firewater

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     128

Alle erstellten Inhalte von firewater

  1. Kenne ich, den Artikel. Der nimmt einen Abschnitt, wo sehr wenig Menschen stehen, lässt alle Grünflächen und die Straße des 17. Juli sowie Friedrichstraße einfach weg. Okay... Spiegel halt, da weiß man, was man kriegt.
  2. Hab ich gemacht, die Bilder kenne ich. Dann rechnest du noch die Straße hinter, die Friedrichstraße, Straße des 17. Juli, und alles unter den Bäumen, was du nicht sehen kannst und was ebenfalls voll von menschen war. Ist müßig aber ich sag's nochmal, gerne :) Schau dir das Video an und dann schätze selber, ob das 1/2 Fußballstadion ist. Faktor 2 ist übrigens ganz schön heftig bei "offiziellen Zahlen", die 1 Monat lang in Stein gemeißelt waren (waren nie mehr als 17.000) - zack sind's 30.000... 🤔 Ich fange da das Nachdenken an, aber kann man natürlich auch so schlucken, das steht jedem frei.
  3. Stimmt, das gilt aber für beide Seiten... 38.000, näh ist klar 😉 Am 1. August waren es zuerst 17.000, dann hat die Polizei plötzlich auf 30.000 aufgestockt - kann mal vorkommen :'D Hab's mal rausgesucht, den Zeitraffer hast du hier. Wer sagt, das ist ein halbes Fußballstadion, Okay...
  4. Immer entspannt bleiben, gibt eben auch abweichende Meinungen von ARD und Spiegel ;)
  5. Eben, wir sind uns einig. Und diese "Sturm" oder "Spaziergang" oder was auch immer... alle Augen darauf, und keiner auf die Hunderttausenden an der Siegessäule. Gibt eben auch diese Bilder von der "Inszenierung"... https://www.youtube.com/watch?v=vdNBACCNmis
  6. Oho. Das ist ein krasser Unterschied. Ich habe mit "Reichsbürgern" auch nichts am Hut, aber die Fahne und die Reichskriegsfahne sind zwei völlig verschiedene Dinge. Auch wenn das in den Medien vermischt wird und das natürlich Leute nachplappern.
  7. Kannst du mir ein Bild zeigen mit Reichskriegsflaggen, oder plapperst du das nur nach?
  8. 😅 Da schwingt ne Menge Frust mit, aber ich find's super (witzig), denke ich mache das auch mal ne Weile. Hab jetzt schon paarmal heißen Frauen nen Bonus gegeben und auch wenn sie dämlich gewirkt haben gedated. Gruselig. So abgehobene, bescheuerte Tussis findest du nur, wenn du sie die auf Tinder herzüchtest, und jede HB4 meint sie ist die Sexgöttin, weil es immer noch genügend Spacken gibt, die ihr hinterherrennen.
  9. Mein Alter: 34 Ihr Alter: 28 Anzahl der Treffen: 2 Status: FC Wir kennen uns über Online-Dating. 1. Treffen nach längerem Schreiben war "in der Mitte". Eigentlich mehr bei ihr, ich bin ca. 1 Stunde gefahren, sie 30 min, aber alles gut. Treffen ging über 3-4 Stunden in der Stadt, bisschen Kino aber nichts Spektakuläres. Treffen 2 wollte sie, dass ich zu ihr komme. Da ich beruflich gerade viel unterwegs bin und keinen Bock habe, noch mehr zu fahren gerade habe ich ihr das gesagt und gemeint dass ich die Woche drauf gerne zu ihr komme. Wie kam zu mir, es kam zu KC, wir haben uns gut verstanden und nach einigen Blocks/hin und her (auf Freeze out kam "würdest du mich jetzt wirklcih gehen lassen?!") kam es schließlich zum FC. War so weit gut, sie meinte sie braucht viel Vertrauen etc. Ich hatte dann einen Urlaub geplant für 1 Woche, was ich ihr auch gesagt habe. Der Urlaub hat dann nicht geklappt (längere Geschichte), ich hatte aber trotzdem eine ziemlich busy Woche zu Hause. Unter der Woche haben wir geschrieben, Sie war zufällig bei mir in der STadt, hatte dann aber zu wenig Zeit, so dass sie meinte "Du wolltest ja eh zu mir kommen diese Woche." Darauf ich "eigentlcih wollte ich in den Urlaub fahren", und sie hat dann den alten Chat hochgezogen wo ich meinte, ich würde sie "die Woche drauf besuchen". Nicht falsch verstehen (hat sie vielleicht), ich wollte sie schon besuchen und nach meiner busy Woche jetzt gerne bei ihr vorbeikommen, aber dass sie schon ab Dienstag zickig wird und meint ich müsste jetzt so schnell wie möglich zu ihr fahren fand ich einfach komisch. Hab mich dann paar Tage nicht gemeldet da ich nciht zu diskutieren anfangen wollte, und am Freitag nochmal nett geschrieben. ... Keine Antwort mehr. Meine Frage ist jetzt: schiebt sie unnötig Drama oder hätte ich eher antworten und diskutieren sollen oder ihr erklären, dass ich sie später besuche (was eh klar war/ist). Sehr komisch, dass es so ein Drama schon nach dem 2. Treffen gibt 🤔
  10. Nur mal so als Feedback: sie hat sich wieder gemeldet, es ging ganz entspannt weiter, neues Treffen, Sex und jetzt schauen wir, wie sich die Dinge entwickeln. Also immer schön cool bleiben, auch bei den Antworten hier ;)
  11. Was soll daran hoop sein? Das war ehrlich gemeint, wir haben uns gut verstanden und sie wollte einfach wissen, ob sie für mich "einfach nur ein Fick" ist (durch die Blume gesprochen" oder ich mir mehr vorstellen kann. Was ich kann, aber nach dem 2. Treffen schwer zu sagen.
  12. Bin selber alt genug, und date eigentlich nur noch heißte ONS-Kandidatinnen U25 oder eben LTR-Potential. Sie fällt in Richtung Letzteres. Dass ich dran bin weiß ich selber und damit habe ich auch kein Problem. Natürlich komme ich als Nächstes zu ihr. Was mich nervt ist das Drama wenn ich eine volle Woche habe und wir uns gerade erst kennenlernen.
  13. Hallo zusammen, der Chat zwischen mit (33) und ihr (26) startete über Tinder. Paarmal geschrieben und für morgen ein Treffen ausgemacht. Auf die Frage "wo?" schlug ich vor in der Stadt... war ihr dann zu weit. Sie wollte zu mir. Zu Whatsapp gewechselt und da fingen die Shittests an. Als sie mein Bild sah, meinte sie "haha, du siehst wirklich aus wie ein ... (mein Beruf) mit der Brille". Ich: Danke, so gehört sich das 😎 Dann morgen Abend um 7, komm vorbei bei (meine Adresse). Sie: Ok, können wir machen. Du vertraust mir ja :D [Shittest Nr. 2] Ich: Gutgläubig, naiv, das höre ich ständig. Sie: Wi schätzt du dich charakterlich ein ? :) [Shittest Nr. 3, ab da wurde es mir zu blöd] Ich: Ach, ganz furchtbar...., fies, gemein... ;) Sie schickt eine Voicenachricht: Hach, dann muss ich mir direkt überlegen, ob ich morgen zu dir komme, wenn du so fies bist. Am Ende sperrst du mich noch ein. [und löscht mich bei Tinder] Ich lasse mir Zeit mit meiner Antwort: Würde ich doch nie tun. Seitdem nichts mehr gehört, und gefühlt war es das jetzt. Tipps?
  14. Nächster Fall, wir hatten ausgemacht uns am Donnerstag zu treffen, der einzige Tag, an dem sie konnte. War von ihr schon so kommuniziert, dass sie nur was lockeres/ONS wollte, da sie frisch kommt aus einer Beziehung. Bis zu dem Tag locker Kontakt gehalten (1 Nachricht pro Tag über Sport geredet, etc.). Für Donnerstag wollten sich Freunde mit mir treffen und hab ich extra abgesagt, da wir bis Mittwoch ABend guten Kontakt hatten. Donnerstag Vormittag schreibe ich: Dann heute Abend, so um 7? Das Training [über das wir vorher gesprochen hatten] ist immer im Park, erzähl ich dir später :) Sie: Hättest du einen Tag später auch Zeit? 🙈 Ich muss morgen ganz früh den Zug erwischen, weil ich schon um 7 Uhr in Stadt XY sein muss. Ich: Tagsüber bin ich verplant, am abend ginge. Heute wäre mir lieber, wir können auch 6 Uhr machen. Sie: So früh schaffe ich es nicht. Sollen wir uns am Samstag treffen? Ich [genervt]: Kann ich nicht. Hab für heute extra meinen Freunden abgesagt, das nervt mich gerade. Sie: Dann lassen wir es vielleicht einfach ?! Es wäre ja eh nur ein F...date gewesen und dafür müssen wir keinen Aufriss machen... [kein Wort von sorry/tut mir leid, was auch immer] Wie scheisse ist das denn, ich halte mir extra den Abend frei, weil wir was ausgemacht haben.
