gunlove99

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gunlove99

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

788 Profilansichten
  1. Doch die Gruppe gibt es noch wird immer aktiver nur der Link funktioniert hier nicht... schreibt mir Privat dann könnt ihr mich bei WhatsApp adden und dann bringe ich euch in die Gruppe rein
  2. Meldet euch mal privat bei mir hab ne aktive WhatsApp Gruppe für Raum Baden-Württemberg wo wir uns regelmäßig treffen und täglich austauschen. sind dort ganz verstreut würde mich über neue Leute freuen :D bei Interesse meldet euch bei mir einfach
  3. Frühling fängt an und suche neue wings für unsere aktive WhatsApp Gruppe vor allem Raum Tübingen und Umgebung für Raum Stuttgart kann man auch beitreten einfach auf den Einladungslink klicken https://chat.whatsapp.com/AlbQjflSiFv7sH0WC6wi