Holzacker

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Alle erstellten Inhalte von Holzacker

  1. Hallo Leute, ich möchte im Sommer nach Berlin ziehen um dort richtig mit pick up zu übertreiben. Jeden Tag clubgame und im Daygame am Tag 30 Frauen ansprechen. Da es in meiner Stadt einfach zu wenig Frauen gibt und nur Freitags gibt es einen halbwegs guten club wo man nightgame betreiben kann. Hat jmd Erfahrung wie das ist in ne Großstadt umzuziehen und kann derjenige mir sagen wie er das gemacht hat. Danke im Vorraus
  2. ka was das ist 😄 hab auch nurn realabschlusss, aber es war schon immer mein traum 100 frauen zu layen und dann flirtcoach zu werden
  3. ich will irgendwann so gut werden, dass ich flirtcoach werden kann
  4. Jo liebe comunity, ist nur eine kurze frage. könnt ihr mir sagen wo ich gut day und Club game in köln machen kann. danke sehr
  5. Guten Tag liebe community. ich wollte einfach nur fragen ob ihr nen flirting Coach oder ein Seminar in gießen oder in der nähe gießen kennt
  6. Guten Tag liebe Community. Wie ihr es bereits in der Überschrift gelesen habt, bekomme ich mein Leben nicht mehr im Griff. Ich habe letztes Jahr die 11 wiederholt und musste krankheitsbedingt ab dem Winter pausieren. In dem halben Jahr habe ich nichts gemacht außer zocken und manchmal feiern. Ich habe jetzt zum dritten mal die 11 probiert und nach 3 Wochen das Handtuch geworfen. Ich schaff es einfach nicht und jetzt arbeiten gehen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich kriege einfach nichts gebacken. Ich habe mit Kickboxen begonnen, ich war voller Euphorie, wollte endlich mal was durchziehen und doch gehe ich nur unregelmäßig ins Training. In das Fitnessstudio gehe ich schon lange nicht mehr. Mein Sozialleben ist auch auf dem Boden. In der Schule wurde ich gemobbt, obwohl ich früher immer zu den Coolen gehörte. Solche Probleme kannte ich überhaupt nicht. Und die sozialen Kontakte die ich noch habe, laufen auch nicht so. Ich werde oft gefragt etwas zu unternehmen, aber meistens sage ich ab, weil ich irgendwie keine Kraft dazu habe. Mit den Frauen läuft es auch schon länger nicht mehr. Ob im OG oder auf der Straße oder im Club. Ich schaffe es nicht einmal eine Nummer zu bekommen, Dates hab ich überhaupt keine und noch viel weniger Sex. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir dabei helfen wie ich aus diesem Loch rauskomme, Danke
  7. Ich leide unter Schizophrenie. Jedoch bin ich zurzeit auf remision, also keine Symptome. Ich habe einen Psychotherapeuten, wobei ich ehrlich gesagt noch nicht drüber gesprochen, dass ich aus meinem Loch rauskomme
  8. Guten Tag liebe Community. ich bin seid mitte August in einer neuen Klasse. und da gibt's 2 Leute die mich mobben. es ist weniger was sie zu mir sagen sondern wie. so respektlos. fragen mich alle 2 Minuten wie es mir geht und nennen mich als Cousin obwohl ich denen gesagt habe, dass ich das net mag. letzens haben sie mich so als joke um mich lächerlich zu machen für die Klassensprecher Wahl aufgestellt. und mich gewählt obwohl ich es verneint habe. ich weiß net wie ich reagieren soll, mit Humor umzugehen ging iwi net und denen eine reinzuhauen hab ich mich auch net getraut, ich war dewegen auch die letzen 3 tage net in der schule . das belastet mich ziemlich. ich hoffe ihr könnt mir helfen
  9. liebe leute ich war noch am freitag beim kickboxen und das hat echt gut gemacht, cih freu mich schon aufs Training morgen
  10. nein glaub mir, das kenn cih von früher, wenn man zu den Lehrern geht wird das nur nur schlimmer. ich geh einfach ma am montag in die schule und ma gucken wies weiter geht
  11. ichg hab schon genug scheise im leben gehabt, vorallem waren die leute die mitgemobbt ahben, denen passiert sowas net. ich glaub net an karma
  12. so liebe leute, ich war heute beim kickboxen und es hat echt gut getan, ich war das war der erste schrittt wieder in ein richtiges leben. danke
  13. danke man, ich werde einfach net auf die leute reagieren und mir wieder ein ordentliches Selbstvertrauen aufbauen
  14. habe cih mir heute auch gedacht, ich muss mich selbst komplett umbauen damit sowas an mir einfach abprallt
  15. also ich hab 2 freunde in der klasse. oder zumindest versteh ich mich mit denen, ich bin denen zwar körperlich überlegen, aber sobald die da sind bekomm ich aufeinmal angst. es ist halt so, dass ich früher ma ein mobber war, und ich weiß,dass da fast nix hilft. und dann kam ich wegen shizophrenie in die Klinik und mein sozialleben wurde immer weniger, bis cih mcih wirklcih nur ncoh´in meiner Wohnung eingesperrt habe. und jetz gehe cih in eine neue klasse und warscheinlcih merken die anderen dasss ich keine so guten sozial sklills mehr habe. und cih hab auf euere tipps gehört und gehe noch heute in kickboxen
  16. wie entwickel ich den mut zuzuschlagen, ich habe totale angst davor,
  17. jo, stimmt auch. bisher hatte ich nicht den mum zuzuschlagen. aber dein voschlag mit Humor zu reagieren und sogar genau das mit lieblingscousin, habe ich versucht und iwi wurde ich dadurch nur noch lächerlicher. cih stehe grad iwi in einer zwickmühle
  18. Guten Tag liebes Forum. Ich habe einen neuen Social Cirkel, über den ich michanfangs ziemlich gefreut habe, aber beim letzten mal waren so 2 Neue dabei. und die haben mich überlst provoziert,haben mit mir geredet wie mit einem kleinen Kind, um mich zu provozieren, oder legten ständig die Hände um meine Schultern, obwohl ich mehrmals gesagt habe: das gefällt mir nicht ". und noch andere Sachen. ich wusste net wie ich reagieren sollte, eig wollte ich denen eine klatschen, doch ich hatte ne riesenangst vor einer Schlägerei, ich hab zwar früher sehr erfolgreich Kampfsport gemacht aber auf wenn auf der Straße sowas passiert, bin ich wie erstarrt, im nachhinein rege ich mich total auf dass ich nicht handgreiflich geworden bin. Vor den anderen stehe ich jetzt wie ein Weichei dar und meine Selbstachtung und meine Ehre haben auch dadurch Schaden genommen, aber meinen social circel will ich deswegen auch nicht aufgeben. Ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben, wie ich mich nächstes mal in so einer Situation verhalten soll Danke im voraus
  19. Jo. Ich habe ungefähr ein halbes Jahr gestreetet und war 2 ma die Woche feiern. Erfolge hatte ich nur wenige. Ich hab mit 4 rumgemacht und ein fast Layout wo ich leider kein hoch bekommen habe. Und jetzt so 8 Wochen habe ich garkeine Lust mehr Frauen kennenlernen. Kein Bock auf day oder nightgame ? Ich wollte fragen woran das liegt und ob das nur ne Phase ist oder ich vllt zu alt bin. Bin 21 oderliegt am mangelnden erfolg. Ich hab einfach Kb mehr zu feiern. Ich danke euch im voraus