  15. Sie hat mir übrigens für heute abgesagt mit einer billigen Ausrede. Daraufhin kam "kein problem" von mir und ich hab ihre Nr. gelöscht. Jetzt meldet sie sich wieder. Cumdumpster-Pussy trifft es ganz gut.
  16. War mir schon klar, dass sie nicht auf die große Liebe aus ist. Die war einfach geil auf ne schnelle Nummer. Das merke ich mir mal - weniger schreiben und weniger hin- und her vor dem Date. Wenn sie Bock hat, kommt sie schon.
  17. Stimmt. Ist mir nur schon paar mal passiert jetzt, ohne dass ich erkennen kann, warum.
  18. Ich hab mir bissle Zeit gelassen, und dann geschrieben "Würde ich doch nie tun." Seitdem ist Funkstille (gestern Abend) und ich hab gesehen, dass sie mich wohl nach ihrer Voice-Nachricht bei Tinder gelöscht hat. Die Nachricht klang übrigens eher sexy-flirty-neckisch und nicht irgendwie gelangweilt oder desinteressiert, drum hats mich gewundert, dass ich plötzlich auf Tinder gelöscht war.
  19. Komisch, ich hatte das Gefühl, sie setzt immer noch einen oben drauf. "wie schätzt du dich charakterlich ein?" - was ist denn das für ne Frage. Überlege gerade, ob ich noch was schreiben soll. Ist mir jetzt paar Mal passiert. Noch zwei Beispiele. Auf Whatsapp gewechselt. Die Dame erzählt mir dass sie gearde ihre Wohnung renoviert. Wir hatten schon gesagt, dass wir uns am nächste Tag oder so mal treffen wollen . Sie: Hattest du noch einen schönen Abend gestern. Bin heute noch mit renovieren beschäftigt. Was machst du schönes? Ich: War sehr entspannt 😉 Heute bin ich tagsüber unterwegs beim Sport und noch in der Stadt. Wie laufen die Renovierungsarbeiten? Sie: Was machst du denn für Sport? Die Renovierung läuft ganz gut, heute waren den ganzen Tag Handwerker da. Ich: Am Wochenende auf jeden Fall, gestern war ich lange Joggen und richtig platt danach. Sehr fleißig, wann ist alles fertig? Sie: Wohin bist du gefahren? Kommt ganz drauf an, wann endlich die letzten Sachen geliefert werden. Ich: Können wir schon Einweihung feiern? Dann komme ich mti einem Wein vorbei ? Kennst du (Stadt XY). Dahinter gibts nen tollen Waldweg, da war ich unterwegs. (von ihr ab da an keine Antwort mehr) Gib mir doch kurz Bescheid, damit ich planen kann (war paar Stunden später, wieder keine Antwort) Hab paar Tage später nochmal kurz geschrieben und von ihr kam "oh sorry, war zu lange unterwegs, hatte das Handy nicht dabei". Ende. Zweites Beispiel: Ich schreibe mit HB hin und her, mache irgendwann eine Vorschlag. Ich: Wie sieht es denn Freitag ABend bei dir aus? Sie: Da bin ich schon verabredet mit Freunden zu kochen 🙈 Ich: Alles klar, dann viel Spass. Sie: Wann hättest denn sonst Zeit? Ich: Samstag Abend ginge. Sie: Bei mir auch 🙂 Ich: Dann lass uns Samstag Abend um 8 Uhr Platz XY in der Stadt treffen. Von da an keine Antwort mehr. Hab ihr nach paar Tagen nochmal geschrieben, Antwort war: Oh Sorry, dass ich nciht geantwortet habe, ja, war echt mies von mir. Ich war mir irgendwie unsicher wegen Treffen und hab mich nicht sooooo wohl gefühlt und dann habe ich es einfach vergessen.