Simonsayss

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Simonsayss

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

954 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich hab schon einige Jahre Erfahrung im Game und näher mich mittlerweile dem 3-stelligen Bereich meiner Lays. Ich bin nicht mehr so super scharf drauf jede um jeden Preis zu layen, aber ich möchte meinen Fokus auf U18 und Hb10nen legen. Meine Kumpels interessieren sich nicht für das U18-Game. Deshalb suche ich nach neuen Wings, die bereit sind mit mir die U18 Partys klar zu machen (Raum Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Heidelberg) und streeten zu gehen. Ich gebe gerne etwas von meiner Erfahrung weiter. Kann euch auch zeigen wie ihr ältere Mädels layed. Ihr braucht nicht viel Erfahrung - traut euch! Schreibt mir eine persönliche Nachricht! Greetz! S.
  2. Hey Jungs wir sind eine Gruppe, die sich jeden Samstag trifft und ganz praktisch Techniken (Approaches, Subcommunication, Eskalations- und Seductiontechniken) AKTIV übt und weitervermittelt. Wir versuchen uns gegenseitig zu pushen und in den State zu heben und wünschen uns eine Community, die einander mehr hilft. Nachdem wir uns gemeinsam über Techniken, Übungen und Fun-Spiele in den State gepushed haben gehen wir zusammen clubben und supporten uns gegenseitig! Ganz konkret: - Übungen und Techniken aus dem Improtheater - hier kann man Approaches mit Feedback üben, Subcommunications, kreativer rangehen, mehr Humor und Kreativität, Angst minimieren, sozialer werden, Schlagfertigkeit lernen, Kalibirerung lernen, am Selbstbewusstsein arbeiten und vieles mehr - und insbesondere lernen wie man seine Comfort-Zone minimiert - wir versuchen euch auch konkrete Eskalations- und Verführungstechniken zu zeigen, die man nur praktisch üben kann - NLP und ergänzende Techniken (bisher noch wenig im Konzept, aber gewünscht). Schreibt mir eine persönliche Nachricht und ich gebe euch die Zugangsdaten. LG Simon
  3. Suche jemanden, der Lust hat sich was beibringen zulassen. Bin seit einigen Jahren im Game und würde gerne mein Wissen weitergeben. Meldet euch per PN!
  4. Schreib mir ne Nachricht, ich geb dir dann meine Nummer und ich helfe dir. LG!
  5. Das Zimmer ist immer noch zu haben! LG Simon
  6. Simonsayss

