m_F

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über m_F

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1153 Profilansichten
  1. Servus zusammen. Hat jmd eine "Deo" Empfehlung, welche man zusätzlich einfach unter die Achseln und auf die Brust sprühen kann, was einen schönen Begleitduft hat und nicht zu präsent ist, finde den Deo Geruch immer abstoßend dann. (oder einfach, was ihr benutzt.)
  2. Fiwi und Fima sind geschenkt. Rest kann ich nicht sagen, da ich das nie hatte
  3. naja, VWL in Mannheim ist nicht sonderlich mathelastig. Mikro A z.By nur Altklausuren und Vorlesungsaufgabe ist relevanter m.E. nach. Die ganzen BWL Fächer völlig unnötig - 2 Wochen hinsetzten, die Tuts durchmachen und das müsste im 1, sein. Marketing muss halt das Skript komplett auswendig gelernt müssen - was in 2-3 Wochen auch kein Hexenwerk ist. Im Endeffekt braucht man nur die Materialien aus Übung und Tutorium um im schlechten 1, Bereich zu schreiben. Statistik zeichnet der Toni ja alles auf - also mit Skript arbeiten, bei nicht verstehen kann man die VL ja nachschauen. So far - viele Grüße
  4. @über mir : er redet von 1800 netto, das wird schon hinhauen denke ich ;). Generell eine schwierige Entscheidung, abnehmen können wir sie dir nicht. Du musst nur voll hinter dir stehen. Würde auch den Geschäftsführer anrufen, ihm dein Dilemma erklären, darlegen dass ein Jahr in Amerika schon immer dein Traum war, und evtl. dich erkundigen, ob es in naher Zeit die Möglichkeit gibt, über die Firma in die US zu gehen.
  5. oder im D2 . Ich liebe es BWL Erstis in Mannheim, die schon vor ihrem ersten Studientag über ihre Karriere als "großer Unternehmer" zuzuhören. Gestern wieder im D2 passiert. I locve 'em. Edit : Studier BWL an einer Uni, die eine gute Grundlagenausbildung in Statistik, Mikro und Rechnungswesen habe, wo du aber davon ausgehen kannst trotzdem noch saubere Noten zu bekommen. Grüße
  6. Oder wagen. Aber kein Stress, bei BWL bist du richtig aufgehoben..., da wird dir alles schön vorgekaut, und du musst nichts wirklich können... Go on
  7. Ich kann mir Deinen täglichen Arbeitsablauf total bildlich und plastisch vorstellen Ein dermaßen unnötiger Kommentar...
  8. Gerne hinzufügen : Samy Molcho - Körpersprache
  9. Richtiges Training ist teuer, da Regelmäßigkeit erfordert wird. Jede Woche wäre sinnvoll. Am besten nach Spracherziehung googeln, und den jeweiligen Werdegang anschauen ( Theaterbühne etc.. Will auch ab September Studen nehmen... Besten gruß
  10. Danke für die Antworten schonmal. Bin am Handy , werde aber noch eine ausführliche Antwort verfassen. Depressiv bin ich keineswegs, das wurde mir auch von einem Psychologen bestätigt, da einer der ersten Urologen mich direkt da hin verfrachtet hat. Er hat mich sogar als äußerst stabil eingestuft, und ging davon aus, dass ich höchstwahrscheinlich nie in eine Depression rutschen werde ( depressive phasen hat aber jeder mal, hat er verdeutlicht, und dass meine umstände derart schwer seien, so dass er überrascht über mein umgehen damit sei) Zu finasterid : Das Medikament ist saugefährlich, ich kann es nur verdeutlichen, bei mir kam es zu starken physiologischen Veränderungen im Penis Gewebe, sowie weiteren Veränderungen. @ claanz ich hab deine PM gelesen, nur kam moch nicht dazu mir das genauer anzusehen, da ich grade stark mit arbeiten eingebunden bin...
  11. Du verstehst das nicht. Ich hab eben KEINERLEI Angriffsfläche. Sie sind mir in jedem Lebensbereich überlegen. Frauen, Geld, Noten, Talente, Gesundheit, Aussehen. Neid springt dir aus jeder Pore. NEID NEID NEID. Selbstzufriedenheit schaffst du in keinem Bereich. I feel sorry for you bro. Aber bin echt froh, dass es solche Menschen gibt. Da merkt man doch selber , dass man was erreicht. Daher " keep doing the good work buddy !
  12. Seriously guys - are u kiddin' me ? Is doch logisch, dass man bei einer Online Börse , auf der man sich mit Bild anmeldet , auch über Bilder selektiert ? Oder über Größe ... Weil die Auswahl doch sonst viel zu groß wäre - und ich glaub jeder männl. User haut sicg auch fie pummligen raus. Wäre ja auch schwachsinnig sonst... Und das Aussehen auch ne Rolle spielt is doch klar , wer weniger gut aussieht muss andere Vorzüge hervorheben ( rhetorisch stark, witzig, sportlich, guter Job, gut im Bett, großer Penis, etc), Am Besten mehrere davon. Und sich sauber kleiden hilft immer. Das kommt von jemand, der 174 groß is, ne Glatze hat , und gerade junge 20 is. Früher dachte ich auch so wie ihr, bei mir in der Familie sind alle groß, ( 182+) , aber wollt ihr deshalb rumnörgeln ? Ihr könnt trotzdem absolutely awesome werdrn ! Aber nicht indem ihr den Thread hier vergewaltigt... no way !
  13. m_F

    Einrichtungsmegathread

    Das is einfach mein Traum, komm über den zweiten Post in diesem Thread gar nich hinaus. Ein Loft, modern und doch stilvoll eingerichtet. Hat hier evtl. für mich jemand eine Seite, bei der man solche Wohnungsbilder findet ( falls es sowas gibt ?) Würde mich gerne daran laben.
  14. Solche Noten und dann Dual - warum ?