Capt'n Sharky

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Capt'n Sharky

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    In See stechen

Letzte Besucher des Profils

431 Profilansichten
  1. Kann zu.
  2. Ja gut dann muss ich mich dafür entschuldigen. Wie gesagt es war im Rahmen des tolerierbaren, also kein Schlagen, sondern so als würde man sie im Bett ordentlich rannehmen. Meine Freunde haben das aber so mitbekommen, als hätte ich ihr ordentlich eine gepfeffert, was nicht stimmt. Drauf scheissen oder soll ich das Thema nochmal zur Sprache bringen? (Hab keine Lust als Frauenschläger deklariert zu werden)
  3. Unpassende Antwort.
  4. Hallo, ich war gestern auf einer Hausparty und da war auch ein Mädel, welches auf mich steht. Wir beide ziemlich angetrunken, und sind wir uns näher gekommen. Da ich, vorallem wenn ich etwas getrunken habe, mich sehr dominant fühle habe ich sie des Öfteren schon recht arg weggeschubst, mit der Hand oder mit dem Fuß, sodass sie fast an die Wand geknallt ist. Außerdem haben wir uns auch ein paar mal geohrfeigt. Also alles im Rahmen, aber dennoch sprachen meine Freunde am nächsten Tag davon, wie ich ihr einmal eine richtig geknallt habe. Jetzt habe ich natürlich ein wenig Schiss, dass ich den Ruf eines "Frauenschlägers" bekomme, bzw. was denkt ihr kommt wie das bei den anderen Mädchen ankommen wird?
  5. Überhaupt nichts machen. Reiß dich zusammen und verlier kein Wort darüber, der Ex Freund hat sich doch schon selber zum Affen gemacht. Deine Freundin hat dich sogar noch verteidigt, und die Eltern glauben es. Alles cool!
  6. Bin ich der einzige hier, der das Textgame durchaus für gelungen hält? Sehe da auf Anhieb jetzt nichts negatives. Würde einfach ganz normal weitermachen.
  7. Was sagst du denn zu denen? Wie sprichst du die an? Sagst du direkt was du willst oder eher erstmal Smalltalk? Gepaart mit deinem Gesichtausdruck - wenn du den nicht nur auf Fotos hast - könnte das schnell creepy rüberkommen, wenn du sofort sagst was du willst. Schonmal ausprobiert lächelnd auf jemanden zuzugehen? Unabhängig vom Erfolg, wichtig sind erstmal die Reaktionen der HBs, damit du selbst erkennen kannst woran es vielleicht liegt. Gehst du in Clubs oder auf Partys? Da sind Frauen deutlich flirtfreundlicher.
  8. Beschränke dich nicht auf Lovoo. Ich hatte von 1000 Besuchern 750 Matches und hab auch keine einzige davon gelayed. Einfach weil, wie @Idioteque schon sagte es einen totalen Männerüberschuss gibt, sodass durchschnittliche Frauen sich fühlen wie Adriana Lima. Selbst viele von meinen Matches haben mir nicht zurückgeschrieben.