BigBustyBuff

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von BigBustyBuff

  1. Grüßt euch Jungs, scheinbar ist der Lair in Halle ja doch etwas eingeschlafen... Ich bin ebenfalls Student an der MLU allerdings schon etwas länger, zur Zeit game ich 2-3x pro Woche, allerdings nur Daygame, da mir einfach die Motivation fehlt abends 23 Uhr nochmal alleine ins Clubgame zu starten. Falls noch ein Lair hier in Halle existiert, wäre es cool wenn man mal ein paar Infos austauschen könnte. Grüße
  2. Am besten ist es nicht gezielt nach der Nummer zu fragen, z.B.:"Gibst du mir deine Nummer da können wir uns demnächst ja mal ein Treffen ausmachen?" Versuche am besten ein Treffen während des Gesprächs mit ihr auszumachen, es ist egal ob es sich dabei nun schon um ein festes Treffen handelt wo Ort und Zeit feststeht, oder ob es darum geht, dass ihr in Zukunft mal was machen wollt. Wenn sie dabei zustimmt kannst du im Nachhinein mit ihr Nummern tauschen, aber eher in Form "Lass uns Nummern tauschen" anstelle von "Gibst du mir deine Nummer".
  3. Ich finde du machst dich zu sehr von deinem Wing abhängig, wie es oben schon genannt wurde, im Beispiel mit dem Essen gehen. Natürlich ist es cooler wenn man zu zweit rausgehen und seinem Interesse nachgehen kann. Aber oftmals ist es auch so, dass man dieser Aktivität immer nur nachgeht wenn der Andere auch mitkommt. Es liegt wie schon 3x vorher gesagt nicht an deinem Wing, schließlich hindert er dich ja nicht daran aktiv zu werden indem er dir eventuell irgendwelche Flausen in den Kopf setzt wie z.B.: "Sprich sie besser nicht an, die scheint beschäftigt zu sein." Du solltest wohl selbst Mal Sets eröffnen, egal ob mit deinem Wing zusammen oder nicht. Sobald du die ersten Erfolge erzielt hast, sei es nur ein cooles Gespräch oder die Nummer. bin ich mir sicher, wird die Motivation in dir steigen. Da du selbst von dir behauptest, dass du noch wenig Erfahrung hast ist es vielleicht auch deine Angst davor, dich auf etwas neues ein zu lassen. Aber das ist ja ganz normal, schließlich bewegst du dich ja aus deiner Komfortzone heraus. Wichtig ist jedoch, dass du deinen Schweinehund überwindest und dich mal aus deiner Komfortzone hinaus begibst, damit sie sich auch nach einigen Überwindungen ausbreiten kann.
  4. Ich kann mir vorstellen, dass du von deinen Freunden oder auch in einer etwas größeren Runde mit Freunden von Freunden gutes Feedback für deine Redeart bekommst, da sie amüsant ist und dadurch ein paar Lacher aufkommen. Allerdings wars das meiner Meinung nach auch schon. Ich will dir nicht zu nahe treten und es ist natürlich ganz allein deine Sache ob du dich von Miami Vice so sehr prägen lässt oder nicht. Wie sollte dich eine Frau, die dich noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen hat, dich ernst nehmen wenn du sie so ansprichst. Das kommt so rüber als wäre es ein Scherz oder als ob du vllt irgendeinen Prank machen würdest. Warum sollte HB mit dir zu einer Bank gehen und ihre Freundin einfach so stehen lassen? Ohne, dass du attraction erzeugt hast oder zumindest etwas interessant wirkst wird sie niemals mit dir mitkommen und ihre Freundin, die sie vllt schon seit ihrer Kindheit kennt stehen lassen. Versuche deshalb beide einzubinden, so hast du gleich auch einen höheren Wert bei ihrer Freundin und sie wird dich der HB nicht ausreden. In diesem Fall würde es auch helfen, wenn man sich nochmal die Pflichtlektüre hier im Forum durchliest. Natürlich kannst du gerne Fragen zum Beruf, Familie etc. stellen, achte dabei jedoch darauf, dass du nicht in einen Interview Charakter verfällst. Oftmals hilft es auch wenn du Vermutungen aufstellst anstatt Fragen zu stellen, das macht das Gespräch auch gleich viel lustiger. Beispiel: "Du siehst aus als ob du Sekretärin wärst" - "Was? Nein, wie kommst du denn darau?" - "Wegen der Brille und den hochgestecken Haaren, haha" (Mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen). Du bist also ein gut aussehender Kerl und bekommst auch Bestätigung dafür, schön und gut. Lass dir die Sache aber nicht zu Kopf steigen, Selbstbewusstsein ist cool, Arroganz weniger. No Offense. Allerdings reicht es nicht gut auszusehen um auch einen guten Eindruck zu hinterlassen.
