locke90

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von locke90

  1. locke90

    Wingsuche

    Hallo zusammen, Ich bin 25 Jahre alt und habe ca vor 3 Jahren Pick up kennengelernt. Im ersten Jahr war ich sehr aktiv aber danach hat es etwas nachgelassen, da meine Freunde fast gar nicht mehr rausgehen. ( verheiratet, vergeben,keine lust .... ) War sehr oft auch alleine unterwegs, aber gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach gleichgesinnte und möchte mal richtig loszulegen. Ihr könnt mich auch per Mail kontaktieren ---> [email protected] Gruß Locke90
  2. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Habe in den letzten Jahren viel nightgame gemacht aber tagsüber leider sehr wenig. Seit corona Zeit bin ich häufiger tagsüber unterwegs und mir fällt auf, dass ich sehr viele ausreden erfinde und oft Frauen nicht anspreche, die ich heiß finde. Möchte unbedingt beim streetgame besser werden und bin mir sicher, dass es mit Leuten, die die gleiche Ziele haben auch einfacher funktioniert. Meine Telefonnummer 01520-3434304
  3. Hi mirage, bin auch auf der Suche nach einem wingman. Bin zwar etwas erfahrener aber kein Profi 🙂 Können ja mal gemeinsam rausgehen Meine Telefonnummer 01520-3434304
  4. hallo zusammen, ist es noch aktuell ? Bin auf der Such nach Gleichgesinnte!!
  5. Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach gleichgesinnte. Ich bin 25 Jahre alt und habe mich aktiv mit Pick up beschäftigt. Aber mittlerweile sind viele meiner Freunde verheiratet, vergeben.... und gehen nicht mehr raus. Würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen :)