ThaDodga

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von ThaDodga

  1. LEUTE, ich weiß ihr meint es gut, aber ihr schreibt das Thema tot. Flowwjo, du weißt was zu tun ist. Alles Gute von mir!
  2. Hast du es mal mit Yoga probiert? Nur ein Beispiel. Geh zu irgendeinem Kurs, der auf dich in allem weiter bringt, z.B. Yoga: 1.Entspannung, 2. mehr Bewußtsein 3. Du tust bewusst DIR etwas Gutes 4. Du lernst wöchentlich neue Leute in einer PRAKTISCHEN Umgebung kennen. 'Ich sehe zu jung aus' - daraus kannst du eine perfekte Nummer machen. Behaupte einfach das du mit 21 das erste mal im Club bist oder oder oder. Sei kreativ! Eine gute indirekte Nummer, die ich mal sah, ist die hier: 1. Du nimmst dir 10 Euro und wechselst sieh in 50 Cent Münzen. 2. Du sprichst Gruppen auf Parties an. 3. Du fragst ob sie mit dir um 50 Cent wetten wollen, was oben liegt: Kopf oder Zahl. 4. Irgendwann kommen die Leute von selbst zu dir... Hauptsache es macht Spaß. Alternativ mach etwas gegen dein 'zu junges' Aussehen. Lass dir einen Bart stehen und trag andere Kleidung. Mach Kraftsport. @Re VaaN Stimme Re Vaan zu. Denke mal nicht, dass dich irgendetwas von außen glücklich machen kann. Mir persönlich hat Meditation geholfen und bewusst auf mich zu achten. So wie du flowwjo zum Beispiel das kiffen aufgegeben hast. Das ist ein großes Ding. Grüße
  3. Hey mshk, du hattest also schon was mit A und du kennst die anderen 3 intim. Ergo sollten hier andere Maßstäbe angelegt werden. Psychospielchen (Eifersüchtig machen, Gossip etc.) sind meiner Meinung nach im Bekanntenkreis riskant, also überlege dir gut ob es das wert ist. Anstatt aber Wert zu demonstrieren oder Attraction aufzubauen (weil die anscheinend schon da ist) oder die Mädels verbal zu überzeugen (Merke: jemand gutes muss nicht sagen, dass er gut ist) sorge einfach dafür das der neue Typ mal dabei ist bei einem Abend. Dann übernimm die Führung der Gruppe. (Amoging ist das Stichwort) ABER eventuell ist der Typ wirklich cool. Sei auch darauf vorbereitet und versteife dich nicht auf so darauf diese A wieder aufzureissen, nur weil du sie nicht haben kannst.. Hauptsache du genießt den Prozess, dann kann das Ganze richtig interessant werden. Würde mich interessieren was du gemacht hast. Gruß, d
  4. Kenne das. 1. Ab dem Moment, in dem du in die Bude kommst, sprichst du aktiv Leute an. Such dir evtl. vorher Themen, die dich interessieren. 2. Wenn das Thema doch auf die Arbeit kommt, dann frag neugierig nach. ("Moment, ich verstehs nicht, was ist denn so schlimm an Frau Müller?") Sie werden es dir zu erklären versuchen und nach 20 Minuten bist du Insider. Bei der nächsten Gruppe kannst du diese Leute schon augenzwinkernd mit Insiderwissen überraschen. ("Aber woher weißt du das?" -"Tja, ich hab so meine Quellen.") Tipp: Spielkarten mitnehmen. Kann so manche uninspirierte Runde aktivieren.
  5. Less is more:. "Gut. Meld dich wenn du Zeit hast" ...und dann leben, anstatt zu geiern. Neggen mit ner Prise Chuzpe ist super, allerdings würde ich das im Reallife machen. Bis dahin einfach mal: Lass Sie das Treffen aufsetzen. Alles Gute, D
  6. Word. Schau erstmal was passiert. Habe das Bewußtsein, dass es auch cool ist, wenns am Ende gar nichts romantisches ist. Aber ja, freu dich drauf und wisse, was du willst... Have Fun
  7. Hey Leute, ich bin Dodger und neu hier. Habe Ziele, bin sportlich und die Frauen kommen fast von selbst. Früher konnte ich so ein Leben nicht sehen, aber mit 16 (heute 25) habe ich mich entschieden nicht mehr zu heulen und bin botten gegangen etc. Mein STICKING POINT ist das HANDELN/INNERGAME. Situation 1: Sehe eine unbekannte Frau, die mich anlächelt. Ich schau hin, sie weg, dann schaut sie wieder hin mit so einem glitzern in den Augen. Situation 2: Date. Wir schauen zu Hause einen Film und liegen dann schnell arm in arm (bester Standart imo). Manchmal bringe ichs dann einfach, oftmals lasse ich es. Frage: Wie eskaliert ihr in so Situationen? Was für Mentaltechniken habt ihr? Kennt ihr Literatur? Hintergrund: Neil Strauss, The Game.Meditation. Glaube das die Situation viele kennen, die etwas weiter sind. Hier ist der Thread um darüber zu reden.
  8. ThaDodga

    Wingman gesucht

    Hey Raxaz, bin dabei.
  9. Wahnsinns Ratschläge. Danke, Leute. Hatte ein NC von einer Fremden und Flirts mit attraktiven Frauen aus meinem Umfeld. Jeden Tag tausende Gelegenheiten und ich kann entspannt auswählen. Ja Natural, ich sarge so oft wie möglich und es fühlt sich verdammt richtig an. Filmabend = Softporno... jetzt wo du es schreibst merke ich, was du meinst. Es ist Zeit es einfach zu MACHEN.
  10. Du willst also was ändern, weißt aber nicht was? Sport, gesündere Ernährung und neue Erfahrungen sind ein Anfang. Desweiteren investiere in dich selbst in Form von passenderer Kleidung und Wissen (Bücher, Seminare, gar ein Studium oder oder oder). Bis es funktioniert kann es locker einige Jahre dauern und über mehrere Hohlwege gehen. Aber du kannst z.B. schon nach paar Monaten Sport ehrliche gemeinte Komplimente deines Umfeld genießen. Und ja, wenn du Probleme hast, dann such dir einen Therapeuten. Ist keine Schande. Wünsche dir gutes Schaffen.