Katzenjunge

Member
  • Inhalte

    1031
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4934

Ansehen in der Community

531 Sehr gut

2 Abonnenten

Über Katzenjunge

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Near me

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5023 Profilansichten
  1. Hab die Faxen dicke. Welcher Barthaarschneider taugt was? Hatte einen Billig-Philips von Aldi oder so, der 15 Jahre bestens war. Was mir Amazon vorschlägt ist nur Mist. Ich kämme den Bart vorher durch und trotzdem nimmt er nicht alles mit. Das Ding soll nicht nur stutzen, sondern auch mal schnell für den Pennerlook die Haut halbwegs glatt kriegen. Akkubetrieb braucht's nicht und schon gar kein Mini-USB, lol Irgendwelche Tipps, die nicht im dreistelligen Bereich kosten? Danke
  2. Nicht jede(r) kennt sich mit der Nerd-Literatur aus. Es kommt einfach zu gewollt und random rüber. Besser ist es, auf etwas in ihrem Profil zu verweisen und das lustig-charmant zu verpacken.
  3. Was soll sie darauf antworten? Wenn bei 10 Damen keine einzige darauf anbeißt - und das dürfte sicherlich so sein, wenn du nicht wie ein Model aussiehst - dann versuch eine andere Masche.
  4. Übersetzung? Google Translate macht mir da Bluescreen.
  5. Und warum sagt jeder, dass er Ü35 ein alter Sack ist? Von 30 bis jetzt hab ich noch nie so viel gerumst wie in meinem ganzen Leben davor. Macht euch nicht immer selbst zu geriatrischen Pflegefällen, die nur noch was wegstecken, wenn der Palliativ-Doktor die Pussys als Zäpfchen verschreibt. Wenn OG nicht wie gewünscht funktioniert, obwohl beste Bilder und rudimentäre grammatikalische Fähigkeiten vorhanden sind, lässt man es 1, 2, 3 Monate liegen und versucht es zwischenzeitlich anders (was man ja auch parallel zu OG immer noch tun sollte).
  6. Stell doch mal die Altersgruppe entsprechend ein und schau, wie viele Profile dir angezeigt werden. Sind sicher ein paar dabei, denen du gar nicht erst angeboten wirst, aber früher war es so, dass Frauen auch manchmal ein attraktives Profil angezeigt wurde, selbst wenn es nicht unter die Altersgruppe fällt.
  7. Genau so wie alle anderen: Mit guten Bildern. In meiner Gegend habe ich eine höhere Erfolgsrate bei Frauen Anfang bis Mitte 20 auf okcupid. Auf Tinder springt da etwas weniger ab.
  8. Du: Sup. Süßes Moped That's it. Sie hat dir nur nen Stein hingeworfen und du klöppelst ihr schon ne Statue draus. Am Besten fallen dir von weiblicher Seite gelöschte Matches gar nicht weiter auf. Sind auch viel zu viele Fake-Profile und Attention Seeker unterwegs.
  9. War schon ausgemacht wann und wo. Sie war stark dahinter (vielleicht zu stark), aber es kamen mir zu viele Red Flags. Bin dann mit einer anderen zum Ort des Dates (kennengelernt nach einem Gig, den ich gespielt habe), der Ortstipp kam von der Tinder-HB und ist ziemlich geil.
  10. Darum geht's nicht. Es geht darum, dass sie jetzt in den Profilangaben damit mehr hausieren gehen.
  11. Tinder in meinem konservativen Eck Bayerns hat sich von den Angaben im Profil her auch gelockert. Mein Game und Erfolgsrate bleibt unverändert. Es sieht mir eher so nach einem Fashion-Ding aus, "Oh, Tinder ist doch eine Sex-App, da sucht man nix Festes" und dementsprechend produziert man sich jetzt dort, ohne Angst vor Stigmatisierung, einfach, weil es über Covid trendy war. Vor ein paar Jahren gab es ja trotz des Bums-App-Rufs noch die Illusion, man könnte sich hinter dem "Keine ONS!" vor dem Slut-Stempel verstecken und vielleicht sogar den Richtigen finden. Nicht lange her, da hat mich eine von der "Suche nix festes"-Fraktion wieder vor den Beziehungskarren spannen wollen. Alles nur Mode, meiner Meinung nach. Die richtig Alternativen, die ganz ehrlich nix festes suchen, finde ich nach wie vor auf okcupid.
  12. Mal später auschecken. Vielleicht. Wahrscheinlich nicht. Eventuell was für euch? https://www.youtube.com/@PlayingWithFireChannel/videos
  13. Outdated. Sogar Curse hat die Brille und das Simpen abgelegt. ^^ Der trinkt jetzt Tee mit Buddha-Zucker.