  5. Außerdem zeigt die Antwort, dass du noch andere Sachen zu tun hast und dir diese Affäre nicht so wichtig war. Es war für dich eine Affäre die dir Spaß gemacht hat aber dich stört es nicht weiter wenn diese nun abgebrochen wird, somit zeigst du auch keine Needyness. Meiner Meinung nach wird sich die Dame auch fragen, wie du das denn jetzt einfach so hinnehmen kannst, schließlich hattet ihr doch eine schöne Zeit, das macht dich aufregender. Das waren jetzt aber nur meine persönlichen Gedanken, ich bin keine Frau, deshalb kann ich das nicht beurteilen. ?
  6. ✌️ Freunde, mir geht es auch so wie dir lifeofgrowth, ich bin auch 1,70m groß. ? Ich finde man sollte erstmal erkennen, was man überhaupt für eine Stellung in der Gruppe bzw. bei seinen Freunden hat. Wenn deine Freunde dich immer nur als den Mitläufer kennen gestaltet sich es anfangs schwierig dich in den "Mittelpunkt" der Gruppe zu rücken, ganz einfach aus dem Grund weil es eine Veränderung wäre und so vielleicht das Gruppenklima, wie es bisher immer Bestand hatte, gestört werden könnte. Umso länger du aber deinen Kurs bei behältst, desto größer wird auch die Akzeptanz. Ich hab vor Kurzem ein Ähnliches Beispiel erlebt und zwar bin ich gerade dabei mir neben meinem Studium ein zweites Standbein in einem Wirtschaftsunternehmen aufzubauen. Anfangs musste ich mir echt viel Spott und Ablehnung anhören, das sogar von meinem besten Freund. Mittlerweile ist es so, dass er Kunde bei dem Unternehmen geworden ist und ebenfalls einsteigen möchte. was ich damit sagen möchte ist, wenn du an deiner Persönlichkeit arbeiten willst, dann lass dich nicht zu schnell aus dem Konzept bringen weil manche Menschen damit noch nicht so gut umgehen könne, arbeite weiterhin an dir. Es sei denn dir wird wirklich harte und begründete Kritik zugetragen, dann kannst du dir tatsächlich Gedanken machen. Viele haben schon geschrieben, dass man mehr Bücher lesen soll, Sport machen soll usw. das ist auch alles Richtig, um es aber mal Allgemeiner auszudrücken geht es dabei nur darum, dass du eine Leidenschaft entwickelst, eine Sache von der du begeistert bist und du diese Begeisterung auch nach außen tragen kannst. Wenn du für eine Sache so richtig brennst, kannst du damit Menschen in deinen Bann ziehen und auch attraktiv auf Frauen wirken.
  7. ✌️ Ich würde den Kontakt nicht einschlafen lassen, allerdings ist es auch nicht nötig sinnlose Gespräche versuchen aufrecht zu erhalten. Ich würde ihr auch nicht täglich irgendwelche Nachrichten wie: "Hi wie gehts dir?" schicken. Durch Whats App ist es ja ganz einfach möglich verschiedene Medien zu nutzen, Sprachmemos, Bilder schicken etc. Ich würde ihr also aller paar Tage mal irgendein lustiges Bild oder einen lustigen Spruch schicken der ich mit ihr in Verbindung bringen kann. Viel Erfolg. ?
