DerAFC2.0

Member
  • Inhalte

    168
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     127

Status Updates erstellt von DerAFC2.0

  1. Ist ein Herz oder ein Kusssmiley mehr wert?

    1. Cuming Home
    2. PlayMen

      PlayMen

      herz 

      weil kuss kennt man auch als begrüßungs und oder Abschieds gruß

  2. Ne 10er paysafecard für denjenigen der mir exclusive Screenshots aus der Advanced Members Area liefert ;)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Neice

      Neice

      AM entwickeln Game weiter, und das ist einfach nicht für Anfänger geeignet. Psychedelische Drogen können da z.B. interessante Erkenntnisse bringen, aber auch in die Hose gehen. AM können es handeln, wenn Aldous im Aquarium plötzlich seine persönliche HB10 findet und eine OneItIs entwickelt und spontan heiraten möchte. Du weisst, wie stark der im argumentieren ist. Der Besitzer der Schildkröte war jetzt auch nicht so leicht zu befrienden. So was muss erst fieldgetestet werden. Die relevanten Erkenntnisse werden hier dann im Forum gepostet. 

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Außerdem braucht man einen Ort um seine Aussagen in ruhe aufeinander abstimmen zu können. Haha die Justiz und ihr naives weltbild.

    4. Aldous

      Aldous

      Ach, das mit der Schildkröte ist eh durch. Die war total schlecht im Bett. Aber ihre Schwester schaut nett aus.

  3. Endlich wieder Schreibsperre aufgehoben :D Credits to Herzdame ;)

  4. Ich zieh mir grad meine Sackhaare mit Kaltwachsstreifen raus?

    1. zaotar

      zaotar

      Wie läuft es?

    2. Euterpe

      Euterpe

      Und vor allem: WARUM?

  5. Ich habe Probleme mit meinem Selbstwertgefühl, und definiere es nun über das Reputationssystem hier.

    Also Leute, liked alle diese Statusmeldung, Danke!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Mobster

      Mobster

      Ich geb dir nur ein Plus, wenn du mir auch ein Plus gibst! ? #nohomo

    3. DerAFC2.0
    4. Neruda

      Neruda

      Lies die 6 Säulen des Selbstwertgefühls und sei kein Idiot.

  6. Aha, Doc Dingos letztes Login war der 31. März, aber er ist Mitglied des Monats April...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Ist das gerade eine Beförderung zum Global Mod? :-D

    3. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Zum Mod mit Sternchen :-p Bewerbungen für GMs nehmen wir noch an...

  7. Was gibts denn so für Threads in der Advanced Members Area?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. DerAFC2.0

      DerAFC2.0

      Jaja ist klar. Locker habt ihr da den heiligen Gral versteckt, wie man als Golum Victoria Secret Models flachlegt...

    3. The_Rogue

      The_Rogue

      Heulthreads, nur Heulthreads.

    4. jon29

      jon29

      Threads mit Nacktfotos und Sextapes aller PU-Cats.

  8. Warum ist derTed nicht Mitglied des Monats April?

    Dachte derjenige mit den meisten Reputationen wird es. Ich hab allerdings auch das Gefühl, dass die Admins es mit aller Gewalt verhindern wollen und die Regeln mal spontan geändert haben...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. DerAFC2.0

      DerAFC2.0

      Danke für die Auskunft, Sub_Zero.

      Aber jetzt wo ich grad schon mit nem Admin in Kontakt bin noch ne Frage. Könntet ihr ein minimalistisches Design für mobile Endgeräte zur Auswahl bringen? Das alte PUF war auf der mobilen Seite schön abgespeckt und man konnte selbst mit gedrosseltem Internet problemlos surfen. Das neue Design hingegen ist durch die ganzen Bildchen ein richtiger Datenvolumenfresser.

    3. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Leider kann ich dazu keine Auskunft geben, da die Technik eher General X macht. Ich bin mir aber sicher, wenn Du ihn mit der Thematik direkt anschreibst oder im Bereich Start & Nutzungsbedingungen das Thema adressierst, bekommst Du auch eine Antwort. Beste Geüße, Zero

    4. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Warum sollte irgendjemand sowas wie eine Auszeichnung bekommen dessen beitrag zu Communitiy sich auf "mimimi" beschränkt? Es gibt hier etliche User die was konstruktives zu sagen haben und mit ihren Beiträgen vielen Leuten helfen. Sowas soll in der ein oder anderen Form honoriert werden. Dass Ted hoch gepushed wurde Ist daher ganz witzig, aber damit ist keinem geholfen.

  9. Ist es normal, dass man beim versenden von Kuss-Emojis eine Errektion bekommt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Wenn sie dir dabei einen bläst, dann ja, ist normal.

      Dann stellt sich allerdings die Frage, warum du in dem Moment nichts besseres zu tun hast, als ihr Kusssmilies zu schicken.

    3. theBarkeeper

      theBarkeeper

      Wenn dir währenddessen jemand die Eier krault, ja. 

    4. Neice

      Neice

      Ja. Seitdem ich mir mit einem 2. FB Account welche zusende, bin ich total unabhängig und non needy. Kann ich jedem empfehlen. Ist quasi Innergame in Perfektion. Gebe Dir die Bestätigung selbst und so... wenn's mir mal ganz schlecht geht, schreibe ich mir einfach eine Mail, wie toll ich bin. 

  10. Jeden Tag die 8 likes auf "DerTed" setzen!!!

    Go Ted, Go Ted, du schaffst das!!!

    1. Drenalin

      Drenalin

      Genau- is immer noch ein Männer-Forum..... Sehr geil! Musste echt lachen...

  11. Ich habe gerade 4 Freundinnen.... in GTA - San Andreas

  12. Das neue PUF braucht massig Datenvolumen auf mobilen Endgeräten. Schade, hatte unterwegs gerne das Forum gelesen, was jetzt nicht mehr möglich ist.

  13. Der Ungelesen Marker nervt

    1. Lapras

      Lapras

      http://www.pickupforum.de/discover/followed-content/ Gefolgter Content wird im Moment als leerer Marker angezeigt.