noname2x

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über noname2x

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

594 Profilansichten
  1. noname2x

    Berliner Gruppe

    Hallo #247/# , kannst du mir bitte in die Gruppe eintragen ? ich hab leider noch keine 10 Posten, und deshalb kann ich dir persönlich nicht schreiben.
  2. Hallo Berlin Lair, ich möchte gern in die Gruppe rein . Ich konnte dir leider nicht schreiben da ich noch keine 10 Posts haben. Vielleicht PN du deine Email. Danke !
  3. Ja genau, ich hab auch erste Dates, wo ich viel Kino problemlos fahren kann. Aber jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr , deswegen bin ich total irritiert . Ja aber halt Erfahrung für nächste Date :)
  4. ich fand auch dass ich zu schnell war. Übrigens konnte ich mit Search funktion keine richtgen Posts mit Themen Kalibrierung finden, kannst du mir helfen ?
  5. Hallo Leute, Ich hab eine Frage für euch ! Ich hab in den letzten Tage mit 2 Frauen gedatet. Bei jeder Frau versuche ich nach ca. 30 minuten oder so kleine Berührungen zu machen. Ich konnte aber auch fühlen, dass die Frau bischen unwohl fühlen. Ich rede dann weiter und dies mal versuche ich mit Ausrede wie es is zu kalt oder Hand vergleichen , ihre Händchen zu halten. Die beide Frauen ziehen dann zurück, danach konnte nur noch mit kleine Berührungen weiter quatschen. Meine Frage ist Anfassen oder Berühren sollte man nich beim ersten Date ?
  6. Danke First Violin und pjahra für die Antwort, finde ich sehr hilfreich. Hier meinte ich allgemein White Girls , und was meinst du mit Social Circle ... Ich bin relativ neu mit PU
  7. Hey , ich 26 habe mal ne Frage für euch . Zwar ich komme aus Südost Asia, bin hier nur wegen Studium. Ich stehe aber sehr auf westernen Frauen ( nicht nur deutsche Frauen ) da mir die Lifestyle, Kultur hier sehr gefällt und ich bin auch ziemlich groß für asiaten Frauen (1.93 m ) . Ich habe bis jetzt nur mit Onlinegame beschäftigt ( Tinder, Okcupid oder so..) , schon bei Onlinegame bekomme ich nicht viel rückantwort, bzw. match bei Tinder . Aber bereits mit mehrere Frauen von Onlinedating habe ich gedated, paar mal Kclose, oder händchen gehalten, 1mal Lay. Ich fühle mich wohl mit frauen also kein Akwardness oder so. Ich finde mich dass ich mit Onlinegame nicht so erfolgreich bin da man dort nur durch paar Fotos schätzen wird, habe ich dann keine Chance. Ich wollte mal mit Daygame anfangen , aber ich traue mich irgendwie nicht wegen den Erlebnisse von Onlinegame, und mein Herkunf (Aussehen, Cliché ...) . Was ist ihre Meinung bzw hat ihr Tipps für mich ?