HeyHiHello

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HeyHiHello

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

240 Profilansichten
  1. @jaygatsby Du sprichst davon, dass du dein inneres Kind geheilt hast. Könntest du darauf etwas näher eingehen? Gab es da spezielle Übungen, die du mit uns teilen könntest? Fände ich sehr interessant, danke!
  2. Hallo zusammen! Ich bn auf der Suche nach Männertherapeuten in Wien, welcher sich auf das Thema rund um das "Mann sein" spezialisiert hat. Ich bin ohne Vater aufgewachsen und merke nun, dass das eine meiner größten Baustellen ist, welche ich nun aktiv mit professioneller Hilfe angehen möchte. Hat jemand von euch eine Empfehlung für Wien? Ich frage sehr bewusst in einem Pickup-Forum, da ich natürlich jemanden suche, der wirklich in dem Thema drin ist und das Ganze nicht nur im Studium mal eben angestriffen hat Danke! Daniel