    PU-WG-Projekt Frankfurt

    Hey Jungs, suche ernsthaft interessierte Partner für meine bereits bestehende Pickup-WG in Frankfurt. Wenn das Projekt gut läuft, gerne auch mit geschäftlichen Aussichten im PU-Bereich. Prinzipiell interessiern mich Partner die sowohl im Daygame als auch Nighgame erfolgreich sind, mit Präferenz des Daygames. Wichtig ist mir, dass du total hinter dem Projekt stehst - also klar hat man seine Hobbies, FB´s, Freundin, Arbeit - aber, dass du ein Kontiuum im Game hast. Auch eine gewisse Konstanz im Leben schlechthin, oder zumindest soweit, dass man sich auf einander verlassen kann sind Vorraussetzung. Keine zu krassen Narzissten oder Prahler, sondern Down-to-Ground-PUA´s mit soliden Ambitionen. Ich selbst game fast jeden Tag seit 4-5 Jahren, bin relativ erfahren im PU, Selbstentwicklung und einfach eine gute Zeit haben steht aber im Vordergrund. Es gibt verschiedene weitere Ideen, das Projekt z.B. mit einer Skillgruppe (Impro-based) zu verfeinern - weitere Ideen gerne gesehen...! Meldet euch möglichst schnell auf meine PM. LG Simon
  7. Hey Jungs, suche ernsthaft interessierte Partner für meine bereits bestehende Pickup-WG in Frankfurt. Wenn das Projekt gut läuft, gerne auch mit geschäftlichen Aussichten im PU-Bereich. Prinzipiell interessiern mich Partner die sowohl im Daygame als auch Nighgame erfolgreich sind, mit Präferenz des Daygames. Wichtig ist mir, dass du total hinter dem Projekt stehst - also klar hat man seine Hobbies, FB´s, Freundin, Arbeit - aber, dass du ein Kontiuum im Game hast. Auch eine gewisse Konstanz im Leben schlechthin, oder zumindest soweit, dass man sich auf einander verlassen kann sind Vorraussetzung. Keine zu krassen Narzissten oder Prahler, sondern Down-to-Ground-PUA´s mit soliden Ambitionen. Ich selbst game fast jeden Tag seit 4-5 Jahren, bin relativ erfahren im PU, Selbstentwicklung und einfach eine gute Zeit haben steht aber im Vordergrund. Es gibt verschiedene weitere Ideen, das Projekt z.B. mit einer Skillgruppe (Impro-based) zu verfeinern - weitere Ideen gerne gesehen...! Meldet euch möglichst schnell auf meine PM. LG Simon
  8. Hey Jungs, suche ernsthaft interessierte Partner für meine bereits bestehende Pickup-WG in Frankfurt. Wenn das Projekt gut läuft, gerne auch mit geschäftlichen Aussichten im PU-Bereich. Prinzipiell interessiern mich Partner die sowohl im Daygame als auch Nighgame erfolgreich sind, mit Präferenz des Daygames. Wichtig ist mir, dass du total hinter dem Projekt stehst - also klar hat man seine Hobbies, FB´s, Freundin, Arbeit - aber, dass du ein Kontiuum im Game hast. Auch eine gewisse Konstanz im Leben schlechthin, oder zumindest soweit, dass man sich auf einander verlassen kann sind Vorraussetzung. Keine zu krassen Narzissten oder Prahler, sondern Down-to-Ground-PUA´s mit soliden Ambitionen. Ich selbst game fast jeden Tag seit 4-5 Jahren, bin relativ erfahren im PU, Selbstentwicklung und einfach eine gute Zeit haben steht aber im Vordergrund. Es gibt verschiedene weitere Ideen, das Projekt z.B. mit einer Skillgruppe (Impro-based) zu verfeinern - weitere Ideen gerne gesehen...! Meldet euch möglichst schnell auf meine PM. LG Simon
  9. Hey Jungs, bei mir in der PU-WG wird ein Zimmer frei. Die Wohnung liegt direkt an der Zeil, Konsti, ist aber wegen der Hinterhoflage super ruhig. 60qm, 2 Zimmer, Pakett, Aldi gegenüber. Das Zimmer ist ab sofort frei! Ich selbst game fast jeden Tag seit 4-5 Jahren, bin relativ erfahren im PU, Selbstentwicklung und einfach eine gute Zeit haben steht aber im Vordergrund. Dein Alter ist egal, du musst auch nicht super erfahren sein, persönliche Werte spielen eine größere Rolle. Meldet euch möglichst schnell auf meine PM. LG Simon
  10. Simonsayss

    Pickup-WG

    Hey Leute, wer hat Lust mit mir in eine PU-WG zu ziehen? Bin derzeit auf Wohungssuche, also meldet euch zügig. LG Simon Whatsapp: 01603223314
  11. Hey Leute, ich suche einen (oder mehrere Wings) für Daygame, Clubgame, Social Game. Es ist mir egal wie gut du bist, wie viel Erfahrung du hast (ich denke, man kann von jedem was lernen), im Vordergrund steht der Spaß an der Sache, Kumpelschaft, Gleichgesinntsein, sich austauschen und lernen. Ich hab mich nie groß mit Theorien beschäftigt, viel wichtiger finde ich, dass man aus den Erfahrungen lernt und sich dazu seine eigenen Gedanken macht. Mit Pickup hab ich vor ca. 3 Jahren angefangen, eher instinktiv, als bewusst. Hab seit dem ca. 120 Kiss-closes und 40 Lays gehabt. Würde mich eigentlich nicht als PUA bezeichnen, ist eher mein freier Lebensstil mit offenen Beziehungen, Liaisonen, One-night-stands. Ich wünsche mir offene, soziale Typen, die es nicht übers Knie brechen brauchen, die PU machen, weils ihnen Spaß macht und nicht, weil sies irgendjemandem beweisen müssen. Alter und Level ist mir egal. Ich wünsche mir jemanden, der Lust hat viel Abends wegzugehen (muss nicht lange sein, aber z.B. Social Meetings, Salsa, what ever), halt eben sehr aktiv ist und PU zu seiner Lebenssache gemacht hat oder machen will. Vollkommen Ok, wenn ihr AA habt. Ich finde, eher wenn man die nicht hat, sollte man sich Sorgen machen ;) Meine Stärken sind: Social game, Body language, Rapport building, charmful cocky negginng, physical seduction. Meine Ziele: Inter-coaching, social game perfektionieren, alfa-body language, appraoches (immer noch manchmal schwierig für mich), gutes Club game. Schreibt mir eine SMS! 01603223314 Simon.