Infectious

Member
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über Infectious

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1942 Profilansichten
  1. Antwortbuch: "Be even better and do not ignore your true self"
  2. @klimaxkohle ... du kannst mal noch vitamin d3 supplementieren, aber bitte vernünftiges ;) und ja, versuche es OHNE exogene Zufuhr.
  3. Deswegen versuchst du ja auch immer nur, du selbst zu sein.
  4. 1. Ohne Tiefen keine Höhen -> Sei dankbar für deine jetzige Situation. Denn diese führt dazu, dass du dich entwickelst. Du meldest dich hier an und schreibst diesen Thread. Das ist der 1. Schritt. 2. Frauen, Dinge von außen (Bestätigung, Materielles) ist/sind alles zu ersetzen. Die Dinge, die nicht zu ersetzen sind, kommen von Innen, von deinem eigenen Geist. 3. Ziele sind gut, in deinem Falle aber nur in Maßen Deine Ziele hindern/blockiern dich aktuell eher. Versuche mal einfach jeden Tag ein BISSCHEN besser zu werden. Es wird sich automatisch eine Zufriedenheit bei dir einstellen. Klingt abgedroschen, aber der Weg ist das Ziel. Es geht um den Prozess!! Und denk dran, es muss schwierig sein, dass gehört dazu.
  5. Weißt du eigentlich was der Referenzbereich beudeutet bzw. wie er sich ergibt? Das ist rein medizinisch, wenn er außerhalb des Referenzbereiches liegt, hat er ein gesundheitliches Problem, da kannste mit Ernährung und co nichts ändern. Selbst wenn er gerade so im Referenzbereich wäre: Leb du mal bitte als 22-Jähriger mit dem Testowert von nem 70-Jährigen... Er liegt HIER aber INNERHALB des Referenzbereiches und dabei nicht mal an der Untergrenze sondern lediglich im unteren Drittel. Mit Krafttraining kann er sich da theoretisch wieder in den Median Bereich befördern. Was daran verstehst du nicht? Wie auch immer, ... du musst schon meinen ganzen Beitrag lesen. Im weiteren Verlauf schreibe ich auch, dass er sich untersuchen lassen soll, da der freie Testowert (und das ist der Wichtigere!) nicht im Referenzbereich liegt ;)
  6. Mh, zu viel Hirnfick wenn du mich fragst. Meine These (!): Hättest du normal weitergegessen mit bissl Eiweiß Überschuss, dazu hartes krafttraining (starting strength 5x5) system, bissl zink supplementieren wäre dein testo wert von 3,6 auf 4,x und ALLES wäre ok mit dir ;) Auch mit 3,6 ist bei dir alles OK. Liegt im Referenz Bereich und das heißt nunmal das alles OK ist. ---- ich korrigiere mich, habe den freien Testo Wert überlesen, sry. Lass mal alles abchecken Steuerhormorne etc. Aber bitte ernähre dich GANZ normal. Obst, Gemüse, Getreide, Brot, Nudeln, Nüsse, Fleisch eher etc.. Ein tiefer Wert kann sich auch wieder normalisieren. Aber du bist safe wenn du die Tests machst. Nur mach dir nicht zu viele Gedanken.
  7. Was bringt dir dieser Thread? Warum steckst du die Energie, die du für diesen Thread verschwendest, nicht in etwas sinnvolleres? Glaubst du, dass wenn du anstatt im Ruhrgebiet, z.B. im Silicon Valley, an der Wall Street oder im Guggenheim Museum rumlaufen würdest, jemals daran gedacht hättest diesen Thread zu eröffnen?
  8. Ein guter Kumpel hat dort studiert und war sehr zufrieden. Ist direkt nach dem Bachelor in einen Top-Job. BWL mit Kultur und Philosophie etc. zu mischen ist nicht doof. Würde ich heute nochmal anfangen, würde ich mir die ZU auf jeden Fall mal näher anschauen.
  9. hör doch mal auf dich so zu quälen JONGE. Mr. Jack trifft's auf den Punkt.
  10. THIS. Dieser Post bekommt hier viel zu wenig Aufmerksamkeit. Vergiss erstmal alle Dinge, die von AUßEN kommen und arbeite an DIR und deinem INNEREN. Und hört bitte alle auf eine Freundin zu SUCHEN.
  11. Klingt so, als würde dir dein Ego im Weg stehen. Stichwort Leistungsdruck etc.... All dieses "versuch dich zu entspannen" Gerede führt da zu nicht so viel. Anstatt deine Symptome zu bekämpfen musst du dein Problem anders angehen. Beschäftige dich mal mit Meditation, E. Tolle und Konsorten. Wird hier oft als Alheilmittel verkauft, könnte aber in deinem Falle tatsächlich helfen.