koigokoro

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über koigokoro

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • Skype
    stw_stw

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Essen

Letzte Besucher des Profils

1062 Profilansichten
  1. koigokoro

    Bochum Lair?

    Es gibt eines in Dortmund, das sich ab und zu in Bochum trifft.
  2. Hi, ich wohne in Essen und hätte Interesse, bin allerdings schon 43.
  3. Hi, ich wohne in Essen und wäre auch interessiert.
  4. Französisch kann ich beibringen, lerne selbst gerade Russisch. Wohne in Essen.
  5. Hi zusammen, wenn ihr noch aktiv seid, würde ich mich gerne anschließen. Außer einen Streetgame- und einen Gesprächshypnose-Workshop habe ich noch kaum Erfahrung und würde mich gerne zusammen mit Gleichgesinnten weiterentwickeln.
  6. Hi Bananic, ich wäre dabei, wohne in Essen, bin offen und pragmatisch und suche auch nette Leute für gemeinsame Unternehmungen mit Pick-Up-Hintergrund. Wenn du Lust hast, melde dich einfach mal! bis dann, Koigokoro
  7. Hi, ich wohne in Essen und würde auch gerne mitmachen. Wann trefft ihr euch das nächste mal? Gruß, Koigokoro
  8. Hi Dobbi, ich wäre interessiert. Wollen wir uns mal unterhalten? LG, Koigokoro