ich glaube die ist jetzt "nur" im September noch drin... Aber es ist immer wieder beeindruckend, wie viel un(ter)bewusst bei uns abläuft und wie oft wir einfach unserer Biochemie ausgesetzt sind...

    3. Roué

      Roué

      @Bondig, nein, es ist alles Game! :-p

    4. DrBoSs

      DrBoSs

      Sehr interessantes Ding, danke dir 🙂 

  4. Gleich: DTM 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Bondig

      Bondig

      Im TV ist es eher öde, aber die Stunde live ging wie im Flug  vorbei. Wir hatten einen guten Platz und wenn du siehst, wie die Autos crashen ist das schon mitreißend.  die Bühne vibriert, wenn sie an dir vorbei fahren und der Sound ist krass. Es gab dann noch ein Porschrennen, das fand ich noch unterhaltsamer als das Hauptrennen. Und die Boxenluder sind der Wahnsinn... Es hat zwar keine Deustch gesprochen (Ost-Import), aber da bleibt dir echt die Spucke weg. Fazit: Bomben Wetter, wahnsinnige Autos (die BMW classics, insbesondere der alte 6er, sind einfach der Hammer), das Fahrerlager war auch toll, bildhübsche Mädels und coole Shows (skydiving, mouseeT, Lena gerke, Autogrammstunde usw). Das war echt jeden Cent der 85euro Wert. 

    3. Bonvi

      Bonvi

      Was 85 Euro?? Davon kann ich 6 Wochen leben 😮