  8. ✌️ Freunde, das oben genannte ist auf jeden Fall schon mal Gold wert. Allerdings ist das eher etwas fürs Day Game. Ich beziehe mich mal eben aufs Club Game, da du da ja auch einige Probleme geschildert hast. Du bist noch relativ jung und ich denke mal, dass sich die Mädels auch in deinem Alter befinden werden die du ansprechen möchtest. Versuche erstmal mit der Situation warm zu werden wenn du im Club bist. Die Stimmung ist dort natürlich ganz anders als auf der Straße, außerdem musst du auch noch beachten ob sich die Dame deiner Träume (oder eher des Abends) auf dem Dancefloor oder an der Bar, vielleicht aber sogar im Raucherbereich aufhält. Sollte sich die Frau an der Bar befinden musst du natürlich nicht so viel Energie aufwenden wie auf dem Dancefloor - das sollte logisch sein. Ich hab davon geredet, dass man erstmal warm werden sollte in der Situation, bei mir hat es immer gut geklappt, wenn ich auf die Tanzfläche gegangen bin und erstmal 3,4,5 Frauen ein High Five gegeben hab. Natürlich solltest du dabei Spaß haben und nicht unbedingt wie ein Griesgram aussehen. Die Frauen reagieren meist auch positiv darauf und klatschen ein, falls du dich nun schon wohl fühlst kannst du bedenkenlos ihre Hand nehmen und sie einmal im Kreis drehen, schon hast du Aufmerksamkeit erzeugt. Auf der Tanzfläche miteinander zu reden ist eher schwierig, was nicht bedeuten soll, dass du die ganze Zeit an ihr rumfummeln sollst weil quatschen so gut wie unmöglich ist. ? Versuch das Mädel an einen etwas ruhigeren Ort zu bringen, auch wenn es nur der Rand der Tanzfläche ist, wichtig ist hierbei, dass du sie nicht erst darum bittest wie z.B.: "Können wir kurz da rüber gehen, da ist es leiser." sondern beispielsweise ihre Hand nimmst und sie einfach mitnimmst, sag am besten noch zu ihren Freundinnen, dass du sie in 30 Sekunden wieder bringst. Zum Clubgame gibt es aber schon genügend Beiträge hier im Forum, einfach mal nachlesen. :) An der Bar oder im Raucherbreich brauchst du natürlich einen Opener, den kannst du wieder entweder direkt oder indirekt setzen, aber das ist ja alles oben schon beschrieben. Disclaimer: Ich bin kein Flirtcoach oder ähnliches, das ist nur meine Meinung. ?
  9. ✌️ Freunde, Ich wohne und studiere derzeit in Halle, ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren intensiv mit Pick Up, soll nicht heißen, dass ich Profi darin bin. :P Hab schon versucht einigen meiner Freunde das Thema näher zu bringen, da es den Menschen sowohl im Erfolg mit Frauen, als auch in völlig anderen Bereichen des Lebens helfen wird. Ich schließe mich euch gern an, wenn ihr eure Runden zieht. ?
  10. ✌️ Freunde, Ich bin nun 21 Jahre jung und komme aus Leipzig, zur Zeit bin ich noch Student und baue mir gerade noch ein zweites Standbein neben meinem Studium auf in einem Wirtschaftsunternehmen. Intensiv beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren mit Pick Up, hab allerdings schon relativ früh, ohne vorher zu wissen dass es Pick Up gibt, einige Erfahrungen gemacht was das Frauen ansprechen angeht, im zarten Alter von 16/17. Wie man sich denken kann, mal mehr und mal weniger erfolgreich. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Thema Pick Up, allerdings nicht nur um besser mit Frauen zu können sondern auch aus dem Grund um Körpersprache, Mentalität und Charisma weiter zu entwickeln. Durch Pick Up und auch die damit verbundene Persönlichkeitsentwicklung hab ich eine Sache in meinem Leben gefunden in die ich gern viel Zeit investiere, ich bin gespannt wie es weiter geht. Grüße