Katzenjunge

Member
  • Inhalte

    401
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.703

Ansehen in der Community

125 Gut

Über Katzenjunge

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Near me

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.782 Profilansichten
  1. Frauenüberschuss wird normalerweise nicht garantiert. Manche Veranstalter werben aber damit, dass sie Ausgewogenheit garantieren. Ich war bei zwei oder drei verschiedenen Veranstaltern. Alle hatten eine Online-Anmeldung und Live-Ticker, an dem du sehen konntest, wie die Geschlechterverteilung ist. Bei mir war's immer recht ausgewogen, kleiner Männerüberschuss. Bin nie alleine hin, sondern hab mir ne Freundin geschnappt. Man sieht da nen interessanten Menschenschlag, auch je nachdem wie teuer die Anmeldegebühren sind. Es ist Offline-Tinder, aber mit höherer Antwortrate auf deine Erstnachricht. Kann ne Zeit lang wirklich spaßig und ergiebig sein, aber würd ich nicht mehr machen. Zu ineffizient.
  2. Super Idee eigentlich, wenn Menschen das wirklich objektiv nutzen könnten (was viele nicht tun). Und nur ein Schritt von dieser Black Mirror Episode entfernt. ^^
  3. Bist du auf deinen Tinderbildern mit Fahrrad zu sehen? Wir Polen sind scharf auf deutsche Fahrräder.
  4. Weil es vielleicht ab einem Gewissen Alter nicht mehr nötig ist, das eigene Ego über Quantität zu streicheln, dafür aber mit Qualität.
  5. Yeah, mich macht diese Plenken total wahnsinnig, früher sogar beruflich. https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk Hi nonameman! Besten Dank für den Tipp, du hast absolut recht (hab meine Reaktion mal auf TOP geändert ^^)! Aktuell bin ich recht glücklich mit einem Mädchen und sage sogar einer FB ab, die momentan ein bisschen trocken fährt. Bin gut gesättigt, ein bisschen verknallt und genieß das aktuell. Tindere auch aktuell nicht. Habe meinen Profiltext umgeschrieben, dass ich aktuell nur kreative Zusammenarbeit suche (Musik & Co.) aber die paar Matches, die noch nachträglich reinflattern, verlieren da sofort das Interesse. Eine andere dtf-Dame schreibt mir auf WhatsApp immer mal wieder und drängt noch auf ein Treffen. Werd ich auch mal lassen. Wenn ich wieder aktiv werde, plane ich, wie du es auch nahelegst, weniger zu texten. Ich hatte durch Tipps in diesem Thread auch versucht, mehr und schneller zu sexualisieren. Ganz ehrlich, meine Meinung dazu: Braucht's nicht. Ich habe jetzt zwar sogar ein paar wenige fotographische Wichsvorlagen mehr (was ja irgendwie geil ist), aber das Sexuelle im Texten verpufft ziemlich schnell. Ich bin immer recht gut damit gefahren, dezent nen Sexwitz reinzubringen und bis zum schnellen Treffen eher nen Kumpel-Frame zu fahren. Wenn man dann beim Treffen hart durcheskaliert, schockt das die Dame mehr und ich finde, das boostet auch mehr die Attraction. Haben andere auch die Erfahrung? Kommt noch Bullshit aus dem Archiv, no worry. ^^ Aktuell die Woche drei Abgaben fürs Studium, grade Nr. 2 weggeschickt. Letzte geht Freitag 12 Uhr raus und noch gar nicht angefangen, lol.
  6. Mich würden die Auswirkungen eines Internet Lockdowns interessieren. Mal so 30 Tage kein Internet für alle, nur um die Welt ein bisschen brennen zu sehen.
  7. Hab schon von Frauen gehört, die einen in wiederkehrenden Zyklen ne ganze Woche nicht ranlassen. Ich such die, wo kann man die finden? Bisschen Regenerationszeit ist wichtig.
  8. Ist er jetzt glücklich?
  9. Nein, das wüsste ich. 😉
  10. Es geht in wiederkehrenden Zyklen um Körpergröße, den Wert des Aussehens, die Grenzen von Personal Development, ausbleibende Matches, das Neuaufsetzen des Tinder-Profils und Auswandern nach Osteuropa, wo die Frauen ja viel geiler, unterwürfiger, dankbarer und proaktiver sind. ^^ Irgendwo dazwischen befinden sich zwei, drei Posts zum Threadthema.
  11. Ist mir gestern jetzt auch privat empfohlen worden. Man hat halt doch Angst, damit die falschen Signale zu senden ("Aaaaawww, er will ein Kind von mir!!!!!!"). ^^ Kann man auch besser in der Temperatur regeln als so ein Stövchen mit Teelicht. Merci!
  12. Scherzkeks.
  13. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_shortest_players_in_National_Basketball_Association_history
  14. Hi Leute, wo kann man sich so ein Teelicht-Dingens kaufen (Ölbrenner?), mit dem man z.B. Kokosöl für Massagen erwärmen kann? Was ich im Laden und auf Amazon finde, hat kein Gefäß, in dem man bequem schütten kann, ohne alles vollzusauen. Mir wären auch etwas größere Behälter lieber, also nicht unbedingt was für Duftöle, dann muss ich nicht immer nachfüllen. Darf auch gerne nett aussehen. Beispiel: https://www.amazon.de/pajoma-Duftlampe-Lana-2er-Keramik/dp/B01LW15AG7/ref=sr_1_63?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=teelicht+öl&qid=1595872413&sr=8-63 Danke für Tipps!
  15. Öhm, Tinder ist halt kackenoberflächlich, was wollt ihr denn hören? Ich bin nicht ganz hässlich, mache Musik und kann nen nicht ganz uninteressanten Lebenslauf aufweisen. Das allein reicht, dass ich auf Tinder teils horrend das Text-Game verhunzen kann (siehe mein Report-Thread) und darüber trotzdem regelmäßig Sex mit neuen Frauen habe, inklusive Finden von FBs. Und die sind alle genau mein Typ (sportlich/muskulös, Girl next Door wenig bis gar nicht geschminkt, non-blonde ...). Erzählt in dem Thread mal was Neues. 😉